Viele Nachrichten, aber nie ein Close

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle mal meine ersten Versuche auflisten, im StudiVZ Mädels anzuschreiben. Es läuft am Anfang immer recht gut, aber danach verläuft es im Sande und sie antworten nicht mehr.

Erster Versuch

gestrichen...

Zweiter Versuch:

sie

hey, sry dass ich dich einfach anschreibe, aber warst du gerade in der cafete? so um kurz vor 21uhr?

liebe grüße und schönen abend noch :)

ich

und wer warst du? die dicke aber freundliche frau mit dem weißen kittel hinter der kasse? ;)

nein, spaß, um die zeit saß ich schon mittelmäßig motiviert aber tapfer im fitnessstudio.

schickes foto, die pose erinnert mich an mich als ich... na ja lassen wir das. aber wie ich bei deinen lehrverantstatungen sehe bist du auch schon onkel-juri-geschädigt, das erklärt dann einiges :D

liebe grüße :)

sie

klar genau die :D

hmmm, dann hast du einen fast-doppelgänger ;)

das foto ist von meinem geburtstag.

ohja! ich bin geschädigt. ich hoffe einfach, dass ich die prüfung gut rumbekommen. ich nehme an du hast diese prüfung nich geschrieben?

grüße.

ich

hmm, ich sehe also du hast ein auge für schöne männer ;)

nein, ich bin der letzte magister, ich darf faul sein und muss keine klausur schreiben. ich drück' aber allen bacheloretten die daumen *verschmitztes grinsen with just a hint of evilness einfügen*. hab das seminar schon vor urzeiten gemacht und muss mal die hausarbeit vom letzten semester unauffällig freitag abends unter seiner tür durchschieben. das klappt bei ihm aber auch immer und immer wieder... ;)

aber genug der gedanken an pöse prüfungen. freust Du Dich auch schon aufs WE :)? (an dieser stelle merke ich gerade - was eine blöde rhethorische Frage :)) wie läuft das bei dir - wird nur ausgespannt oder aber richtig gefeiert bis du so... interessante posen wie auf dem photo machst :D?

sie

klar ;)

also am WE geht bei mir gar nichts mit feierei. ich muss noch einiges lernen. ich glaube so als "ersti" hat man noch ein bisschen mehr respekt vor dem ganzen uni-apparat, da ist das noch keien routine, deswegen mache auch ich mich schön verrückt ;) ich habe 4 klausuren und davon drei stück nächste woche und das sind drei, bei denen man einfach nur auswenidg lernen muss. also nichts mit groß ausspannen, WE ist trotzdem schön :)

was machst du am WE?

ich

oh weh, drei klausuren in einer woche ist heftig. ich hab ich dann immer mit dauereinsatz des senseo-kaffeeautomat und äh... comfort food... über die lernphasen gerettet.

gestern war ich in der ... und nach langer zeit mal wieder im .... ich bin ja eigentlich immer der erste der schreit "Das ... ist besser als sein Ruf." und der Party-Floor ist toll. aber gestern hat man gemerkt dass die studenten alle daheim am büffeln sind - ich hab noch nie soviele vögel auf einem haufen gesehen. männlich wie weiblich :D wußte gar nicht dass das schwere goldkettchen beim mann wieder in ist... :)

jetzt muss ich erstmal den wsv im zara überprüfen, danach bin ich wieder schön wie ein spanischer jüngling ;) heute geht's auf einen cocktailabend und dann ins .... ....., da fühl ich mich irgendwie mehr zuhause. wird aber zeit das sommer wird, endlich wieder raus und klettern, tennis, baba, campen, grillen, lagerfeuer...*hach* *hust*

was macht denn eine quirlige soziologie-ersti wie du in chemnitz, wenn sie nicht gerade am uni-apparat-respekt-zollen ist :)? wie du guckst tipp ich, hmmm... .... und ....!

Da kam auch nix mehr zurück.

Dritter Versuch:

sie auf meine Pinnwand:

Lass dir mal liebe Grüße da, um mich zuverewigen! :) Schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende wünsch ich dir.^^

ich

hey ....,

zum donnerstag abend wünschst Du mir einen schönen start ins wochenende? mist, da hast du mich erwischt, jetzt muss ich das studentische klischee auch noch bestätigen ;) aber hey, du machst einen sympathischen eindruck, ich füg dich mal als freundin hinzu.

lg

sie

Na du,

ja Donnerstag ist für mich schon der Start ins Wochenende :) Da der Freitag ja eh immer so ein öder Tag ist, der schnell vorbei geht und alle immer nur noch vom Wochenende reden. :-D

Danke für deine Freundschaftseinladung, habe sie gern angenommen. ;-)

Liebe Grüße

ich

hallo, meine neue studivz-freundin,

hmm, ich merke aber gerade wieder - der kaffee um 11 p.m. war eine schlechte idee. again. na dann schnüffel ich mal in deinen gruppen rum *freudig hände reib* ;)

ein keinohrhasen-fan? das ist natürlich sympathisch. ich hab herzhaft gelacht. aber was kann ich denn da noch alles von lernen? da muss ich mir wohl doch nochmal die dvd ausleihen ;) ich hatte letztlich das (un)glück auf einen mädelsabend mitgeschliffen worden zu sein. kennst du das klischee, dass ab drei mädels sie anfangen miteinander zu reden, wie wenn der kerl nicht da wäre ;)? so true. da fühlte ich mich dann bißchen wie till schweiger in der szene wo er sagt "mit diese wissen kann ich die welt beherrschen." :D

Liebe Grüße

sie

Na hallo mein Studivz-freund :-D

Ist aber schön, das du dir meine Gruppen durchgelesen hast und wie du gelesen hast, sagen sie alle etwas über meine Persönlichkeit aus. Oder bist du bei Keinohrhasen stecken geblieben? :)

Ich liebe diesen Film und könnte ihn immer wieder anschauen. ..Ja das kenne ich, drei Mädels und ein Mann und schwupp, ist er in einem Frauengespräch. Da nimmt man dann kein Blatt mehr vor dem Mund.

Wenn du aber auch zum Til Schweiger-Typ gehören willst, dann solltest du mal Sex-and-the-City anschauen, die komplette Serie. Dann wirst du die Damenwelt beherrschen. Geht zumindest dem Freund, meiner besten Freundin so...er hat viel dazu gelernt. :-D

Liebe Grüße und bis bald, hoffe ich

ich

OK, ich bin ehrlich, es war spät und nach Keinohrhasen fielen mir dann die Augen zu ;) Da hat man bei Dir aber auch gut zu tun. Soviel Informationen auf einmal, das verkraftet das multitaskingschwache männliche Gehirn nicht. Das Scrollen durch Deine Gruppen führt mich emotional abwechselnd durch "Ojeminee", "erst schmunzeln, dann nicken... - ...Ja genau." und "Hach, wie süß." Jetzt ist mir schwindelig.

Jup, Keinohrhasen war toll. Ich würd mich zwar nicht soweit gehen mich öffentlich als Till-Schweiger-Fan outen, aber seine deutschen Komödien fand ich schon immer gut. Der bewegte Mann oder Der Eisbär - wie er die Dame in der versifften Eckkneipe anflirtet - Köstlich!

Also doch noch Sex and the City? Bis jetzt hab ich mich immer gesträubt. Aber wenn man davon soviel lernen kann :-D Kommt auf die To-Do-Liste. Im Moment ist aber erstmal How I met your Mother dran.

Du machst einen sympathischen Eindruck, ich würd Dich gern mal kennenlernen. Ich sehe Du wohnst in Annaberg. Ich mach dir daher 'nen Vorschlag - Du zeigst mir am Wochenende deine Lieblingslocation im Erzgebirge, und wenn ich damit zufrieden war, ich Dir die Woche darauf meine in Chemnitz ;)

So, ich merke ich komme schon wieder zu spät... ich muss weg.

Liebe Grüße

Und da wars wieder aus.

Vierter Versuch

ich

hi hb, ich wollte dir gerade zurückgruscheln, aber dachte mir einfach zurückschreiben ist persönlicher.

freust Du Dich auch schon aufs WE :)? (an dieser stelle merke ich gerade - was eine blöde rhethorische Frage :D) Wie läuft das bei Dir - Wird nur ausgespannt oder aber gefeiert bis der Arzt kommt?

liebe grüße

sie

Hallo!

Da freu ich mich aber. Post!

Na klar freu ich mich aufs WE, endlich mal ein bisschen Ruhe. Naja, ich würde ja gerne feiern gehen, aber erstens ist hier auf´m Dorf nichts los und zweitens tu ich das lieber im Sommer. Im Winter verkriech ich mich wie ein Murmeltier. Aber wie gesagt: los wäre sowieso nichts.

Außerdem ist man nach ´ner 40 Stunden Woche jedesmal aufs neue froh, wenn man mal ein bisschen schlafen oder den eigenen Hobbys fröhnen kann.

Liebe Grüße!

ich

Hey HB!

I hear you. Wird Zeit das Sommer wird! Endlich wieder raus aus der Stube, und draußen Klettern, Tennis, Baba, Campen, Grillen, Lagerfeuer...

Aber sag: Welchen Hobbys fröhnt eine Bibliothekarin-Azubine denn so? ;)

Liebe Grüße!

scrai

sie

Hallöle!

Naja kommt darauf an, was gerade ansteht, im Winter also eher reiten, Schneeschuhfahren oder mal gepflegt DVD gucken und faulenzen^^

Naja und im Sommer viel baden, feiern, was man halt so tut^^

LG, HB

ich

hallöle again!

hmm, ich merke aber gerade wieder - der kaffee um 11 p.m. war eine schlechte idee. again. na dann schnüffel ich mal in deinen gruppen rum *freudig hände reib* ;)

wie ich sehe kennst du den thomas. ts ts, da kennen wir uns nun seit,... warte ich zähle,... 8 Zeilen, und schon gehst du mir fremd. das verletzt meine gefühle, mein gemüt. dies zarte *hust*

hmm,.... "....nicken....lächeln.... und "Arschloch" denken!* & ein House-Fan. Du hasst Langsamlatscher, zurecht die Deutsche Bahn und Elektronikartikel, welche sich stets gekonnt Deinen Anweisungen widersetzen...

Ich spüre da, tief in Dir drin, so eine erfrischend zynische Grundeinstellung gegenüber Deinen Mitmenschen und Deiner Umwelt. Das ist ausgesprochen sympathisch.

Du folgst dem Haufenprinzip. Ich schaue nach links in den Raum. Ich schaue zurück. Ich schmunzel. Das Experiment "Pflanzen" hatte ich auch lieber aufgegeben. Nachdem mir der arme Kaktus vertrocknet war.

OK, jetzt hör ich aber erstmal, es ist spät, und sonst wird es creepy, wir kennen uns noch gar nicht. Sie sind dran.

Liebe Grüße

sie

*sich vor lachen ausschüttet*

Hällo agän!

Hach war das herrlich diese Zeilen zu lesen! Wundertoll, du solltest Bücher schreiben!!!

Nu ja, was soll ich sagen nach so einer genauen Diagnose? Also arbeite ich erstmal den Fragenkatalog in denen Antworten ab:

1) den Thomas kenn ich seit (?) 25 Zeilen, also kannst du dir ja schon mal Gedanken machen^^

2) im Moment nicke, lächle und denke ich sehr häufig. Liegt sicher zu 100% an der Umwelt....

3) Ja, House ist wunderherrlich vor allem als Klempner^^

4) Langsamlatscher sind tendenziell gefährdet wenn ich es eilig habe

5) zur Deutschen Bahn sag ich lieber gar nichts, das würde in Schimpftriaden und Weinkrämpfen ausufern

6) Welche wiedersprechenden Elektroartikel? Hä? Ja ich liebe meinen Mac, der sagt sogar Hallo!

7) zynisch, ironisch, wenns sein muss auch mal ein kleines Bisschen arrogant... Ja so bin ich eben^^

8) Meine Haufen werden 1 mal die Woche beseitig. Allerdings nur die großen oder die, die ich gebrauchen könnte...

9)Pflanzen... was soll ich sagen? Blümelein: gerne. Wiesenwildwuchs: auch. Topf und Zimmerpflanen: postwendend zurück

So, geantwortet. Jetzt bist du dran: ^^

1) Geowissenschaft? Hast du was mit dem Herrn Best zu tun? Den hab ich schon mal falsch beraten...^^

2) Amiserien im O-Ton

sich umdreht, im Regal stehen momentan: Dallas, How I met Your Mother, The Wire, Sopranos, Grey´s Anatomy

3) Tolles Zitat von Michael Jordan. Sportler?

4) Toll! Mal kein Lehramtstudierender!^^

5) Oje, Pokemon! Das warn noch Zeiten! Lang lang ists her. Mein Lieblingsvieh: Chaneira Level 100^^

6) Fuchsbau Goldmembers? Harry-Potter-Leser? Ich muss mich gar nicht umdrehen um zu wissen das da alle Bande in Deutsch und Englisch stehen...

7) In Wolkenstein klettern? Sag bescheid wenn du das nächste Mal da bist, ich komm zugucken^^

8) Kein Frankreichliebhaber? Nun, ich kann dir ja mal paar tolle Ecken zeigen...

9) SUSHI??? Damit kannst du mich jagen...

10) und zu guter Letzt jemand der kein Latein kann. Willst dus mir beibringen?^^

so, genug geschrieben, reicht erstmal. Bis demnächst!^^

LG

ich

Mist, jetzt hast Du "hällo agän" zurückgeschrieben. nun hab ich den rest des tages howard carpendale als ohrwurm im kopf. na danke.

OK, fangen wir an:

1) wofür steht denn das eingeklammerte fragezeichen? achso, verstehe. seid und seit konnte ich in der 6. klasse auch immer nicht auseinanderhalten ;)

2) du denkst sehr häufig. das ist schon mal nicht schlecht. nicht viele menschen können das!

4) andere passanten sind durch dich gefährdet? hmm. auf dem photo machst du gar nicht so einen dicken eindruck. muss die perspektive sein.

7) ich wußte doch, du bist mir sympathisch. mir wird auch häufig gesagt ich sei arrogant. na ja, eigentlich nur von meiner mom. *hust*

8 ) "Meine Haufen werden 1 mal die Woche beseitigt" OK - Atme tief durch. Les Den den Satz noch einmal. Oder lieber - Dreimal... Langsam... Und dann überleg nochmal, was Du da gerade geschrieben hast ^^

Soooo, jetzt darf ich endlich wieder über mich reden, da beantworte ich natürlich jeden Punkt.

1) nein, den kenn ich nicht. der letzte gute geo-mann mit dem ich zu tun hatte war der herr prof. "onkel juri" jurczeck, der hiesige godfather of geography himself. aber berat die jungs ruhig mal falsch. die müssen mal bissl laufen. die philfak-leute machten in ihren katakomben jetzt gar nicht sooo den überarbeitenden eindruck ;)

2) dallas - oh weh. no comment

how i met your mother hab ich gerade angefangen.

"Ted: Look, this woman could actually be my future wife. I want our first kiss to be amazing.

Lily: Aw Ted, that is so sweet. So you chickened out like a little bitch?"

Köstlich. Da bleib ich mal dran.

Du bist eine Frau. Also natürlich guckst Du Grey's Anatomy. Huch, ein Déjà-vu. So langsam sehe ich da ein Muster... Yippie, endlich wieder etwas, was ich in meine "Alle Frauen sind..." Schublade stecken kann. ;)

3) Jap. Ich mache äußerst ambitioniert Vieles ein bissl. Daher das dringende Bedürfnis, dass Sommer wird.

4) irgendwann klasse 10 beim berufsberatungstag auf dem arbeitsamt sagte eine der vielen stimmen in meinem kopf "rainer will historiker werden!". die ist bis heute geblieben.

5) "Chaneira ist sehr warmherzig und freundlich. Es kümmert sich liebevoll um verletzte Pokémon." Hach, wie süß ^^ Aber Level 100? Dachte ich mir doch schon, in Dir steckt ein kleiner Nerd ;)

6) OK, Du kommst aus Marienberg, daher sei Dir das verziehen. Warte, ich schüttel noch dreimal den Kopf ... ... ... OK, reicht. Fuchsbau ist das, ... ähm.... bevorzugte Tanzlokal der Chemnitzer Jugend. Das sollte man aber wirklich kennen. ... .... ... Da hab ich schließlich meine ersten wilden vier Semester verbracht. Bis mich voriges Jahr eine angetrunkener Mensch fragte "Und **hicks**, hast Du auch gerade Abi gemacht?" Da dachte ich mir das erste Mal in meinem Leben - Mist, Du wirst alt.

7) Nix gibt's, Du kletterst schön mit. Den Einführungskurs geb ich Dir im Sportforum. Allein um nochmal den Moment zu erleben, wo ich für ein zierliches Mädel an der Ausleihe nach dem Kindergurt fragen darf... *leicht boshaftes Lächeln einfügen*

8 ) Ich bin gespannt, erzähl mal.

9) Prima! Da weiß ich was es immer gibt, wenn ich Dich wieder loswerden muss ;)

10) Hmm. "Willst Du mir Latein beibringen?"... Ist das Dein Code? Sowas wie "DVDs gucken" ;) ?

LG

sie

urgh, carpendale... nein danke.

na gut machen wir mal weiter:

1) das Fragezeichen war auf die Zeilenanzahl bezogen, in Rächtschreipunk pin isch kar nischt zo schleschd^^

2) Ich denke sehr häufig? das hat mir ja auch noch keiner gesagt. ^^Na hoffentlich kommt da auch was bei raus...

4) Langsamlatscher werden einfach übersehen und genau wie die Im-Weg-Rum-Steher umgerannt. Bin ich erstmal in Fahrt gehts so richtig los!

7) Armer Junge. Meine Mutter sagt zu mir nur ich wäre unordentlich. Dabei versteht sie nur das Haufenprinzip nicht!

8) wird gestrichen

weiter im Text....

1) japp, ich sorge für Bewegung bei euch!

2) nur Staffel 1 2 von Dallas. muss doch den Bibliobestand kennen...

Ja Grey´s ist wohl ´ne Frauenserie. Leider kenn ich genug die das nicht gucken....

3) Im Winter kann man doch auch tolle Dinge tun

4) Die blöde Tusse hat zu mir gesagt ich solle Holzspielzeugmacherin werden...

5) japp, ich war der totale Nerd. War???

6) Also kein Harry Potter Liebhaber? so ein Mist ich wollte schon ausufern...

Im Moment kenn ich leider noch keine Kneipen in Chemnitz. Kann sich ja ändern

7) bitte, wenn ich dein Leben gefährden soll...

8) Le Havre, San Maxime, Monaco, Etretat, Paris...

9) Nur zu!

10) Hei, ich will mal Medizin studieren!

so, da ich weg muss kommt nichts neues dazu. aber beim nächsten Mal^^

LG

ich

hihi, da hab ich es ja geschafft in so ziemlich alle möglichen fettnäppfchen bei dir zu treten. mal sehen, ob ich noch ein paar nachlegen kann ^^

eine Freundin von mir hat einen etwas, ähm... eigenen Musikgeschmack. Die malträtiert uns immer mit ihrer Schlager- und Partymusiksammlung und Karaoke-DVDs. Na ja, immerhin kann ich dadurch jetzt wieder drei Figuren Disco-Fox ;)

2) siehst du - du denkst also schon drüber nach ob du viel denkst ;)

4) die resi, die dampfwalze der fußgängerzone... meinen "zu-schnell-dass-es-noch-gehen-aber-zu-l angsam-dass-es-schon-joggen-ist"-Fortbew egungsstil hatte ich mir aufgrund völliger morgenmuffeligkeit auf dem schulweg antrainiert. "Rainer, warum bist Du wieder eine Minute zu spät?" "Herr Lehrer,die Ampel war rot."

7) meine mutter hatte bei meiner erziehung die wunderbare eigenschaft, irgendwann die dinge, die sie nicht ändern konnte, zu abkzeptieren. wenn ich weiß, dass die bescheinigung hinter dem rechten bettpfosten liegt, dann ist das auch eine form von ordnung.

ferner...

1) wenn der gute mann wieder einmal abgehetzt zum seminar reinschneit, weiß ich jetzt warum ^^

2) jetzt weiß ich was du also in deiner arbeitszeit machst. immer dasselbe mit den städtischen angestellten. na gut, ich war genauso.

Ich kenne Grey's nicht, nur eine Szene aus einem Sektch:

Grey: "My series is made by women for women."

House: "My series is made by men for women, who like abusive men."

4) Holzspielzeugmacherin. Da muss ich mir Dich gerade bildlich vorstellen ^^ Mein Vater wollte immer, dass ich auf die Bank gehe. Ich sagte: "Vadder, ich hab in Mathe immer den Lösungsweg richtig und immer das Ergebnis falsch. Ich werd Geisteswissenschatler."

5) Also bist Dus noch? Wie süß ;)

6) OK, das werden wir mal ändern. Die Kneipenlandschaft ist überraschend gut, wenn man einmal die Ecken kennt.

7) Ach, das ist ungefährlich. Für mich. Im schlimmsten Fall falle ich langsam zu Boden und und Du hebst ab. ;)

8) Oha, hört sich an, als wärst Du dort schon viel herumgekommen. Ich geb zu, ich kenne nur Paris.

9) Mit welchen kulinarischen Köstlichkeiten kann man Dich denn locken? Ich les' bei Dir nur eine grundgesunde Einstellung zum Fleischverzehr heraus ;)

10) Cool. Welche Richtung? Jetzt hab ich schon einen zukünftigen Juristen, einen zukünftigen Chirugen, eine zukünftige Allgmeinmedizinerin und zwei zukünftige Psychlog/innen im Freundeskreis. So langsam fühl ich mich für alle zukünftigen Wehwehchen ausgesorgt...

Neues gibt's auch nicht, ich muss jetzt gleich nach Leipzig.

Aber ich mag unsere gegenseitigen Analyisier- und Belaber-Sitzungen, ich würde das gern mal in Echtzeit fortsetzen. Wann hast Du denn dieses Wochenende Zeit?

sie

mein Musikgeschmack ist sicher auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber kommen wir zu den wichtigen Dingen: ^^

2) darüber nachzudenken ob man viel denkt ist anstrengend

4) du bist ja schon mal ein Geschickter verdreher von Tatsachen. Komisch, warum kommt mir das so bekannt vor...?

7) Lassen wir das Mutter-Thema...

1) ja, ich sorg doch gerne für Sport. Will doch die Gesellschaft nicht so verkommen lassen...

2) Ich bin nicht von der Stadt. Viel zu stressig...^^

4) Holz: toll, daran arbeiten: auch toll, es anmalen? wozu? es knistert doch so schön...

5) Here I am!^^

6) Zeig her... ^^

7) Bist du dir da auch ganz sicher???

8) Japp, insgesamt schon fast 6 Wochen France. Länger war ich noch nie irgendwo im Urlaub. Außer in der Berufsschule...

9) Flambierte Bananen. Herrlich dieses Zeug!

10) Im Moment tendier ich richtung Innere/Chirurgie. Was gar nicht ginge wär HNO oder Augenarzt. Und Zahnarzt...

In ermangelung von Zeit wieder nichts neues. Aber das kommt. Am Samstag hätte ich eigentlich Zeit, nur bin ich ja nicht in Chemnitz...

Liebe Grüße!!!

ich

gewöhnungsbedürftig? mit der musi' halte ich es wie mit menschen - ich bin ich erstmal grundsätzlich für alles offen, höre zu, und bilde mir mein urteil im stillen ^^

4) wehe jetzt kommt irgendwas mit ex-freund ^^

2) alle städtischen angestellten, mit denen ich das glück hatte zusammenzuarbeiten, hatten alle die gleiche angewohnheit: wir geben 40 stunden die woche konstant 60%. wehe, du bist nicht auch so ;)

4) fein, da kann ich dich immer für anfallende handwerkliche tätigkeiten einspannen ^^

5) welche anderen nerdy dinge tust du denn so, wenn du nicht gerade männer im studivz analysierst oder pokemons levelst ;)?

6) abgemacht

7) ... Ja.

8) ich liebe kurztripps in andere städte europas. tagsüber kultur, abends feiern, dann bin ich rundum glücklich ;)

9) mmh, klingt lecker.

10) prima, noch jemand der mich wieder zusammenflicken kann.

das klingt nach einem lösbaren problem... ich mach dir 'nen vorschlag - du zeigst mir am samstag deine lieblingslocation im erzgebirge, und wenn ich damit zufrieden war, ich dir nächste woche meine in chemnitz ;)

Liebe Grüße!!

sie

Lieblingslokation im Erzgebirge??? Es gibt keine...

Hast du ICQ? Geht schneller^^

Ich merke sie ist erst 17, wohnt aufm Dorf 35km südlich von hier und hat kein Auto. In Chemnitz kann ich sie also nicht treffen, weil nch 18 Uhr kein Bus mehr dort runter fährt. Talk about fucked up logitics.

ich 20:26:28: hallöle. bist du online?

sie 20:26:28: I am currently away.You are welcome to leave me a message.

ich 20:49:07: ich mach jetzt ins fitness, die schließen um 10, ich bin so gegen viertel 11 nochmal kurz on

sie 21:03:58: mit wem red ich denn?

ich 22:08:05: mit scrai ausm studivz ;)

sie 22:19:43: gut, dacht ich mir^^

ich 22:20:07: siehst du, du denkst schon wieder. sag ich doch ;)

sie 22:20:44: japp, is manchmal praktisch^^

ich 22:21:32: haben meine lehrer auch immer zu mir gesagt *hust*

ich 22:22:04: gibt es denn irgendeine schöne kneipe oder was ähnliches in marienberg wo man hingehen sollte? und jetzt sag nicht spaßbad ;)

sie 22:22:27: wir haben ein Kino...^^

sie 22:23:38: komm gleich wieder.... 5 Mins...

ich 22:23:42: oho. aber ich bin ehrlij, kino find ich furchtbar zum kennenlernen, da kann man nicht labern ;)

sie 22:32:55: eben

sie 22:34:52: du, nimms mir nicht übel, aber ich bin total erledigt. den ganzen Tag auf den Beinen + erste Fahrstunde und morgen Alpine fahren... ich werd mal verschwinden.....

sie 22:35:21: ok, gut nacht

sie 22:35:33: schlaf gut!

ich 22:36:04: na ja, ich mach gleich nochmal los. aber danke, du auch ;)

sie 22:36:28: na dann viel Spaß! ciao!

Immer kein Close. Was könnte ich besser machen?

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mitch101

Was du besser tun könntest?

RAUS GEHEN, DEN PC AUSMACHEN, DIE ZEITVERSCHWENDUNG BEENDEN UND ECHTE FRAUEN KLARMACHEN!

Im Übrigen: Stell dir mal vor, du würdest auch auf der Strasse so viel rumlabern wie da im Chat! Kannst du dir das vorstellen?

Dir schießt der NiceGuy da aus jeder Pore deines Körpers. So bekommst du nur ein Dauervisum für das LJBF-Land.

"ich 20:26:28: hallöle. bist du online?"

Hallöle...? Alter...... ;-):-D

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auffällt, dass deine Art des Humors sehr aufgesetzt auf mich wirkt. So unter dem Motto, ich versuche jetzt mal lustig zu sein, damit du siehst, dass ich ein lustiger Kerl bin.

Hier mal eine Kurzananalyse deines ersten Versuches:

ich

Fröhlich wie ein junges Reh sprang ich in die Küche um mir einen Kaffee zu holen.

Dabei rannte ich mir dermaßen am Türrahmen den Kopf ein, dass ich jetzt völlig benebelt bin. Und irgendwie dachte ich, das ist doch der ideale Zeitpunkt Dich anzuschreiben. (Ich frage mich, wozu diese lange Erklärung, um eine Frau anzuschreiben. Möchtest du Mitleid bei der Frau erregen, weil du dir den Kopf gestossen hast? So wie du es schreibst, wirkt es auf mich so, als seiest du nicht nur davon benebelt, dass du dir den Kopf am Türrahmen gestoßen hast. Ich habe natürlich keine Ahnung, was die Frau in diesem Moment gedacht hat. Denkbar wäre allerdings, dass sie einen ähnlichen Gedankengang hatte.)

Du studierst Psychologie - und das ist sexy, denn mit Euch kann man immer so schön stundenlang andere Leute analysieren. Du hast es wahrscheinlich genauso wie ich schon geschafft einen Kaktus vertrocknen zu lassen und hälst beim Paralleleinparken den gleichen Sicherheitsabstand zum Bordstein wie ich ein - das macht Dich symphatisch. Nur der Bio-Leistungskurs macht mir Angst... (du stellst Vorannahmen in den Raum und verteilst ein Lob auf etwas, von dem du noch nicht einmal weißt, ob es zutreffend ist. Zwar gibt es das sog. Cold Reading, allerdings ist die Art und Weise ziemlich ungeschickt, weil du hier indirekt darauf anspielst, dass sie blöd ist - oder anders ausgedrückt, bist du auch so blöd und hast schon mal einen Kaktus vertrocknen lassen?)

sie

da bin ich sprachlos... und das ist bei mir so gut wie nie der fall.

positiv sprachlos :)

und ich kann dir eigentlich nur zustimmen, das macht mir angst

ich

Du denkst Dir jetzt bestimmt - was ist das für ein komischer Typ, der da mein Profil zerlegt und mich so schnell durchschaut hat. Macht der das öfter? - Leute analysieren und mit Freundinnen drüber philosophieren - ja. Im Studiz - nein, da bist Du die Erste ;) (hier rechtfertigst du dich für die erste Mail, wozu? Sich rechtfertigen ist alles andere als männlich.)

Ich bin über Dein Profil unter "Wer zuletzt Deine Seite angeschaut hat" gestoplert und dachte mir - "Huch, die ist interessant, die schreib ich jezt einfach mal an." Ich würd Dich gern kennenleren und geb Dir daher einfach mal meine Nummer - xxxxx - um nach den Feiertagen ein Treffen auszumachen. (Zum einen rechtfertigst du dich wieder, weshalb du sie angeschrieben hast und zum anderen gibst du ihr deine Nummer und hoffst, dass sie dich auch noch anruft? Dabei hat sie in ihrer ersten Antwortmail bereits zwischen den Zeilen durchblicken lassen, dass sie nicht wirklich interessiert ist. Das was fehlt, dass die Frau das Gefühl bekommt einem geheimnisvollen interessanten Mann zu begegnen, wenn sie sich auf ein Treffen einlässt, eine Herausforderung. Stattdessen erweckt die Art und Weise, wie du schreibst eher den Eindruck eines Hampelmanns.)

sie

... wünsche dir noch ein gesundes und erfolgreiches jehr 2009.... (übersetzt bedeutet das: "Danke für das Gespräch.")

und mit deiner annalyse hast du mich noch lange nicht durchschaut :) (das steht zwischen den Zeilen: "und du wirst auch keine Gelegenheit dazu bekommen mich zu durchschauen.")

ich finde es wirklich sehr schmeichelnd, aber das mit dem treffen... da bin ich mir nicht so sicher, da blind-dates eher nicht so mein fall sind... ich weiß es eben nicht genau ?! (Sie hätte auch schreiben können, dass der Goldfisch ihrer Oma ins Klo gefallen ist und sie sich deshalb nicht mit dir treffen will) viell kannst du mich ja überzeugen, vorausgesetzt du möchtest nat noch :) (selbstverstänlich kannst du sie nicht überzeugen, denn das ist ein Shittest von ihr, bei dem sie davon ausgeht, dass du ihn nicht bestehen wirst.)

lg

ich

wir treffen uns vorm ... ich nehme dich bei der hand und führe dich an einen ruhigen tisch hinten in der ecke. wir entschließen uns, erstmal einen cocktail zu trinken. unauffällig schlunze ich in die karte und schau ob sie noch happy hour haben. falls ja, entscheide ich mich spontan, dich einzuladen. danach bestellen wir das brettspiel "typisch mann, typisch frau" um herauszufinden, wie der andere wirklich tickt. je nachdem, wie das ergebnis ausfällt, mache ich witze dass wir entweder perfekt oder überhaupt nicht zusammen passen. beim verabschieden bin ich zu schüchtern dich zu küssen, aber das ginge dir sowieso zu schnell, du willst mich erst noch besser kennen lernen. daher nehm ich dich das nächste mal in die kletterhalle mit. (Und wenn sie nicht gestorben sind...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler seh ich klar: du bist zu viel zu nett. sry, für mich ist das ja übelster AFC Schreibstil.

Du denkst Dir jetzt bestimmt - was ist das für ein komischer Typ, der da mein Profil zerlegt und mich so schnell durchschaut hat. Macht der das öfter? - Leute analysieren und mit Freundinnen drüber philosophieren - ja. Im Studiz - nein, da bist Du die Erste ;)

Der eine Satz reicht aus um eine Horde von willigen Mädls zu vertreiben, er enthält sehr viel negative Information über deine Person zwischen den Zeilen, nun schau mal warum:

"Du denkst Dir jetzt bestimmt" -> du weißt nicht was sie denkt, also lasse es das zu erwähnen.

"komischer Typ" -> Du qualifzierst dich selbst ab, hast du was zu verbergen ?

"Profil zerlegen"-> kannst du nicht.

"schnell durchschaut"-> Du hast Sie eben nicht durchschaut und das weiß sie genau.

"Leute analysieren" -> du hälts diese Leute für so wichtig um sie analysieren zu müssen?

Ich bin über Dein Profil unter "Wer zuletzt Deine Seite angeschaut hat" gestoplert und dachte mir - "Huch, die ist interessant, die schreib ich jezt einfach mal an." Ich würd Dich gern kennenleren und geb Dir daher einfach mal meine Nummer - xxxxx - um nach den Feiertagen ein Treffen auszumachen

"gestolpert" -> weiß du wer stolpert ? Der Tolpatsch ;-)

Huch, die ist interessant, die schreib ich jetzt einfach mal an." -> Warum ist sie Interessant ? Du musst einer Frau schon sagen was an ihr Besonderes ist. Sonst denkt sie: Er interessiert sich nur für meine....

usw....

Immer kein Close. Was könnte ich besser machen?

Geh auf die Strasse und leg 500 Approaches mit einem Wing hin und pfeif auf das Online Game bis auf weiters.

Cheers Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum in einem Onlinegameforum ständig auf Streetgame etc hingewiesen wird, ist mir ein Rätsel.

In anderen Foren wird auch nicht ständig auf OLG verwiesen.

Sollte eigentlich mit einem Machtwort vom Mod geklärt werden.

ontopic:

scrai,

ich habe aus Spaß vor kurzem auch in einer Singlebörse "rumgeschnuppert", d.h. ich kann das eigentliche OLG so gut wie gar nicht.

Und ob SVz damit vergleichbar ist oder nicht, entschließt sich auch meiner Erkenntnis.

Wie sieht eigentlich dein Profiltext über dich aus?

Meines ist sehr stark auf sexuelle/träumerische/dominant-lustige Art geschrieben. Allerdings verpackt nicht in mehr als 5 Zeilen.

Desweiteren ist ohne weiteres daraus zu lesen welche Intention ich wirklich hätte..

Was mir weiter auffällt - du kommst nicht zum Punkt. Man könnte (als online-unerfahrener) herauslesen daß du dich hinter deiner zweifellos humorvolle Art versteckst.

Ich bin relativ schnell zum Punkt gekommen, was ich möchte..

Auf Frage/Antwort Spielchen lasse ich mich nicht ein, ich führe das Gespräch zielgenau zum Punkt.

Dein Bsp. lässt mich vermuten daß ein witziger Niceguy sich hinterm Bildschirm versteckt.

Sei lustig/frech sowie fordernd/sexuell. Mit dieser Art komme ich online wie offline sehr gut zurecht.

(Meine "Quote" ca. 30% datewilliger HB`s, habe kein Bild von mir reingestellt.)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum in einem Onlinegameforum ständig auf Streetgame etc hingewiesen wird, ist mir ein Rätsel.

In anderen Foren wird auch nicht ständig auf OLG verwiesesen.

Sollte eigentlich mit einem Machtwort vom Mod geklärt werden.

Bisher habe ich Gnade vor Recht walten lassen, unter anderem deshalb, weil ich selbst der Meinung bin, dass ausschliesslich OG fuer absolute Anfaenger nix ist. Da hakts an allen Ecken und Enden und man muss das Problem ganzheitlich angehen. Inzwischen nimmt das allerdings arg ueberhand. Ich denke es ist auch jedem klar, dass er neben OG auch raus gehen muss.

Deshalb werde ich jetzt die Gangart verscharfen, ich habs satt dass jeder Thread damit zugspammt wird. Der Naechste, der sinngemaess etwas in der Art postet "OG ist Sch..., geh raus auf die Strasse und mach 500 Sets" ist reif fuer eine Verwarnung. Punkt.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja auch nicht so richtig überzeugt vom onlinegame ….. aber ich probier trotzdem so nebenher in MeinVZ rum.

Ich habe vor kurzem eine Taktik entdeckt die eigentlich ganz gut funktioniert.

Wenn mir ein Profil (nur hier aus meiner Stadt) gefällt spreche ich etwas was mir auffällt auf freche Weise an

und schicke gleich eine Freundschaftseinladung mit.

Die Freundschaftseinladungen werden mittlerweile oft bestätigt.

Neulich habe ich zB. bei einer HB8 bei der alle nur irgendwas hinsabbern geschrieben:

„ Du bist doch bestimmt voll eingebildet?“

Daraus entstand sofort im PLAUDERKASTEN richtig intimer sexualtalk.

Das sollte auch das Ziel sein, das man mehr oder weniger nur den Plauderkasten nutzt und wenn da steht „Freund online“ sofort spontan anschreibt und attraktion und COMFORT aufbaut.

Dann wenn comfort da ist versuchen die Nummer zu holen und ein Treffen zu vereinbaren.

Neulich hat mich eine nach 2 Stunden Plauderkasten direkt in Ihre Wohnung eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Ich bin das jetzt nur überflogen, aber ich sehe da zuviel 'Brieffreundschaft' und zuwenig Zielrichtung 'Close/Lay'.

Meine OG-Erfahrung machte ich hauptsächlich in Single-Börsen, wo eh klar ist, dass mann was sucht... Studi-VZ als allgemeine Plauder-Ecke ist in der Hinsicht vielleicht etwas schwieriger. Denn sie textet da mit allen ihren Freundinnen und mit Deinen zitierten viel zu langen Texten landest Du direkt in der Ecke 'Brieffreund'. Du versuchst Rapport aufzubauen über Gruppen, Bekannte etc.. Das ist doch aber nur Spielkram, den sie wahrscheinlich nur zum Zeitvertreib angeklickt hat. Das Ergebnis Deines Eingehens auf solche Banalitäten siehst Du ja. Selbst die, welche Dich von sich aus angeklickt haben, verschiebst Du sinnlos in die Schreiberling-Ecke.

Diese online-geführten Gespräche sind einfach zu 'tot' um attraction zu erzeugen. Du breitest Dein Wissen aus, aber wie soll sie in Dein Herz schauen?

Da wird m. E. nur helfen es platt und energiesparend über Masse zu machen. Interessantes geheimnisvolles Profil reinstellen (kurzer Text 'Ich suche hier...', cooles Zitat oder abgefahrene Sportart, wildes Foto) und dann kurz Anschreiben a la, 'Hey, das liest sich ja gut in Deinem Profil, macht mich neugierig auf mehr Details zu dem Menschen dahinter...' oder 'Die linke Augenfarbe passt nicht so gut zu Dir, wie Deine rechte. Sollen wir das nicht mal ausdiskutieren?' oder ähnlich sinnlos aber mit Aufforderungscharakter...

Wenn Sie dann antwortet gehts eigentlich nur darum ihre Nummer zu kriegen und sie am Tel. zu gamen. Frame dazu: 'Hey Babe, ich bin kein Tastenjockey, mein Leben findet hier und jetzt statt, lass uns tel. dann klären wir alles weitere...'

Bis zur Nummer eigentlich nur offene Fragen stellen und wenn sie was wissen will ('Wie fandest Du Keinohrhase?') nur von eigenen Erfahrungen erzählen und wie gut Du Dich dabei gefühlt hast. So in der Art: '

"Als ich Keinohrhasen sah, konnte ich mich voll mit blablub identifizieren. Wie er das so gelöst hat, das wär auch voll mein Ding. Aber andererseits ist so ein Film ja immer nur der müde Abglanz des wahren Lebens. Es wäre bestimmt cool wenn wir darüber mal tel. Ruf mich doch jetzt an (xxxxx) oder gib mir Deine Nr.. Wie fandest Du übrigens 'yxz'?"

Nachtrag: Habe eben nochmal in Deine 'Dialoge' reingeschaut. Ich denke mal so vom Grundsätzlichen her ist da zuviel DLV 'Ich bin nicht Ok' von Dir drin, z. B.:

- ich merke aber gerade wieder - der kaffee um 11 p.m. war eine schlechte idee

- OK, ich bin ehrlich, es war spät und

- da hab ich es ja geschafft in so ziemlich alle möglichen fettnäppfchen bei dir zu treten

Und dann geht der Dialog zu schnell vom blödeln zum real Treffen über. Das klappt nicht. Ein Schritt nach dem anderen, erstmal locker texten und nicht zuviel schreiben. Ein Satz - eine Frage? -> Fertig, wenn sie mehr will, dann muss sie tel., Treffen ausmachen kommt erst danach.

Im Prinzip bist Du mit der Texterei schon ganz gut unterwegs, aber Du must früher auf tel. hin drängen.

Z. B. Nach "hmm, ich sehe also du hast ein auge für schöne männer ;) " nicht weiter rumtexten sondern nach tel. fragen. Frame siehe oben.

z. B. Nach "Danke für deine Freundschaftseinladung, habe sie gern angenommen" antworten: "Da hast Du ja dann alles richtig gemacht und zur Belohnung darfst Du mit mir tel. Ruf mich doch an (xxxx) oder gib mir Deine Nummer ich ruf zurück. Du, zu der Prüfung selbst habe ich keine Info, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich da blablub.)

bearbeitet von Houseman63

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps, ich merke aber, ich hatte den Fehler gemacht, den ersten Versuch mit reinzunehmen. Dass der Bullshit war, weiß ich selbst, aber alle halten sich jetzt daran auf. Es geht mir mehr um die anderen, vor allem Fall 2 und 3. "Liebe Grüße und bis bald, hoffe ich" interpretiere ich als "Ich will Dich daten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe oben noch was nacheditiert.

"Liebe Grüße und bis bald, hoffe ich" interpretiere ich als "Ich will Dich daten."

Vergiss das mit dem Interpretieren. Du hast sie nicht richtig gegamed, deswegen habt ihr nicht telefoniert. Ohne Telefonieren kein 'Date'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo scrai,

erstmal finde ich gut, dass du selber was ausprobiert hast, statt die vielen anderen threads hier,

die schreiben:"Hilfe, ich wurde gegruschelt, was antworten?"

so jetzt schauen wir mal:

du laberst zu lange rum, wurde ja schon gesagt. dieses ganze mühselige getexte über filme, fernsehserien, hobbies,

das kann man doch am telefon machen.

das mit dem rumstolpern, kopf anschlagen usw. empfand ich ebenfalls als kontraproduktiv.

ein grobmotoriker ist nicht gerade, was man sich als zärtlichen liebhaber vorstellt.

du willst ins spiel bringen, dass du viele spannende hobbies hast, trotzdem hast du die zeit, ellenlange nachrichten

zu schreiben, das past nicht zusamemn.

dann deine versuche, zu einem treffen zu kommen:

erst versuchst du rauszukriegen, was sie so macht und wann sie zeit haben könnte.

das ist völlig unnötig. du machst doch viele spannende sachen, nimm sie einfach zu einem davon mit,

statt ein treffen in einer kneipe vorzuschlagen.

ich

wir treffen uns vorm ... ich nehme dich bei der hand und führe dich an einen ruhigen tisch hinten in der ecke. wir entschließen uns, erstmal einen cocktail zu trinken. unauffällig schlunze ich in die karte und schau ob sie noch happy hour haben. falls ja, entscheide ich mich spontan, dich einzuladen. danach bestellen wir das brettspiel "typisch mann, typisch frau" um herauszufinden, wie der andere wirklich tickt. je nachdem, wie das ergebnis ausfällt, mache ich witze dass wir entweder perfekt oder überhaupt nicht zusammen passen. beim verabschieden bin ich zu schüchtern dich zu küssen, aber das ginge dir sowieso zu schnell, du willst mich erst noch besser kennen lernen. daher nehm ich dich das nächste mal in die kletterhalle mit.

das hat viel zu sehr date-charakter, du planst gleich die nächsten 2 treffen vor, du bist schüchtern,

es läuft alles darauf hinaus: ich suche eine freundin und das ist meine oberste priorität, alles andere steht hinten an.

die nächsten 2 beispiele genauso:

Du machst einen sympathischen Eindruck, ich würd Dich gern mal kennenlernen. Ich sehe Du wohnst in Annaberg. Ich mach dir daher 'nen Vorschlag - Du zeigst mir am Wochenende deine Lieblingslocation im Erzgebirge, und wenn ich damit zufrieden war, ich Dir die Woche darauf meine in Chemnitz ;)
Aber ich mag unsere gegenseitigen Analyisier- und Belaber-Sitzungen, ich würde das gern mal in Echtzeit fortsetzen. Wann hast Du denn dieses Wochenende Zeit?

besser ist es, so schnell wie möglich die nummer zu holen, indem du schreibst: schreiben ist gar ncht so mein ding,

bin zu faul dafür, whatever, am telefon kannst du dann von deinen aktivitäten erzählen

und sobald sie sagt, hört sich interessant an, sagst du "weißt du was, ich nehm dich einfach mal mit."

die idee ist, dass die frau zu dir passen muss und zu deinem freizeitverhalten

und nicht, dass du dich anpasst und alles andere hintenanstellst, um eine frau kennenzulernen.

und sprich über sachen, bei denen du dich wohlfühlst, schaff eine entspannte atmosphäre,

sie soll nicht den eindruck haben du bist ein hektiker, sondern dass man sich wohlfühlen kann in deiner gegenwart.

good luck!

dein george clooney

"Liebe Grüße und bis bald, hoffe ich" interpretiere ich als "Ich will Dich daten."

in einem brief/textnachricht heißt bis bald: "schreib mir bald wieder",

hat nix damit zu tun, ob sie sich treffen will oder nicht.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Quatsch lange Mails sind voll Banane.

Weißt Du was die HB’s für Unmengen davon im Postkasten haben?

Selbst ich hab immer schon keinen Bock auf lange Mails von Frauen zu antworten.

Mails haben überhaupt keinen gefühlsmäßigen Zusammenhang zwischen dem Zeitpunkt zu denen sie geschrieben und zu dem man die Antwort erhält.

Im Plauderkasten siehst du sofort die Reaktion.

Und HB’s die Mails beantworten können, sind auch oft genug online um sie anzuchatten.

Mails nur in Ausnahmefällen am Anfang und dann auch nur sehr kurz und knackig ;-)

NC gibt bei guten Rapport manchmal schon nach 20 minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im StudiVZ? Da werden die einmal im Monat mit Hallo, wie gehts? angeschrieben. Wenn überhaupt. Zumindest in meinem Freundeskreis.

Das Problem ist, ich wollte mich immer irgendwie um das Telefonieren drücken. Ich bin schlecht am Telefon und im Chat, da würde ich es auf jeden Fall verreissen, daher wollt ich gleich zum Date. Idealerweise irgendwann in der Woche abends, da ist mir immer langweilig. Aber anscheinend war das der Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im StudiVZ? Da werden die einmal im Monat mit Hallo, wie gehts? angeschrieben. Wenn überhaupt. Zumindest in meinem Freundeskreis.

Das Problem ist, ich wollte mich immer irgendwie um das Telefonieren drücken. Ich bin schlecht am Telefon und im Chat, da würde ich es auf jeden Fall verreissen, daher wollt ich gleich zum Date. Idealerweise irgendwann in der Woche abends, da ist mir immer langweilig. Aber anscheinend war das der Fehler.

Schlecht im telefon? Das ist doch dann ideal, gerade dann telefonier mit den frauen. So übst du es besser zu werden. Ich hatte auch vor ca. 1,5 jahren probleme im telgame, dieses hat sich aber gelegt indem ich immer wieder einfach mit hb`s telefoniert habe. Man muss sich daran gewöhnen, dann wird das easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend

Scrai, sorry hab mir net alles durchgelesen, war zuviel ;)

Anders als die anderen, finde ich deine Ansätze schon ganz gut.

Nur ich will dir mal sagen was ich anders gemacht hätte, bei mir kommt es manchmal zu Treffen beim OG.

und wer warst du? die dicke aber freundliche frau mit dem weißen kittel hinter der kasse? ;)

nein, spaß, um die zeit saß ich schon mittelmäßig motiviert aber tapfer im fitnessstudio.

schickes foto, die pose erinnert mich an mich als ich... na ja lassen wir das. aber wie ich bei deinen lehrverantstatungen sehe bist du auch schon onkel-juri-geschädigt, das erklärt dann einiges :D

liebe grüße :)

So, von dem was ich gelesen habe finde ich ist das die beste Nachricht von dir.

Neg am Anfang gut, nur smiley weglassen, wirkt needy, da du schon in der nächsten Zeile "nein, Spaß" schreibst.

Das mit dem Fitnessstudio ist gut, ein DHV nice.

Das Foto hätte ich nicht als Grund des Schreibens gewählt, das machen sowieso schon 70 Typen am Tag, die Gemeinsamkeit mit der lehrveranstaltung war gut.

wie ich bei deinen lehrverantstatungen sehe bist du auch schon onkel-juri-geschädigt, aber nettes Foto [bezug auf etwas anderes aufm Foto als sie] ne schöne Katze hast du da, appropo Katze bist du mehr nen Hunde oder Katzen Mensch?

Mit der Lehrveranstalung, erzeugst du ein wenig Rapport, und gibst was von dir Preis (Pull auf deinen Kittel Push) Gemeinsamkeit(onkel-juri).

Mit dem bezug auf etwas sekundäres aufm dem Foto, zeigst du

- es gefällt dir

- du magst was, was sie mag (rappport)

Eine Frage am Schluss, worauf sie antworten wird, aber du weisst, die antwort wird falsch sein.

Bsp:. ...Ja wie du am Pic erkennst bin ich mehr für Katzen. Scrai: ....Ich meinte eigentlich auf den Charakter bezogen, mehr Hund oder Katze, aber wenn du das nicht kennst, egal erklär ich dir ein andermal.

Damit hälst du spannung du tust so als wäre es selbstverständlich das zu kennen, und erklärst es ihr net. Und im Notfall rechtfertisgt du dadurch automatisch einen nächsten Kontakt.

Wenn sie darauf mit "erklär jetzt bitte" antwortet, number close Scrai: "ich bin morgen selbe Zeit wieder im cafete, suche mich da und ich erklärs dir"

Beim Schluss Smileys weg, und liebe Grüße durch etwas außergewöhnliches ersetzten.

Bsp

Sincerely

Sincerely yours,

besito

greetz

SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.