Verführung funktioniert nicht. Was mache ich falsch?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

ihr könnt euch sicherlich schon denken, dass ich ein Problem habe und selber nicht mehr weiter weiss...

Hintergrundinformation:

Vor 8 Jahren gab es da mal ein Mädchen die mir in der Schule wochenlang hinterher gerannt ist und mit allen Mitteln versucht hat meine Aufmerksamkeit zu bekommen (Rosen geschenkt etc.)! Zu dieser Zeit hatte ich eine Freundin und das Mädchen hatte mich nicht weiter interessiert also gab ich ihr eine Abfuhr.

Ablauf:

Wie es das Schicksal so will bin ich diesem Mädchen vor 4 Monaten zufällig in einer Disko über den Weg gelaufen. Da ich nichts zu verlieren habe bin ich zu ihr hingelaufen und habe sie einfach angesprochen und sie gefragt, ob sie am nächsten Tag zeit hätte! Ohne viel Mühe kam es zum ersten Date...

Bei diesem Date habe ich gemerkt, dass sie nicht einfach ist. Sie war immun gegen meine Annäherungsversuche (ich muss auch dazu sagen, dass ich mich bei ihr etwas dämlich angestellt habe, weil ich nichts falsch machen wollte). Mein Frame war der coole und unnahbare (hatte ja auch gute Karten, weil ich ihr damals einen Korb gab und sie mir beim ersten Date vor 4 Monaten gesagt hat, dass ihr ausser mir bisher kein anderer Mann einen Korb gegeben hatte). Aber wie gesagt: Sie war wirklich sehr schwer zu knacken.

Sie hat in mir etwas ausgelöst was ich als Jagdinstinkt bezeichnen würde. Ich wollte sie haben und das so schnell wie möglich. Was danach passiert wäre kann ich nicht sagen. Ich weiss nicht, ob sie der Mensch ist mit der ich viel Zeit teilen wöllte. Ich muss hier auch ergänzen, dass ich parallel zwei andere Freundinnen habe, welche ich leider nur mit sehr wenig Mühe erobern konnte, sprich ich habe sehr schnell an diesen Mädchen das Interesse verloren. Ich will nicht zu sehr abschweifen... Kommen wir auf mein Date zurück: Ich habe Sie beim ersten Date gefragt, wann sie das letzte Mal in unserer alten Schule war und ob sie Lust hätte da mal vorbeizuschauen. Also sind wir nachts um 24 Uhr an unsere alte Schule gefahren und ich bin mit ihr an die Stelle wo sie mir vor 8 Jahren auf dem Pausenhof die Rose übergeben hatte. Zu meiner Überraschung hat sich bei ihr nichts getan. Im Auto hat sie mir dann gesagt, dass sie nach Hause will, weil sie am nächsten Tag früh aufstehen und zur Arbeit müsste.

Ein paar Tage später kam es zum zweiten Date. Bei diesem Date hat sie mir ein paar sehr wichtige Fakten mittgeteilt. Sie meinte, dass sie vor ein paar Jahren in einer Klinik war und gegen Magersucht therapiert worden ist. Die zweite weitaus wichtigere Aussage war, dass ihr Vater vor ein paar Monaten gestorben ist und sie noch sehr darunter leidet (was man ihr auch wirklich ansehen konnte). Leute ich sags euch ab diesem Moment habe ich mich richtig in sie verliebt und wollte ihr nur noch helfen! Mein ganzer Frame war zerstört!!! Was hätte ich auch anderes machen können ausser versuchen ihr zu helfen! Ich weiss, dass jeder seine Probleme alleine lösen sollte aber ist das keine Ausnahme? Hätte ich mein Frame aufrecht erhalten sollen? Hättet ihr das über Herz gebracht? Ich wurde schwach! Ab da fing die Betaisierung an. Sie schrieb mir SMS und ich gab ihr die Antworten, die sie hören wollte!!! Man muss hier auch ergänzen, dass ich vor ein paar Jahren umgezogen bin und wir 50km voneinander entfernt wohnen. Ich bin nur in der Nachbarortschaft, wenn ich übers WE meine Eltern besuchen fahre. Sonst hatten bzw. haben wir Kontakt per SMS oder telefonisch. Nach ein paar Dates (ca. 4) kamen wir uns näher (Kuss etc) jedoch waren wir noch weit davon entfernt miteinander zu schlafen (ganz zu meinem Pech)! Nach gefühlten 3.000 oder 4.000 SMS ging es bergab mit uns. Wenn ich am WE mal bei meinen Eltern war sagte sie nur zu mir, dass sie keine Zeit hätte weil sie mit ihren Freundinnen was ausgemacht hätte... Das konnte ich nicht länger mitmachen. Ich sagte ihr, dass ich Sie nie wieder sehen will usw. Daraufhin machte sie einen riesen Theater und ich nahm meine Aussage zurück! Das war falsch, denn danach war es so gut wie vorbei. Sie meinte immer wieder, dass sie nicht die Kraft für ne Beziehung hätte, da sie noch am Tod ihres Vaters leiden würde. Nach ein paar SMS war der Kontakt komplett abgebrochen!

