Brauche mal euren Rat

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

in diesem Thread ersuche ich euch um hilfe, denn ich habe ein sehr großes Problem unzwar:

ich kenne eine Frau nun seid ca einem halben Jahr, wir haben uns anfangs über eine party kennengelernt und dann über msn gechattet und kamen uns näher, weshalb wenig später auch zwei dates hatten, doch nach dem 2ten date meinte sie, sie hinge noch an ihrem ex freund und wäre beste wenn wir Freunde blieben. Also blieben wir einfach Freunde und chatteten vielleicht einmal im Monat etwas. Auf jedenfall gehen wir beide nun zusammen auf die selbe Uni und deswegen wollte ich mich mit ihr treffen, um etwas mehr Kontakt zu ihr zu haben, damit nicht ganz alleine bin. Wir traffen uns einmal im Kino und danach nochmal im cafe und dabei habe ich mich wieder in sie verliebt. Ich weiß leider nun nicht wie es schaffe sie zu überzeugen, dass aus uns beiden etwas werden könnte, da sie wahrscheinlich mich im Moment eher für einen einfachen Freund hält als einen verehrer.

ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben, wie es schaffen kann dass sie sich erneut in mich verliebt und es dieses mal wirklich was aus uns wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man (n) "überzeugt" Frauen nicht. Man verführt sie. Verführung hat nichts mit Logik zu tun. Man verliebt sich auch nicht einfach so in fremde Frauen. Man hat guten Sex mit ihnen und schaut einfach mal, was sich ergibt.

Du hattest Deine Chance. Du hast sie getroffen, nicht eskaliert, Dich stattdessen "verliebt". Das mag keine Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Community,

in diesem Thread ersuche ich euch um hilfe, denn ich habe ein sehr großes Problem unzwar:

ich kenne eine Frau nun seid ca einem halben Jahr, wir haben uns anfangs über eine party kennengelernt und dann über msn gechattet und kamen uns näher, weshalb wenig später auch zwei dates hatten, doch nach dem 2ten date meinte sie, sie hinge noch an ihrem ex freund und wäre beste wenn wir Freunde blieben. Also blieben wir einfach Freunde und chatteten vielleicht einmal im Monat etwas. Auf jedenfall gehen wir beide nun zusammen auf die selbe Uni und deswegen wollte ich mich mit ihr treffen, um etwas mehr Kontakt zu ihr zu haben, damit nicht ganz alleine bin. Wir traffen uns einmal im Kino und danach nochmal im cafe und dabei habe ich mich wieder in sie verliebt. Ich weiß leider nun nicht wie es schaffe sie zu überzeugen, dass aus uns beiden etwas werden könnte, da sie wahrscheinlich mich im Moment eher für einen einfachen Freund hält als einen verehrer.

ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben, wie es schaffen kann dass sie sich erneut in mich verliebt und es dieses mal wirklich was aus uns wird.

Ja: EINLESEN ! Rechts oben Beginners-FAQ, und die mal durcharbeiten. Lob des Sexismus von Lodovico Santana kaufen und lesen !

Und drauf warten, dass Xajo den Thread zu macht, das kann nicht lange dauern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratschlag 1: Lies dich hier im Forum ein.

Ratschlag 2: Date HBs vor ihrer Nase.

Ratschlag 3: Fixier dich nicht auf sie. -> Oneitis-gefahr -> du wirkst needy und dein game leidet drunter

Ratschlag 4: Ich glaube dein Frame stimmt nicht, weil du denkst, dass sie nur mit dir befreundet ist. Arbeite am inner game und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saldier ,

schön das du in unsere Community gestoßen bist.

Dein Text kennt hier jeder. Fast alle haben auch solch einen Text am Anfang gehabt.

Ich lese in deinem Beitrag nichts über Verführung. D.h. ich weiß nicht was du bei den Dates angestellt hast.

Warst du gut drauf ? Witzig ? Hast sie behandelt als würde man sich schon "ewig" kennen (z.B n frechen Spruch loslassen)

Bist du ihr Körperlich nahe gekommen ? Habt ihr euch geküsst ?

Da nichts davon in deinem Text steht, gehe ich von "nein" aus .

Das heißt du musst bei Null anfangen. Du kannst jetzt 2 Wege gehen :

1) Du hörst auf mich , liest dir die Sachen durch die ich dir gebe, beschäftigst dich mit der Materie . Probierst rum, siehs die Fehler, hast Misserfolge und Erfolge.

Das ist keinesfalls in einer Stunde / einem Tag oder in einem Monat zu schaffen. Es braucht Zeit wie z.B Krafttraining.

Du lernst wie man richtig mit Frauen umgeht und hast eine Menge Spaß mit ihnen

oder

2) Du hörst nicht auf mich , lebst dein Leben weiter wie bisher und wirst die Kleine oder gar viele andere nicht bekommen.

Ich gebe dir erstmal hier was du brauchst :

Beginner FAQ

Lies es dir durch, gründlich und genau. Natürlich ist es viel und anstregend doch das Ergebniss wird dich verwundern.

lege deine alten Muster ab und lerne neu!

Liebe Grüße Tim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenne eine Frau nun seid ca einem halben Jahr, wir haben uns anfangs über eine party kennengelernt und dann über msn gechattet und kamen uns näher, weshalb wenig später auch zwei dates hatten, doch nach dem 2ten date meinte sie, sie hinge noch an ihrem ex freund und wäre beste wenn wir Freunde blieben.

Keine Attraction, wahrscheinlich auch AA und damit auch null Eskalation. Welcome in JLBF-Country!

Also blieben wir einfach Freunde und chatteten vielleicht einmal im Monat etwas. Auf jedenfall gehen wir beide nun zusammen auf die selbe Uni und deswegen wollte ich mich mit ihr treffen, um etwas mehr Kontakt zu ihr zu haben, damit nicht ganz alleine bin.

Hast Du keine Hobbies, Kumpels, Sport? Allein sein heißt doch nicht nur mit HBs zusammen zu sein müssen.

Wir traffen uns einmal im Kino und danach nochmal im cafe und dabei habe ich mich wieder in sie verliebt.

Geht das wirklich ohne FC? Also bei meiner Tochter (12 Jahre) funktioniert das noch. Aber sicher nicht mehr lange.

Ich weiß leider nun nicht wie es schaffe sie zu überzeugen, dass aus uns beiden etwas werden könnte, da sie wahrscheinlich mich im Moment eher für einen einfachen Freund hält als einen verehrer.

Ob sich das ändern wird sei dahingestellt. Aber da musst Du schon heftig aufdrehen. Mit C&F, Kino und so weiter ist es da nicht getan. Selbst wenn Du einen hammermäßigen Frame vom Typ Alpha hinlegst: bist Du dass dann? Und will sie Dich dann auch so? Bedenke: Du bist in ihrer Welt ein AFC auf der LJBF-Schiene!

ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben, wie es schaffen kann dass sie sich erneut in mich verliebt und es dieses mal wirklich was aus uns wird.

Lies Dich, wie es hier immer wieder gepostet wird, erst einmal ein und beginne Dein Innergame aufzubauen! Bislang hast Du wahrscheinlich gar keines. Das HB aber glaube ich kannst Du nexten. Macht nichts, es gibt über 6 Milliarden Menschen auf der Erde. Davon ist ein beträchtlicher Teil weiblich.

Grüße

Bruno

Edit weil einer schneller war

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.