gute freundin auf konzert

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sers,

war mit einer sehr guten freundin heute auf einem konzert. sie hatte mich überredet mit ihr hinzugehen also hab ich das mal gemacht, weil ich sonst eh nie zeit für sie finde.

so da angekommen, trifft sie paar freunde.. darunter auch einen total betrunkenen. dieser hing dann ungefähr den ganzen abend an ihr.. und sie hat auch noch mitgemacht.. sprich sie haben nicht rumgemacht nein, aber die ganze zeit umarmt scheisse gemacht etc.. und der typ war halt total betrunken und sie fands lustig.

ich kam mir vor wie ein 5. rad am wagen.. sie stand zwar treu immer bei mir und hat immer verneint als er mit ihr alleine wo hin wollte, dennoch war ich eher zuschauer. er umarmte sie vor meinen augen und ich hab richtig gemerkt wie der verdammte.. sie vor meinen augen für sich gewinnen wollte.

ich war kurz vorm eskalieren ( schlägerei eskalation ) aber dann hat mich gott sei dank ein kumpel mit dem auto abgeholt und ich bin einfach abgehauen.

jetzt folgendes.. was kann ich ändern das so etwas nicht mehr passiert ? der typ hat sich wirklich an sie geklammert fast.. und sie fands aber auch total "cool" also sie hatte überhaupt nichts dagegenen. ich wollte sie eiglt isolieren aber das ging nich schließlich war er auch ein freund von ihr.

der abend war der reinste abfuck und ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich hätte besser machen sollen.

und noch was: wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten.. ich bin ja jetzt einfach abgehauen.. eigtl. bin ich schon sauer auf sie, doch ich weiß auch dass es ja eigtl an mir lag.. aber trotzdem ist diese, ich nenn sie mal " afc wut " da - wisst ihr was ich meine ?

thanks & cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sers,

war mit einer sehr guten freundin heute auf einem konzert. sie hatte mich überredet mit ihr hinzugehen also hab ich das mal gemacht, weil ich sonst eh nie zeit für sie finde.

Gute Freundin??? Aha, nicht sehr aufschlußreich. Stehst du auf sie? Willst du sie gamen? Oder willst du in der "LJBF"-Zone bleiben? Willst du sie als guter Freund nur vor einem betrunkenem Kerl bewahren? Oder willst du sie selber durchnudeln??? Wird alles nicht gesagt!

Du hast sonst nicht viel Zeit für sie? Daraus lese ich heraus, dass du es weiter auf der "Wir sind nur Freunde"-Schiene belassen willst!?!?!

so da angekommen, trifft sie paar freunde.. darunter auch einen total betrunkenen. dieser hing dann ungefähr den ganzen abend an ihr.. und sie hat auch noch mitgemacht.. sprich sie haben nicht rumgemacht nein, aber die ganze zeit umarmt scheisse gemacht etc.. und der typ war halt total betrunken und sie fands lustig.

Frauen lieben Aufmerksamkeit. Frauen genießen Aufmerksamkeit. Frauen brauchen Aufmerksamkeit.

Da du ohnehin, laut deiner Aussage, nicht viel Zeit für sie hast, holt sie sich eben die Aufmerksamkeit bei einem besoffenen Typen. Who Cares?

ich kam mir vor wie ein 5. rad am wagen.. sie stand zwar treu immer bei mir und hat immer verneint als er mit ihr alleine wo hin wollte, dennoch war ich eher zuschauer. er umarmte sie vor meinen augen und ich hab richtig gemerkt wie der verdammte.. sie vor meinen augen für sich gewinnen wollte.

Erstens:

Sie ist nicht dein Eigentum, sondern nur eine "gute Freundin". Selbst wenn du ihr BF wärst, hättest du keine Besitzansprüche.

Zweitens:

Er gamed sie vor deinen Augen? Glaubst du, dieser besoffene Kerl hat, während er sie "gegamed" hat, auch nur eine Sekunde lang an dich verschwendet? Dass er deine Gefühle verletzt? Dass er dich wütend macht? NEIN, hat er nicht. Und wieso? Weil er im besoffenem Zustand mehr Frame hat, als du im Nüchternen! Sorry buddy, die Wahrheit tut weh.

Er wollte das HB klarmachen, wo ist das Problem? Ich mache das jedes Wochenende. Gerade eben komme ich aus dem Club und hab ein Set vor den Augen des Freundes aufgemacht. Der Freund kam daraufhin komplett hackedicht zu mir und macht mich an. Glaubst du, ich wäre dem Freund Rechenschaft schuldig, nur weil ich meinen männlichen Trieben nachgehe und eine Frau game, wenn sie mir gefällt?? GOTT NEIN. Der Kerl ist mir Latte. Wenn er sich wie ein AFC verhält und sein "Revier" nicht zu beschützen weiß, dann soll er sich auch nicht wundern, wenn das Revier bald eine andere Bevölkerung hat.

ich war kurz vorm eskalieren ( schlägerei eskalation ) aber dann hat mich gott sei dank ein kumpel mit dem auto abgeholt und ich bin einfach abgehauen.

Wieso zum Geier willst du dich prügeln für eine Frau, für die du sowieso wenig Zeit hast und die nichtmal deine LTR ist???

Wieso brennt es dir so sehr auf der Seele, wenn ein anderer versucht sich an sie ranzumachen???

Wenn du es nicht tust, dann willst du es anscheinend nicht. Und ein anderer Kerl findet sich immer, der es will. Simpel.

jetzt folgendes.. was kann ich ändern das so etwas nicht mehr passiert ? der typ hat sich wirklich an sie geklammert fast.. und sie fands aber auch total "cool" also sie hatte überhaupt nichts dagegenen. ich wollte sie eiglt isolieren aber das ging nich schließlich war er auch ein freund von ihr.

Du wolltest sie isolieren?? Also willst du doch etwas von ihr??? Mensch Maier, sagen sie das doch gleich!!!

Stichwort Amog(ing) -> SuFU benutzen -> Einlesen. (Tyler Durden hat super Sachen dazu geschrieben)

Stichwort Eifersucht -> SuFu benutzen -> Einlesen (btw. gibts einen super Post von Raiser)

der abend war der reinste abfuck und ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich hätte besser machen sollen.

und noch was: wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten.. ich bin ja jetzt einfach abgehauen.. eigtl. bin ich schon sauer auf sie, doch ich weiß auch dass es ja eigtl an mir lag.. aber trotzdem ist diese, ich nenn sie mal " afc wut " da - wisst ihr was ich meine ?

Was du hättest besser machen können? Den besoffenen Typen mit C&F zur Schnecke, das hättest du machen sollen. Anstatt zuzugucken wie er sein Glück versucht, hättest DU dein Glück versuchen sollen. Er ist besoffen. Du bist es nicht. Klarer Vorteil für dich, wieso hast du das nicht genutzt?

Wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst? Ich hab keine Ahnung. Das musst du wissen. Schließlich hast du kein Wort gesagt, ob du sie nur als Freundin beschützen wolltest, oder ob du sie gamen wolltest!

Wenn du sie gamen willst, dann game sie. Eine Prise C&F, gemischt mit P&P und Kino-Escalation. Und vorallem: Nicht eifersüchtig werden! Oberstes PU-Gebot!!

Ich finds gut, dass du zum Schluß von "AFC-Wut" redest. Ja, ich weiß was du damit meinst. Ich war früher selber so wie du. Eifersucht bringt gar nichts! Es ist sogar überaus kontraproduktiv, weil es deinen value mindert, sobald du sie zeigst.

Mein Tipp an dich:

Besorg dir einen Frame (gibts nicht bei Ikea, falls du Bilderrahmen meinst) - und behalte Ihn. Hättest du deinen Frame gegenüber diesem Besoffenen gewahrt, dann wärst du 1. nicht eifersüchtig geworden, weil du in ihm keine Konkurrenz gesehen hättest und 2. nicht einfach wie eine Pussy nach Hause abgehauen, ohne das klarzustellen was dir am Herzen lag.

keep it up...es gibt schlimmeres (wie Tyler Durden sagt: Eine Frau könnte dir, während du schläfst, deinen Schwanz abschneiden und ihn aus einem fahrenden Wagen werfen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite in erster Linie an Deinem InnerGame. Sie wollte Spaß haben, Du hast sie gelangweilt. Den Rest hat Dir IPHUB bereits gut erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ IPUHB

danke für deinen sehr langen beitrag !

ja sie ist meine BF.. aber das klingt ein bisschen pussy haft nicht wahr ? von daher hab ich sie halt hier eine " sehr gute " freundin genannt.

Eigtl. wollte ich sie gamen.. aber innerlich war ich ein wenig zerrissen / bin ich ob ichs nun will oder nicht.

"Den besoffenen Typen mit C&F zur Schnecke, das hättest du machen sollen. Anstatt zuzugucken wie er sein Glück versucht, hättest DU dein Glück versuchen sollen. Er ist besoffen. Du bist es nicht. Klarer Vorteil für dich, wieso hast du das nicht genutzt?"

wie hätt ich ihn zur schnecke machen sollen ? kannst du vllt mal ein beispiel geben ? weil ich hab echt keine ahnung wie ich das hätte machen sollen.. meine faust war echt beinah in seinem gesicht.

wie ich mich verhalten soll.. ja ich wollte sie eigtl schon gamen.. doch dann kam dieser penner und ich hab einfach alles droppen müssen bzw. alles an mir war noch zu schwach um so nen penner zu vertreiben..

"Du hast sonst nicht viel Zeit für sie? Daraus lese ich heraus, dass du es weiter auf der "Wir sind nur Freunde"-Schiene belassen willst!?!?!"

das ist relativ zu sehen. ich will ihr nicht zeigen das ich nichts anderes zu tun hätte als mich mit ihr dauernd zu treffen weißt du.. mein leben ist voll und das lass ich sie dadurch auch wissen. und ich will es mittlerweile nicht mehr auf nur freunde schiene bleiben...

cheeers. & thanks (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht in der Lage bist einen Betrunkenen zu vertreiben ist das doch nicht sein Problem.

Dein Frust über dein Unvermögen hätte dich fast dazu getrieben ihn zu schlagen?

Standest da als kleines Würstchen nur nebenbei, klingt ziemlich arm.

Arbeite an dir und werd dir erstmal klar ob du überhaupt was mit ihr anfangen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich hab echt keine ahnung wie ich das hätte machen sollen.. meine faust war echt beinah in seinem gesicht.

gott! bist du armselig, lächerlich, assozial,...!

Du bist unfähig eine Frau zu verführen und mit einem "Konkurrenten" umzugehen... was liegt da näher als diesen einfach mittels Gewalt aus dem Spiel zu nehmen (bei dir sag ich es lieber deutlich: das war Ironie! (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie))?

Arbeite ersteinmal an deinem Sozialverhalten und lerne deine innere Unsicherheit nicht mit äußerlicher Agression zu verstecken...Wenn du dann innerlich gefestigt bist und du die gesellschaftlich sozialen Regeln kennst, kannst du versuchen soetwas wie Game aufzubauen. Dann klappt es vielleicht auch mit den Frauen.

Sorry für meine harten Worte... ich hasse Leute mit deinem Verhalten.

So long,

BS

P.S.: "deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe..."

bearbeitet von BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja ich stand letztends genau am anderen ende, ich war der besoffene penner (naja nicht wirklich). Der typ der was von ihr wollte (mitbewohner blabla), hat mir irgenwie leidgetan, als er seine kümmerlichen versuche gestartet hat mich von ihr fernzukriegen. leider hab ich am ende den fc versagt, weil sie ihn nicht verletzen wollte blabla grml. (hab sie isoliert immer (wieder) weiter eskaliert, sie hat abgeblockt, hab ihr dann versucht nach dem "boyfrienddestroyer" zuzureden hat leider nicht hingehauen). (irgendwelche tipps?)

was du jedenfalls brauchst ist innergame, du lässt dir echt von so jemanden den abend versauen? kein wunder, dass sie ihn mehr mag als dich, er hat spass am abend und du ärgerst dich und ziehst allein nach hause ab. ernsthaft deine freundin will unterhalten werden, will spass haben und dass konntest du offensichtlich nicht bieten.

und zum thema gewalt. zum einen ist es erbärmlich, wenn du nichtmal deine gefühle gegenüber dem mädchen artikulieren kannst, gewalt anwenden zu müssen. DAS ist alles andere als alpha. zweitens würd ich aufpassen wem du eine reinhauen willst, bei mir ham das auch schon leute versucht dumm nur, dass ich seit 5 jahren kampfsport mache ;), dass sieht man einem nicht direkt an.

Ich visualisiere die situation nochmal für dich: stell dir ne tierdoku vor, männlicher tiger rennt mit weibchen rum, ein zweites männchen kommt und allein seine blicke und anmachen ggnüber dem weibchen setzen dem andern so zu, dass er ihn gerne attackieren würde (mal ganz unabgesehen davon, wer stärker ist). das erste männchen zieht den schwanz ein und verschwindet leise von der bildfläche. wer ist hier der alpha? und sie den kampf nicht als kampf mit gewalt sondern mit mitteln der verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sehr aufschlussreich, das hier wieder die, die von inner Game und Größe reden es nötig haben über den TE herzuziehen. Aber im Netz schreibt es sich halt leicht, gelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem innergame, jemand versucht deine Beste freundin zu gamen oh nein, die welt geht unter oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich hab echt keine ahnung wie ich das hätte machen sollen.. meine faust war echt beinah in seinem gesicht.

gott! bist du armselig, lächerlich, assozial,...!

Du bist unfähig eine Frau zu verführen und mit einem "Konkurrenten" umzugehen... was liegt da näher als diesen einfach mittels Gewalt aus dem Spiel zu nehmen (bei dir sag ich es lieber deutlich: das war Ironie! (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie))?

Arbeite ersteinmal an deinem Sozialverhalten und lerne deine innere Unsicherheit nicht mit äußerlicher Agression zu verstecken...Wenn du dann innerlich gefestigt bist und du die gesellschaftlich sozialen Regeln kennst, kannst du versuchen soetwas wie Game aufzubauen. Dann klappt es vielleicht auch mit den Frauen.

Sorry für meine harten Worte... ich hasse Leute mit deinem Verhalten.

So long,

BS

P.S.: "deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe..."

alder.. mach mal low.

das war doch nur um meine afc wut hier darzustellen.. am ende hab ichs ja nicht gemacht und würds auch wohl nie machen und darauf kommts an.

dein ps. ist total unangebracht.. du kennst die situation nicht also unterbinde mal diese art von kommentaren..

der kommentar von markus232 passt da sehr gut finde ich..

so.. ja ich will eigtl was mit ihr anfangen.. das problem was ich mit mir SELBER habe ist folgendes.. bei den letzten dvd abenden von uns zwein habe ich kino gefahren jedoch immer noch zu wenig attraction von ihrer seite gespürt um zu eskalieren. so trotzdem dachte ich jetzt dass sei irgendwas, was ich erreicht habe wenigstens mit ihr allein dvds zu schauen bisschen kino zu fahren und etc.. aber gestern hat der typ ja genau das gleiche gemacht.. also ich sehe mich jetzt so.. dass ich eben nichts erreicht habe, also eigtl. auch auf alles "scehissen" könnte weil es nichts wert war. Wisst ihr wie ich das meine ?

Habe jetzt gerade mit ihr nochmal über gestern abend gesprochen.. sehr lange sogar.. ich weiß das das total afc is aber ich scheiss da mal drauf mein afc da sein kann ich immer ablegen.

Sie:

" ey, guck ma, ich hab den ganzen abend bei dir gestanden und dir zugeguckt, wie du ne scheiß fresse ziehst.. ich wär ja vilt. ganz gern auch mal zu den andern leuten gegangen so, aber das hab ich nich gemacht, damit du dir nich blöder vorkommst"

sie kannte wie gesagt da einige.. und ich bin aber mit ihr hingegangen.. und es war halt total beschissen da.. rock konzert, ich höre eigtl nur Electro und gehe eher lieber ins cocoon anstatt in irgendeinem schäbigen schuppen verrückten pogern zuzugucken.. und das habe ich auch klar gezeigt.. ich hab ihr einfach gezeigt das das eine viel zu niedrige liga ist.. typen die wie die deppen gegeneinander springen.. also bitte.

naja ein langer kommentar von mir.. ziemlich viel persönlicher stuff auf einmal.. bitte um antwort.

danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich hab ihr einfach gezeigt das das eine viel zu niedrige liga ist"

Wenn ich so eine Einstellung wie du hätte wär ich erst gar nicht hingegangen, aber du bist es, weil du Frauenmangel hast und sogar solch ein Opfer eingehst einen Abend lang Typen, die wie Deppen rumpogen, zuzuschauen, nur weil ja vielleicht was laufen könnte, was es aber nicht ist, sodass sich Frust und Ärger durch dein eigenes Verhalten aufgebaut haben.

Deine Attraction ist seit dem Abend bei -500, das sollte dir bewusst sein. An deiner Stelle würde ich es bei ihr die nächste Zeit nicht versuchen sondern dir über ein paar Dinge klarwerden und an dir arbeiten (iG).

Edit: Dein IG-Problem zeigt sich auch in dem du es "pussy" findest eine beste Freundin zu haben.

Hey ich hab auch eine und es gibt NUR Vorteile. Sie ist eine von 2-3 Pivots die mir ständig hübsche neue Bekanntschaften ranschaffen. Da ist nichts "pussy" dran.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es wirklich nur deine deine gute Freundin währe, müsstest du dich eigentlich sogar für sie freuen, wenn sie Spaß hatte.

Offensichtlich willst du doch mehr. Das war sicherlich nicht eurer letztes Treffen. Beim nächsten versuchst du sie zu gamen und falls wieder ein Typ sich einmischt, NUTZE ES AUS! (Alpha markieren, auf Kumpel machen etc.) Überwinde dich und Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

ich rate dir, arbeite an deinem innergame. dass dich das gestört hat, dass sie mit ihm rumgekaspert hat, hat SIE doch auch gemerkt...konnte ihren spass dam,it vereinen, dich auf deinen frame zu testen.

wie steht ihr eig. zueinadner? seid ihr zusammen? einfach gute freunde? bist du ihr "netter freund"? und erhoffst dir mehr?

"was, er lässt sich davons chon die laune verderben, dass ich mit nem betrunkenen kumpel rumalbere?" mag sie denken....

wenn es für dich ein problem ist, dann merkt sie das und es ist auch für sie ein problem

wenn es für dich KEIN Problem ist, dann merkt sie das und es ist auch für SIE kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong
Wenn es wirklich nur deine deine gute Freundin währe, müsstest du dich eigentlich sogar für sie freuen, wenn sie Spaß hatte.

Offensichtlich willst du doch mehr. Das war sicherlich nicht eurer letztes Treffen. Beim nächsten versuchst du sie zu gamen und falls wieder ein Typ sich einmischt, NUTZE ES AUS! (Alpha markieren, auf Kumpel machen etc.) Überwinde dich und Good Luck.

wie meisnt du das mit"alpha markieren?" muss er eine rolle spielen? ich finde es reicht doch vollkommen aus und ist viel besser, wenn er eifnach er selbst ist! dass er wegen seiner Person verführerisch ist, ist doch ein viel schöneres gefühl, als den alpha zu markieren(ich weiß gar nciht, was das ist, heißt das so krampfhaft mit eingezogenen bauch und breiten schultern rumzustehen?)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Gefühl auch was Timko beschreibt. Allerdings gibt es da einige Hindernisse auf dem Weg zur Lösung:

1. Das hat nix mit PU zu tun. Du läufst hier Gefahr in eine Oneitis zu verfallen, und das endet mit niedriger Attraktivität für die Lady

2. Ich würde einen "Plan" entwerfen, den Du in die Tat umsetzt wenn Du wieder dieses Gefühl hast. Im Prinzip kannst Du 2 1/2 Dinge tun, nämlich zuerst versuchen nett zu dem Suffi zu sein ohne Dich ihm unterzuordnen, lass ihn sich ein Bisschen zum Hofnarren machen ohne gemein zu sein. Zweitens fang ich in so einem Fall relativ fix an andere Mädels anzugraben. Das endet nämlich dann damit, dass die Dame, wenn sie aus meinem Freundeskreis ist, am nächsten Tag allen erzählt, dass ich da wieder mit drei Blondinen unterwegs war während sie sich das Gesülze von einem Idioten anhören musste. Hehehe, ausgezeichnet! Dann kucken die Chickas neidisch und die Kerle anerkenned. Zweieinhalbstens kannst Du versuchen ein paar Routinen etc. zu fahren, die Dich interessant machen. Kleiner Zaubertrick, der Leidenschaftstest etc. Ist aber gefährlich weil am Ende eine Belohnung für schlechtes Verhalten (böses böses Mädchen). Wenn nix hilft hau halt ab und lass sie machen. Bei Psychoweibern trit solches Verhalten des öfteren auf. Die spielen alle Kerle gegeneinander aus und stehen am Ende allein da. Tja, Pech gehabt.

3. RED NICHT MIT IHR DRÜBER. Damit läuft man Gefahr sich total als Weichei zu disqualifizieren. Merke: Bei Frauen handelt man und labert nicht.

Ich würde Dir vorschlagen, dass Du mal ein paar andere Mädels gamest. Das gibt Dir mehr Selbstvertrauen, und das steigert Deine Attraktivität bei Deiner Dame auch. Aber mach lieber was Neues, das Alte zu kitten kostet mehr Aufwand und ist es vermutlich nicht wert.

bearbeitet von markus232

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gute freundin auf konzert, besoffener penner gamet sie vor meinen augen
;-):-D :-D :-D :-D :-D

ooo...was ne herrliche überschrifft. Man sollte sich nurmal bildlich vorstellen wie ein strunzbesoffener Bahnhofspenner ala SternTv Reportage, aufgrund seiner herrvoragenden PU skills, dir deine Tussie weggamet..... welch ein herrliches Bild in meinem Kopf.

aufjedenfall schon mal ein schöner Anfang für dein Thema...ansonsten solltest du die Sache nicht zu eng nehmen. Schau mal das dieser besoffene Typ mit seiner betrunken und unterhaltsamen Art deiner guten Freundin spaß signalisiert. Wenn sie dann auch noch so ne Tussie ist die darauf voll abfährt, dann steht man halt kacke da. Jeder Versuch dann auch irgendwie lustig zu wirken kommt dann meist zwanghaft rüber. Jedoch hättest du doch auf seine Betrunkenheit eingehen können und ihn an der Nase herrumführen.

Und wenn er dir echt so aufn Sack geht, er dich bloßstellt und keinen gefährlichen Rücken hat, warum solltest du ihn dann nicht eine geben oder ihn aufs übelste anmekern... (aber nur wenn er wircklich auch für andere Leute sichtbare Grenzen überschritten hat )

bearbeitet von Paulfie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich rate dir, arbeite an deinem innergame. dass dich das gestört hat, dass sie mit ihm rumgekaspert hat, hat SIE doch auch gemerkt...konnte ihren spass dam,it vereinen, dich auf deinen frame zu testen.

wie steht ihr eig. zueinadner? seid ihr zusammen? einfach gute freunde? bist du ihr "netter freund"? und erhoffst dir mehr?

"was, er lässt sich davons chon die laune verderben, dass ich mit nem betrunkenen kumpel rumalbere?" mag sie denken....

wenn es für dich ein problem ist, dann merkt sie das und es ist auch für sie ein problem

wenn es für dich KEIN Problem ist, dann merkt sie das und es ist auch für SIE kein Problem

wir stehen sehr eng zu einander.. also sie steht mit keinem enger als mit mir und umgekehrt. also überausbeste freunde..

und ich erhoffe mir mehr ja. es ist einfach so das eine so schöne vertrautheit da ist wenn ic mit ihr zusammen bin. da fehlt dann nur noch der kc und dann wärs echt die perfekte harmonie.. nur ich glaube sie will es natürlich nur bei den beste freunde sein bleiben.

Jetzt nach der aktion mit dem penner gestern, ist mir auch aufgefallen das bei ihr kino eigtl überhaupt keine wirkung zeigt. wär der typ bei sinnen gewesen hätte ic glatt sagn können er hat nach allen künstn sie gegamet.. sie fand es zwar lustig und hatmit rumgealbert, wär aber nie weiter gegangen.

er stand vor mir hat sie umarmt sie hat ihren arm auf seine schulter gelegt etc. sie haben eine einheit gebildet und ich stand daneben.. aber bei sowas kann man ja auch nicht eingreifen oder? er hat sie einfach beansprucht.. hm.

und jetzt frage ich mich.. wenn ich zwar kino machen kann, aber das bei ihr gar nicht anschlägt.. ja wie denn dann ;) ?

cheers & thanks

ps. @ The real kong.. wie schaffst du es zwei beiträge hintereinander zu verfassen.. floodsperre !?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:

" ey, guck ma, ich hab den ganzen abend bei dir gestanden und dir zugeguckt, wie du ne scheiß fresse ziehst.. ich wär ja vilt. ganz gern auch mal zu den andern leuten gegangen so, aber das hab ich nich gemacht, damit du dir nich blöder vorkommst"

sie kannte wie gesagt da einige.. und ich bin aber mit ihr hingegangen.. und es war halt total beschissen da.. rock konzert, ich höre eigtl nur Electro und gehe eher lieber ins cocoon anstatt in irgendeinem schäbigen schuppen verrückten pogern zuzugucken.. und das habe ich auch klar gezeigt.. ich hab ihr einfach gezeigt das das eine viel zu niedrige liga ist.. typen die wie die deppen gegeneinander springen.. also bitte.

Daraus lese ich, dass du übelste Oneitis hast.

Du solltest dir mal folgendes bewußt machen: Du bist wegen ihr auf ein Rock-Konzert obwohl du es gar nicht magst? Warum tust du nicht das was dir gefällt? Du sagst selbst, dass es nicht deine Liga ist also geh auch nicht hin.

wir stehen sehr eng zu einander.. also sie steht mit keinem enger als mit mir und umgekehrt. also überausbeste freunde..

und ich erhoffe mir mehr ja. es ist einfach so das eine so schöne vertrautheit da ist wenn ic mit ihr zusammen bin. da fehlt dann nur noch der kc und dann wärs echt die perfekte harmonie.. nur ich glaube sie will es natürlich nur bei den beste freunde sein bleiben.

Jetzt nach der aktion mit dem penner gestern, ist mir auch aufgefallen das bei ihr kino eigtl überhaupt keine wirkung zeigt. wär der typ bei sinnen gewesen hätte ic glatt sagn können er hat nach allen künstn sie gegamet.. sie fand es zwar lustig und hatmit rumgealbert, wär aber nie weiter gegangen.

er stand vor mir hat sie umarmt sie hat ihren arm auf seine schulter gelegt etc. sie haben eine einheit gebildet und ich stand daneben.. aber bei sowas kann man ja auch nicht eingreifen oder? er hat sie einfach beansprucht.. hm.

und jetzt frage ich mich.. wenn ich zwar kino machen kann, aber das bei ihr gar nicht anschlägt.. ja wie denn dann ;) ?

Du bestätigst die Oneitis.

Seid ihr wirklich beste Freunde, oder bist du derjehnige der sich ein Ei abschneiden lassen würde um sie zu layen?

Wo sind eure Gemeinsamkeiten? Der Musikgeschmack kann es schonmal nicht sein.

Dein kino wirkt bei ihr nicht? Ist doch klar, dass es nicht wirkt. Sie sieht eine Vertrauensperson in dir und keinen Geschlechtspartner.

Wär der Typ bei sinnen gewesen..

Immerhin hat er sich soweit unter Kontrolle gehabt deine Freundin gut zu unterhalten.

Wenn er sie tatsächlich nach allen Regeln der Kunst gegamed hat, dann hat er sich ihre Aufmerksamkeit auch verdient. Ihr hat der Abend im Gegensatz zu dir spaß gemacht. Ob es an der Musik und der Atmosphäre lag oder an dem Typ der sie, wie du es nennst gegamed hat. Wenn es eine gute Freundin ist, dann gönne ihr das und versaue es nicht durch miese Laune die völlig unangebracht war.

Mit anderen Worten:

- heile deine Oneitis

- schaff dir nen Frame an

- arbeite an deinem Inner-Game

- lies dich ordentlich ein

- game andere HB´s

Vergiss eins nicht: eine gute Freundin ist sehr viel Wert, auch wenn nichts geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraus lese ich, dass du übelste Oneitis hast.

Du solltest dir mal folgendes bewußt machen: Du bist wegen ihr auf ein Rock-Konzert obwohl du es gar nicht magst? Warum tust du nicht das was dir gefällt? Du sagst selbst, dass es nicht deine Liga ist also geh auch nicht hin.

Du bestätigst die Oneitis.

Seid ihr wirklich beste Freunde, oder bist du derjehnige der sich ein Ei abschneiden lassen würde um sie zu layen?

Wo sind eure Gemeinsamkeiten? Der Musikgeschmack kann es schonmal nicht sein.

Dein kino wirkt bei ihr nicht? Ist doch klar, dass es nicht wirkt. Sie sieht eine Vertrauensperson in dir und keinen Geschlechtspartner.

Wär der Typ bei sinnen gewesen..

Immerhin hat er sich soweit unter Kontrolle gehabt deine Freundin gut zu unterhalten.

Wenn er sie tatsächlich nach allen Regeln der Kunst gegamed hat, dann hat er sich ihre Aufmerksamkeit auch verdient. Ihr hat der Abend im Gegensatz zu dir spaß gemacht. Ob es an der Musik und der Atmosphäre lag oder an dem Typ der sie, wie du es nennst gegamed hat. Wenn es eine gute Freundin ist, dann gönne ihr das und versaue es nicht durch miese Laune die völlig unangebracht war.

Mit anderen Worten:

- heile deine Oneitis

- schaff dir nen Frame an

- arbeite an deinem Inner-Game

- lies dich ordentlich ein

- game andere HB´s

Vergiss eins nicht: eine gute Freundin ist sehr viel Wert, auch wenn nichts geht.

unsere gemeinsamkeiten ? es passt einfach alles.. wir denken gleich.. und ich glaub das ist das wichtigste.

was mir auch aufgefallen ist.. bin ich mit ihr alleine ist sie unsicher. gestern, war sie wer total anderes. wenn ic jetzt mal versuche das in PU sprache zu erklären.. es kam mir so vor als hätte sie einen komplett andren frame wenn viele leute um sie rum sind, als wenn nur ich bei ihr bin. diesen frame hat sie gestern gehalten.. den frame den sie bei mir zeigt.. der zeigt unsichherheit.. natürlich zeige ich den afc mäßig auch.. aber trotzdem ist mir das eben aufgefallen. das ist so innig alles mit ihr..

du hast recht.. übelster oneiti.. aber bei mir ist das so.. wenn ich wen anders date.. dann verfall ich da auch in einen oneiti.. date ich dann wieder wen anders verfall ich dann bei der anderen in einen oneiti.. also der oneiti wandert sozusagen immer nur von einer zur anderen versthst ihr :D ? totaler scheiss ich weiß ^^

sie sieht eine vertrauensperson in mir und keinen geschlechtspartner.. sprich ich muss mein KINO so kalibrieren(!?) dass sie sieht dass ich auch ein potentieller geschlechtspartner wäre.. sprich einfach so game wie sie es von einer vertrauensperson nicht erwarten würde !? was wäre das dann zum beispiel..? bis jetzt war immer nur umarmen gegenseitig necken mal auf dem rücken tragen scheisse bauen und massieren..

so von wegen frame.. hab mich dazu ein wenig eingelesen aber.. ich weiß nicht wie ich einen frame für mich finden kann.. es gibt ja nirgendwo eine liste wo es verschiedene frames zur auswahl gibt.. also wie mache ich das ?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah noch ne frage..

der typ hat sie ja entertaint.. und auf sowas steht sie halt weil sie dann spaß haben kann.

jetzt die frage.. ich bin doch als jemand der gerne mehr von ihr will muss ich sie doch nicht entertainen oder ? also jetzt nicht langweilen aber entertainen? das machen doch eher die besoffenen opfer.. oder wie seht ihr das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kennt dich warschleinlich schon so gut das du schon so krass im LBF-land bist um da wieder raus zu kommen muss schon nen bissel härteres kino kommen.

aber wenn das kommt denkt sie sich was will der auf einmal .. also next

und in einem monat nochmal komplett von vorne beginnen.. ah ich hab dich eben im tele gesehen .. usw und lass doch mal wieder was machen und dann kino und mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah noch ne frage..

der typ hat sie ja entertaint.. und auf sowas steht sie halt weil sie dann spaß haben kann.

jetzt die frage.. ich bin doch als jemand der gerne mehr von ihr will muss ich sie doch nicht entertainen oder ? also jetzt nicht langweilen aber entertainen? das machen doch eher die besoffenen opfer.. oder wie seht ihr das..

Scheisse sagst du gerade ich bin 100% der Zeit ein Besoffenes Opfer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah noch ne frage..

Stimmt, nur irgendwelche Opfer entertainen HB's. Wenn man so cool ist wie du laufen sie einem nach nur einem Fingerschnippen hinterher.

Sorry, du bist ein ziemlich armseliger Wicht, der hier Hilfe sucht, aber dann Ratschläge, WAS er tun soll, einfach überliest.

Wenn du nicht lernen willst, kann dir hier auch niemand helfen.

HB's wollen natürlich nicht unterhalten werden, wie komm ich da nur bloß drauf..Sich bei einem Date wohlfühlen und lachen ist auch nur was für diese blöden besoffenen kanacksprak Affen-Opfer.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah noch ne frage..

Stimmt, nur irgendwelche Opfer entertainen HB's. Wenn man so cool ist wie du laufen sie einem nach nur einem Fingerschnippen hinterher.

Ich denke so war das nicht gemeint ;)

so wie ich die beschreibung des "besoffenen Penners" verstehe, fand die Dame ihn belustigend. DAS ist sicher nicht vorteilhaft. Man sollte nicht der persönliche Alleinunterhalter sein, nicht den Hofnarren spielen.

Man sollte sie aber insoweit "entertainen", als dass man zusammen Spaß hat, ihr zeigen, dass man ein interessanter Mensch ist, mit dem es angenehm ist, Zeit zu verbringen. Es sollte nur nicht auf der Spaßebene bleiben, man sollte Rapport aufbauen, also eine persönliche Verbiindung schaffen. und möglichst bald Sex haben. ;-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden