13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier ein kurzer Einblick:

Das erste Date (Donnerstag) lief ganz gut (Nekken, Spaß -> Also gelacht etz.).... Zwischen durch sagte Sie das Ihr gerade einfallen würde das sie nächste Woche Sturmfrei hat. (oh wie mekrwürdig das Ihr das so einfällt) am Ende als ich Sie nach Hause brachte hat Sie mit gesagt das Sie nächste Woche sturmfrei hat und ich doch vorbei kommen solle :) (da ich mit meinem Auto jemaden blockiert habe, musste ich schnell wieder weg also war das halt leider alles zu schnell.... naja bussi rechts links war halt drin)

Nun ich habe mit heute telefonisch bei Ihr gemeldet (vorher nur SMS Kontakt) und fragte wie es so geht was sie so macht.. etz. Also ich habe die nächsten Tage keine Zeit... Am Ende habe ich gefragt ob wir nicht nächste Woche wieder was machen sollen... SIe sagte Sie muss am Anfag irgentetwas in eine Bibliotek für die UNI machen, und das würde wohl Zeit in Anspruch nehmen. Aber Mittwoch hätte SIe zeit, aber deswegen wir schreiben nochmal.

Nun ich kann das diesmal echt kake einschätzen wie die Chanchen stehen... was haltet Ihr davon??? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die chance ist 100%....soviel zum thema innergame

alles weitere wird sich von alleine zeigen, wenn du bei ihr bist versuch die art von unterhaltunf wieder aufkommen zu lassen wie beim date. Obwohl hier nun der raport etwas mehr sein kann und fahr kino. Wenn du nervös sein solltest dann nimm eine flasche wein mit und trinkt gemeinsam ein paar gläser. Von 2 gläsern wein sollte theoretisch niemand betrunken werden, sozusagen sollte es deine wahrnehmung auch nicht wirklich beeinflussen und es macht die stimmung lockerer.

Der rest sollte sich ergeben. Wenn nicht ist auch nicht schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat dir gesagt, dass sie sturmfrei hat und dass du vorbei kommen kannst. was willst du noch? ne einladung in form einer karte wo drauf steht "nimm mich!"?

warum nicht eskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was willst du noch? ne einladung in form einer karte wo drauf steht "nimm mich!"?

Hey sowas wär verdammt cool....ich glaub ich druck mir solche karten:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann sie will die besagte Woche mit dir treffen. Sie stellt dich nur auf die Folter damit sie nich zu bichie rüberkommt;), weil sie es dir erzählt hat! Bei meinem letzte sturmfrei habe ich den bett ihrer schwester kaputt gemacht und lief am nächsten Tag in Bauhäuser rum, um passende Holzbrett zu finden ;-) Deswegen pass auf!!

bearbeitet von Loventlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Aha okay, bei euch klingt das alles super positiv. Ich dachte eher das es mit dem heutigen Telefonat einen Rückschlag gab! Weil das telefonat halt.. ja wie sagt man,

ziemlich komisch verlief. Kurzer Smalltalk und dann halt wegen nächster Woche gefragt.

Also ich beim Date gab es von Anfang an von Ihrer seite aus fast kein Augenkontakt...ich habe stark die Vermutung das Sie ein bisschen Schüchtern ist.

Meine frage an euch ist noch, soll ich den Kontakt wieder aufnehmen... (wenn ja wann?) oder Sie????

Okay hier dran habe ich noch nicht gedacht.

Sie stellt dich nur auf die Folter damit sie nich zu bichie rüberkommt;),
bearbeitet von tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch. Du bist der Mann. Du handelst. Vermeide Textkommunikation. Vergiss nicht sie wenn sie dann sturmfrei hat auch zu vögeln. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierjei Freunde,

jetzt steh ich aufm schlauch. Ich habe Ihr also heute eine SMS geschrieben um den Kontakt wieder herzustellen um den Smalltalk anzukurbeln undn evtl. dann noch ein Date klarzumachen. (bei uns lief 96% der Kommunikation über SMS - also nit heulen), so jetzt antwortet Sie natürlich nicht.

Was mich jetzt an der Sache interessiert ist, was geht gerade ab? Also ich will das verhalten verstehen... damit ich mich beim nächsten mal vergessern kann. :-(

Besteht schion desinteresse

evtl. keine Zeit

Testest Sie mich

so jetzt seid Ihr dran

bearbeitet von tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Ende habe ich gefragt ob wir nicht nächste Woche wieder was machen sollen...

=> Stelle keine Fragen auf denen ein Mädchen mit Ja und Nein antworten kann.

Frag doch so : "Was machst du nächsten Donnerstag um 20.00Uhr? "

Das ist viel direkter und du machst sofort ein Date aus. Und nicht "hättest du vieeelleicht etwas zeit für mich? wollenn wir nicht nächste wochee etwas machen?"

das klingt etwas needy.

SIe sagte Sie muss am Anfag irgentetwas in eine Bibliotek für die UNI machen, und das würde wohl Zeit in Anspruch nehmen. Aber Mittwoch hätte SIe zeit, aber deswegen wir schreiben nochmal.

=> Nicht schreiben. Vermeide Textkommunikation. Ruf sie an und mach das Date klar.

Nun ich kann das diesmal echt kake einschätzen wie die Chanchen stehen... was haltet Ihr davon??? :-(

Du interpretierst zuviel herein. Denk nicht zu viel. Nun, dann hat sie keine Zeit. Sie kann ja nicht ständig warten bis du mal klarkommst :D

Also, du weißt was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke echt produktiv.. :-D das bringt mich total weiter... :-(

Du hast Dich beschwert, dass mein Post unproduktiv ist. Wollen wir doch 'mal sehen...:-D

jetzt steh ich aufm schlauch. Ich habe Ihr also heute eine SMS geschrieben ..... so jetzt antwortet Sie natürlich nicht.

Ich habe es Dir schon per PM mitgeteilt, dass in meinem ersten Post alles enthalten war. Du wolltest es nicht glauben...aber siehe da:

Läuft doch. Du bist der Mann. Du handelst. Vermeide Textkommunikation. Vergiss nicht sie wenn sie dann sturmfrei hat auch zu vögeln. Viel Spaß.

Merkst Du was?:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke dir:

laufe nie einer straßenbahn und einer frau hinterher, den beide kommen wieder ...

was ich dir damit sagen wollte: lauf ihr verdammt nochmal nicht hinterher...warte nun bis was von ihr kommt... auch wenn es paar tage dauern wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden