HB geht nicht ans Telefon

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe folgendes Problem.

Ich (19) game seit ein paar Wochen ein HB7 (20), HSE.

Momentan hat sie kaum Zeit, da sie für Klausuren lernen muss. Ich hab sie vor etwa einer Woche angerufen, sie ist aber nicht rangegangen.

Was mich stört, ist, dass sie auch nicht zurückgerufen hat. Gestern hab ich nochmal angerufen, sie hat wieder nicht abgehoben und zurückgerufen hat sie bist jetzt auch noch nicht.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob irgendwas nicht stimmt, obwohl nichts vorgefallen ist und ich sie nicht wie ein Mädchen einschätze, dass nicht sagt, wenn ihr was nicht passt.

Mir kommt es so vor, als ob sie eine Art freeze-out mit mir macht (?!).

Klar, sie lernt im Moment echt sau viel, aber 5min zum zurückrufen sind ja wohl nicht zu viel verlangt.

Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken. Oder soll ich mich mal per sms melden?

Hab wie gesagt in der letzten Woche nur 2x angerufen, will ja nicht needy wirken.

Kommentare erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon.

Du hast deine Pflicht erfüllt, und hast dich bei ihr gemeldet.

Und da du in der Tat nicht needy bist, hast du es auch nicht nötig, noch weitere Male dieser Dame weitere Aufmerksamkeit zu schenken.

Du schreibst ihr keine sms und nochmal anrufen wirst du sie auch nicht.

Sie wird sich sicherlich in den nächsten Tagen bei dir melden (ich bin mir sicher per sms), und dann rufst du sie zurück.

Bis dahin gehst du raus, schnüffelst an der Luft, welche den kommenden Frühling ankündigt, und baggerst andere HB7's an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das so wie Plus. Btw: Nice Avatar.

Das sie nicht rangeht, sollte Dir nur klarmachen, Dich nicht auf eine Dame zu versteifen. Auch wenn Du sie schon gerne gewonnen hast, musst Du Dich nicht daran aufhängen können, dass sie sich nicht meldet.

Und dagegen hilft nur ein ausgefülltes Leben zu führen, mit Arbeit, Hobby, Freunde und Frauen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.