Fronten sollen geklärt werden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

jetzt kommt auch mein erster Post hier.

Habe ein kleines Problem und zwar habe ich mit einer Freundin übers Studi geschrieben eigentlich war es alles immer nur spass ging ne ganze weile so. dann irgendwann haben wir uns getroffen und waren feiern. Ihr Freund ein "Bekannter" von mir. ja ich weiß man macht nicht frauen von freunden rum...

beim feiern dann beim ersten mal nur augenkontakt und flirten beim zweiten mal kino und augenkontakt das dritte mal dann nocht mehr kino und dirty-dance dabei habe ich dann den weg zum ohr gesucht und mal geknabbert sie fands glaube ich auch ganz nett meinte aber dann "benimm dich" und drehte sich wieder um. danach dann wieder getanzt. 10 min später das ganze noch mal am hals gemacht. selbe reaktion von ihr. dann wieder getanzt immer noch dirty mässig und dabei die ganze zeit hand gehalten und unterschiedlich starkes drucken von ihr wahrgenommen. das ganze war dann irgendwann vorbei und sie ging zu ihren freunden und ihrer besten freundin. ich noch mit kumpel weiter getanzt. naja danach dann in der runde kein kino mehr gemacht. aber immer noch spannung in der luft. kurz darauf war der abend dann beendet. zum KC kams nicht weder an dem abend noch jemals zuvor da halt noch immer jmd mit dabei war. isolation aufm heim weg war mir nicht möglich.

problem sie ist noch mit ihrem freund zusammen der mit ihr so wie ich das mit bekomme nix macht was Disco, Kino, Eislaufen etc. angeht.

naja heute gucke ich dann im studi wo sie mir schreibt "was war denn das gestern kannst du mir das erklären".

wie soll ich jetzt drauf reagieren anrufen im kaffee treffen und dann was sagen???

ps ihr freund wird ab sommer für ca. 8 monate nicht da sein beruflich.

was mir an ihr gelegen ist so wie es mom schaut wäre sie als LTR sehr interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja heute gucke ich dann im studi wo sie mir schreibt "was war denn das gestern kannst du mir das erklären".

wie soll ich jetzt drauf reagieren anrufen im kaffee treffen und dann was sagen???

Textkommunikation wird nicht benutzt, schon vergessen ? Es wird mit C+F von Tisch gewischt, Du bist niemanden eine Rechenschaft schuldig. Sie hat noch einen Freund, auch schon vergessen ?

was mir an ihr gelegen ist so wie es mom schaut wäre sie als LTR sehr interessant

Das ist nicht dein Ernst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Axo schon sagte 'Vergiss das Studigelaber' !

Hast du ihre Nummer, wenn ja ruf an. Wenn nein, soll sie dich anrufen wenn sie irgendwas interessiert. -->Du hast Spass gehabt nix weiter...

Mich würde interessieren wie gut du mit ihrem Freund befreundet bist... Wenn du gut mit ihm befreundet bist würde ich nicht die Freundschaft wegen einer Frau aufs Spiel setzten...

Ansonsten treff dich mit ihr alleine...

Das ist nicht dein Ernst. ;-)

Ich hoffe auch nicht, dass es sein Ernst ist... B-)

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ? wenn er sie als LTR versuchen will, wo ist euer Problem ?

Nur dich darauf einstellen solltest du nicht, bis dahin ist es immernoch ein Game auch falls sie nicht so weit geht...sprich Onitisgefahr...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Eine alternative wäre deine Diskretion zu präsentieren.

(achtung nicht fieldgetest !)

Antwort alla : Was nicht war muss auch nicht erklärt werden ;-)

Dann über irgendetwas anderes schreiben und nicht auf das Thema eingehen wenn sie es versucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum ? wenn er sie als LTR versuchen will, wo ist euer Problem ?

Das haben wir schon zich mal durchgekaut, aber naja:

Wie kann er auf eine LTR ausein, wenn er nicht weiß, wie die Dame riecht, schmeckt, denkt, fickt und handelt? Soll er die Katze im Sack kaufen ? Vorausgesetzt die Dame will ihn. Er will ihr Aussehen, als LTR, um damit anzugeben, wir mit einem Porsche 911 Turbo. Aber kenne tut er sie nicht, um eine gute LTR( Betonung liegt auf L - long) zu führen...

Also sollte er sich erstmal kennen lernen, um anzuwägen ob die beiden auch zusammenpassen. Jetzt schon an eine LTR zu denken, weiss auf eine kleine Oneitis hin und behindert die Verführung ungemein.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sollte er sich erstmal kennen lernen, um anzuwägen ob die beiden auch zusammenpassen. Jetzt schon an eine LTR zu denken, weiss auf eine kleine Oneitis hin und behindert die Verführung ungemein.

das meinte Ich, danke! Auf jeden Fall checken bevor du reinreitest...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte natürlich, dass er Sie kennen lernen sollte. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay jungs danke werde wohl c + f das ding starten. gestern mit ihr kurz getelt heute hat sie arbeiten müssen und ich dann training naja morgen ein kaffee trinken und darüber labbern. gespräch war aber sehr gut nett hätte ja schon gedacht das sie sofort drauf abgeht aber keine spur davon mehr son nettes reden übers WE

also kennen kennen wirs schon ein bissel waren schon das ein oder andere mal kaffee trinken.

mal schauen was morgen draus wird...

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nur "nett unterhältst" wirst du recht schnell im LJBF landen.

Lösung: Eskalieren. Das muss beim Kaffeetrinken nicht unbedingt "ausarten" ;) aber händchen halten, umarmen, kitzeln, sie sich einhaken lassen, näher kommen, KC ist alles drin. Lass die Chance nicht verstreichen.

Und wenn du es nicht schaffst ist es auch halb so wild. Steiger dich nicht rein, hake es als Erfahrung ab und game andere Frauen. Wird schon...

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Um auf den Thread Titel zurückzukommen, weiß sie denn, dass du interessiert bist?

Wenn du die Fronten eindeutig klären willst kannst du ihr ein SOI (Statement of Interest) machen.

z.B. Du hast eine gute/attraktive Körperhaltung, [Pause] machst du Yoga, oder Pilates?

Damit vermittelst du ihr ziemlich direkt das ihr Körper gut aussieht, ohne es zu sagen.

Wenn du nochmehr zu SOI brauchst: Juggler, bzw. Natural Game.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden