bhillz 0 Beitrag melden Februar 8, 2009 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der Verführungich hatte schon als ich sie beim streetgame kennengelernt habe das gefühl, dass sie sich nach nähe sehnt und so war es dann auch.date abgemacht im starbucks, nach 5 minuten hielten wir händchen, hat sich dann schnell gesteigert zu küssen und auch sexuellen berührungen.klar war attraction da aber mein eindruck ist trotzdem, dass sie "ausgehungert" war/ist was liebesdinge angeht und das das eher der grund dafür war, dass wir und so schnell näher kamen.5. Beschreibung des Problemsnach dem date vor 10 tagen habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. sie sich auch nicht. heute lief sie in der stadt gemeinsam mit einer freundin an mir vorbei, ich bin mir sicher, dass sie mich gesehen hat und trotzdem weitergelaufen ist. da ich gerade auf andere PUA´s, die im set waren gewartet habe, bin ich auch nicht zu ihr, ansonsten wäre ihr vll aufgefallen, dass sie nicht die einzige war die angesprochen wurde.6. Frage/nhabt ihr eine idee? wird das nochmal was? soll ich mich melden oder weiterhin nichts tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ultimatum 1 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet Hi bhillz,nach dem date vor 10 tagen habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet.Melde dich bei Ihr einfach telefonisch und erzähl ihr was du schönes in den letzten 10 Tage gemacht hast!Ausserdem: warum meldest du dich nicht nach dem 1. Date bei Ihr? lief ja gut, du interpretierst ihr "ausgehungertes" Verhalten, nach deiner Einschätzung und deshalb hast du dich nicht gemeldet -> Wenn das nicht stimmt, hast dich selbst sabotiert, mal drübernachgedacht?LG Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
serbian_player 11 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet Was ist das Problem? Dass sie sich nach einem Date nicht meldet? Du hast die Zügel in der Hand. Wenn du Bock hast, dann ruf an. Entweder verstehe ich das hier nicht oder es ist einfach nur völlig sinnlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet Warum meldest Du Dich zehn Tage lang nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Medion 2 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet Er wollte warscheindlich einen auf H2Get machen und is dann wohl nach hinten los gegangen. Wenn ich eines gelernt habe, dann wenn attraction und rapport bereits genügen vorhanden ist, ist es nicht mehr nötig einen auf H2get zu machen.Damit kalibrierst du dich nur selber falsch und sie weiß im Endeffekt garnicht was du von ihr willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dantó 2 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Er wollte warscheindlich einen auf H2Get machen und is dann wohl nach hinten los gegangen. Wenn ich eines gelernt habe, dann wenn attraction und rapport bereits genügen vorhanden ist, ist es nicht mehr nötig einen auf H2get zu machen.Damit kalibrierst du dich nur selber falsch und sie weiß im Endeffekt garnicht was du von ihr willstAbsolut richtig. So einen Fehler hab ich auch mal gemacht. Naja lern daraus und machs nicht wieder.Kannst bei ihr jetzt wieder von ganz vorn beginnen. Attraction und Rapport sind futsch weil in deiner h2g-Zeit genug andere Typen Zeit hatten sie zu gamen. Februar 8, 2009 bearbeitet von dantó Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet Er wollte warscheindlich einen auf H2Get machen und is dann wohl nach hinten los gegangen. Wenn ich eines gelernt habe, dann wenn attraction und rapport bereits genügen vorhanden ist, ist es nicht mehr nötig einen auf H2get zu machen.Damit kalibrierst du dich nur selber falsch und sie weiß im Endeffekt garnicht was du von ihr willstRichtig, da hast du Recht Medion. Genau das hab ich gestern auf einem Ball wieder festgestellt. Ruf sie an wenn du Lust hast, das Gefühl hast sie "hat es verdient". Das sollte man sich meiner Meinung nach immer stellen. "Hat sie es verdient". Beispielsweise wenn einfach eine auf dich zukommt und sagt: "Gibst du mir einen aus?" dann kann sie noch so gut aussehen, aber sie "hat es sich nicht verdient"! ==> NEXTDas ist reines Bauchgefühl. Ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren.Grüße CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bhillz 0 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet hm das steht etwas in widerspruch zu dem was ich bisher im forum gelesen habe.ich find den artikel gerade nicht mehr aber sinngemäß ging der so"männer sehnen sich nach den positiven gefühlen zurück, während frauen testen wollen, ob der mann ein potenziell passender partner ist. deswegen sollte man nicht ständig anrufen etc."ich glaube in ihrem fall nicht, dass in der zwischenzeit ein anderer sie gegamed hat, sie scheint eine sehr brave zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) klar war attraction da aber mein eindruck ist trotzdem, dass sie "ausgehungert" war/ist was liebesdinge angeht und das das eher der grund dafür war, dass wir und so schnell näher kamen.5. Beschreibung des Problemsnach dem date vor 10 tagen habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. sie sich auch nicht. heute lief sie in der stadt gemeinsam mit einer freundin an mir vorbei, ich bin mir sicher, dass sie mich gesehen hat und trotzdem weitergelaufen ist. da ich gerade auf andere PUA´s, die im set waren gewartet habe, bin ich auch nicht zu ihr, ansonsten wäre ihr vll aufgefallen, dass sie nicht die einzige war die angesprochen wurde.6. Frage/nhabt ihr eine idee? wird das nochmal was? soll ich mich melden oder weiterhin nichts tun?und weil sie so ausgehungert war, glaubst du, sie wird schon anrufen, um ein date betteln, sich beim date auf dich stürzen, ins bett zerren und du brauchst nichts tun?und du hoffst jetzt, dass wir sagen, wart einfach mal ab, die meldet sich schon, tu einfach nichts?nein so einfach ist es nicht, mein lieber. nur weil sie vor 10 tagen deiner annäherung gegenüber aufgeschlossen war,heißt das nicht, dass du dich jetzt zurücklehnen kannst und einfach nicht tust.von nichts kommt nämlich nichts.ich hab eine idee für dich: ruf sie an!damit haste wohl jetzt nicht gerechnet, wa?!und sie hat dich in der stadt nicht beachtet, weil sie dachte: der arsch hätte auch mal anrufen können.nicht mal herkommen und hallo sagen kann er. okay, gut, dann hab ich ihn eben auch nicht gesehen.und dich damit rausreden, sie hat ja auch nicht angerufen, das zieht nicht.wir männer müssen anrufen, zumindest am anfang. fast keine frau wird dich anrufen direkt nach dem kennenlernen, das ist unsere aufgabe.wieso machst du eigentlich streetgame und quatscht die frauen an, wenn du nachher nicht anrufst?dein george clooney Februar 8, 2009 bearbeitet von george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bhillz 0 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet okay ich hab kein problem anzurufen, hatte nur wie gesagt zuvor etwas anderes hier gelesen.ich habe schlechte erfahrungen gemacht bzl mich von mir aus melden --> flakes. deswegen wollt ichs diesmal anders machen.aber gut ich ruf heute abend an :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PussyDream 0 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet An ihr rumgefummelt. Dann nicht mehr gemeldet. Was muß Frau zwangsläufig daraus schließen?Na logisch: Der hat kein Interesse an mir. Ich war nicht gut genug, hab ihm nicht gefallen, ... .Fällt unter das große Thema: Verbockt weil nicht durcheskaliert. Die hat doch deutlich gezeigt, daß sie gefickt werden will. Hast du Angst davor?Ruf an und versuch das gerade zu biegen.PussyDream Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Februar 8, 2009 geantwortet du bist doch tatsächlich der erste der den beitrag so strukturiert hat wie wir uns das der übersicht wegen erhofft hatten. zu dumm dass du keine verwarnung hast, sonst würd ich die glatt weg machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bhillz 0 Beitrag melden Februar 9, 2009 geantwortet gestern abend hab ich zwei mal versucht anzurufen, sie ist nicht rangegangen und hat auch sonst keine reaktion gezeigt.ich denk ma das wars?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Februar 10, 2009 geantwortet FREEZEOUT, andere Frau(en) treffen, Spass dabei haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Februar 10, 2009 geantwortet Klar war es ein Fehler sich nicht zu melden. Frau meldet sich auch sehr schnell, wenn man alles richtig macht. Wenn sie so offensiv war, dann würd ich gerne wissen wie Du reagiert hast. Warst Du Zarghaft? oder hast Du Dich nicht wohl gefühlt? Ich meine Starbucks is nicht besonders dunkel, und man sieht jeden. Gehört schon eine ordentliche Portion IG dazu sowas durchzuziehen.Kann mir das eigentlich nur noch so erklären, weil sich die Weiber fast immer von selbst melden, wenn ich schon dran war! Wobei ich mich grundsätzlich nie melde, wenn ich sowieso andere HB's am start habe. Ansonsten würd ich anrufen und nicht 10 Tage warten und mich darüber wundern...GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevelAndStyle 2 Beitrag melden Februar 10, 2009 geantwortet hm das steht etwas in widerspruch zu dem was ich bisher im forum gelesen habe.ich find den artikel gerade nicht mehr aber sinngemäß ging der so"männer sehnen sich nach den positiven gefühlen zurück, während frauen testen wollen, ob der mann ein potenziell passender partner ist. deswegen sollte man nicht ständig anrufen etc."OMG!!! Wie wäre es mal selbst nachzudenken, als alles stupide nachzumachem was hier so steht!!!??? Und vor allem: Wo steht so ein Bullshit?Wenn du dich 10 Tage nicht meldest... Was erwartest du? Du warst nicht hard to get, dass war eher ein Hardcore-Freeze-Out! Aus welchem Grund? Alles lief doch perfekt?! Du sollst ihr natürlich auch keine 10 SMS pro Tag schreiben, aber im Endeffekt wollen Frauen erobert werden, sie wollen, dass du dich um sie kümerst, und deswegen ist man nicht gleich needy. Wenn ein Typ sich mit ihnen trifft, mit ihnen rummacht, eigentlich alles toll läuft und sich dann nicht mehr meldet, denken sie sich eben "Was für ein Arschloch". Du bist der Mann. Du musst die Initiative ergreifen und daher musst du sie auch anrufen. Die wenigsten Frauen werden das von sich aus machen!Du es kollosal vermasselt, und wahrscheinlich noch das HB dazu gebracht, dass sie sich schlecht fühlt! Die Attraction ist weg, Rapport sowieso, da hast du absolut keine Chance mehr. Da wäre sogar totalstes AFC-Verhalten erfolgreicher gewesen! Mach es das nächste mal besser! Wenn das erste Date schön war, solltest du dich unbedingt (!) innerhalb der nächsten 3 Tage melden, auch wenn es nur die hier oft gescholtene Gute-Nacht-SMS ist (besser als 10 Tage-Freeze-Out...). Darüber freuen sich die Mädchen. So meine Erfahrung. Man ist deswegen noch lange nicht needy!Das mit der Needyness wird hier sowieso total übertrieben. Ich kann mich noch an das Highlight des letzten Jahres erinnern: "Soll ich meiner LTR zu Weihnachten anrufen und ihr schöne Festtage wünschen oder ist das zu needy? Ich tendiere eher es nicht zu machen..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansinut 3 Beitrag melden Februar 10, 2009 geantwortet Was ich in letzter zeit gemerkt habe ist, dass es sinnlos ist nach mdate daheim zu sitzen und nachzudenken melde ich mich jetzt, oder melde ich mich nicht?Mach das, was dein Gefühl dir sagt.Man kann auch generell nicht sagen, dass SMS schreiben schlecht ist - dazu bleibt aber zu sagen, dass dies meiner ansicht nach ner frau signailisiert das du keine eier hast - praktische schwäche, da du sie nicht anrufst.Generell handhabe ich es bei mir so: nach dem date close+24h melde ich mich bei ihr. Wenns nich klappt - scheiss drauf. gibt genug frauen. wenns klappt - freu dich aufs nächste date.für 10 tage nicht melden gibts allerdings keine excuse.Generell ist dieser Gedanke glaub ich nen typischer Fehlgedanke wenn man zu wenig macht - wenn man noch keine sexual abundance hat - das man denkt, ich will sie nicht verlieren, weil ich im moment sonst nichts habe. Komm davon weg. sie ist nur ne frau, eine von vielen!und meld dich früher, du bist der mann! Du entscheidest was passiert.Aber einer meiner vorposter hats auch sehr gut getroffen.sie denkt sie war nicht gut etc.... also immer melden(mit außnahme von wenigen situationen)CheersNut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bhillz 0 Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet ich brauche nochmal kurz eure meinung!ich hatte ein date mit hb, bei dems gleich ziemlich zur sache ging (sexuelle berührungen, wenn wir nicht im coffeeshop sondern zu hause gewesen wären wärs noch mehr geworden).danach hab ich noch einmal eine mail bekommen: "ich hab mich bei dem date so dumm verhalten es tut mir so leid, ich möchte dich als freund und nicht mehr".meine theorie ist, dass sie ausgehungert ist und sex will.in einem social network klickt sie mich -auch jetzt- noch häufig an (immer unter fake accounts, aber ich bin mir sicher das sie das ist).mein ziel wäre es, mich noch einmal mit ihr zu treffen um mit etwas glück einen lay hinzukriegen.wie soll ich vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pce 0 Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet anrufen -> treffen ausmachen ;)ob sie dich dann immer noch nur als Freund will siehst du ja dann. einfach ausprobiern...ich hätt allerdings auch noch ne frage:wie is das denn wenn man ein hb auf ner faschingsparty kennen lernt und mit ihr an dem abend rummacht.genau so weiter gamen wie jede andere auch?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 25, 2009 geantwortet wie is das denn wenn man ein hb auf ner faschingsparty kennen lernt und mit ihr an dem abend rummacht.genau so weiter gamen wie jede andere auch??anrufen -> treffen ausmachen ;)ob sie dich dann immer noch nur als Freund will siehst du ja dann. einfach ausprobiern...dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Headhunter1 0 Beitrag melden Februar 25, 2009 geantwortet Kommich? Also ich haette mich mich schon nach 1 Tag gemeldet wenns wirklich so ein Date war!Ansonsten Lass es nicht drauf ankommen, dass die Frau dich anrufft! Ruf du sie lieber an das kommt immer noch besser rüber! Als das du sagst '' sie hat mir nicht hallo gesagt'' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen