Schwarze Haare und blaue Augen?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe schwarze haare und dunkelbraune augen.ich find aber generell schwarze haare und blaue augen richtig gutaussehend.

gibts ne möglichkeit,mir ne neue augenfarbe zu verpassen,seien es kontaktlinsen etc?kennt ihr euch da aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, es gibt Kontaktlinsen, aber was stört dich an deinen Augen?

Bist du nicht zufrieden mit dir? Warum?

doch,schon,aber ich will einfach sehen wie mir blaue augen stehen,weil ich generell blaue augen schöner finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch,schon,aber ich will einfach sehen wie mir blaue augen stehen,weil ich generell blaue augen schöner finde.

Fake Kontaktlinsen schaun un 80% der fälle echt behindert aus :) die natur findet von selber schöne farbkombinationen, aber probiers mal aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake Kontaktlinsen schaun un 80% der fälle echt behindert aus :) die natur findet von selber schöne farbkombinationen, aber probiers mal aus

hm,sieht wirklich so shit aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht soweit gehen zu sagen, sie sähen behindert aus, allerdings sind sie meist als Kontaktlinsen zu erkennen, da die Farben zwar klar und schön sind, aber nicht natürlich aussehen. (Sind zumindest meine Erfahrungen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich lieber, dass du keine Linsen brauchst. Hab ne Sehschwäche und laufe jeden Tag mit denen rum, ich wünschte ich müsste die nicht brauchen. Du kannste es trotzdem mal ausprobieren, kann ja zu 20% doch gut aussehen ^_^ (viel spaß beim ersten mal die Linsen einzuführen - bei mir hats ne STunde gedauert und meine Augen waren rot :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50% der Frauen finden blaue Augen am anziehendsten. Dein Gedanke ist also nachvollziehbar.

Ich kenne nur 2 Möglichkeiten: Kontaktlinsen (siehtkünstlich aus wie die Vorposter sagten)

Eintätowieren (sieht gruselig aus)

Die Statistik bezog sich außerdem auf natürliche Augen, und mit braunen Augen liegst du im Durchschnittsbereich. Ich rate dir zu bleiben wie du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab blaue (auch mal grüne) Augen mit einem gelben Zickzack Strich um die Pupille. Verdammt geilomatiko.

Ist bei dir ansonsten alles so perfekt, dass du deine Augenfarbe verändern möchtest?

Die Augenfarbe ist eines der unwichtigsten Dinge. Du selbser siehst sie ja noch nicht einmal wenn du nicht grad in den Spiegel schaust, also arbeite an dir, dass die Frauen dich trotz deiner dunkelbraunen Augen lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunkelbraune Augen sind echt super...

Habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie Dunkelbraune Augen am liebsten haben, da sie Stärke ausstrahlen und die Ferauen sich geborgen und sicher fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirken blaue augen recht langweilig und auch unpersönlich (kalt).

Grüne Augen + schwarze Haare sind klasse! Die gibts leider nur sehr selten.

Ich selbst habe braune Augen und bin damit zufrieden, die sind so dunkel und unergründlich...^^

Und farbige Kontaktlinsen würde ich nicht gerade empfehlen, die sehen extrem künstlich aus, ich habe mal welche gesehen, zum Gruseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Find die Kombination nicht schlecht.

aqua_marine.jpg

Würde dafür aber nicht extra Geld ausgeben. Wobei, wie teuer sind eigentlich farbliche Linsen ohne Korrektur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find die Kombination nicht schlecht.

aqua_marine.jpg

Würde dafür aber nicht extra Geld ausgeben. Wobei, wie teuer sind eigentlich farbliche Linsen ohne Korrektur?

40 € aber der typ auf dem bild hat halt nur die haare gefärbt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Schwwarze Haare und stahlblaue Augen sehen einfach wahnsinnig genial aus!!

Probier s mit Kontaktlinsen, aber lass dich gut beraten und pass auf, dass das Blau nicht zu kalt wirkt.

Have FUN!!!;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab schwarze Haare und blaue Augen und ich muss sagen es stimmt schon - ich krieg echt viele Komplimiente von Frauen deswegen ;-)

ich persönlich finds aber unötig sich Kontaktlinsen zu kaufen, so billig sind die ja nich glaub ich.

Außerdem dunkelbraune Augen sind ja eh leiwand warum willste das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Yoa das mit den gefärbten Haaren ist mir auch aufgefallen. Die sind einfach zuu dunkel ;-)

Aber auch hier, muss ich als Mann zugeben, dass der Typ verdammt gut aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yoa das mit den gefärbten Haaren ist mir auch aufgefallen. Die sind einfach zuu dunkel ;-)

Aber auch hier, muss ich als Mann zugeben, dass der Typ verdammt gut aussieht...

Photoshop usw. ;)

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Photoshop usw. ;)

auf dem Bild sin allerhöchstens die Hautunreinheiten und der teint verändert also ist er auch so ein prettyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Photoshop usw. ;)

auf dem Bild sin allerhöchstens die Hautunreinheiten und der teint verändert also ist er auch so ein prettyboy

Das bestreitet keiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Photoshop usw. ;)

Das bestreitet keiner ;)

post #777 sorry für spam !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mr. Hankey, stell mal n Foto von dir rein B-)

mal gucken, was ich dann mit Photoshop rausholen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Steh zu deiner Augenfarbe ~.~

Such dir lieber ne schwarzhaarige, blauäugige Freundin wenn die die Combo gefällt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden