nach Studi Close und Attraction weiter vorgehen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute, ich schreibe das bewusst hier rein, auch wenn ich kein Anfänger mehr bin. habe nur wenig inet-erfahrung, wenns ums flirten geht, deswegen der thread so. hab auch in der sufu geguckt und nix passendes gefunden.

Folgendes erreignete sich letzte Nacht:

ich fahre mit dem bus nachhause, will aussteigen. links neben mir sitzt ein mädel im 8er bereich, ich sag zu ihr:

"hey, bevor ich aussteige muss ich dir noch sagen wie schön du bist."

sie bedankt sich und meint "ja ich muss hier auch raus!" das ganze hookt, sie stellt mir fragen ohne ende. wir gehen den selben weg, ich stelle fest dass sie nur 2 eingänge weiter wohnt. sie sagt "vllt sieht man sich mal wieder" ich sag ihr meinen namen und sie addet mich im studi VZ.

nun sehe ich, dass sie "vergeben" ist.. mir liegt die ganze kommunikation über internet nicht so, wollte ursprünglich mich mit ihr heute treffen aber sie meint "ich studiere architektur und ich muss lernen weil nächste woche prüfung".

so wie geh ich weiter vor? hab ihr heut mal geschrieben und ihr erzählt, dass ich ins tropical island fahre, die bude aufgeräumt hab. am liebsten würde ich rübergehn und klingeln aber da sis ja endlos needy lol.

jooo, gruß aus DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde klingeln überhaupt nicht needy. Klingeln bedeutet Eier. Damit stichst du schon mal aus 90% der übrigen Männer positiv hervor.

So zum Bsp.:

Naja ich weiss wo sie wohnt

Ich würd abends gegen halb acht mit einer wagenradgroßen Pizza mit den scheusslichsten Belägen drauf in der Hand bei ihr klingeln. Dann sagte ich, dass ich sie kennen lernen möchte. "Kleines, Du wirst doch nicht diese Pizza und mich wieder weg schicken wollen! Gib uns beiden zehn Minuten!" Dann verführe sie! Fieldtested.

Also DD.Eric schreibst du noch oder verführst du schon?

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.