Mal unabhängig von dem Tod ihres Vaters würde ich sie als LSE-LD Frau einstufen (und ich mach noch den Fehler und verliebe mich in sie)!

Diese WE sah ich sie nach 3 Monaten in einem Club wieder und wir unterhielten uns. Sie war immer noch stinksauer auf mich. Ich konnte die Sache aber aus der Welt schaffen...Sie unterhielt sich auch mit meinem besten Kumpel und wollte wissen, ob ich noch was von ihr will etc. (war natürlich vorher mit meinem Kumpel abgesprochen was er sagen sollte und was nicht). Er sagte ihr, dass ich noch was für sie empfinde und sie sagte ihm, dass sie auch noch was für mich empfinden würde. Irgendwann gegen 3Uhr morgens wollte sie nach Hause. Ich habe sie vor die Türe begleitet und wollte Klarheit haben. Sie sagte mir nur, dass sie den Tod ihrer Vater noch verarbeitet. Am nächsten Tag schrieb ich ihr ne SMS uns sagte ihr, dass ich es schön fand sie wieder zu sehen! Sie antwortete (5 Stunden später), dass es sie auch gefreut hat und ob wir nicht "FREUNDE" bleiben wollen. Ich habe es bejaht aber nur mit der Hoffnung, dass es sie eher aufregen würde! Es tat sich nichts ;-)

Heute habe ich ihr folgende SMS geschrieben: "Hi... am Freitag habe ich noch den gleichen Schmerz in deinen Augen gesehen wie vor 3 Monaten! Ich wünsche dir so sehr, dass du wieder glücklich wirst! ich empfinde viel für dich und ich habe gedacht ich kann die helfen und kann dich wieder glücklich und sorgenlos sehen wie damals. Ich habe es vor 3 Monaten nicht geschafft und ich kann es auch jetzt nicht schaffen. Dafür sind bei dir einfach zu wenig Gefühle da für mich. Ich weiss nicht weiter! Ich muss los lassen..." Wisst ihr was sie geantwortet hat????? Sie schreib ne SMS mit nur einem Wort "DANKE!".

Das schlimmste ist nur, dass ich mir nicht sicher bin ob ich das alles nur mitmache um sie zu erobern um danach wieder das Interesse zu verlieren oder ob ich mich wirklich in sie verliebt habe! Irgendetwas an ihr hat es mir wirklich angetan?

Bisher wurde ich noch nie so extrem betaisiert und manipuliert! Was soll ich machen? Wie soll ich reagieren? Was würdet ihr tun? Bin froh über jede Rückmeldung...

Grüße

Sir Holmes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob wir nicht "FREUNDE" bleiben wollen. Ich habe es bejaht aber nur mit der Hoffnung, dass es sie eher aufregen würde!
Hi... am Freitag habe ich noch den gleichen Schmerz in deinen Augen gesehen wie vor 3 Monaten! Ich wünsche dir so sehr, dass du wieder glücklich wirst! ich empfinde viel für dich und ich habe gedacht ich kann die helfen und kann dich wieder glücklich und sorgenlos sehen wie damals. Ich habe es vor 3 Monaten nicht geschafft und ich kann es auch jetzt nicht schaffen. Dafür sind bei dir einfach zu wenig Gefühle da für mich. Ich weiss nicht weiter! Ich muss los lassen...

Das sind nur ein paar Beispiele die mir hier eindeutig ein klassisches AFC-Verhalten zeigen.

Mein Frame..

Dein Frame? Für mich ist in dem ganzen Game kein Frame aufgefallen.. Du hast nach ihrer Nase getanzt, ganz und gar nicht "Ich bin der Preis!"

Klar, vielleicht war sie anfangs noch interessiert weil sie sich erinnert hat das sie mal was von dir wollte. Aber als du dann "3.000 oder 4.000 SMS" geschrieben hast und auch bei den Dates nichts gerissen hast,

hat sie gesehn das du nicht "stark" genug für sie bist. In dem Zustand in dem du sie beschreibst hätte sie genau so einen Typen gebraucht.

würde ich sie als LSE-LD Frau einstufen

LSE stimmt schon, das zeigt sich schon an ihren Essproblemen. Ändert aber nichts an dem Problem das ihr Vater gestorben ist und sie das erstmal verarbeiten musste. Sie hätte jemanden gebrauch der sie führt.

Was soll ich machen? Wie soll ich reagieren? Was würdet ihr tun?

Ganz ehrlich? Meine Meinung: NEXT!

Krieg erstmal dein InnerGame auf die Reihe.

Du hast es gründlich verbockt.. und ihr dann auch noch hinterher zu rennen. (~~> AFC)

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.