1. Woche...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, das "Don Juan Boot Camp"...

Ich bin 17 jahre alt, sehe mittelmäßig gut aus (wie ich finde :-D ), was natürlich noch nicht die richtige Einstellung für einen pua ist, aber ich arbeite schließlich noch dran :-D

Von pick-up habe ich schon das eine oder andere mal gehört, hat mich aber erst wirklich interessiert als ich dieses ;-) Forum gefunden hab!!!

Ich hab mich mal ein bisschen eingelesen und war erst mal von der ganzen Theorie überwältigt und hatte keine Lust das alles auswenig zu lernen oder so. Dann hab ich einige Postings gesehen, die die ganze Theorie als für Anfänger sinnlos hinstellten und: Übung, Übung und nochmals Übung predigten!

Als ich dann noch über das "Don Juan Boot Camp" gestolpert bin, dachte ich mir: Das klingt doch wirklich sinnvoll. Viel Übung, wenig Theorie, man muss sich viel selbst erarbeiten.

Deshalb habe ich mich jetzt dafür entschieden das "Don Juan Boot Camp" möglichst ohne Unterbrechung vollständig durchzuführen.

Die erste Woche hat soeben für mich begonnen, ich bin echt mal gespannt wies läuft :-D Die Aufgabe klingt ja noch machbar bis jetzt :-D

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden^^.

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

ich wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen! bleib dran, die früchte wirst du nach einiger ezit merken und eher deine freunde verwandte werden deine positive entwicklung merken. du selbst nciht denn du sihst dich jeden tag ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, 2 Tage sin fast rum, so gut wie alles gegrüßt was mir übern Weg gelaufen ist, war leider nicht zu viel... :-D in der Schule (ja, da bin ich noch xD) kennt man ja fast alle, ist also so gut wie sinnlos.

Gestern an der Bushalte einige Leute begrüßt (bushaltestellen sind echt gut, da sind die Leute nicht so beschäftigt mit sichh selbst und grüßen meistens zurück), im Bus kurzes Gespräch mit einer Frau, abends Fahrschule, zu spät gekommen, dshalb den ganzen Raum gegrüßt, also eigentlich um die 20 Personen, rechne ich aber mal nich so dazu... :-(

An dem Abend hats geregnet, also ging insofern auch nichts mehr.

Heute beim Schulweg mindestens 10 hi's verteilt, auf dem Rückweg noch in nen Supermarkt, was zum Essen kaufen, dabei nochmal 5-10 hi's.

Was mir sonst noch aufgefallen ist: Einfach mal nem Auto zuwinken, bringt vonn der ''Überwindung'' her mindestens vergleichbar mit nem hi, eher noch mehr (macht man ja normalerweise nich), ist also mMn auch gut um das Selbstbewusstsein zu verbessern und die AA zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden