Der -Jetzt erst recht´- FR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho

Es war mal wieder soweit. Donnerstag Abend. Meine vier übelsten AFC- Kumpels genommen und die Stammdisco aufgesucht. Dort angekommen hab ich mit einem von ihnen die Tanzfläche erst mal fett aufgemischt. Da waren ein paar HBs, aber das mit dem Öffnen auf der Tanzfläche fällt mir immer noch schwer und die AA ist immer noch recht hoch. Zudem wollte ich gestern gar nicht sargen, da ich am Sonntag ein Date mit meiner One-itis hab, mit der es auf ne LTR hinausläuft. Dachte ich zumindest. Denn als ich mal ne Runde machte, traf ich einen Kumpel von ihr. Wir unterhalten uns und im Gespräch kam raus, dass mein „Übertarget“ am Sonntag eventuell was mit nem anderen Typen hatte. Ich war erst mal geschockt, aber nach 2 Minuten Depriphase wurde der Frust auf der Tanzfläche wieder rausgeschüttelt. Ich beschloss zu sargen. Und wie das Schicksal es so will, steht zwei Minuten später eine HB 7.5 neben mir, die mein bester Kumpel vor fast zwei Jahren im Llorret- Urlaub kennen gelernt hat und mit der ich mich erst einmal kurz unterhalten hab. Gut, ein Training gegen die AA war’s nicht, aber was soll’s.

Nach kurzer Begrüßung bringe ich den Schwulen- Opener. Das fand sie sehr amüsant und als ich meinte, dass wir uns in einer ruhigeren Ecke des Clubs weiter unterhalten könnten, meinte sie nur „ich muss mich nur kurz bei meiner Freundin abmelden“, verschwand für ne Minute und kam wieder. Ich nahm sie an die Hand und wir sind zur Bar gegangen. Nach kurzem Fluff Talk habe ich die Entenfamilie gebracht, welches sie dermaßen lustig fand, dass, sie es ihrer besten Freundin sofort erzählen musste, als diese vorbeikam. Die fand’s auch toll, daher Pluspunkte beim Obstacle. Die Freundin fragte, ob mein Target mit tanzen will. „Ne, ich bleib bei madman. Mir gefällt’s grad so gut hier *zwinker*“ IOI?? IOI!! ;)

Danach spielte ich mit ihr „The Cube“. Ihre Reaktion war „ich hab Angst, wie viel Wahres du über mich erfahren hast. Echt krass.“ und lehnt sich leicht zu mir rein.

Schließlich legte ich noch das Erdbeerfeld nach. Das fand sie eher amüsant, aber fing an mir zu erzählen, dass sie bisher immer Pech mit Männern hatte. Ich fragte sie nach Eigenschaften, die ihr wichtig sind und habe danach versucht, mich dementsprechend zu verhalten. Sie gab mir dann ein Bier aus (IOI) und dann wollte sie auf die Toilette. Ich hielt spielerisch ihre Handtasche fest, worauf sie meinte „Ah, du glaubst, ich komm nicht wieder?? Zum Beweis lass ich dir mein Handy hier. Und ohne das würde ich nie weggehen!“

Sie kommt wieder und fragt ganz kess: „Hast du inzwischen deine Nummer in mein Handy eingespeichert?“

Ich (grins): „Nö, wieso?“

Sie: „Jetzt mach halt! Und gib mal deins her“ Sie drückt mir ihr Handy in die Hand und verlangt nach meinem. #-close.

Dann war’s Zeit für Frage- Antwort-Spiel

Sie: „Wie alt bist du eigentlich?“

Ich: „Wow, richtig kreativ die Dame!! Wie alt willst du denn, dass ich bin?

Sie: „22 oder 23.“

Ich: „Bingo!! Was war der schönste Urlaub deines Lebens?“

Sie: blabla Sommer, Sonne, Party blabla. Was studierst du denn?“

Ich: „Und noch kreativer geworden!! Wow, du bist ja echt fantasievoll…*grins*. Als kleiner Junge wollte ich immer Filmemacher werden. Ich hab sogar immer mit der Kamera meines Vaters und den Playmobils meines kleinen Bruders immer Minifilme gedreht, aber dann war ich in den USA… blabla und so bin ich dann zu … Studium gekommen. Wie würde das ideale Date ablaufen?“

Sie: „Es kommt gar nicht so sehr auf das Ambiente und das Drumherum an. Es reicht mir schon ein ruhiger Abend mit einer Flasche Wein auf der Couch mit nem Typen, mit dem man sich echt super unterhalten kann. (Pause, in der sie mir tief in die Augen schaut. Ich sage nichts und erwidere nur den Blick) Aber was ich dich fragen will. Warum hast du mir vorhin solche Sachen erzählt (Cube&Co.), denn ich bin schockiert, wie viel du wusstest.“

Ich: „Ich bin anders als die anderen.“ Dann laberte ich darüber, wie oft Frauen von AFCs schlecht angemacht werden, und dass ich mich davon differenzieren möchte. Und dass ich eine Frau immer besser verlassen möchte, als ich sie vorgefunden habe.

Sie: „Das ist dir gelungen.“

In der Zwischenzeit machten mir meine AFC- Kollegen Druck, dass wir gehen. Mein Target versuchte sogar, die Jungs zu bearbeiten, um noch ne halbe Stunde rauszuhauen, aber die waren echt alle voll angepisst (verständlich: vier Kerle, die den ganzen Abend nur gesoffen haben, nicht getanzt haben und mit keiner Frau geredet haben :)!!). Daher gab’s nur noch ein Küsschen und den Kommentar von ihr, dass sie nächsten Donnerstag auch da sein wird, weshalb ich kommen soll. Ich schlug vor, uns doch mal außerhalb der Clubatmosphäre zu treffen, was sie mit einem „Ja, meine Nummer hast du ja“ beantwortete. Nochmals Küsschen und dann Abgang.

madman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint als hättest du anfangs ziemlich viel canned Material verwendet (sie hat dich ja auch drauf angesprochen). In welchem Zeitraum hast du denn das canned Material gebracht?

Aber wie auch immer - es scheint ja zu funktionieren. Was soll ich noch groß sagen... du hast dich durch dein One-itis nicht wirklich rausbringen lassen, sondern hast gleich ein neues Set klar gemacht.

Einfach nur super gemacht, dein Gamestil gefällt mir und dein FR ließ sich auch gut lesen. Wie lang bist du schon in der PU-Szene aktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie ich das rauslese war sie ziemlich attracted. ist nicht ganz leicht zu beurteilen, aber ich denk zumindest en KC war drin gewesen!

aber manchmal ists auch besser sich nochmal in ruhe zu treffen und dann dort den lay zu bekommen, wenns am ersten abend nicht klappt...

hau rein und berichte wies weiter läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

gut zu lesener FR, bis auf das hier:

Daher gab’s nur noch ein Küsschen und den Kommentar von ihr, dass sie nächsten Donnerstag auch da sein wird, weshalb ich kommen soll. Ich schlug vor, uns doch mal außerhalb der Clubatmosphäre zu treffen, was sie mit einem „Ja, meine Nummer hast du ja“ beantwortete. Nochmals Küsschen und dann Abgang.

Hier hast du nicht (mehr) geführt, warst nicht mehr Alpha genug. Besser gewesen wäre wenn du z.B. gesagt hättest "Lass uns mal was zu zweit machen demnächst" und dann dass du dich bei ihr meldest.

Hier stellt sie klar, dass sie sagen will was grade los ist, und du dich doch bitte bei ihr melden sollst.

Tust du es, ist es genau das, was sie verlangt hat / sich erhofft hat, und somit ein Minuspunkt für dich, du wirkst berechenbar, uninteressant, du machst die Dinge die sie von dir verlangt.

Sieht im Moment (zumindest in diesem Augenblick) so aus als ob sie sagt wo's lang geht.

Sie hat dir ja auch gesagt dass du nächste Woche wieder im Club sein sollst. Wenn du wieder dorthin kommst so wie sie es gesagt hat wird sie denken dass sie dich in der Hand hat, du also uninteressant für sie werden kannst.

Ansonsten gut gemacht, wobei du diese Kritik von mir jetzt nicht zu ernst nehmen darfst und du das denke ich wieder gut hinbiegen kannst. Sie war außerdem (wies aussieht) ausreichend attracted, da kannst du einiges wieder wett machen.

Versuch aber nicht das ganze was ich dir geschrieben hab jetzt total krass umzusetzen, so dass du zu Alpha bist (wenns das gibt). Könnte leicht arrogant rüberkommen und sie z.T. erschrecken.

Ein KC wäre drin gewesen, so wie man das hier lesen kann, aber wenn du dran bleibst wird sich das geben und wahrscheinlich wirst du noch mehr bekommen ;)

Keep on PU ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

erst mal danke fürs Feedback.

@Pitch0r

Ja, in der Tat habe ich ziemlich viel canned material benutzt. Das liegt aber daran, dass ich zwar seit Anfang April in der Community bin, aber eigentlich erst ca. 10- 15 Sets geöffnet habe, denn wenn ich abends weggehe, beschränke ich mich meist auf nur 1-2 Sets, die ich aber dann auch versuche bis zum Ende zu halten. Daher hab ich noch AA und es fehlt mir generell noch die Übung, weswegen ich zunächst nur Altbewährtes benutze . Und den Cube sowie das Erdbeerfeld habe ich bei ihr zum ersten Mal angewendet (und bin vom Resultat begeistert :))

@anfaenger

Ein Kiss-close war in der Tat drin. Deswegen bin ich auch so übelst angepisst wegen meinen Kumpels. Denn ich hatte sie echt soweit kalibriert, dass ich schon ansetzen wollte, aber dann wollten die anderen eben heim und setzten sich an den Nebentisch bis ich „fertig“ war. Und in der Situation geht eben ein kiss-close nicht mehr. (Notiz für mich: Nie mehr mit AFCs sargen gehen ;))

@highchancer

ich würde nicht sagen, dass ich nicht nicht geführt habe. Ich glaube eher, sie hat sich qualifiziert (Interpretation: „ich bin nächste Woche da, bitte suche mich“), während ich genau mit deinem Wortlaut „Ich fand das Gespräch voll schön. Lass uns das doch außerhalb der Clubatmosphäre mal fortsetzen.“ verabschiedete.

Abgesehen davon bin ich auf keinen Fall nächste Woche im Club, weil ich in einen anderen gehe, wo eine Freundin von mir Geburtstag feiert.

Also, soll ich sie anrufen und ein Treffen arrangieren? Soll ich ihr nächste Woche sagen, dass wenn sie mich sehen will, in den anderen Club kommen soll? Oder gibt es eine weitere Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden