Lareth 1 Beitrag melden Februar 7, 2009 erstellt (bearbeitet) Heyho, bräuchte mal dringend Hilfe. Und zwar kommt gegen 21 Uhr meine momentane... nun ja, ich würde sie mal Oneitis nennen. So ehrlich kann man ja sein.Sie hat den ganzen Tag gelernt und ne Ausbildung gemacht (ist son Kurztraining, interkultureller Trainer darf sie sich dann morgen schimpfen).Nun würde ich gerne etwas machen, wovon wir beide etwas haben. Am besten sollte daraus ein Lay werden. Mir gehen momentan aber die Ideen aus. Massage? Dann hab ich wieder nichts davon, und gegenseitig ist glaub ich nicht, weil sie auch recht kaputt ist. Mir macht Massage schon Spaß, so ist das nicht, ich vermute sogar mehr Spaß als den meisten anderen Menschen, aber ich würd halt wirklich gern was vorbereiten, das- nicht zu lange dauert,- nicht sonderlich anstrengend ist,- nicht einschläfert (auch wenn es vermutlich darauf hinauslaufen wird)Kürzlich habe ich sie mit Salsa-Tanzen überrascht, das wollte sie seit 4 Jahren lernen und nun hat sie einen Lernpartner. Das wäre aber jetzt auch zu anstrengend, und hier ist auch gerade zu wenig Platz.Fällt euch noch was ein?Noch schnell die Fragen beantworten, die wichtig sind:1. Mein Alter242. Alter der Frau273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenUnzählige, wir waren 1,5 Jahre zusammen...4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Naja, kürzlich habe ich wieder fast mit ihr schlafen können, wollte dann aber selber nicht und habe es ihr mit der Hand gemacht *lol* Manchmal ist sie aber so abweisend, dass ich gar nicht weiß wohin mit meinem Kino, sie findet es dann zu aufdringlich...EDIT Sehe gerade, da fehlen einige Infos, werden sofort nachgereicht mom Februar 7, 2009 bearbeitet von Lareth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Massage? Dann hab ich wieder nichts davon, aber ich würd halt wirklich gern was vorbereiten, das- nicht zu lange dauert,- nicht sonderlich anstrengend ist,- nicht einschläfert (auch wenn es vermutlich darauf hinauslaufen wird)Am besten sollte daraus ein Lay werden.achtung, vögeln ist anstrengend, und es kann passieren, dass man danach einschläft!warum legst du nicht 2 riegel kinderschokolade hin? ist nicht anstrengend, dauert nicht lange und habt ihr beide was von.was ich mich frage:1. was spricht dagegen, sie 5 min zu massieren, wenn sie einen antrengenden tag hatte.wer weiß, welche sachen ihr dann einfallen, um dich zu verwöhnen.2. warum musst du überhaupt irgendwas vorbereiten, um zum lay zu kommen?hast du die vorstellung sie tut dir damit einen gefallen und du musst vorab irgendeine gegenleistung bringen?verführ sie doch einfach. wenn du es gut machst, habter da auch beide was von.dein george clooneyauch edit:kürzlich habe ich wieder fast mit ihr schlafen können, wollte dann aber selber nicht und habe es ihr mit der Hand gemacht *lol* Manchmal ist sie aber so abweisend, dass ich gar nicht weiß wohin mit meinem Kino, sie findet es dann zu aufdringlich...lies dich ein über LMR und behandel deine eigene LMR. Februar 7, 2009 bearbeitet von george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen