gute freundin auf konzert

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke so war das nicht gemeint ;)

so wie ich die beschreibung des "besoffenen Penners" verstehe, fand die Dame ihn belustigend. DAS ist sicher nicht vorteilhaft. Man sollte nicht der persönliche Alleinunterhalter sein, nicht den Hofnarren spielen.

Man sollte sie aber insoweit "entertainen", als dass man zusammen Spaß hat, ihr zeigen, dass man ein interessanter Mensch ist, mit dem es angenehm ist, Zeit zu verbringen. Es sollte nur nicht auf der Spaßebene bleiben, man sollte Rapport aufbauen, also eine persönliche Verbiindung schaffen. und möglichst bald Sex haben. ;-)

Naja das sehe ich widerum anders. Ich bin gerne der Funbringer auf einer Party, eigentlich überall. Man kennt mich als lustigen Typen. Ich habe dadurch einen großen Vorteil, denn Leute, die mich kaum kennen, wollen mich in ihrer Nähe haben. Socialproof von dem solche "zu cool für diese Welt"-Typen wie der TE weit entfernt sind. HB's haben gerne lustige Typen in ihrer Nähe, dass heißt doch nicht, dass man automatisch den Kasper mimt. Man zeigt dadurch, dass man selbstbewusst ist. Der erste Eindruck zählt, und der ist von mir garantiert besser als von Jemandem, der nur Mitläufer ist.

Die Situation beim TE ist auch ganz klar und wurde schon analysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi timko

du redest hier davon deine BF zu gamen...aber eins muss ich dir sagen, ich hab damit erfahrung gemacht, weil meine derzeitge LTR hat einen BF und viele gute männliche Freunde... du musst sehr viel an dir ändern,wenn du sie gamen willst. denn fraueen stehen eben nicht auf gleichgesinnte

Zum einen , ich versuch es dir mal physikalisch zu erklären. du sprachst davon, dass ihr viele gemeinsamkeiten habt und ihr immer gleich denkt. Das tuen zwei Pluspole auch, trotzdem ziehen sie sich nicht an. Denn gegenseitigkeiten ziehen sich an.

Ich versuch es dir nochmal mit einem BSP zu erklären. In einer langen LTR passieren oft Dinge( auch als Pua ), die Probleme verursachen. Ich z.B. hab immer einen klaren Kopf und fress oft diese probleme in mich herein, sprich ich bin realtiv gleichgülig und sprech vieles nicht an. meine freundin dagegen ist das krasse gegenteil, die gerne mal austickt und probleme immer offen anspricht. wären wir gleich , würden wir unseren frust in uns hineinfressenund es würde irgendwann zur ultimativen eskalation kommen bzw. es wird langweilig. wär ich, wie sie würde jeder kleiner streit ausarten.

Was ich dir damit sagen will, Frauen suchen keine gleichgesinnten als LTr , sondern nur als BF , mit denen sie reden können...aber nicht, wie schon erwähnt als LTR

sprich ich kann jetzt schon vorraussehen, dass des zwischen euch nicht lange halten wird, wenn es überhaupt klappt( ist vl nur meine meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi timko

du redest hier davon deine BF zu gamen...aber eins muss ich dir sagen, ich hab damit erfahrung gemacht, weil meine derzeitge LTR hat einen BF und viele gute männliche Freunde... du musst sehr viel an dir ändern,wenn du sie gamen willst. denn fraueen stehen eben nicht auf gleichgesinnte

Zum einen , ich versuch es dir mal physikalisch zu erklären. du sprachst davon, dass ihr viele gemeinsamkeiten habt und ihr immer gleich denkt. Das tuen zwei Pluspole auch, trotzdem ziehen sie sich nicht an. Denn gegenseitigkeiten ziehen sich an.

Ich versuch es dir nochmal mit einem BSP zu erklären. In einer langen LTR passieren oft Dinge( auch als Pua ), die Probleme verursachen. Ich z.B. hab immer einen klaren Kopf und fress oft diese probleme in mich herein, sprich ich bin realtiv gleichgülig und sprech vieles nicht an. meine freundin dagegen ist das krasse gegenteil, die gerne mal austickt und probleme immer offen anspricht. wären wir gleich , würden wir unseren frust in uns hineinfressenund es würde irgendwann zur ultimativen eskalation kommen bzw. es wird langweilig. wär ich, wie sie würde jeder kleiner streit ausarten.

Was ich dir damit sagen will, Frauen suchen keine gleichgesinnten als LTr , sondern nur als BF , mit denen sie reden können...aber nicht, wie schon erwähnt als LTR

sprich ich kann jetzt schon vorraussehen, dass des zwischen euch nicht lange halten wird, wenn es überhaupt klappt( ist vl nur meine meinung)

hey onkel phill,

sehr netter guter beitrag von dir danke !

das heißt also um wirklich erfolg bei ihr zu haben.. müsste ich mich ändern. doch genau ins gegenteil von jetzt oder woher weiß ich das wie ich mich ändern muss.. eigtl. bin ich nicht zu scharf darauf mich wegen ihr zu verbiegen.. andererseits will ich nicht dass jemand anderes sie layt :D also muss ich ja zwangsläufig mich klar machen..

sie hatte mit dem penner glaub ich wirklich viel spaß gehabt.. also herumgealbert etc.. und das habe ich ihr eben nicht geben können.. sprich ich muss jetzt uahc mit ihr rumalbern oder wie.. weil eigtl waren ihre ex freunde so weit ich das weiß auch nicht gerade die die viel herumgealbert haben.. wie kann ich es denn schaffen das sie spaß mit mir hat ohne gleich den kasper zu machen ? bspw. auf einem konzert.. bin nicht so der der da rumtanzt wie wild/pogt..

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hatte mich überredet mit ihr hinzugehen

Schonmal schlechte Voraussetzungen.

Sie bestimmt was gemacht wird. Ihre Freunde sind da.

Wenn's schlecht läuft, passiert genau Dein Fall.

Ein cooler Typ würde in so einem Fall die Alte einfach sich und ihrem Unterhalter überlassen und ganz für sich Spaß haben, sprich andere Mädels angraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das heißt also um wirklich erfolg bei ihr zu haben.. müsste ich mich ändern.

Richtig. Und DAS musst Du ändern:

...bei ihr...

Ansonsten kann man nur sagen, dass Du Dich erstmal einlesen solltest.

Btw, man ändert sich nicht für jemand anderen, sondern für sich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn gegenseitigkeiten ziehen sich an.

auf lange sicht zieht sich gegenseitigkeit nicht an (oder sprichst du von gegensätzen? das sind zwei verschiedene paar schuhe).

man braucht gemeinsamkeiten auf denen eine beziehung aufbauen kann.

außerdem definierst du deine aussage durch das beispiel gegensätzlicher! verhaltensweise die viel mehr mit gewissen charakterzügen zu tun hat. wenn zwei partner sich im verhalten stark unterscheiden, kann das am anfang sicher interessant sein, auf lange sicht artet das jedoch in größeren problemen aus.

wenn man aber von gegensätzen spricht, sollte man da nicht viel mehr über interessen, denkweisen, lebenseinstellung, ziele, hoffnungen, wünsche, ... sprechen. dort landest du dann ganz schnell im aus mit gegensätzen.

wovon der TE spricht, wenn er mit 'gleichen denkweisen' spricht, ist ja nicht ganz klar. ich glaube eher, dass er sich das erhofft weil er die liebe rosarote brille aufgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sers,

so da angekommen, trifft sie paar freunde.. darunter auch einen total betrunkenen. dieser hing dann ungefähr den ganzen abend an ihr.. und sie hat auch noch mitgemacht.. sprich sie haben nicht rumgemacht nein, aber die ganze zeit umarmt scheisse gemacht etc.. und der typ war halt total betrunken und sie fands lustig.

ich kam mir vor wie ein 5. rad am wagen.. sie stand zwar treu immer bei mir und hat immer verneint als er mit ihr alleine wo hin wollte, dennoch war ich eher zuschauer. er umarmte sie vor meinen augen und ich hab richtig gemerkt wie der verdammte.. sie vor meinen augen für sich gewinnen wollte.

ich war kurz vorm eskalieren ( schlägerei eskalation ) aber dann hat mich gott sei dank ein kumpel mit dem auto abgeholt und ich bin einfach abgehauen.

jetzt folgendes.. was kann ich ändern das so etwas nicht mehr passiert ? der typ hat sich wirklich an sie geklammert fast.. und sie fands aber auch total "cool" also sie hatte überhaupt nichts dagegenen. ich wollte sie eiglt isolieren aber das ging nich schließlich war er auch ein freund von ihr.

der abend war der reinste abfuck und ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich hätte besser machen sollen.

1) Lass dich nicht von so besoffenen Jungs runter ziehen, die haben nur liquid-courage und genau das musst du ausnutzen.

Die Arbeit beginnt aber first and foremost bei dir selbst!

2) Was du in so ner Situation an outer-game besser machen kannst?

Ganz einfach: Gib weder ihm noch ihr zu viel value. Aber genau das hast du mit deinem passiv-aggressiven Verhalten/Rumgezicke getan!

In solchen Konstellationen gibt es viele Möglichkeiten, die aber auf die Situation angepasst werden müssen.

Insofern ist hier Fingerspitzengefühl gefragt.

z.B.!: Du kannst ihn befrienden und zu ihr noch Kommentare ablassen, dass er ja "bestimmt nett sein kann, wenn er nüchtern ist"/

"Ihr ein echt hübches Paar seit" "Ist mir noch gar nett aufgefallen, was du für ein Männermagnet bist ;-)"

Wichtig, egal was du sagst:

Du sagst es beiläufig und steigst weder von deinem non-verbalen noch sonstigen Aktionsradius- Körpersprache/Sprüche - zu sehr auf den Typen ein.

Es interessiert dich einfach nicht, du bist da, um Spaß zu haben.

Das funktioniert aber nur, wenns dich auch tatsächlich kalt lässt. Insofern beginnt die Arbeit wieder bei dir!

Du veranstaltest keinen beschissenen "Cock-Fight" und lässt dich von sowas nicht aus dem State bringen!

Du gibst damit selbst! deinen ganzen Value an der Eingangstür ab...

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn gegenseitigkeiten ziehen sich an.

auf lange sicht zieht sich gegenseitigkeit nicht an (oder sprichst du von gegensätzen? das sind zwei verschiedene paar schuhe).

man braucht gemeinsamkeiten auf denen eine beziehung aufbauen kann.

außerdem definierst du deine aussage durch das beispiel gegensätzlicher! verhaltensweise die viel mehr mit gewissen charakterzügen zu tun hat. wenn zwei partner sich im verhalten stark unterscheiden, kann das am anfang sicher interessant sein, auf lange sicht artet das jedoch in größeren problemen aus.

wenn man aber von gegensätzen spricht, sollte man da nicht viel mehr über interessen, denkweisen, lebenseinstellung, ziele, hoffnungen, wünsche, ... sprechen. dort landest du dann ganz schnell im aus mit gegensätzen.

wovon der TE spricht, wenn er mit 'gleichen denkweisen' spricht, ist ja nicht ganz klar. ich glaube eher, dass er sich das erhofft weil er die liebe rosarote brille aufgesetzt hat.

ja ich mein eig gegensätze, danke für die verbesserung :)

P.s. das mir sowas als student passiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diesen Thread sehr interessant, weil er ein paar ganz grundsätzliche

Themen wieder aufgreift und veranschaulicht, dass es nicht genügt nur von PU

zu wissen, um tatsächlich als PUA zu agieren. Dein Verhalten, wie du es schilderst,

ist durchgehend das eines ganz normalen AFC, genauso deine Reflektion bzw.

mangelnde Reflektion der Situation. Dir fehlt sämtliches Verständnis der Materie

und da musst du erstmal ansetzen.

Ich empfehle dir daher in drei Schritten vorzugehen:

1. Mach dich mit der Theorie vertraut, damit du weißt, was PU dir alles bieten kann.

2. Stell dir anschließend die Frage, was du mit PU erreichen möchtest und woran du

deinen Erfolg langfristig messbar machen kannst. Nimm dir damit viel Zeit und sei

ehrlich zu dir. Es ist leicht zu sagen "Ich will mehr Glück bei Frauen und meinen Erfolg

kann ich daran messen, mit wie vielen ich geschlafen habe", es hilft dir aber nicht,

wenn deine wahren Beweggründe in einem schlechten Inner Game versteckt liegen.

3. Überwinde alte Denkmuster und erinner dich daran, wo du herkommst, besonders

an diesen Thread und die Kritik, die man dir anbietet. Dadurch, dass du jetzt PU lernst

und anderen Menschen einen Schritt voraus bist, werden diese nicht minderwertig,

sondern du versuchst dich zu verbessern. Eben deshalb, weil dir die Messlatte, die du

bei dir selbst angelegt hast, nicht mehr genügt hat. Das ist eine durchweg positive

Entscheidung, behandle sie als solche.

Danach kannst du nach Tipps für konkrete Situationen fragen und wirst feststellen,

dass du dir die meisten Fragen bereits selbst beantworten kannst.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für die zahlreichen antworten hier.. echt unglaublich.

also eiiigentlich dachte ich ich hätte mich eingelesen.. hab ziemlich viel hier gelesen sogar.. aber irgendwie.. kann es sein das ich nicht die richtigen threads gefunden habe ? was würdet ihr mir empfehlen zu lesen in diesem forum ?

grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nur deinen ersten ´Beitrag gelesen , aber du solltest dir mal die ganze Inner GAme Rubrik reinziehen , die Übungen machen (regelmäßig)

und tu was gegen deine Agressionen , du kannst nicht einfach Leute schlagen die deine Freundin angraben . Ich schätze , das du das auch nicht ganz so toll fändest , wenn du rausgehst um Frauen kennenzulernen und dann andauern von irgendwelchen Leuten auf die Fresse kriegst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden