Alles geht .....

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mal kurz was dazu wie ich auf diese Forum gestoßen bin und was ich bis jetzt für Erfahrungen gesammelt habe.

Habe durch Zufall mal auf RT2 einen Bericht gesehen, in dem es um Singles ging.

Da wurden viele Tipps gegeben wie man den "ersten" Schritt macht.

Interesse weckt usw.......

Mir ist dadurch bewusst geworden das ich 80% von dem so mache. Aber nicht bewusst !

Da dachte ich, perfektioniere doch dein Verhalten.

Die suche unter Google brachte mich dann hier rein.

Es ist ein sehr interessantes Forum und ich konnte schon einiges für mich "lernen" und sehe jetzt viele Sachen aus einer ganz anderen Perspektive.

Bis jetzt hatte ich immer online games.

Bin damit gut gefahren und hatte eine hohe Quote !

Ich bin so ein Typ, der am Telefon schon ein gutes opening machen kann. Wenn wir uns dann treffen kommen die da nicht mehr raus und kleben "förmlich" an mir.

Wie gesagt, ich agiere unbewusst !!!

Ein Kollege sagt immer, wenn Du mit den redest haben die verloren...smile...ist auch so.

Was mich immer nervte war das man HBs 6-7 bekommt.

HBs 8-9 wohnen meistens zu weit weg und da habe ich kein Bock drauf.

Dann sind die Bilder teilweise schon älter usw.

Also an alle die Online Games machen wollen. Es ist arsch einfach.

Du schreibst sie an....nette Bilder....findet man selten hier.....

Da bei einem Online Game das Visuelle entscheidet, habe ich immer Bilder von mir genommen die mich von der Seite zeigen.

Neugierde wecken !!!!

Wenn dann eine Antwort kommt, habt ihr die halbe Miete schon im Sack ;-)

Ist echt einfach. Ich arbeite schon mit Exeltabellen, wer wie heißt usw....

Das beste was ich bis jetzt hatte war einmal das ich an einem Tag 3 fucks mit 3 verschiedenen Frauen hatte.

Was ich viel gehört habe, ist, das die HBs beim telefonieren sagte das wir so reden können als ob man sich schon Jahre kennt.

Die Gespräche gingen meistens 1-2 Std.

Teiweise erzählten sie mir ganz intime Sachen, wo sie eigentlich nur mit Ihrer besten Freundin drüber sprechen würde.

Also ich muss da wohl schon, unbewusst, ein Art an mir haben damit die mir Vertrauen.

Ok, durch Euch hier ist mir bewusst geworden das ich vieles schon in mir habe, was andere "erlernen" müssen.

Werde jetzt mal meine Fähigkeiten weiter ausbauen und Street- Clubgames praktizieren.

Bereite mich schon auf Weiberfastnacht vor ...smile

Was ich Euch damit eigentlich sagen wollte ist, das online Games mir viel Sicherheit gegeben haben und mein Selbstwertgefühl dadurch gut aufgebaut wurde.

Jetzt gehe ich zu den 1 Date komplett ruhig hin. So als ob ich mich mit einem alten Freund treffe.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen der sich echt nicht traut Games "draußen" zu machen online zu starten!

Im übrigen ich bin 43 J. :-D

Gruß

Achim

Ok, der Report :-D

Habe dadurch eine HB9 kennen gelernt mit der ich 3 Monate zusammen war. Dann machte ich ein close.

Sie sagte mir das ich "optisch" gar nicht ihr Typ sei. Währen wir uns so begegnet hätte sie mich noch nicht einmal "wahrgenommen".

Es ist meine Art, die ich habe !!!

Wir trafen uns an einem Samstag um 10 Uhr zum Frühstücken. Dieses ging bis 18 Uhr.

Eine Woche später waren wir zusammen..... habe jetzt auch bemerkt das ich hätte nie so weit gehen sollen.

Habe dadurch einen Menschen sehr weh getan, den ich echt schätze.....

bearbeitet von allesgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Mal kurz was dazu wie ich auf diese Forum gestoßen bin und was ich bis jetzt für Erfahrungen gesammelt habe.

Habe durch Zufall mal auf RT2 einen Bericht gesehen, in dem es um Singles ging.

Da wurden viele Tipps gegeben wie man den "ersten" Schritt macht.

Interesse weckt usw.......

Mir ist dadurch bewusst geworden das ich 80% von dem so mache. Aber nicht bewusst !

Da dachte ich, perfektioniere doch dein Verhalten.

Die suche unter Google brachte mich dann hier rein.

Es ist ein sehr interessantes Forum und ich konnte schon einiges für mich "lernen" und sehe jetzt viele Sachen aus einer ganz anderen Perspektive.

Bis jetzt hatte ich immer online games.

Bin damit gut gefahren und hatte eine hohe Quote !

Ich bin so ein Typ, der am Telefon schon ein gutes opening machen kann. Wenn wir uns dann treffen kommen die da nicht mehr raus und kleben "förmlich" an mir.

Wie gesagt, ich agiere unbewusst !!!

Ein Kollege sagt immer, wenn Du mit den redest haben die verloren...smile...ist auch so.

Dann sind die Bilder teilweise schon älter usw.

Also an alle die Online Games machen wollen. Es ist arsch einfach.

Du schreibst sie an....nette Bilder....findet man selten hier.....

Da bei einem Online Game das Visuelle entscheidet, habe ich immer Bilder von mir genommen die mich von der Seite zeigen.

Neugierde wecken !!!!

Wenn dann eine Antwort kommt, habt ihr die halbe Miete schon im Sack ;-)

Ist echt einfach. Ich arbeite schon mit Exeltabellen, wer wie heißt usw....

Das beste was ich bis jetzt hatte war einmal das ich an einem Tag 3 fucks mit 3 verschiedenen Frauen hatte.

Was ich viel gehört habe, ist, das die HBs beim telefonieren sagte das wir so reden können als ob man sich schon Jahre kennt.

Die Gespräche gingen meistens 1-2 Std.

Teiweise erzählten sie mir ganz intime Sachen, wo sie eigentlich nur mit Ihrer besten Freundin drüber sprechen würde.

Also ich muss da wohl schon, unbewusst, ein Art an mir haben damit die mir Vertrauen.

Ok, durch Euch hier ist mir bewusst geworden das ich vieles schon in mir habe, was andere "erlernen" müssen.

Werde jetzt mal meine Fähigkeiten weiter ausbauen und Street- Clubgames praktizieren.

Bereite mich schon auf Weiberfastnacht vor ...smile

Was ich Euch damit eigentlich sagen wollte ist, das online Games mir viel Sicherheit gegeben haben und mein Selbstwertgefühl dadurch gut aufgebaut wurde.

Jetzt gehe ich zu den 1 Date komplett ruhig hin. So als ob ich mich mit einem alten Freund treffe.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen der sich echt nicht traut Games "draußen" zu machen online zu starten!

Im übrigen ich bin 43 J. :-D

Gruß

Achim

Hallo Achim,

hört sich ja super an, aber wo ist hier der Report??

:-D

bearbeitet von Style1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe da noch mal was zu geschrieben.

Hoffe das meintest Du damit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Zeilen Bla bla ist auch kein Report.

Gute Bsp. für Field Reportsfindest du in "Kunst der Verführung" Allein, dass du nicht weißt was ein Fieldreport ist, oder dass du evtl. das falsche Unterforum benutzt hast ZEIGT uns wie sehr du dich inzwischen eingelesen hast....

... viel wars nicht. Kannst froh sein, dass du Natural bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich halte nicht viel vom OG, obwohl wenn ich mich mal ransetze überraschender Weise ziemlich gut läuft. Aber das ist ein anderes Thema..

Und nunja selbst deine 3 Zeilen sind kein FR.. close please.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das unbekannte Dörflein "HB-Hausen" wo die Models nur so umherlaufen, Schlammschlachten veranstalten und sich nackt im Stroh wälzen...

Kein FR, also unnötiger Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden