kleine Lüge, großes Problem... für mich zumindest :P

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab wen kennen gelernt und war so doof bei meinem Alter zu lügen. Ich hab gesagt ich waere 25, obwohl ich schon 26 bin, weil sie erst 20 ist =/ Waer ja auch nicht weiter schlimm. Aber ich werde Mitte Februar schon 27 und damit sinds dann schon 7 Jahre unterschied... ausserdem wird das ganze langsam relativ ernst und ich haette nix dagegen wenn sich eine LTR daraus entwickeln wuerde.

Die Frage ist nur, wie bringe ich ihr bei, dass ich sie wegen sowas angelogen habe ohne dass sie total enttäuscht ist oder den Altersunterschied überbewertet? =/ Für mich ist das vor allem ein Problem weil sie selbst haeufig davon redet wie wichtig ihr Ehrlichkeit in einer Beziehung ist =/

Bin fuer alle Vorschläge dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

ich hab wen kennen gelernt und war so doof bei meinem Alter zu lügen. Ich hab gesagt ich waere 25, obwohl ich schon 26 bin, weil sie erst 20 ist =/ Waer ja auch nicht weiter schlimm. Aber ich werde Mitte Februar schon 27 und damit sinds dann schon 7 Jahre unterschied... ausserdem wird das ganze langsam relativ ernst und ich haette nix dagegen wenn sich eine LTR daraus entwickeln wuerde.

Die Frage ist nur, wie bringe ich ihr bei, dass ich sie wegen sowas angelogen habe ohne dass sie total enttäuscht ist oder den Altersunterschied überbewertet? =/ Für mich ist das vor allem ein Problem weil sie selbst haeufig davon redet wie wichtig ihr Ehrlichkeit in einer Beziehung ist =/

Bin fuer alle Vorschläge dankbar!

Meine Güte....jammer nicht, fick sie ordentlich, dann ist das Alter eh egal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

OMG. 1 Jahr ist nicht schlimm. Warum hast du es eigentlich gemacht? Steh zu deinem Alter! Das Problem wird eher, wie du den Start einer Begegnung mit einer Lüge eröffnest und das charmant erklärst. Vergiss es wegen sowas zu lügen. Denn das sagt nur aus, Du stehst nicht zu Dir. Generell gilt - Lügen untergraben einen starken Frame.

Habe schon ältere Männer kennen gelernt, die angegeben haben 5-10 Jahre jünger zu sein und dachten die Frau checkt es nicht. :-D

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem wo/wann du sie kennengelernt hast kann sie sich ja vielleicht garnicht mehr dran erinnern!? :D

Ansonsten:

Entweder reinen Tisch machen und es ihr von dir aus beichten,

oder

irgendwie auf das Thema Alter zusprechen kommen und dann warten wie sie reagiert und ob sie dich darauf anspricht.

("boar .. Übermorgen werde ich schon 27.")

Aber egal was du machst -Lügen ist böse. Machs nicht nochmal. Entweder sie kommt mit deinem Alter klar oder nicht -> dann next!

Viel Glück und halt uns mal aufm laufenden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach du feierst bald deinen 25ten Geburtstag.

Wenn sie fragt "ich dachte du bist 25"

dann sag "ja, wird mein dritter 25ter Geburtstag" :p

Alter spielt keine Rolle.

Es sei denn sie ist unter 18, dann schon ;)

bearbeitet von GooFer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.