Einmal PUA bitte, 4 Semster

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://watch.over-blog.de/article-27689075.html

Berichte aus dem Alltag. Zynisch, sarkastisch, ironisch oder einfach pruthal ährlisch.

Schaut mal rein

Mein Goal: GFTOW

Ich gehe ganz nach der FMAC Methode, mit nem HQS

Ich komm am HQS an bin auch kein AFC mehr unc Cougar Hunting liegt mir nicht, da setzt ich mehr auf HB's. Mit meinem HSE kann ich bestimmt nicht flaken oder einen blowout kriegen.

So erste EC, kein BS und die 3S beachten. Gut – Approaching,guter Opener nach MM, gefolgt von cocooning, DDB, Fclose.

Unverständlich ?Nicht im geringsten,es klingt zwar wie eine Sportreportage über Cricket, aber ich übersetz das ganze mal für Laien

Mein Ziel an diesem Abend ist ein Schäferstündchen bei 10 verschiedenen Frauen. (GFTOW)

Meine Taktik geht nach dem Mysterysystem (FMAC), was aus Find Meet Attract und Close besteht (finden, kennenlernen, sie für sich überzeugen,ein gutes Ende (Küssen,Nummer,Sex) ) in einer guten Location (HQS).

Da ich kein Average Frustrated Chump (AFC) mehr bin der keine PUA Skills besitze, wird mein Plan am „Set“ bestimmt aufgehen. Alte Frauen (Cougar hunting) liegen mir nicht da setzt ich mehr auf heisse Frauen (HB).

Mit meinem hohen Selbstbewusstsein(HQS) werde ich bistmmt auch keine falschen Nummern (flaken) kriegen oder einen Korb (Blowout)

Der erste Augenkontakt(EC), kein abweisung(BS) und die 3 Sekunden Regel beachten. Gut – Ansprechen, ein guter Anfang nach der altbewährten Mystery Methode(MM), gefolgt von einem einnehmenden Gespräch, wo ich die Frau für mich fasziniere(cocooning), ein kurzer Blick von ihr der mir signalisiert das sie mich Küssen möchte (DDB). Ein voller Erfolg, ich lande in der Kiste mit ihr (Fclose).

Nur mal so. :)

bearbeitet von Duncan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Text hast du nicht schlecht geschrieben. Aber da er abwertend ist, hast du den Sinn anscheinend nicht richtig verstanden.

Typische Vorurteile. Lies dich ein.

Text gefällt mir trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://watch.over-blog.de/article-27689075.html

Berichte aus dem Alltag. Zynisch, sarkastisch, ironisch oder einfach pruthal ährlisch.

Schaut mal rein

Mein Goal: GFTOW

Ich gehe ganz nach der FMAC Methode, mit nem HQS

Ich komm am HQS an bin auch kein AFC mehr unc Cougar Hunting liegt mir nicht, da setzt ich mehr auf HB's. Mit meinem HSE kann ich bestimmt nicht flaken oder einen blowout kriegen.

So erste EC, kein BS und die 3S beachten. Gut – Approaching,guter Opener nach MM, gefolgt von cocooning, DDB, Fclose.

Unverständlich ?Nicht im geringsten,es klingt zwar wie eine Sportreportage über Cricket, aber ich übersetz das ganze mal für Laien

Mein Ziel an diesem Abend ist ein Schäferstündchen bei 10 verschiedenen Frauen. (GFTOW)

Meine Taktik geht nach dem Mysterysystem (FMAC), was aus Find Meet Attract und Close besteht (finden, kennenlernen, sie für sich überzeugen,ein gutes Ende (Küssen,Nummer,Sex) ) in einer guten Location (HQS).

Da ich kein Average Frustrated Chump (AFC) mehr bin der keine PUA Skills besitze, wird mein Plan am „Set“ bestimmt aufgehen. Alte Frauen (Cougar hunting) liegen mir nicht da setzt ich mehr auf heisse Frauen (HB).

Mit meinem hohen Selbstbewusstsein(HQS) werde ich bistmmt auch keine falschen Nummern (flaken) kriegen oder einen Korb (Blowout)

Der erste Augenkontakt(EC), kein abweisung(BS) und die 3 Sekunden Regel beachten. Gut – Ansprechen, ein guter Anfang nach der altbewährten Mystery Methode(MM), gefolgt von einem einnehmenden Gespräch, wo ich die Frau für mich fasziniere(cocooning), ein kurzer Blick von ihr der mir signalisiert das sie mich Küssen möchte (DDB). Ein voller Erfolg, ich lande in der Kiste mit ihr (Fclose).

Nur mal so. :)

Clap clap clap du bist cool ? was erwartest du dir genau ?

Du schreibst einen halb lustigen blog der keine sau interresiert in farben dass meien augen schmerzen beim lesen, was genau willst du ausdrücken damit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nicht nur Mittel und Wege Frauen aufzureissen (das hab ich momentan eh nicht nötig), sondern auch Mittel und Wege sich mit einem gezielten provokanten Beitrag, der zur richtigen Community gebracht wird, und der dortigen Userschaft an Ruhm und Besucherzahlen zu gelangen. Ihr wart ein Test für uns und hab den somit bestanden. ;) PU mit Fame sozusagen ;)

Meine Kasse wird es mir heute Abend danken und der Chartsaufstieg in die Top 10 oder Top 20 auch.

Aber wer sagt das der Blog witzig sein sollte? ;)

Ansonsten bleibt mir nur euch zu danken, für dieses gelungene Experiment. ^^

bearbeitet von Duncan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich wie eine Anleitung für ein Videogame.

Metal-PUA-Gear-Solid-Layer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schaffst du es, an einem abend mit 10 frauen zu ficken?

äh ja, 3 sec - regel, is klaar!

Nein, das geht nur mit der RFR-Regel !! Rein Fertig Raus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadersteller hat ein großes Ego das sehr hungrig ist.

Ich möchte nicht mit ihm tauschen, hoffe aber dass er es im Laufe seines Lebens schmälern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Duncan, herzlich willkommen!

Freu dich denn du darfst hier viel Neues lernen. Wenn du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Duncan, mach, dass du so schnell wie möglich deinen Account löschst und diese Seite nie wieder besuchst!

Ich habe den Fehler gemacht, mich anzumelden, jetzt bin ich ein sabberndes Etwas, dass jeder süßen Dame nachstelzt! ;-)

LAUF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Duncan, mach, dass du so schnell wie möglich deinen Account löschst und diese Seite nie wieder besuchst!

Ich habe den Fehler gemacht, mich anzumelden, jetzt bin ich ein sabberndes Etwas, dass jeder süßen Dame nachstelzt! ;-)

LAUF!

Das tue ich auch ganz ohne PU ;) es gibt halt nichts schöneres als Flirten. aber Ribbchen (der ersteller des Blogs) ist schon ganz in eurem Bann. ;D Auch wenn man gestehen muss, das es oft doch sehr witzig ist und der Wahrheit entsprich. Hab halt blöd geguckt als mich der Bekannte auf der Feier drauf angesprochen hat, also muss es ja irgendeine Linie geben, die jeder sich aneignen kann ohne PU oder mit PU. Ich hab auch ohne PU kein Problem mit den Frauen. ^^

@Failed:

Verdammt erwischt. Aber ich glaube nicht das man das Rückgängig machen kann. Sind die Frauen dran Schuld. ;(

bearbeitet von Duncan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh den Sinngehalt des Themas nicht, und mancherlei Antworten oben verweisen auf ein merkwürdiges InnerGame. Der Blogeintrag ist witzig, bei dem Fremdwortkauderwelsch musst ich gut schmunzeln, danke ;-)

Ansonsten: Was wollt ihr uns damit eigentlich sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verfasser zeigen einfach nur mangelnde Englischkenntnisse, da viele der von ihnen verhohnepiepelten Begriffe auch vor PU schon im Englischen gebräuchlich waren - "cockblock", "approach", "blowout" etwa.

Und bin ich der einzige, der es für reflexionsarm hält, dass jemand sich über Abkürzungen und Internet-Speak lustig macht, gleichzeitig aber ständig Ausdrücke wie "wtf" benutzt und mit Anglizismen wie "social skills" um sich wirft? Blogger, schlagt doch bitte einmal nach, wofür "Blog" steht. Das ist nämlich selbst ein Neologismus bzw. Abkürzung der Internet-Lingo. Jaja, wer im Glashaus sitzt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liest sich wie eine Anleitung für ein Videogame.

;-) Seh ich genauso - generell gehen mir diese Nerd-Tendenzen in der P.U.-Sprache tierisch auf die Nerven...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Im Bann ? Soso ^^

Joa also das Thema PuA find ich schon interessant aber anwenden würd, ich glaube es, nicht ^^

dann lösch doch bitte deinen account und verschone uns mit deinem pseudo-"ich bin so cool, ich brauch kein pu, das is doch schwachsinn"-geschwafel! danke!

ps: lösch den blog am besten auch gleich mit!

pps: das soll keine provokation sein! dein blog bewegtsich ja auch auf höchstem niveau... besonders die sprache ist sehr hoch gestochen!

ppps: sorry, hab vergessen, dass wir hier im <70-bereich sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Blog ist übrigens großartig amüsant. Ein wunderbares Beispiel für Realsatire intellektuelle Höhenflüge. Kann ich nur empfehlen.

Einer der Blogger schreibt hier im Thread:

Ich hab auch ohne PU kein Problem mit den Frauen.

Und dann im Blog outen sich die Verfasser als

Männer deren Drang zur sexuellen Fortpflanzung durch das eigene Niveau unterdrückt wird. Frei nach dem Motto: "Lieber Single als Niveaulos".
Das ist nun ein Problem, denn: Kluge Frauen sind schließlich
eine aussterbende Gattung

Dieses Fehlen von intelligenten Frauen wird von den Bloggern bitterlich beklagt.

Und das hat nun wirklich nichts mit dem zu tun, was wir hier einen "Excuse" nennen. Ehrlich nicht! Die beiden Verfasser haben schließlich überall gesucht: in Bibliotheken, im Theater, in Museen, auf Lesungen - keine intelligenten Frauen. Nur solche, die sich für Haare interessieren! Ebenso im Rotary-Club, der Studienstiftung und dem Mensa-Verein - wo die Verfasser natürlich selbst schon lange Mitglieder sind - auch dort nirgendwo Zeichen von intelligenter Weiblichkeit. Schade eigentlich. Denn wenn sie mal eine intelligente Frau finden würden, dann hätten sie sicher keine Probleme damit, ihr Herz zu gewinnen.

Denn immerhin zeichnen sich die beiden Blogger ja durch diese bestechende (und verführerische (!!)) Intelligenz und den Vorsprung durch überragendes Niveau aus. Schließlich widmen sie ihren Blog den wirklich anspruchsvollen Themen:

Dieser Blog handelt vom Alltag und seine Tücken. Er befasst sich mit alldem, was auf einem im Alter von 18-25 Jahren zutreffen könnte und kann

Man darf also gespannt sein. Ich werde jedenfalls weiterhin mitlesen, wenn ich mal krank im Bett liege und Aufheiterung interessante Informationen und gelungenen Humor suche.

PS.: Die Rechtschreibfehler in den Zitaten haben die Blogger sicher absichtlich platziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden