AFC und Neid

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Hey everybody,

ich habe gestern einiges erlebt und möchte auch die highlights nicht vorenthalten.

Hier sind sie:

- Auf einer Privatparty (ca. 100 Leute) habe ich alle HBs approached (ca. 20). Ein Bekannter von mir aus der AFC-Zeit war dort und hat mich gefragt: "Was soll das eigentlich, dass du alle Mädchen blöd anmachst". Ich: "Du traust dich doch nur nicht, außerdem ist es meine Sache." Und habe weiter gemacht.

Was hättet ihr geantwortet?

- Ein AMOG hat mich beim Münztrick verletzt, weil er die Klauen eines Tieres hatte. Also Vorsicht, erst schauen, ob er die Fingernägel geschnitten hat. ;-)

- Ich sage zu einem AMOG: "Hey, wenn ich schwul wäre, würde ich total auf dich abfahren." Er (betrunken): "Ich mag keine Schwulen, verpiss dich."

Bin dann gegangen, was hätte ihr gemacht.

- Beispiel für AFC-Verhalten: Ich mache mich an die geile Freundin eines AFC ran. Als er kommt, möchte ich den Münztrick machen, er weigert sich aber. Dann mache ich ihn zum Trottel vor seiner Freundin, weil er sich nicht traut. Hat letztendlich aber nicht zu einem close gereicht. Habe dem HB zwar erzählt, dass sich etwas tief in ihrem Innersten nach einem richtigen Mann sehnt, der sie wirklich befriedigen kann (und dabei auf mich gezeigt B) ) und dass Männer ohne Eier sie nicht glücklich machen können.

Fehler: War wohl zu aufdringlich, dadurch zu wenig Alpha.

- Habe einen AFC kennenglernt, bei dem die Freundin das Sagen hat. Armer Kerl. Ich wollte ihm helfen, aber kein Bedarf. Wahrscheinlich hat der Kerl zu wenig Testosteron. Er ist mit seiner Lage voll zufrieden. Er holt ihr die Getränke, während sie mit anderen tanzt. Ein AMOG hat ihm sogar seinen Drink zum halten gegeben, während der mit dessen Freundin getanzt hat.

Fazit: Nicht jeder Mann will ein Mann sein. Viele haben nicht genug Ehrgeiz, um sich aufzuraffen, um zum Mann zu werden. Bleiben lieber nett, um ja keine Mühen auf sich zu nehmen.

- Habe einen gut aussehenden AFC von früher getroffen (HG=hot guy; HG 9). Der Kerl hatte die übrigen frustrierten Ausreden parat. Beziehung zu viel Arbeit, er keine Zeit, deshalb lieber weiter Onanitis.

Solche Leute kann man nicht überzeugen, sie kapieren es einfach nicht und sind in ihrem Unglück glücklich. Ich nenne das Bescheidenheit. Warum für ein Auto arbeiten, wenn ich auch zu Fuß gehen kann. Bringt doch nichts, die Mühe, muss das Auto nur putzen etc. :D

- Ein Freund von früher (AFC) wurde vor einem halben Jahr von seiner LTRS ins Gesicht geschlagen. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen. Heute sah ich ihn wieder und sie sind wieder zusammen. Habe ihn darauf angesprochen und er sagte:

"Du hast schon recht, aber was soll ich denn machen. Ich liebe sie einfach und kann nicht anders."

Tja, hoffnungsloser Fall, er ist jetzt Omega. Sie weiß jetzt, dass sie alles mit ihm machen kann.

Als ich ihm sagte, er solle was dagegen unternehmen, blockte er ab. Null Motivation.

- Nebenbei habe ich noch einen Natural am Werke gesehen. Habe ihn beobachtet. Sein Erfolgsgeheimnis ist, dass er einfach macht, was er will, ohne sich zu rechtfertigen. Und noch dazu sieht er gut aus.

- Frustiert pur: Ein Möchtegern-Schläger AFC verbringt eine halbe Stunde damit zu diskutieren, dass sein Freund dem Übeltäter eine gegeben hätte. Er selbst macht nichts, als zu motzen, diskutieren etc.

Ist typisch kleiner Junge. Wenn du das zu meinem großen Bruder gesagt hättest, dann ...

Oh Mann, wie Omega ist der Kerl bloß und checkt es nicht einmal. Kein HB, aber auch wirklich kein HB, würde sich von diesem Motzer angezogen fühlen.

Ich selbst habe ein Kclose und ca. 10 #closes erreicht. Die meisten Nummern sind aber nicht zu gebrauchen, weil mein Game meist nicht reibungslos lief und ich beim Anruf einfach auf zu wenig Vorarbeit zurückgreifen könnte.

Der Kclose war aber unter Alkohleinfluss des HB. Übrigens habe ich eine Technik für betrunkene HBs durch Versuch und Irrtum gesucht. Ergebnis: Einfache, aber eindringliche Sätze, von NLP bestimmt, mit eindringlicher Stimme gesprochen. Und nicht besonders auf ihre Antworten eingehen. War nur ein Versuch, aber damit gelang es mir tatsächlich, einige betrunkene HBs zu manipulieren. Eine wäre sogar zu mir mitgekommen, ich wollte aber keine betrunkene HB heimtragen. Am nächsten Tag zeigt sich mich noch wegen Vergewaltigung an. Außerdem ist es Zeichen von low skill, wenn ich schon Betrunkene abschleppen muss, weil ich Nüchterne nicht bekomme. Das kann jeder AFC.

Meine Frage: Hat jemand damit Erfahrung, dass NLP unter Alkohleinfluss besser wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage: Hat jemand damit Erfahrung, dass NLP unter Alkohleinfluss besser wirkt.

Wenn ich mir lange Haare wachsen lasse und nen 3-Tage Bart (O.K. bei mir eher 2 Wochen :D) und zu na betrunkenen HB gehen und ihr erzähle ich wäre Jesus von Nazareth persönlich, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie mir das sogar abkauft. ;-)

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ pacino

Ich meine ja eher nur angetrunken, als vollkommen dicht.

Das mit Jesus werde ich einmal probieren. Aber mit kurzen Haaren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden