Wie geht man mit zwei Frauen gleichzeitig um?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Herren,

ich brauche eine Meinung von den erfahrenen Frauenhelden unter euch. Kurz zur Situation: Habe vor drei Wochen meine Trainerin (sagen wir Tanja24) kennengelern. Das ganze Programm ist durchlaufen, wir schlafen miteinander und es scheint sich zu entwickelt. Tanja hat eine top Figur, ist eine ganz liebe, aber hat ein nicht ganz so tolles Gesicht (vielleicht HB6-6,5). Da Tanja24 ehr der Kategorie schüchtern zugehört hatte sie noch nicht so viele Männer und beginnt das "ich bin soo verliebt" Programm aufzulegen.

Am Do habe ich die Telefonnummer von sagen wir Susi21 bekommen (HB8-9, läuft oft rot an, wenn ich mit ihr rede; ehr der Typ offen), waren gestern im Kino und es kam - in eurem Chargon - zu K-Close (also ein bisschen rumgemacht).

Da ich noch nicht in der Situation war, mehrere Frauen zu bedienen, zu meinem Problem: irgendwie habe ich Gewissenbisse wegen Tanja24, weil ich nicht mit den Gefühlen anderer spielen möchte. Allerdings geht es seit heut morgen los.. jetzt hab ich zwei Frauen, die mich SMSn und anrufen. Klar ist es schön und ich würde gerne, wie noch vor zwei Tagen, mich einfach fallen lassen und es geniessen. Klar, werde ich mir Susi21 erst mal länger ansehen wollen und sehen ob sies wert ist. Aber jetzt zu meiner Frage: Ist mein mindset einfach zu christlich.. wie sieht das ein Gigolo? Was ist die richtige Geisteshaltung, um mit mehreren Frauen zu hantieren?

PS: meine letzte längere Beziehung hatte ich mit einer notorischen Lügnerin. Von diesem Verhalten habe ich ehrlich gesagt die Schnautze voll und will nicht selbst zu einem verkommen... Wie kann man so etwas offen und ehrlich gestalten und dabei andere nicht verletzen?

PPS: ich, sagen wir XY29, bin ehr der Typ der nicht alleine sein kann. Deshalb möchte ich ungern experimentieren und wieder von vorne beginnen. Für eine Antwort von jemanden, der damit schon klar kommt, bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du bist so direkt und sagst Tanja, dass du einfach im Moment nichts festes willst, oder du machst Tanja Andeutung, dass du sie nur als eine von Vielen ansiehst, dass du auch Spaß hast, wenn sie nicht da ist (ich rede dann einfach von Sara, Lisa, Isabell oder sonst einer mit der ich gestern, vorgestern aus war und es da und da ja voll cool war. Wenn sie nachfragt wer die andere denn ist sag ich ihr wenn ich es ganz genau wissen will einfach "ne gute Freundin wie du" oder etwas defensiver "Eine die ich vor 2 Wochen kennengelernt hab". Wenn sie nicht nachfragt und du sie nicht auf Wolke 7 lügst ist alles okay und du bist auf jedenfall auf der sicheren Seite).

Wieso ich die indirekte Wahrheit bevorzuge ist, dass ich meist nicht rechtzeitig merke, dass sie auf LTR aus ist (stehst ja grad vor dem gleichen Problem) und so will ich sie nicht sofort vor diese FB oder Nothing- Wand stellen. Sie soll Zeit haben darüber nachzugrübeln. So hatte ich bisher immer mehr Chancen sie zu halten. Aber grundsätzlich gilt natürlich ehrlich und direkt sagen was Sache ist.

Auf jedenfall darfst du nicht nichts sagen und einfach das Spiel heimlich mit 2,3,4 Frauen gleichzeitig weiterspielen. Finde ich persönlich auch zu stressig.

Wenn du Tanja direkt oder unterschwellig signalisierst, dass sie nicht die einzige ist hat sie die Wahl es entweder so hinzunehmen und eure gemeinsame Zeit zu genießen oder sie ist raus. Genau diese 2 Möglichkeiten gibt es für dich auch nur aus der Sache vielleicht nicht als Gewinner, aber auch nicht als Verlierer rauszugehen.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.