Meine ersten Eindrücke

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers

Also hab vor 2 wochen begonnen und ich muss sagen ich bin echt begeistert^^

Mir war ja klar, dass das bei älteren Frauen funktioniert, aber ich war trotzdem überrascht als ich gemerkt hab das funktioniert auch prima bei gleichaltrigen mädls (bin 16).

Naja also begonnen hats bei mir damit dass ich durch zufall drauf gekommen bin, dass ein freund von mir (Lui Dee) schon länger pick up macht und da ich ja bereits davon wusste und ich das ganze sehr interessant fand, hab dann halt kurzer hand entschlossen auch PUA zu beginnen.

Naja also sind wir dann halt letzes We ab in nen Club XD

Chris ( Lui Dee ) hat dann halt mal nen set eröffnet und ich zugeschaut und später war dann halt ich an der reihe:

Uns is ein nettes 2er set aufgefallen, HB6 und HB 7 und ham uns dann mit dem Rücken zu ihnen gestellt und ich hab mich wie ne kleine Pussy benommen und erst mal meine zeit gebraucht bis ich mich gesammelt hatte ;-)

Hab dann halt mal approacht, dass aber direkt. Hab ich damit dann eigentlich die 3 sek regel verkackt? Denke schon oder :-D ?

Naja egal auf jeden fall hab ich den "wer lügt mehr" - opener gebracht und dann is mal gleich Chris als wing dazugekommen und hat die HB6 in ein gespräch verwickelt und ich konnte dann mal bisschen small talk führen.

Bin aber gleich direkt auf die HB7 eingegangen, dass war ein Fehler oder? Hätt sie zuerst ignorieren müssen oder?

Ich: Wie alt bist du eigentlich?

Sie: 17

Ich: Siehst aber aus wie 15!

Sie: He du bist gemein!

Ich: Haha Ich bin nur einer von den männer die nicht lügen.

Sie lacht.

Dann hab ich das 5 Fragenspiel gemacht und mich auf einen Shot einladen lassen und sie somit gleich mal von ihrer Freundin weggebracht und nen schönen Platz zu reden gesucht - hab mich auf nen freien Barhocker gesetzt und sie stehn lassen XD

Wir hatten wieder smalltalk und hab sie wieder ein bisschen weitergenagt, bis dann schließlich ein Freund von ihr zu uns gekommen ist, was mich dann ein bissal nervös gemacht hatt :-D

Sie hatt mich gleich vorgestellt und ich hab mich ein bisschen mit dem Typen unterhalten und er hatt mich dann gefragt wie ich sie so finde woraufhin ich gesagt habe: Naja geht so is eh ganz liab.

Sie hatt mir darauf hin dann nen kleinen klaps auf den Arm gegeben und dann lachend gesagt ich soll nicht so fies zu ihr sein.^^

Ich: Is ja nicht böse sein- magst du mir vieleicht noch einen shot kaufen?

Sie: He jetzt bist du an der reihe!

Dann hab ich zwei nette Jägermeister gekauft (der typ hatte sich schon verzogen) und sie wo anders hingebracht. Geht das Einladen in Ordung wen sie schon mal gezahlt hatt oder sollte man das vermeiden?

Ich: Auf einer skala von 1 bis 10 wie gut küsst du?

Sie: Hm keine Ahnung aber ich hab ein zungenpiercing dass gibt mir nen plus punkt!

Ich: na schätz mal!

Sie: Weiß nicht....

Ich: Dann lass es mich rausfinden!

-> Kiss Close

Ich: Naja geb dir ne 7

Sie: He ur gemein!

Ich: Weißt du was, gib mir deine handy nummer und ich geb dir ne 8.

Sie lacht und gibt sie mir.

Dann hab ich mich verabschidet und bin gegangen weil ich an dem Abend noch was mit freunden vorhatte und mein Ziel für den Abend ja erreicht hatte XD

Würd mich freuen wen jemand was dazu sagt und noch ein paar Tipps gibt :-D

Danke im Voraus, sers! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Gratulation! Sehr schönes Game für das "erste" Mal. :-(

Hab ich damit dann eigentlich die 3 sek regel verkackt?

Ja, das hast du. Aber ich muss sagen ich betreibe PU nun schon seit gut 3 Jahren und halte mich eigentlich nie an de 3s-Regel. Diese Regel ist gut für Leute die AA haben und sich sonst nicht überwinden können.

Wenn du trotzdem aproachst ist das kein Problem, solange sie nicht sieht das du so lange zögerst geht das vollkommen in Ordnung.

Und selbst wenn kannst du ja immernoch den "Ich bin schüchtern"-Opener benutzen. Sie sieht ja das du nicht schüchtern bist da du sie angesprochen hast.

Bin aber gleich direkt auf die HB7 eingegangen, dass war ein Fehler oder? Hätt sie zuerst ignorieren müssen oder?

Da du mit einem Wing unterweg warst ist das kein Problem. Da er ja ihre Freundin "bespaßt" hat brauchst du dich um sie auch nicht wirklich kümmern und kannst dich vollkommen auf dein Target konzentrieren.

Geht das Einladen in Ordung wen sie schon mal gezahlt hatt oder sollte man das vermeiden?

Mach wie du denkst! Ich finde das "Einladen" ist kein No-Go. Wenn du Lust hast ihr ein Drink zu spendieren, warum nicht?

Das war ja nur höflich und die Frau sieht das auch so.

Insgesamt gibts dem nicht mehr viel hinzuzufügen. Auch schön das du ihren Kumpel miteinbezogen hast und ihn nicht ignoriert hast.

Hat mir sehr gefallen das zu lesen.. endlich mal wieder jemand der der deutschen Sprache mächtig ist.

In diesem Sinne,

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Arah:

Hier mal ein Beispiel:

Du: .... kennst du das 5-Fragen Spiel?? ...

Sie: nein?!

Du: ... echt nicht? ok... ich wette du schaffst es nicht 5 Fragen falsch zu beantworten - das heißt wenn ich dich frage:

"Wie heißt die Hauptstadt von Frankreich?" ist deine Aufgabe die Frage falsch zu beantworten zb mit Madrid. Valencia, London usw. Das 5x in Folge. Weil dein Allgemeinwissen anders ist als meins stell ich dir einfache Fragen...

Du: "Wie heißt die Hauptstadt von Frankreich?"

Sie: "Madrid"

DU: "Gut, wo sind wir hier?"

Sie: "Im Zoo."

Du: "Bist du weiblich?"

Sie: "Nein."

Du: "Hey, du strengst dich ja echt an... *grins* Wieviel Fragen hab ich dir bisher gestellt? 3 oder 4?"

(( Hier wird sie meistens 4 sagen und deine Frage richtig beantworten und verlieren - weil Menschen auf Hilfsbereitschaft/Ehrlichkeit gepolt sind. ))

Sie: "10!"

Du: "Hey du bist gut.... du hast das Spiel schon mal gespielt oder???"

Sie: "Nein!"

Mit der einleitenden Frage die eigentlich nicht zum Spiel gehört,ob sie das Spiel schon kennt und dem Aussagesatz am Ende wird sie sich verraten. ^_^

Dann macht man nen kleinen Wetteinsatz und dann passt das. :crazy:)

SF

PS: www.gidf.de :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Arah:

Hier mal ein Beispiel:

Du: .... kennst du das 5-Fragen Spiel?? ...

Sie: nein?!

Du: ... echt nicht? ok... ich wette du schaffst es nicht 5 Fragen falsch zu beantworten - das heißt wenn ich dich frage:

"Wie heißt die Hauptstadt von Frankreich?" ist deine Aufgabe die Frage falsch zu beantworten zb mit Madrid. Valencia, London usw. Das 5x in Folge. Weil dein Allgemeinwissen anders ist als meins stell ich dir einfache Fragen...

Du: "Wie heißt die Hauptstadt von Frankreich?"

Sie: "Madrid"

DU: "Gut, wo sind wir hier?"

Sie: "Im Zoo."

Du: "Bist du weiblich?"

Sie: "Nein."

Du: "Hey, du strengst dich ja echt an... *grins* Wieviel Fragen hab ich dir bisher gestellt? 3 oder 4?"

(( Hier wird sie meistens 4 sagen und deine Frage richtig beantworten und verlieren - weil Menschen auf Hilfsbereitschaft/Ehrlichkeit gepolt sind. ))

Sie: "10!"

Du: "Hey du bist gut.... du hast das Spiel schon mal gespielt oder???"

Sie: "Nein!"

Mit der einleitenden Frage die eigentlich nicht zum Spiel gehört,ob sie das Spiel schon kennt und dem Aussagesatz am Ende wird sie sich verraten. ^_^

Dann macht man nen kleinen Wetteinsatz und dann passt das. :crazy:)

SF

PS: www.gidf.de :-D

Dieses Spiel hat mir glaube ich schon mehr Drinks gekauft als mein eigener Geldbeutel...! :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja ich sage ja das es nützlich ist, aber ich spiele fast nie um etwas.. ich nutze es eher aus um sie dann etwas zu neggen oder als Überleitung zu anderen Spielchen.

Aber wenn ich das so lese, könnte man auch das mal ausprobieren ^_^

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden