Outfit für Club okay?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe auch mal WoW gespielt , das war allerdings in meiner Internatszeit :-)

Louisenlund?

Nein , war nicht aufm Lund.

War auf Salem und auf der Odenwaldschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über dieses T-shirt kann man sich streiten...

Ja, persönlich denke ich auch, dass das T-Shirt alles ist, worüber man sich streiten kann.

Falls du aber mit dem Ding rausgehst, solltest du dir aber sicher sein, dass sich anfangs 99% der Leute darüber lustig machen werden und damit kein Problem haben. Wenn du damit kein Problem hast und dich einfach normal verhälst und dazu vielleicht noch eine dezent lustige Nachricht darauf zu lesen ist(z.B. "Ich trage dieses Shirt nur um von meinen hässlichen Schuhen abzulenken"), könnte dein Mut beim einen oder anderen tatsächlich positiv ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Das mit dem LED T-Shirt ist ne gute Idee, muss nur was gutes drin stehen damit du gut open oder die fragen die du gestellt bekommst beantworten kannst. Das T-Shirt zeigt das du selbstbewusst genug bist um dich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen und du stichst aus der Masse heraus.

2.Würde das Hemd weg lassen sieht ein bissien albern mit dem T-Shirt aus. Und bitte das Shirt NICHT in die Hose!!!! No GO!!!

3. Die Hose passt gar nicht zum Outfit genau wie die Schuhe versuch es mit einer blauen Jeans und Schuhe die zum Outfit passen.

4. Bitte nicht die Schnürsenkel hinter die lache binden oder in die Schuhe stopfen sieht doof aus wenn die da so rum schlendern ( meine persönliche Meinung )

5. Sehr wichtig ist das du dich in deinen Klamotten auch wohl fühlst ( sollte das nicht der falls sein, glaube ich das es dein Mind-Set negativ beeinflusst )

Hoffe habe dir geholfen.

P.s. War mein erster Eintrag also fühl dich geehrt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Scheiß aufs Outfit und vor allem auf die Meinung von irgendwem.

2. Kauf dirn neues. Alter du weißt doch selber, dass das nicht gut aussieht, so what. Wenn nicht; begrabsch dir einen, ders drauf hat und erfreu dich im nachhinein am Kontrast.

3. Scheiß drauf. Ich hab grad meinen scheiß aus meinem Wäschekorb gezaubert

4. u know...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Kauf dirn neues. Alter du weißt doch selber, dass das nicht gut aussieht, so what. Wenn nicht; begrabsch dir einen, ders drauf hat und erfreu dich im nachhinein am Kontrast.

4. u know...

5. Erst posten, dann denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. u know...

5. Erst posten, dann denken.

Heißt es nicht: Erst denken, dann posten?! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SCHUHE!!! ^_^

Schmutzig, alt und unpassend!

Die Schuhe haben wahrscheinlich noch den meisten Charm in dieser Katastrophe.

schmuck ? und räum deine wohnung auf :P
7.5. Schreibt zu einer Beratung oder Frage nur dann, wenn ihr genug Fachwissen besitzt, um konstruktiv zu helfen.
Alles zu groß, Shirt peinlich, Kurzarmhemd unhübsch, unpassende Schuhe.

Das trifft es auf den Punkt.

Zu deinen Schuhen ist glaub ich klar dass da neue her müssen. Bei uns im club würden die türsteher dich damit nicht reinlassen-

also ab zu deichmann, da gibts wunderbare leder treter für 20€. Ich hab auch solche, und den Mädels gefällts ;)

Guter Tipp. Am besten solche hier. Sind wunderbare Treter.

00_1320305_pp.jpg

Sind zwar nicht aus Leder, aber bei Schuhen ist das egal, kann ruhig mal Plastik sein, egal was gsus, Tom.Ford und die anderen Bonzen sagen.

Qualitat is ja bei Schuhen nicht so wichtig. Gibt zwar Gerüchte, dass das schlecht für die Füße ist und auch noch hässlich aussieht, aber das ist Quatsch.

Den dummen Mädels gefällt's und den leichten Mädchen is es eh egal.

Wenn dir 20€ auch noch zu viel sind für ein Paar Schuhe, dann ab nach Pakistan in die Schuhfabrik. Da arbeiten zwar nur Kinder, dafür bekommst du vielleicht sogar wunderbare ECHTleder treter für 10€. Ich hab solche nicht, deswegen hab ich wahrscheinlich auch keine Mädels ;)

PS: Vergiss bitte nicht, bei Besuch der Schuhfabrik eine Gasmakse zu tragen, sonst bekommst du wie die Angestellten dort mit 16 Lungenkrebs von den chemischen Gerbstoffen.

Für das Geld, dass du dir dabei sparst, kannst du mindestens einmal bei McDonalds wunderbar deftig essen gehen.

Weitere Tipps gibt's gerne per PM. Bei Bedarf kann ich auch gerne über die Vorteile schreiben, die chemische Geschmacksverstärker oder geklebte Polyester-Hemdkrägen bieten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für das Geld, dass du dir dabei sparst, kannst du mindestens einmal bei McDonalds wunderbar deftig essen gehen.

Weitere Tipps gibt's gerne per PM. Bei Bedarf kann ich auch gerne über die Vorteile schreiben, die chemische Geschmacksverstärker oder geklebte Polyester-Hemdkrägen bieten.

LG

da ist aber jemand angefressen ;)

zum teil muss ich dir recht geben, aber die "bonzen" müssen auch mal die relation sehen zu leuten die eben nicht das geld haben, sich ein paar schuhe für 280€ zu kaufen. die schon überlegen müssen, ob sie das geld für ein paar schuhe um 50€ haben.

von dir weiss ja, dass du oft auch verhältnismäßig günstige alternativen bei deinen tipps anbietest. das die 70€ h&m-lederjacke jetzt nicht so gut gefertigt ist wie die um 1500€ von dior oder die um 1100 von prada, das steht denk ich mal außer frage, aber vom optischen aspekt, sollte man daher nicht grundsätzlich mit "no name --> hässlich!" antworten (was häufig so rüber kommt). :)

für mich ists auch schon eine stilistische verbesserung, wenn jemand statt dem "bier formte diesen schönen körper"-tshirt ein weißes C&A-Hemd trägt, selbst wenns kurze ärmel hat ;)

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Schuhen lohnt sich die Investition allerdings um Haltungsschäden vorzubeugen. Da sich die Stand-/Gangart auf den gesamten Körper auswirkt, lohnt es sich gleich doppelt, in hochwertige Schuhe zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe sind die Grundlage jedes Outfits.

Jeden Cent, den du durch den Erwerb billiger Schuhe schon verschwendest, zahlst du hinterher beim Orthopäden noch einmal.

Ich trage zwar auch Tailorstore Hemden für 35€, habe aber kaum einen Schuh unter 300€ in meinem Schrank.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Momentan sind die Sachen ja in vielen Läden reduziert, bei Görtz kannst du z.B. momentan recht schöne durchgenähte Derbys für ~100€ abstauben.

Wenn du rahmengenähte haben möchtest, musst du das allerdings mindestens verdreifachen - lohnt sich, ist aber die Frage ob das in deinem Preisrahmen (In meinem ist es nicht wirklich, allerdings spare ich z.Z. auch auf ein Auto) liegt.

Zu dem gezeigten Outfit: Naja, dazu wurde ja schon einiges gesagt, das Zeug solltest du schleunigst wegschmeissen, das wollen wahrscheinlich nichtmal die Leute von der Kleiderspende haben.

Es muss nicht immer Stoffhose und Hemd sein (trage ich persönlich zwar sehr gerne, ist aber nicht für jeden was), aber ich empfehle dir dringend, dir eine gut sitzende Raw (Jeans ohne Waschung) zu kaufen (kriegt man von Boss, Brax, Levis etc. für um die 100€, wenn du ein bissel nach reduziertem guckst kannst du aber auch schon eine für 60€ bekommen), dazu ein paar gut sitzende unifarbene T-Shirts (American Apparel) und Polos (Ralph Lauren, Abecrombie & Fitch) und schon hast du ein paar Outfits die A günstig sind, B gut aussehen und mit denen du dich C, und das ist am wichtigsten, nicht völlig zum Affen machst.

lG,

TQ

edit: Ich seh gerade, nen Gürtel brauchst du ja auch noch, hier gilt ebenfalls: Reduziert kriegst du schöne für um die 50€. Hol dir einen schwarzen, denn kannst du am besten kombinieren und es ist ne (erstmal) einmalige Investition, über die du dich noch lange freuen wirst.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7.5. Schreibt zu einer Beratung oder Frage nur dann, wenn ihr genug Fachwissen besitzt, um konstruktiv zu helfen.
Alles zu groß, Shirt peinlich, Kurzarmhemd unhübsch, unpassende Schuhe.

Das trifft es auf den Punkt.

Sehr konstruktiv

Sind zwar nicht aus Leder, aber bei Schuhen ist das egal, kann ruhig mal Plastik sein, egal was gsus, Tom.Ford und die anderen Bonzen sagen.

Qualitat is ja bei Schuhen nicht so wichtig. Gibt zwar Gerüchte, dass das schlecht für die Füße ist und auch noch hässlich aussieht, aber das ist Quatsch.

Den dummen Mädels gefällt's und den leichten Mädchen is es eh egal.

Wenn dir 20€ auch noch zu viel sind für ein Paar Schuhe, dann ab nach Pakistan in die Schuhfabrik. Da arbeiten zwar nur Kinder, dafür bekommst du vielleicht sogar wunderbare ECHTleder treter für 10€. Ich hab solche nicht, deswegen hab ich wahrscheinlich auch keine Mädels ;)

PS: Vergiss bitte nicht, bei Besuch der Schuhfabrik eine Gasmakse zu tragen, sonst bekommst du wie die Angestellten dort mit 16 Lungenkrebs von den chemischen Gerbstoffen.

LG

*hüstel*

Jeden Cent, den du durch den Erwerb billiger Schuhe schon verschwendest, zahlst du hinterher beim Orthopäden noch einmal.

Also zahlst du hinterher am meisten für deine billigen 300 Euro-Treter.

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du wirklich Angst vor dem Orthopäden hast, kaufste keine 300,- Euro Schickimicki-Salonschleicher.

... sondern billige Plastiktreter von Deichmann", oder wie müsste der Satz richtig lauten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre die logische Schlussfolgerung, wenn ich das Geld nicht beim Orthopäden lasse, oder?

In diesem Fall von "billigen Schuhen" zu sprechen, zeigt ja nicht gerade, dass du mental in der Lage bist, Zusammenhänge zu erfassen.

LG

PS: Ich hoffe, es liegt nicht daran, das du auch gezwungen bist, von mir angeprangerte Schuhe zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Übertreibt mal nicht, ihr tut ja gerade so als ob man zum Krüppel wird wenn man nicht superteure Schuhe trägt.

Bevor man über Haltungsschäden von Schuhen diskutiert (was ja eh schon lächerlich ist), sollten die Leute lieber die 300+ Euro in nen ordentlichen Sessel investieren... DA entsteht doch die Haupteinnahmequelle der Orthopäden.

Grüße,

Bubba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre die logische Schlussfolgerung, wenn ich das Geld nicht beim Orthopäden lasse, oder?

??

In diesem Fall von "billigen Schuhen" zu sprechen, zeigt ja nicht gerade, dass du mental in der Lage bist, Zusammenhänge zu erfassen.

LG

Unsachlich, aber dafür wirst du immerhin persönlich. Das Wörtchen "mental" ist hier völlig unnötig und wird von dir nur verwendet um den Eindruck sprachlicher Überlegenheit zu erwecken.

PS: Ich hoffe, es liegt nicht daran, das du auch gezwungen bist, von mir angeprangerte Schuhe zu tragen.

Hilfe, nein! Aber das hat keine orthopädischen Gründe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unsachlich, aber dafür wirst du immerhin persönlich. Das Wörtchen "mental" ist hier völlig unnötig und wird von dir nur verwendet um den Eindruck sprachlicher Überlegenheit zu erwecken.

Wenn irgendetwas unsachlich ist, dann Schuhe im Wert von 300€ als "billig" zu bezeichnen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du wirklich Angst vor dem Orthopäden hast, kaufste keine 300,- Euro Schickimicki-Salonschleicher.

... sondern billige Plastiktreter von Deichmann", oder wie müsste der Satz richtig lauten?

Siehe loldi.

Ansonsten habe ich gewissen Obergrenzen was gewisse Kleidungsstücke kosten dürfen. Alles darüber ist imo pure Dekadenz. Wenn ihr die nötigen Flocken über habt, dann schmeißt es ruhig raus. Geht mich nix an. Aber Schuhe mit Fußbett gibts auch weit günstiger und andere Leute haben euer Schuhgeld im Monat für alles. Hättet Ihr ausser Modegeschmack auch noch etwas Moral im Leib, würdet ihr mal auf ein paar verzichten und das Geld spenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe loldi.

Ansonsten habe ich gewissen Obergrenzen was gewisse Kleidungsstücke kosten dürfen. Alles darüber ist imo pure Dekadenz. Wenn ihr die nötigen Flocken über habt, dann schmeißt es ruhig raus. Geht mich nix an. Aber Schuhe mit Fußbett gibts auch weit günstiger und andere Leute haben euer Schuhgeld im Monat für alles. Hättet Ihr ausser Modegeschmack auch noch etwas Moral im Leib, würdet ihr mal auf ein paar verzichten und das Geld spenden.

Immer dieser Schwachinn den ich hier lese !

Wir spenden auch so !

Wir haben ein Patenkind usw.

Und ich gebe trotzdem so viel für Schuhe aus wie ich es für richtig halte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder sollte sich nunmal selber eine Meinung über bestimmte Themen bilden. Wenn ich persönlich lese, dass hier jmd 300€-Schuhe hat finde ich es aus meiner Position herraus (Schüler) für extrem übertireben, aber was solls? Andere geben ihr geld für teures Porzelan aus. Jeder soll sein Geld da investieren wo er denkt es sei wichtig, er hat ja auch dafür gearbeitet! Es ist sein Geld.

Und jetzt alle wieder runterkommen und b2t.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.