pierromatic 5 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Unsachlich, aber dafür wirst du immerhin persönlich. Das Wörtchen "mental" ist hier völlig unnötig und wird von dir nur verwendet um den Eindruck sprachlicher Überlegenheit zu erwecken.Wenn irgendetwas unsachlich ist, dann Schuhe im Wert von 300€ als "billig" zu bezeichnen.LGTut mir leid, Dirty. Ich habe fälschlicherweise geglaubt, dass es unmöglich sei, die Ironie hier nicht zu erkennen. Februar 15, 2009 bearbeitet von pierromatic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Immer dieser Schwachinn den ich hier lese !Wir spenden auch so !Wir haben ein Patenkind usw.Und ich gebe trotzdem so viel für Schuhe aus wie ich es für richtig halte !Ja aber nicht mit dem Argument, dass du sonst beim Orthopäden landest. Sondern weil du sie geil (im Sinne von hübsch) und für qualitativ hochwertig erachtest. Ansonsten möchte ich mal die Zahlen sehen, dass 95-99% der Deutschen beim Orthopäden wegen schlechter Schuhe landen.LgBtw: Patenkind und Spenden halte ich persönlich für eine sehr zweifelhafte Angelegenheit solange es bei uns immer noch Kinderarmut gibt....aber damit stehe ich gesellschaftlich wohl eher im Abseits. Februar 15, 2009 bearbeitet von JohnAntony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Immer dieser Schwachinn den ich hier lese !Wir spenden auch so !Wir haben ein Patenkind usw.Und ich gebe trotzdem so viel für Schuhe aus wie ich es für richtig halte !Ja aber nicht mit dem Argument, dass du sonst beim Orthopäden landest. Sondern weil du sie geil (im Sinne von hübsch) und für qualitativ hochwertig erachtest.LgRichtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet RichtigSo und dann muss man doch jemandem, welcher nicht das Kapital mitbringt auch gestatten, sich für seinen Kapitalstock entsprechend auszustatten. Ob die Schuhe dann scheiße aussehen ist eine andere Frage, aber die Behauptung, nur ab der und der Summe solltest du sie kaufen, entbehrt jeglicher haushaltfinanziellen Grundlage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.AD 1 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Btw: Patenkind und Spenden halte ich persönlich für eine sehr zweifelhafte Angelegenheit solange es bei uns immer noch Kinderarmut gibt....aber damit stehe ich gesellschaftlich wohl eher im Abseits.Warum hier spenden wenn es anderswo den Menschen/Kindern noch deutlich schlechter geht?? Würd mich interessieren, notfalls auch per PMTopic:Unsere Füße/Gelenke sind nicht für den harten Straßenbelag ausgelegt, sondern eigentlich auf Wald- Sandboden und somit ist es schon sinnvoll sich Schuhe zu besorgen die den Anforderungen entsprechen, den Stoß beim Auftreten abzufedern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Btw: Patenkind und Spenden halte ich persönlich für eine sehr zweifelhafte Angelegenheit solange es bei uns immer noch Kinderarmut gibt....aber damit stehe ich gesellschaftlich wohl eher im Abseits.Warum hier spenden wenn es anderswo den Menschen/Kindern noch deutlich schlechter geht?? Würd mich interessieren, notfalls auch per PMTopic:Unsere Füße/Gelenke sind nicht für den harten Straßenbelag ausgelegt, sondern eigentlich auf Wald- Sandboden und somit ist es schon sinnvoll sich Schuhe zu besorgen die den Anforderungen entsprechen, den Stoß beim Auftreten abzufedern.Das ist nicht dein Ernst oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roQQer 0 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Btw: Patenkind und Spenden halte ich persönlich für eine sehr zweifelhafte Angelegenheit solange es bei uns immer noch Kinderarmut gibt....aber damit stehe ich gesellschaftlich wohl eher im Abseits.Ich bin da ganz deiner Meinung, wir haben zwar auch ein Patenkind in Burkina Faso und spenden bei den meisten, größeren Unglücken die in der Weltgeschichte so passieren, aber ich finde man sollte mehr für sein eigenes Land spenden. Das hat nicht unbedingt mit Patriotismus zu tun, aber es passieren schlimme Dinge im eigenen Land, auch wenn ständig geschrien wird Deutschland sei ein Land das im Überfluss lebe.Es klingt vielleicht ein wenig eingebildet, aber ich spende lieber für ein Obdachlosenheim in München als für Hilfsorganisationen in Afrika. Ganz einfach weil ich mehr von dem Ergebnis meiner Spende mitbekomme und das Gefühl habe etwas gegen die Armut im eigenen Land getan zu haben.Zu Afrika hätte ich persönlich einfach keinen Bezug.B2T:Das Outfit ist viel zu übertrieben, das LED-Shirt ist ja ganz witzig, aber auf jedenfall nicht attraktiv oder annähernd modisch. Und ich denke ja du willst damit einen guten Eindruck bei Frauen hinterlassen und nicht bei Starlight Express mitlaufen.Dann kurzärmliges Hemd unter T-shirt habe ich noch nie gesehen, sieht seltsam aus finde ich. Allgemein bin ich kein wirklicher Fan von Kurzarmhemden, hatte zum Glück auch noch nie eines.Hose ist zu weit.Schuhe sehen bisschen dreckig aus, und naja, die Farbe sticht auch zu negativ hervor. Ich würde dir einfach zu D1rtys Standardtipps raten, taillierte Hemden, gutes, sauberes Schuhwerk und eine gut sitzende Hose lassen einen immer klassisch und gut aussehen, dann brauchst du auch kein 'peacocking' schnick schnacks wie dieses komische LED Teil auf deinem Tshirt.Andererseits scheinst du dich aufgrund deiner Myspace Seite wohl eher in der industrial/dark dance szene rumzutreiben. Ob du damit dann da so gut ankommst ist natürlich eine andere Frage.Zu der Sache mit den Schuhen hier:D1rty hat absolut recht, jeder Orthopäde wird dir sagen dass das Ding mit den Schuhen total unterbewertet wird. Billig Schuhe sehen meistens nicht gut aus und sind einfach Killer für deine Haltung u.ä.Theoretisch KANNST du für Schuhe garnicht zuviel ausgeben, geht ja auch um deine Gesundheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neophyte 7 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Zu der Sache mit den Schuhen hier:D1rty hat absolut recht, jeder Orthopäde wird dir sagen dass das Ding mit den Schuhen total unterbewertet wird. Billig Schuhe sehen meistens nicht gut aus und sind einfach Killer für deine Haltung u.ä.Theoretisch KANNST du für Schuhe garnicht zuviel ausgeben, geht ja auch um deine Gesundheit.Aber sind klassische Lederschuhe für 300€ aus orthopädischer Sicht wirklich besser als z.B. 80€ Schuhe? Oder sind die teureren nur optisch und von der Verarbeitung besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blubbel 14 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Zu der Sache mit den Schuhen hier:D1rty hat absolut recht, jeder Orthopäde wird dir sagen dass das Ding mit den Schuhen total unterbewertet wird. Billig Schuhe sehen meistens nicht gut aus und sind einfach Killer für deine Haltung u.ä.Theoretisch KANNST du für Schuhe garnicht zuviel ausgeben, geht ja auch um deine Gesundheit.Aber sind klassische Lederschuhe für 300€ aus orthopädischer Sicht wirklich besser als z.B. 80€ Schuhe? Oder sind die teureren nur optisch und von der Verarbeitung besser?Kommt natürlich drauf an, es gibt auch für 80 Euro Schuhe, die "orthopädisch i.O." sind. Irgendwann ist das Level erreicht und Mehrkosten sind dann Verarbeitung, Material, Marke und Exklusivität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen