Discogame without Dancing

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht tanzen, ich hab schon mehrere Tanzkurse besucht um festzustellen, dass ich nicht tanzen kann.

Als mich dann meine Tanzlehrerin mich anfuhr, weil ich immer so stocksteif bin und kaum die Hüfte, geschweige denn die Schulter bewege, hab ich einfach damit abgeschlossen.

Ich bin versteift und verkrampft, und werd einfach nicht locker.

Deswegen die Anfrage: Wie schafft man es ohne Tanzen einigermaßen erfolgreich in der Disco zu sein?

Kann man mir Tipps, ganze Games oder Openers geben.

Also: Ich kenn da so ein Ausländer der legt eine nach der anderen Flach, und der sitzt nur an der Theke rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also: Ich kenn da so ein Ausländer der legt eine nach der anderen Flach, und der sitzt nur an der Theke rum.

frag ihn doch, ansonsten lies dich ein.

das forum ist voll von openern und geschilderten games.

und wie jede ordentliche website, hat auch diese hier eine suchfunktion.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong
Ich kann nicht tanzen, ich hab schon mehrere Tanzkurse besucht um festzustellen, dass ich nicht tanzen kann.

Als mich dann meine Tanzlehrerin mich anfuhr, weil ich immer so stocksteif bin und kaum die Hüfte, geschweige denn die Schulter bewege, hab ich einfach damit abgeschlossen.

Ich bin versteift und verkrampft, und werd einfach nicht locker.

Deswegen die Anfrage: Wie schafft man es ohne Tanzen einigermaßen erfolgreich in der Disco zu sein?

Kann man mir Tipps, ganze Games oder Openers geben.

"ich kenne da einen ausländer...."

was hat das bitte damit zu tun dass er ausländer ist? wohnst du im osten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann alles lernen, auch Tanzen. Klar ist es "peinlich" das erste mal zu Tanzen, wenn man von sich denkt, dass man es nicht kann. Es gibt ein schönes Tutorial zum Tanzen hier in der Schatztruhe. Ich sage das ungern, aber lies dich auch besonders im Innergame ein, ansonsten ganz normal gamen. Nur weil die anderen die HBs auf die Tanzfläche ziehen, musst du das nicht auch machen (auch wenn es von Vorteil wäre).

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne ein wenig zu tanzen wird es verdammt schwer.

Denn jedes HB tanzt gerne, und wenn du sie schon außerhalb des Floors öffnest und die Frage nicht von dir kommt, wird sie dich irgendwann versuchen aufn Floor zu ziehen. Für solche Situationen musst du dir schon verdammt gute Gründe nicht tanzen zu müssen einfallen lassen damit deine Attraction nicht wegfliegt.

Das einfachste wär wohl HB's in einer chill lounge zu öffnen und sie dann durch ein Gespräch und schnelle Eskalation dort zu fesseln damit sie nicht mit dir tanzen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ich kann zwar mitelmäßig tanzen doch bin nicht so der fan von dancefloorgame.

Und in nem Club brauchst du nicht tanzen wende das Material an was du hier findest und gut ist.

Mystery habe ich noch nie tanzen sehen.

PS: War gestern im club hatte schöne sets und auch nen kc und getanzt habe ich gar nicht. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau ... DIE THEKE!

Die redest die Targets an der Theke an? Zu einfach um drauf zu kommen wah? Und dann versuchst du so schnell wie möglich den ort zu wechseln (z.B Spaziergang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Ausländer ist Delan Y. aus Mülheim, wisst ihr schon von wem ich rede. Nein? wie kommt das?

Sorry, er ist hier Ausländer, so wie ich in Afrika ein Ausländer wäre. Kein Grund mich anzufahren. Ich mein halt Südländer, die sind irgenwie natural, würde man dazusagen.

Mit der Sufu findet man nix spezielles zum Thema Disko ohne Tanzen, halt mehr fürs Tanzen.

Wenn ich fündig geworden wäre, hätte ich auch keinen Thread gestartet.

Tanztipps kann ich echt nicht gebrauchen. Mir machts auch kein Spaß. Und so zu tun, scheitert sowieso.

Ich kann einfach net Tanzen. Zitat von meinem besten Kumpel: "Du tanzt so als hättest du ein Dildo im Arsch. Beweg dich ma?"

Da dachte ich halt, ich mach speziell für unbegabte Tänzer einen Thread auf.

Auch solche Leute wollen in der Disko Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

ich bin ein wenig schockiert, dass du das so auf dich beziehst! dieses verhalten zeigt mir dass du schnell auf der beziehungsebene beleidigt bist-sorry. arbeite an deinem innergame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du es ausdrückst, "Ausländer", das wirkt etwas abstossend. Stell dir mal vor, auch wenn es komisch klingt, aber das ist auch nur ein Mensch.

Mir ist aufgefallen das ich selbst immer weniger in der Disco tanze. Man braucht nicht dringend tanzen, man schafft es auch so. Aber wenn die fragen, dann must du dir was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zwar tanzen, aber als ich mal von meinem Trainer beim Fussball richtig rangenommen worden bin und einen Tag später extrem verkatert feiern war, habe ich auch einen ähnlichen Spruch gehört: "Wieso versuchst Du zu tanzen... du bist stocksteif!!"

Ihr entgegnete ich dann mit dem Spruch:

"Nicht nur meine Bewegungen sind stocksteif!!"

Irgendwie war die Olle (HB7) danach sowas von attracted... später am Abend hab ich sie dann gelayt! ;)

Back to Topic: Wenn Du nicht tanzen willst/kannst, dann geh halt auch an die Theke und game die Frauen dort! Mehr Möglichkeiten wirst Du in 'ner Disko nicht haben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.