NC oder KC?! HILFE!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin @all

erstmal MUSS ich meinen dank an alle hier im forum aussprechen! ihr habt mein leben verändert, nicht nur im bezug auf frauen. besonders der beitrag von Jeans*Joe ( http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=unreactive ). alle leute die sonst was von mir auf die fresse bekommen hätten bedanken sich auch bei dir ^_^

zum thema:

wie und wann entscheidet ihr ob ihr einen nc oder kc raushohlen wollt. hatte in den letzten paar wochen andauernd die selbe situation: lerne nettes hb kennen, ich game sie, alles läuft super, kc, dann nc und wenn ich sie anrufe flieg ich raus. also entweder:

-ich küsse sie zu früh? (obwohl hier im forum steht: wenn du meinst es ist soweit, tu es)?

-ich küsse schlechter als ein überfahrenes stinktier (feedbacks wiederlegen das eigentlich)?

wie macht ihr nach einem kc weiter? sprüche? routinen dazu?

bsp von gestern (muss mich kurz fassen, wenig zeit):

ich hab mich fast selbst gegamed: wir hatten den heftigsten rapport, den ich je mit einer frau aufgebaut hatte. wie gesagt, war mir selbst fast ''auf den leim gegangen''. attraction>kino>rapport alles dabei, dann kc, dann nc, nach einiger zeit sucht sie sich irgendwas aus meinem gespräch mit ihr nach dem kc, tut so als wenn ich sie beleidigt hätte (man merkte dass es nur ein vorwand war) und haut ab?!

HILFE!BITTE! was mach ich falsch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flakes kommen unabhängig von der Art des Closes (NC oder KC) vor. Die Ursache ist immer die gleiche: fehlender Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bsp von gestern (muss mich kurz fassen, wenig zeit):

HILFE!BITTE! was mach ich falsch???

du musst dir schon die zeit nehmen und ausführlicher schreiben, was du machst.

wieviel zeit zwischen kuss und nc, was stellst du an in der zwischenzeit?

HILFE! AUA! BITTE ARZT!

-was fehlt Ihnen?

-keine zeit für erklärungen, bitte helfen, Arzt BITTE!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuwenig Rapport, heißt zuwenig Gemeinsamkeiten, zuwenig WIssen über den jeweils anderen erfahren zu haben.

Wenn du nach dem KC denkst, so Ziel erreichst und dich dann anders verhälst, wird das als Inkongruenz interpretiert und da fliegst raus...

Daher sollte man auch nachdem Sex noch erzählen, anstatt sich auf die Seite zu drehen und einzuschlafen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine Universiallösung zu posten geht nicht, weil es sie nicht gibt.

Was du nach einem NC machen musst ist unterschiedlich, einfach weils jedesmal anders ist.

Manchmal hast du ihr so viel Attraction gegeben und sie ist nach dem KC erstmal ein wenig eingeschüchtert und braucht Rapport.

die nächste will Spaß und nicht irgend ne Pussy die sie 3000 mal anruft, also Attraction - zeig ihr wer hier mit wem spielt.

Sie richtig einzuschätzen lernst du mit der Zeit ;)

Game on compadre

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

danke erstmal für die antworten. doch wie ich bereits erwähnt, habe ich sehr starken rapport aufgebaut gehabt. in den vorhergegangen anderen 4 fällen wo dass bei mir so war, fehlte dieser starke rapport. ist mir bewusst, deswegen habe ich dazu nichts gefragt und es gestern besser gemacht. am fehlenden rapport kann es nicht liegen. gibts noch eine andere möglichkeit (ausser das ich sie wirklich beleidigt habe, was ich nicht getan habe)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey vlt. hast du das Problem gehabt, dass ich manchmal habe. Du gamest sie gut, baust rapport auf, hier benutz ich auch oft einpaar NLP-Technicken und dann kommt es zum KC(NC sollte man IMMER ganz zum schluss machen, also entweder sie muss weg oder du). Das problem bei mir ist, dass ich dann anfange needy also inkongruent zu wirken, weil ich denke : " ha, die haste in der tasche, es ist nicht mehr weit zum lay" :D. Und das merken LEIDER einige frauen, also mein tip ist: OBWOHL du scho einen KC hast, einfach ganz normal weitergamen und vor allem Push/Pull einsetzen c&f sein., sei es mit dem was du sagst oder mit deiner Körpersprache.

Wie gesagt hab ich letzte woche nach Heavy makeout + viel attraction es nicht geschafft ein HB zu layen.(naja muss zugeben, das ich auch nicht viel rapport aufgebaut habe) Obwohl sie im laufe des gesprächs starke signale in diese richtung ausgesendet hat. Letztens hab ich nach einem KC einfach gesagt, "hey, das geht mir dann doch zu schnell, halt dich bitte zurück" oder "weisst du, ich bin eigtl. schüchtern geh also bitte nicht so schnell ran, ich kenn dich doch gar nicht gut genug"(das hb hat gelacht und der kc danach war mit viel mehr leidenschaft). Die frau füht sich dann viel wohler und denkt, dass sie DICH rumkriegen muss, immer wieder blockst du kurz ab und machst dann ganz normal weiter. probier es einfach mal aus...

hoffe konnt dir helfen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für deine kompetente und kreative antwort red lion. hört sich für mich plausibel an. von was für nlp-techniken sprichst du genau?

greetz, turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein KC sollte immer drinnen sein, die Nr. holst du dir also nach dem FC (falls du dies noch willst).

Falls du noch Probleme mit dem FC hast, zuerst KC dann #C, manchmal tauscht man vl früher die # aus, aber sie sollte immer die letzte Option sein.

Ich finde Nr. austauschen ist immer etwas verbindliches mit einem kleinem Rapportbruch, was zu vermeiden ist.

Beim Daygame gibts natürlich andere Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden