Der Themenwechsel vom Smalltalk zum Lovetalk klappt nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, Samstag letzte Möglichkeit noch was vernünftiges zu machen, bevor die Schule anfängt ;)

Gut gelaunt rein in die Location :) Mich mit Freunden hingesetzt,Maas Bier bestellt und über die Ferien geredet. 2 HBs (5 und 6 ) setzten sich zum Tisch dazu. Perfekt, hatte mein erstes Target.

Ich wollte nur schnell das Gespräch beenden um einen Opener zu machen, schon kam die Frage:

HB's: Dürfen wir was vom Maas Bier haben?

Ich wollte gerade sagen, dass hier nicht so einfach geht schon hörte ich hinter mir: Klar!

facepalm.gif

Ok mir war klar, so wird das nichts. Kumpel war die Stimmung ebenfalls zu lausig, also unser Maas mitgenommen und uns zu einer unbekannten Gruppe zu Tisch gesetzt. ( 2 Typen und eine HB 4 und 7 ). Hab mit meinem Freund noch bissl Smalltalk getriebe und dann kam mir ein sehr untypischer Opener.

" Was ist die Mehrzahl vom Mund? " Kumpel meinte Münde, ich meinte Münder.

Hab mich zur Gruppe gewendet, hey kurze Frage, was ist die Mehrzahl vom Mund? Alle anfangs etwas überrascht, Meinungen ausgetauscht aber iwie waren wir uns dennoch uneinig :D

Haben uns weiterunterhalten, und die 2 Typen verschwanden nach der Zeit. Die HB4 war bereits ziemlich spitz und verführte uns nach allen Gesetzen der Verführung um was vom Maas abzubekommen. Doch wir blieben beinhart ;)

Ich hab mich dann mit der HB7 unterhalten. Gedankenspiele durchgeführt ( 1-5, 1-10, Werkzeug/Farbe ) und versucht attraction aufzubauen. Es ging mMn aber eher in die Richtung, dass ich der Mentalist werde, als dass ich einen kclose bzw gar nicht einen lay lande B-) Dann fielen mir ihre Neonarmketten auf.

MT: gib mir doch mal eins von deinen Armketten.

HB7: Ne, sind meine

MT: *Tupf ihre Nase an* Ist dir schon aufgefallen, dass deine Nase immer so lieb wackelt, wenn du redest, wie bei meinem Hund.

HB7: Du bist so dumm *Zunge zeig*

MT: Bin halt gemein ;) *Nehme ihren Arm und hole mir eins von ihren Armketten* und schaue sie dabei frech an ^_^

HB7: Das traut sich auch nicht jeder

MT: Ich bin nicht " jeder " :D

HB7:*grinst frech*

Kumpel gerät dann iwie ins Gespräch und ich frag die HB4 wo den die " Hawara" (= Österreich Slang für festen Freund ) sind. HB4 hat keinen und die von der 7 ist schon heimgefahren. Dann labern die 2 HB's was und ich red mich dann mit meinem Kumpel zusammen, was wir noch vorhaben.

Fragt mich dann die HB7 ob ich einen Stift hätte

Ich fragte 2 Mädls hinter mir, ob sie villeicht einen Stift hätten. Sie gaben mir einen Eyeliner.

HB7 füllt ihren Flyer aus und bittet mich zu ihr:

Ich rücke etwas näher, malt sie mir ein " <3 " auf mein Gesicht. <_< Hab den Eyeliner genommen, ein I <3 Me draufgemalt und nen Smiley auf die andere Backe. Hab ich gemeint, dass sie das mal wieder wegwischen soll.

Zeigt sie mir auf einmal ihren Daumen, ich hab sie angeschaut gelacht und gefragt, was soll ich mit dem? xD

HB7: Spuck drauf,

hab lachen müssen und spucke drauf

HB7: Gefällt mir ;) und wischt mir ihre "Kunstwerke" vom Gesicht.

Tupft die Hb4 die 7 an und meint, dass das Taxi schon da ist.

Bussi links/rechts, irgendwer fragte, ob der andere auch nächstes mal da ist ( weis nicht mehr ob ich oder sie? ), und die Antwort war villeicht . Naja, verabschiedet und gegangen.

Wieder zu Freunden hin, noch 1 Set dabei gewesen, wo ich meine Spielchen machte (4 Sachen raussuchen und ich errate bereits vorher das richtige, 1-10, Gegenstand verschwinden lassen ect. ) aber ich war dann eher der Mentalist, als der Verführer xD

Beim " 4 Sachen - 1 erraten " Trick fanden wir nichts 4. und sie zerreisten den Flyer in 2 Hälften :< Meinte daraufhin, dass sich sowas nicht gehört, und ich dafür ne Entschädigung verlange. Mit Finger auf Mund gezeigt, eine machte mit, die andere zeigte mir die Zunge und meinte ne ^_^ ( shittest, leider nicht drauf eingegangen ... )

Naja, die beiden haben mir sowieso nicht wirklich gefallen, also next ;)

Nächstes Set bin ich beinhart abgelitzt worden, waren total abwesend und gingen daraufhin einfach, naja gehört dazu. War generell erst mein 1. wo ich rejected wurde. Shit happens ;)

Das war mal das wesentliche, gab noch einige Smalltalks, aber nichts nennenswertes mehr dabei gewesen. Ein AFC Freund von mir scheint auf der Heimfahrt ziemlich neidisch gewesen zu sein, dass ich anscheinend kein AA mehr hatte und problemlos Sets öffnen kann. Wollte mich runtermachen, weil ich anscheinend keinen Kclose hatte und auch 1x (omg !1 ) abgewiesen worden bin.

Ich erinnerte ihn nur an letzte Woche, wo folgende Situation war:

AFC steht mit HB und reden. HB nimmt Brille runter, und setzt sie ihn wieder auf und meinte " mhm Ohne Brille evt ". Er ging weg (!) setzte sich zu mir und der anderen Gruppe und meinte nur, diese blöden Weiber (... Shittest anyone? )

Ich meinte noch daraufhin, hock dich wieder in die Ecke, nimm dein Bier und schau wieder fadisiert in die Runde, wenn dir was nicht passt.

Ganze Heimfahrt war er still ;-)

Naja zurück zum Ursprünglichem:

#close wäre definitiv bei 2-4 drinnen gewesen, aber ich sammle wie bereits ich bereits in meinem letzten FR erwähnte keine Nummern mehr.

Jetzt beim Durchlesen sieht man alles sehr genau, was man hätte besser machen können. Im Eifer des Gefechts ist es lange nicht so Übersichtlich wie jetzt ;)

Faszit:

+AA scheint ziemlich überwunden zu sein, anfangs immer excuses gesucht/gefunden.

+ Opener sitzen bzw haben mich überzeugt, total egal zu sein, nur überzeugend rüberbringen

- Weg vom Smalltalk, hin zum Lovetalk. Immernoch das Problem, jemand evt gute Einleitungen parat?

Scheint ein ziemlich langer FR geworden zu sein, hab mich eigentlich bemüht, es kurz und bündig zu halten ^_^

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist beim lesen nirgends aufgefallen, dass du isoliert hast. Vielleicht liegts ja daran?!

Und wenn das klappt, spiel doch einfach mal so ein paar Routinen durch (The Cube, ...) zudem immer alles gesagte vermeindlich doppeldeutig verstehen und sie damit aufziehen. Damit bekommt man Frauen häufig in so einen "Sex-Mode" ;)

bearbeitet von daume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm ans isolieren hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Danke für die Erinnerung ;)

Ich wollte die Erdbeerwiese anwenden, aber meist ist es sehr laut, dass man sowieso nur die Hälfte vom Gespräch versteht ;-), nach dem 2 oder 3. " was?! " hab ich es dann gelassen und mit einem " ach ich erzähls dir nachher " beendet ...

Ist das isolieren eigentlich ein fester Bestandteil oder einfach nur eine nette Hilfe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren ist zumindest bei meinem Game ein fester Bestandteil. Erst recht wenn eine Freundin dabei ist die cockblocken könnte.

Wenn es laut ist solltest du sie sogar isolieren wenn du dein Game verbal aufziehen willst.

Die Überleitung dazu hast du ja selber schon gegeben.

nach dem 2 oder 3. " was?! " hab ich es dann gelassen und mit einem " ach ich erzähls dir nachher " beendet ...

Anstatt es zu beenden schnappst du ihre Hand und nimmst sie mit an einen ruhigeren Ort.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne den Report gelesen zu haben, nur von der Überschrift her, hätte ich dir schon sagen können, dass du nicht verführst, sondern eine to-do-Liste abarbeitest und dieses auch noch in chronologischer Reihenfolge tust. Löse dich von dem Gedanken PU, Phasenmodell und sämtlichen Begriffen die alle nur einschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eben auf der Arbeit auch so meine Problemchen in den LoveTalk zu gelangen.

Situation: Ich arbeite in einem kleinen Kiosk. Eine HB6,5 kam schon einige Male bei mir eingekaufen. Immer nur Smalltalk möglich, da hinter ihr leider immer wartende Kunden standen. Heute war dem nicht so, und ich ging mit ihr eine rauchen. Keine Kino, imho keine Attraction und wenn überhaupt sehr wenig Rapport

Kurzer Smalltalk. Sie erzählt mir, das sie jetzt bei XYZ arbeitet weil ihre vorherige Arbeitsstelle scheiße war, da sie dort nur zum telefonieren eingesetzt worden ist.

HB: "Danach hätte ich ja dann beim RTL-Shop arbeiten können - als Telefonverkäuferin!"

J: "Am Telefon kann man aber auch anders Geld verdienen... 'ne schlechte Stimme haste ja nicht!" C&F rübergebracht ... logisch! :-D

HB: "Naja... aber jetzt hab ich ja was gefunden!"

Ich weiß nicht wodran es lag.

Entweder hat sie den "Hintergedanken" nicht verstanden,

ich war eventuell zu gestresst und meine BL war eventuell 'nen bisschen "müde"-wirkend, da ich kurz vor Feierabend war und schon seit 7 Stunden gearbeitet habe

oder

sie ist einfach absichtlich nicht drauf eingegangen.

Was denkt ihr?

Und... wenn sie das nächste Mal kommt: Direkt nach Smalltalk zu 'nem #C ansetzen - ohne Attraction, Rapport und Kino?

Das mit der Attraction weiß ich aber nicht - vielleicht ist ja attracted von mir, nur weil ich am arbeiten bin! ;-)

Man(n) weiß ja bei manchen Frauen nie! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden