Schwester eines Freundes – Lay, FB?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letzten Sommer auf einer Party die Schwester (HB7, 24 Jahre) eines Studienkollegen kennen gelernt. Zu der Zeit

lebte sie in einer Beziehung und ich habe sie daher außer harmlosen Rumgeflirte nicht gegamet.

Vor einem Monat auf der Geburtstagsparty ihres Bruders haben wir uns wieder gesehen. Eigentlich wollte ich sie nicht gamen.

Aber später am Abend, als die Party in einem Club verlegt wurde und als ich einige Drinks intus hatte, saß ich dann mit ihr in

einer stillen Ecke.Was folgte, könnt Ihr euch denken: Rapport, Kino => KC.

Es wäre sogar beinahe zum Lay gekommen, aber 2 Kollegen, die später aus dem Club kamen, platzen ins Vorspiel. Und da

die beiben ebenfalls im gleichen Zimmer übernachten mussten, konnt ich´s mit dem Layen vergessen. Am nächsten Tag

verabschiedete ich mich von ihr und fuhr 300 km gen Heimat.

Seitdem schreibt sie trotz wöchentlich mehrere SMS´s und Emails. Sie hat auch schon ein paar Mal bei mir angerufen.

In diesen Gesprächen halt ich den Attraction-Level (gibt´s den Begriff hier eigentlich?) bei Null und besteh ihre

Shit-Tests nicht, aber sie meldet sich immer wieder.

Vorgestern hat mir ihr Bruder erzählt, wie sehr sie auf mich steht. Er musste ihr Photos von mir mailen. Sie ruft kontinuierlich

bei ihm an, fragt wie die Parties an der Uni & am Wochenende waren, ob ich auch dagewesen bin und was ich da gemacht hab.

Dann ist sie am überlegen, ob sie nicht an meiner Uni studieren soll.

Klingt nach LSE-HB, aber das ist sie nicht. Sie hat echt selbstbewusst und die Männer rennen ihr hinterher.

In 3 Wochen kommt sie ihren Bruder besuchen. Ich möchte sie wirklich gerne layen. Ich finde sie echt hot!!!!! Aber eine LTR

mit ihr kann mir nicht vorstellen. Dafür sind wir zu unterschiedlich. Und hier kommen die Bedenken. Sie ist die Schwester eines

Studienkollegens. Wenn ich mist mache, verliere ich vielleicht einen sehr guten Freund.

Wie mache ich ihr am besten klar, dass sie mit mir eine Menge Spaß, aber keine herkömmliche Beziehung haben kann?

Wie würdet ihr das handhaben? Finger weg von der Best-Friend-Sister oder scheiß drauf?

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.