Sers, ich hab mal ein paar Fragen zu gewissen Handlungen ob diese Nice Guy sind oder Alpha. z.B Meine LTR sagt oder schreibt mir ich komme dann nachher vorbei, und ich antworte daraufhin ok ich freu mich darauf das ich dich nachher sehe. (ist das zu nett?) weil sie sagt daraufhin meistens ja auch nix. oder wenn ich sage hey ich find das cool das wir uns nachher treffen oder sowas wie ich liebe dich oder sonstwas (ist das Nice Guy). Mich würde mal interessieren was Nice Guy im groben und ganzen eigentlich bedeutet? Ich hab da immer nen blödes Gefühl in der Magengegend iwie. z.B wenn ich ihr mal nen Gedicht schreiben würde weil ich sehr fantasievoll bin aber würde das meine LTR eher als pussy abstempeln? ich meine ich mache sowas nie weil ich denke es ist zu nett oder kommt iwie needy rüber. Mir fehlt da in gewisser Maßen die Kalibrierung. Oder wir haben z.b einen Streit wo sie sagt JAAAA ich bin dir nicht wichtig genug usw. und ich dann ganz normal antworte hey süsse du bist mir wichtig und gib ihr einen Kuss(weil ich das so empfinde und denke), dann handel ich ja nach PU regeln faltsch nämlich ihren Shittest Ernst zu nehmen, hat sie dann nicht das erreicht was sie will? ist das nicht nice guy da auf sie einzugehen? ist das keine Frame/Verhaltens Aufgabe meinerseits? Oder sie sagt mir ist kalt wenn sie bei mir ist holst du die Decke? Und ich hole die Decke, aber ich dachte man soll keine Sachen für die Frau erledigen die selber machen kann? Oder ich trage einen Ring von ihr mit ihren Namen drauf, ist das nicht sowas wie (ja ich hab dich du bist mir sicher) ich hab so einen Ring geschenkt bekommen aber ich trage ihn nicht weil ich Angst habe sie könnte zu selbstsicher werden das sie mich im Sack hat. Meine letzte Beziehung war mit so einer Frau wenn ich ihr zuviel Aufmerksamkeit geschenkt habe oder sie zu selbstsicher war hat sie mich Respektlos behandelt und mich verarscht davor hab ich Angst das mir das wieder passiert. Bei meiner neuen LTR hab ich iwie das Gefühl das sie es mag wenn ich liebevoll und nett bin, aber hier wird immer gepredigt nett sein ist scheisse und das was Frauen sagen was sie wollen stimmt nicht ;<