Schwarze Haare und blaue Augen?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab schwarze Haare und blaue Augen und ich muss sagen es stimmt schon - ich krieg echt viele Komplimiente von Frauen deswegen :-(

ich persönlich finds aber unötig sich Kontaktlinsen zu kaufen, so billig sind die ja nich glaub ich.

Außerdem dunkelbraune Augen sind ja eh leiwand warum willste das ändern?

leiwand?

sowas hier z.b.

http://cgi.ebay.de/drei-Monate-Farbige-Kon...%3A1|240%3A1318

bearbeitet von chocoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Also ich hab schwarze Haare und blaue Augen und ich muss sagen es stimmt schon - ich krieg echt viele Komplimiente von Frauen deswegen :-(

ich persönlich finds aber unötig sich Kontaktlinsen zu kaufen, so billig sind die ja nich glaub ich.

Außerdem dunkelbraune Augen sind ja eh leiwand warum willste das ändern?

leiwand?

sowas hier z.b.

http://cgi.ebay.de/drei-Monate-Farbige-Kon...%3A1|240%3A1318

Irgendwie schreckt mit der Preis etwas ab. Ne Gewisse Qualität sollte doch vorhanden sein. Schließlich könnten Kontaktlinsen zur Erblindung führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich da den augenarzt oder den optiker befragen,wenn ich farbige haben will.und mit wwas für nem preis muss ich rechnen bei monatslinsen,monatlich neue kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej,

ich hatte es lange andersrum gemacht: Hab sehr blaue Augen und hab mir lange Zeit die Haare extra dunkler gefärbt, aus genau demselben Grund (eigentlich schon krass was man im Laufe seines Lebens so durchmacht nur um der Frauenwelt ein Schnippchen zu schlagen).

Ja, du bekommst manchmal Komplimente, aber mich fragten (trotz echter Augenfarbe) viele, ob ich farbige Linsen hätte! Egal was du machst: Irgendwann musst du zugeben, dass es nur ein Fake ist - und dann ist viel Magie dahin.

Aber ich versteh dich gut. Probier's einfach mal aus! Irgendwann wirst du älter, schlauer, charismatischer! Aber ich glaub dazu gehört auch, dass du vieles ausprobierst, was du willst/wolltest.

Gutes Gelingen!

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will einfach mal sehen wie das ausschaut,und dann vielleicht meine brille ersetzn

ja dann machs doch einfach.

es gibt -zig arten von kontaktlinsen, harte, weiche, tageslinsen, gefärbte ungefärbte,

ein optiker, der kontaktlinsen im angebot hat kann dich da besser beraten,

welche vor- und nachteile und welche am besten für dich passen.

ich weiß nicht, was es dir jetzt gebracht haben soll, hier zu posten.

à la "ich will was ausprobieren, was würdet ihr tun?"

und augenfarbe ändern ohne kontaktlinsen kenn ich nicht, was hast du dir da vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will eiknfach sehn wie ich mit blauen augen ausschau

GEfärbte als optische solltest nicht machen ! is schädlich für die augen afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du abends mit deiner Prinzessin(die du dank blauer Kontaktlinsen aufgerissen hast) inner Kiste liegst und die Teile rausnehmen musst, ist es ganz schnell vorbei mit OoohhhHhohh, aahaAaahahha und Jippiyeah. Du klebst dir auch keine schönere Nase ohne Pickel an um den Mädels zu gefallen... was ist das überhaupt für ein beschissener Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farbige Kontaktlinsen - insbesondere je günstiger sie sind - bringen das Problem mit, dass man die eigentliche Farbe sieht, sobald sie auch nur leicht verrutschen oder wenn sich die Pupille sich wegen hellem Licht verengt etc. Dann hast Du blaue Augen, die in der Mitte dunkelbraun sind oder blaue Augen mit einer dunkelbraunen Sichel auf einer Seite. Deswegen würde ich eher zu einer Farbe raten, die zu braun passt (das muss nicht unbedingt grün sein, man kann keden braunton aufhellen oder verdunkeln). Die Kontaktlinsen lassen dann stellenweise die Originalfarbe durchschimmern und es sieht nicht ganz so unnatürlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will eiknfach sehn wie ich mit blauen augen ausschau

Zwei Sekunden Arbeit in Photoshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern wen in der Bushaltestelle gesehen, der hatte sowas von merkwürdig stark blaue Augen sodass man sofort gesehen hat das es farb Linsen waren. Das sah sowas von unnatürlich und grässlich aus, also seid ich sowas mal gesehen habe kann ich nur stark davon abraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden