Warum verheimlichen, dass man flirten will?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe in einigen Videos und Artikeln immer wieder den Rat bekommen, dass man beim approachen immer darauf achten sollte, der Frau nicht das Gefühl zu geben, dass sie gerade "angemacht " wird. Vielmehr soll man so tun, als ob man überhaupt kein INteresse hat.

Ich halte diesen Rat - obwohl er von vielen begabten PUAs kommt - für fragwürdig. Wollen wir uns zunächst mal das club game anschauen:

Die meisten Frauen gehen gerade deshalb in clubs, um von Männern angesprochen zu werden und diese kennenzu lernen. Wenn ich jetzt eine Frau mit einem indirekten opener wie :"wer lügt besser?" anspreche, werde alle Frauen, die nicht komplett naiv sind wissen, dass ich ihnen diese Frage stelle um mit Ihnen ein Gespräch bzw. eine Flirt aufzubauen. Ein Freund von mir meinte dazu, dass Frauen, weil sie viel sentimentaer denken, in solchen Situationen nur auf ihr Gefühl vertrauen. Und beim indirect opnener gäbe man im Gegensatz zum direkten kein Gefühl, angemacht zu werden. es timmt zwar, dass Frauen natürlich sich vilemehr von irem efühl leiten lassen, jedoch denke ich nicht, dass es soweit führt, dass die Frau ihren Verstand komplett ausschlatet, wenn sie angesprochen wird. UNd man braucht nicht viel Verstand um zu begreifen, dass man im club nicht von einer fremden Frau nicht wirklich wissen will, wer denn jetzt besser lügt. imo zeige ich Interesse, sobald ich mit ihr ein Gespräch anfange. Wo ist das Problem, wenn ich sie direkt anpreche und ihr zeige, dass ich die cohones dazu habe, direkt auf eine Frau zuzugehen und ihr zu sagen, was ich von ihr will? Das ist meiner Meinung nach eher das Verhalten eines Alphas, schließlich zeigt man, dass man weiß, was man will und "es" sich direkt nehmen kann, ohne irgendwelche Umwege in form von indirekten Meinungsopener einschlagen zu müssen. Das Problem beim direct game in clubs ist, dass die HBs von vielen Jungs angesprochen werden und meistens auch direkt. D.h. die HBs sind darauf vorbereitet direct approacht zu werden, mit der Konsequenz, dass man nicht originell ist und auch eher Gefahr läuft, geshittested zuwerden, als es bei indirecten openern

Deswegen sehe ich beim daygame das größere Potenzial dafür, der Frau direkt zu zeigen, dass man ein INteresse an ihr hat. Denn tagsüber erwartet sie es nicht angesprochen zuwerden, und wenn sie denn mal angesprochen wird, ist es größtensfalls indirekt wie z.B.: "Weißt du wie ich zu ... komme?". Wenn man die HBs tagsüber direkt anspricht, trifft es sie erstens ziemlich unerwartet (-->wenig Gefahr für einen shittest) und zweitens sticht man aus der Menge hervor. Hier wird imo also enorm attraction durch DHV aufgebaut, wenn man direkt Interesse zeigt. Erst letztens hab ich eine unglaubliche Reaktion von einer HB 8 bekommen, die ich tagsüber drekt approacht hatte: ihre augen fingen an zu blinzeln und sie dankte mir dafür und sagte, dass es viel zu wenig Männer gibt , die Mut besitzen, sie so anzusprechen. Sie erzählte mir, dass sie, weil sie selten weg geht, fast nie angesprochen wir, und das als eine HB8! Auf jeden fall hat sie sofort großes INteresse an mir gezeigt und ich hatte ihr den Tag versüßt ;-)

Überhaupt frage ich mich, warum es direct game gibt, wenn man es bloß vermeiden soll, der Frau sein INteresse an ihr zu zeigen. Was meint ihr dazu? Würde mich auch sehr interessieren, was hier die PU cats darüber denken

bearbeitet von Chiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beantwortung deiner Frage benötigt eine Menge Beachtung vieler Aspekte. Die Wichtigsten die mir jetzt spontan einfallen sind:

Nachteile des indirektgames:

-Sie muss sofort entscheiden ob du ihr gefällst oder nicht.

-Du zeigst das du nicht genügend Frauen in deinem Leben hast und deshalb nicht preselected bist

-Du zeigst das du etwas von ihr willst also nicht zufrieden bist

trotz allem halte ich Direktgame für gutes Training um seine Ängste zu überwinden nur es ist nicht der intelligenteste Weg meiner Meinung nach.

Ich werde es auch ausprobieren Montag;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überhaupt frage ich mich, warum es direct game gibt, wenn man es bloß vermeiden soll, der Frau sein INteresse an ihr zu zeigen. Was meint ihr dazu? Würde mich auch sehr interessieren, was hier die PU cats darüber denken

probier aus, was für dich besser funktioniert.

manche fahren besser mit dirct, manche fahren besser mit indirect.

für beides gibt es anleitungen und gurus,

aber keiner kann es dir abnehmen es auszuprobieren und deinen game-stil zu finden.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es so gut wie immer offensichtlich dass man jemanden anmacht, der Unterschied ist nur dass man mit der Tür ins Haus fallen kann oder es gemütlicher angeht.

Es gibt:

den Direct App.

den Direct/ Indirect App.

und den Indirect App.

*Den Direct App. muss man knallhart durchziehen, allerdings klappt er eher mit Lone Wolfs oder in Isolation da es leicht Widerstand von Mitbeteiligten geben kann. Für den D.A. muss schon Attraction vorhanden sein, bzw. man muss so handeln dass man sofort attracted sonst ist man weg vom Fenster.

*Der Direct/ Indirect funzt so dass man eigentlich über irgendwas redet, es aber ziemlich offensichtlich ist worauf man zusteuert. So wie eine eigene Sprache die die anderen die zuhören nicht verstehen.

*Der Indirect App. funzt bei Freaks am besten die erstmal zeigen müssen dass sie interessant sind, mit lustigen Frames (Gay Frame zB.), oder falls man in eine Gruppe rein will, was in der Disco manchmal schwierig ist. Indirect ist ebenfalls praktisch wenn man über andere Personen jemanden kennenlernt, sprich erstmal die Typen oder UGs kennenlernt und dann sich den HBs vorstellen lässt.

Was schließen wir daraus? Für unterschiedliche Situationen gibt es unterschiedliche Ansätze.

Falls du in der Disco in eine Gruppe reinplatzst und gleich direkt die SHB anmachst wobei du die anderen ignorierst fliegst du zu 100% raus.

Wärst du auf der Straße so vorgegangen hättest, wenn sie als Lone Wolf unterwegs ist hättest du eher Erfolg.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe in einigen Videos und Artikeln immer wieder den Rat bekommen, dass man beim approachen immer darauf achten sollte, der Frau nicht das Gefühl zu geben, dass sie gerade "angemacht " wird. Vielmehr soll man so tun, als ob man überhaupt kein INteresse hat.

Hör nicht auf jeden Rat. Natürlich kannst Du Interesse zeigen. Warum auch nicht. Frauen checken genau, worum es geht. Ob Du direct oder indirect vorgehst. Nochmal: flirten und anmachen ist NICHTS schlimmes. Es ist völlig okay, Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Man muss dazwischen Unterscheiden was einem schnelle Lays bringt und was tolle Reaktionen !

Hast du die HB8 in deinem Beispiel gelayed ? Wenn nein, dann ist es kein Beispiel dafür das Indirekt schlecht ist oder direkt funktioniert. Dann hast du nur gezeigt, dass direkt eine gute Reaktion bei Frauen hervorhebt. Gute Reaktion ungleich Lay. Schau dir deine Lays an und schau welches Verhalten, dir welche Resultate gebracht hat. Oft ist es nicht das was man denkt...

Ich sage übrigens nicht, dass direkt nicht funktioniert. Ich weiß direkt kann sehr wirkungsvoll sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei indirekt bringst du ja nicht deinen Opener im leeren Raum sondern du bringst ein false time constraint rein (wenn er was von mir wollen würde hätte er wohl mehr Zeit für mich) und disqualifizierst sie (wenn er was mir wollen würde würde er das Gegenteil tun) und zeigst von deiner Körpersprache, dass du gleich weiter gehst und wirklich nur kurz ne Meinung willst (also kein Interesse an den Mädels hast sondern wirklich nur in 10 Sekunden ne Meinung hören willst). Wenn dus richtig machst, werden die wirklich glauben, dass du kein Interesse (oder nur sehr wenig) hast. Wenn du natürlich durch den ganzen Raum auf sie gerade zuläufst und einfach deinen Opener bringst wirds nicht so funktionieren wie du das gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte Indirekt Game für einen Schwindel. Bin auch der Meinung, dass die Targets schon checken worauf es hinausläuft. Ausen diesen Grund entscheidet die Frau in den ersten Sekunden ob ihr gegenüber ein potentieller Partner ist. (Aussehen, Auftreten)

Wir wissen ja, das Aussehen doch eine Rolle spielt und Anhänger des Indirekt Games meistens nicht. Von daher ergänzt sich meine Meinung gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong
Ich halte Indirekt Game für einen Schwindel. Bin auch der Meinung, dass die Targets schon checken worauf es hinausläuft. Ausen diesen Grund entscheidet die Frau in den ersten Sekunden ob ihr gegenüber ein potentieller Partner ist. (Aussehen, Auftreten)

Wir wissen ja, das Aussehen doch eine Rolle spielt und Anhänger des Indirekt Games meistens nicht. Von daher ergänzt sich meine Meinung gut.

genau. ich finde indirect ist verleumdung der eigenen person. warum über schwestern reden die ne freundin haben die fremdgeht obwohl .... oder über weibliche meinungen....

sich einfach fragen: was will ich? SIE also hin und das zum ausdruck bringen!

ps: aussehen im sinne von gepflegtheit und kleidungsstyl spielt eine Rolle! das von der natur gegebene aussehen dagegen nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Interessant, wie sich die Geister bei diesem Thema scheiden.

@ daisy: gelayt hab ich sie leider nicht. PLötzlich tauchte nämlich ein Freund von ihr auf, mit dem sie einkaufen war. ein FC unter diesen Umständen ist nicht ganz einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy
@ daisy: gelayt hab ich sie leider nicht. PLötzlich tauchte nämlich ein Freund von ihr auf, mit dem sie einkaufen war. ein FC unter diesen Umständen ist nicht ganz einfach ;-)

Dann mach mehr Feldtests, vergiss aber nicht auch indirekt und indirekt/direkt (semi direkt ? ) zu machen.

Nur so kannst du lernen wann was der richtige Weg ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum einer Frau zu zeigen, daß man kein Interesse an ihr hat. Es geht einfach ums flirten. Indirekt Game ist einfach ein indirekter Weg, sein Interesse zu zeigen. Es ist eine andere Form des Flirts. Oft kann es eben platt wirken, zu eindeutig sein Interesse zu zeigen.

Es geht nicht bei Pickup, oder besser gesagt beim Flirten ("Gamen" wenn ihr so wollt) darum, ob man sein Interesse zeigt oder nicht. Sondern wie man es zeigt. Direkt und Indirekt sind eben zwei verschiedene Ansätze. Die Entscheidung ist, was besser wirkt. Jede Frau, die ihr ansprecht, wird euer Interesse merken. Wenn nicht, habt ihr etwas falsch gemacht. Flirten ist ein Teil des Spiels und nicht ein Mittel zum Zweck. Wenn ich das hier lese, merkt man wieder, wievielen das nicht klar ist. Ich game gerne mit Frauen und merke, wenn es ankommt. Auch wenn kein Lay dabei rauskommt.

Wenn eine Frau nicht merkt, daß ihr mit ihr flirtet/gamed, macht ihr was falsch. Egal ob direkt oder indirekt. Wenn ihr bei Frau indirekt vorgeht, sprecht ihr euer Interesse nur nicht offen aus, euer Verhalten ist eindeutige Ansage genug. Das hat nichts mit Schwindel oder Interesse verstecken zu tun.

Glaubt ihr ernsthaft, wenn ihr nicht offen euer Interesse bekundet, ist das nicht ehrlich? Wenn ihr indirekt ein Mädel anmacht, ist das eindeutig und klar genug.

Wenn ihr aber euer Interesse verstecken wollt, dann ist das die falsche Motivation für Indirekt und ist ein Widerspruch in sich.

Ich flirte lieber ohne eine direkte Aussage zu machen, weil ich die indirekte Form für mich passender und eleganter finde. Trotzdem ist meine Anmache eindeutig.

Schau einfach, was du besser kannst und was dir größeren Spaß bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden