Frage nach Sex, Kuss etc

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin schaue mir gerade Videos auf Youtube an und bin dann auf folgendes Video gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=lnxQ9ioAG58

Da kamen mir folgende Gedanken:

1. Geil ^^

2. Warum klappt es nicht andersherum ??

3. Warum macht es eine Frau überhaupt, das ist doch der totale Gegensatz zu PickUp oder ??

Ohne mir das Video anzuschauen.

Frauen wollen erobert werden - männer nicht.

Cheers

Nut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probiers aus. wenn eine ja sagt, geb ich dir einen aus. wenn sie nein sagt, dann benutz die sufu: stichwort bitch shield.

männer stehen auf schöne körper, frauen stehen auf selbstbewusstein.

warum macht das eine frau? bestätigung. bestätifung. sexhunger.

ohne attractionaufbau wirst du nichts erreichen. es sei denn, sie hat schon länger kein sex mehr gehabt. stichwort narrenmatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Naja, geht so. zu groß die Dinger.

2. Meistens aber wird sicher der social pressure sie davon abhalten. Zumal du keinerlei Value (abgesehen von deinen Eiern für die Aktion) demonstriert hast. Kann aber funktionieren, nennt sich "Apokalypse Opener", untested, suchfunktion hilft denke ich. Braucht eine geeignete Situation (niemand bekommt's mit) und einen beinharten Frame.

3. Weil sie bei Oli Geissen sitzt. Glaubst du das etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat den Grund selbst gesagt: Sie hat es nicht mehr nötig irgendwas vorzuspielen. Zack fertig hop oder top ^^

Genügend Selbstbewusstsein, Überupmelung, die Männer wissen eh schon von Anfang an um was es geht und was sie eigentlich wollen, das nutzt sie aus.

Wenn es mehr so Frauen gäbe könnten wir eine bessere Welt haben und Partner finden die wircklich passen ohne uns ständig mit dem ganzem Sexgedöns rumschlagen zu müssen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso klappt es nicht andersherum?

Tut es... Caveman from Hell beweist es.

Selbst der Typ in dem komischen Vid, ob jetzt gestellt oder nicht, wird wie von kopf gestossen (ich bezahl dafür nicht) und kommt eigentlich mehr schlecht als recht mit. Die Frau hat halt nur bock aufn Fick und nicht auf mehr, da reicht auch ein AFC mit nem großen Prügel der einigermaßen gepflegt ist...

Wenn du deine Ansprüche auch soweit runterschrauben kannst, ist für dich sicherlich auch was drin, je nachdem mit welchem frame du es rüberbringt. Sie hat halt den Vorteil, dass sie duch ihr optisches Auftreten einen haufen Attraction mitbringt. Wenn du das auch mitbringst dürfte dem deal nix im Wege stehen (Sie darf halt ncith das gefühl haben bei versteckte kamera zu sein oder sonstwie verarscht zu werden)

Mich persönlcih würds aktuell nicht kicken, also das Angebot zu kriegen auf jeden fall, ist geil... aber losziehen mit 3 verschiendenen Kondomen und die vor jemandem auszubreiten nur um dann selbstbewusst mit veschmitztem grinsen zu fragen "welche der farben darfs denn sein, du kommst jetzt mit?!"... weiss nicht, dafür lege ich auf das rein sexuelle wohl zu wenig wert. Ich finds interessanter eine Frau erst geistig zu berühren, der FC ist halt dann das Sahnehäubchen.

Dazu dann vllt etwas zu den tücken des Cold Approach einlesen und Eminenz Bericht zum Caveman from hell

Caveman from hell

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden