Frage zu Verhalten, Nice Guy oder Alpha

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers, ich hab mal ein paar Fragen zu gewissen Handlungen ob diese Nice Guy sind oder Alpha.

z.B Meine LTR sagt oder schreibt mir ich komme dann nachher vorbei, und ich antworte daraufhin ok ich freu mich darauf das ich dich nachher sehe. (ist das zu nett?) weil sie sagt daraufhin meistens ja auch nix.

oder wenn ich sage hey ich find das cool das wir uns nachher treffen oder sowas wie ich liebe dich oder sonstwas (ist das Nice Guy). Mich würde mal interessieren was Nice Guy im groben und ganzen eigentlich bedeutet?

Ich hab da immer nen blödes Gefühl in der Magengegend iwie.

z.B wenn ich ihr mal nen Gedicht schreiben würde weil ich sehr fantasievoll bin aber würde das meine LTR eher als pussy abstempeln? ich meine ich mache sowas nie weil ich denke es ist zu nett oder kommt iwie needy rüber. Mir fehlt da in gewisser Maßen die Kalibrierung.

Oder wir haben z.b einen Streit wo sie sagt JAAAA ich bin dir nicht wichtig genug usw. und ich dann ganz normal antworte hey süsse du bist mir wichtig und gib ihr einen Kuss(weil ich das so empfinde und denke), dann handel ich ja nach PU regeln faltsch nämlich ihren Shittest Ernst zu nehmen, hat sie dann nicht das erreicht was sie will? ist das nicht nice guy da auf sie einzugehen? ist das keine Frame/Verhaltens Aufgabe meinerseits?

Oder sie sagt mir ist kalt wenn sie bei mir ist holst du die Decke?

Und ich hole die Decke, aber ich dachte man soll keine Sachen für die Frau erledigen die selber machen kann?

Oder ich trage einen Ring von ihr mit ihren Namen drauf, ist das nicht sowas wie (ja ich hab dich du bist mir sicher) ich hab so einen Ring geschenkt bekommen aber ich trage ihn nicht weil ich Angst habe sie könnte zu selbstsicher werden das sie mich im Sack hat. Meine letzte Beziehung war mit so einer Frau wenn ich ihr zuviel Aufmerksamkeit geschenkt habe oder sie zu selbstsicher war hat sie mich Respektlos behandelt und mich verarscht davor hab ich Angst das mir das wieder passiert. Bei meiner neuen LTR hab ich iwie das Gefühl das sie es mag wenn ich liebevoll und nett bin, aber hier wird immer gepredigt nett sein ist scheisse und das was Frauen sagen was sie wollen stimmt nicht ;<

bearbeitet von ManniLanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein NG ist jemand, der einer Frau in den Arsch kriecht und dabei in den starken Verdacht gerät eigentlich mit etwas ganz anderem dahin zu wollen.

Oder wir haben z.b einen Streit wo sie sagt JAAAA ich bin dir nicht wichtig genug usw.

Das nennt sich Drama.

hier wird immer gepredigt nett sein ist scheisse

Nett != sich anbiedern...und ich glaube du solltest dich nochmal genauer in die entsprechende Literatur einlesen. Manchmal habe ich das Gefühl durch PU werden die meisten Männer erst zu wirklichen AFCs.

Fazit: Alles was du schreibst, zeigt nur deine Unsicherheit und die Angst deine LTR zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da solche Fragen oft aufkommen habe ich mir die Zeit genommen 'mal ausführlicher auf Deine Fragen einzugehen. Prinzipiell würde es jedoch in Deinem Fall reichen wenn Du Dich gut einliest. Seis drum. Ich habe Dir wichtige Wörter unterstrichen. Über diese solltest Du Dich informieren!

z.B Meine LTR sagt oder schreibt mir ich komme dann nachher vorbei, und ich antworte daraufhin ok ich freu mich darauf das ich dich nachher sehe. (ist das zu nett?) weil sie sagt daraufhin meistens ja auch nix.

Nicht needy wenn Dein Frame stimmt.

oder wenn ich sage hey ich find das cool das wir uns nachher treffen oder sowas wie ich liebe dich oder sonstwas (ist das Nice Guy).

Zum ersten: siehe obene. Zum "ich liebe dich": wird meist völlig unpassend und viel zu früh in einer LTR gesagt.

Mich würde mal interessieren was Nice Guy im groben und ganzen eigentlich bedeutet?

Einlesen.

Ich hab da immer nen blödes Gefühl in der Magengegend iwie.

Arzt aufsuchen.

z.B wenn ich ihr mal nen Gedicht schreiben würde weil ich sehr fantasievoll bin aber würde das meine LTR eher als pussy abstempeln? ich meine ich mache sowas nie weil ich denke es ist zu nett oder kommt iwie needy rüber. Mir fehlt da in gewisser Maßen die Kalibrierung.

Kalibrieren erlernt man nur durch üben. Ich glaube das Gedicht wäre in Deinem Fall definitiv zu viel des Guten. In anderen Fällen kann es gut ankommen aber ich vermute, dass Du den Alpha-Frame nicht zur Genüge verinnerlicht hast.

Oder wir haben z.b einen Streit

Warum? Streiten ist völlig unnötig.

wo sie sagt JAAAA ich bin dir nicht wichtig genug usw.

Achso, klassisches Drama. Einlesen hierzu, dann weißt Du wie Du damit umzugehen hast.

Oder ich trage einen Ring von ihr mit ihren Namen drauf, ist das nicht sowas wie (ja ich hab dich du bist mir sicher) ich hab so einen Ring geschenkt bekommen aber ich trage ihn nicht weil ich Angst habe sie könnte zu selbstsicher werden das sie mich im Sack hat. Meine letzte Beziehung war mit so einer Frau wenn ich ihr zuviel Aufmerksamkeit geschenkt habe oder sie zu selbstsicher war hat sie mich Respektlos behandelt.

Beim Ring kommt es auch darauf an wie lange ihr bereits zusammen seid und wie Du Dich verhälst. Daher eher Finger weg von so etwas.

Bei meiner neuen LTR hab ich iwie das Gefühl das sie es mag wenn ich liebevoll und nett bin,

...was alle Frauen mögen...

aber hier wird immer gepredigt nett sein ist scheisse und das was Frauen sagen was sie wollen stimmt nicht ;<

Du vermischst "nett sein" mit "Niceguy", "Needyness" und "Beta". Einlesen, denn auch als Alpha darf man nett sein.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden