el_comandante2 3 Beitrag melden Februar 7, 2009 erstellt So Leute, nach längerem einlesen hier im Forum und einigen Büchern zum Thema PickUp bzw. Verführung brauch ich jetzt doch mal ein wenig Feedback bzw Ratschläge zum weiteren Vorgehen bezüglich einer Frau.Sie: 23, Studentin, muss viel arbeiten um sich ihr Leben zu finanzieren, eigtl sehr lebensfroher Mensch, hatte schon einige Beziehungen und wird von vielen AFCs umworben, die aber alle in der LJBF-Zone landen.Ich: 20, bin gerade dabei eine Ausbildung abzuschließen, nicht besonders erfahren mit Frauen aber auch keine Jungfrau mehr, kenne PickUp seit Mitte November und mein Outer Game hat sich schon deutlich verbessert, Sticking Point ganz klar Inner Game, bessert sich aber auch Ich lernte Sie kennen, ende September in einem Club. Die ersten Dates waren noch sehr AFC geprägt, aber mit der Zeit kam ich schon voran. Kino immer leicht gesteigert etc.Hab dann ein bisschen Internetrecherche betrieben und bin auf PU gestoßen, ab dann lief es besser und ich hab auch Gefühle für Sie entwickelt.Vor zwei Wochen dann das erste mal Sex miteinander gehabt. Es lief dann meiner Meinung nach alles gut, letztes Wochenende ist Sie sogar extra Nachts um halb 5 in einen Club gegangen von dem Sie dachte das ich da bin, war allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht mehr da… hat sich dann an der Bar besoffen.. wie süß Soweit so gut…aber dannNeulich bei Studivz eine Mail bekommen a la: „Hey, ich muss mal mit dir reden, wann kann ich dich am besten erreichen?“. Hab ihr gesagt Sie soll einfach anrufen bin eh grad Zuhause etc.Sie hat den ganzen Tag nicht angerufen, war sogar am Abend noch mal online und hat definitiv gesehen dass ich auch on war, geschrieben hat Sie allerdings auch nix.Hab Ihr dann am nächsten Tag eine sms geschrieben was denn los war, warum hast dich ned gemeldet etc. Antwort war auch ned so doll: „hatte viel stress mit uni, arbeit etc. passt schon alles soweit“… Am Abend war Sie dann mit einem Freund von Ihr, der eindeutig auf sie steht, in einem Club, ein Kumpel von mir hat Sie dort gesehen. Hab ich ja eigtl kein Problem mit, aber …Ich treffe Sie am nächsten Abend im Club, bissel Smalltalk, Sie erzählt mir Sie war gestern die ganze Nacht arbeiten…Ich: „Warst ned im Club XY“ Sie: „Nee, wie gesagt ganzen Tag gearbeitet“… Hab ihr gesagt ich weiß das sie da war.. dann ist ihr plötzlich wieder eingefallen das sie ja auch dort war, kurz in der Pause...Naja, jedenfalls waren wir dann im Club, Sie mit Freunden von sich, ich auch mit einigen Kumpels (Sie hat sich eindeutig bei meinen Freunden als meine Freundin vorgestellt). Jo und dann fing auch die zickerei wieder an.. Sie wollte ned mit mir tanzen, hat mich mit shittests überhäuft, die ich aber ganz einfach ignoriert hab.. die kleine hatte den ganzen Abend ne angepisste Mine wenn ich Sie ansah…Da ich halt auch ned sehr glücklich mit Ihrem Verhalten bin frag ich sie halt was los ist, was sie mir überhaupt neulich sagen wollte etc.Im Grunde genommen hat Sie dann den ganzen Abend an mir rum gemeckert, sogar im Bett noch (ich dann irgendwann auch an ihr, wobei ich immer wieder mit C&F die Stimmung aufgehellt habe). Sex gabs dann auch keinen btw, sie musste aber auch sehr früh raus und es war eh schon halb 4.Sie erwähnte halt, ich sei zu dominant, würde immer nur irgendwas von ihr fordern und nie nach ihrer Meinung fragen…speziell hat sie zb angesprochen, als ich neulich bei ihr in der nähe in einer Bar war hab ich sie angerufen und einfach gesagt „komm vorbei, bin da und da“ und hab aufgelegt.. Ich gebe mir keine Mühe etc. meint sie.Denke das Problem ist, das sie einfach zu viele AFC Freunde hat und es ned gewohnt ist. Andererseits ist sie schon fast 24… Neulich hat sie mir auch gesagt, das sie von allen immer nur Komplimente bekommt nur von mir wird sie geneckt. Reagieren tut sie normalerweise aber recht gut auf mein P&P, C&F etc.So…Ich will diese Frau wenn sie sich wieder verhält wie am Anfang, sie ist echt süß, sieht gut aus, ist hammer im Bett und eigtl auch sehr nett und umgänglich…zumindest sonst immer, nur die letzten Tage stänkert Sie so rum..Fragen: Was zum Geier ist mit Ihr los? Eben läuft sie mir noch hinterher und zeigt eindeutig Gefühle, 3 Tage später ist Sie die Oberzicke…Wie soll ich vorgehen? Sie ist z.B. heute Abend ganz in meiner nähe, soll ich sie einladen und mit ihr mal Klartext reden oder erstmal freezen bis der Arzt kommt? Hab das ganze schon in gekürzter Form mit einigen PUAs besprochen, die meinten alle: NEXT.. Ist halt die einfachste Lösung, aber ich hätte Sie schon lieber regelmäßig in meinem Bett Wie bring ich Sie dazu zu kapieren was Sie an mir hat.. ?Danke fürs lesen…mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tiberius490 0 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet Lies dich am besten ein bisschen ein zum Thema OneItis, und übe zu kalibrieren. Das ist hier eindeutig etwas schief gelaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet Was hat sie denn an dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet "Gefühle entwickelt"? Dass lässt erfahrene Verführer aufhorchen und an Vokabeln wie Frameverlust und Oneitis denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Schwer zu sagen da du von deinem eigenen Verhalten außer ein paar PU-Phrasen wenig offenbarst.Was mir auffällt:Neulich bei Studivz eine Mail bekommen a la: „Hey, ich muss mal mit dir reden, wann kann ich dich am besten erreichen?“. Hab ihr gesagt Sie soll einfach anrufen bin eh grad Zuhause etc.Sie hat den ganzen Tag nicht angerufen, war sogar am Abend noch mal online und hat definitiv gesehen dass ich auch on war, geschrieben hat Sie allerdings auch nix.Hab Ihr dann am nächsten Tag eine sms geschrieben was denn los war, warum hast dich ned gemeldet etc. Antwort war auch ned so doll: „hatte viel stress mit uni, arbeit etc. passt schon alles soweit“… 1) Nachfragen war Blödsinn. Wenn sie was sagen will, wird sie es tun. Wenn nicht, war es nciht wichtig und du musst nich drauf herumreiten. Needy.2) Lass die SMS. Wenn du reden willst, ruf an. Die kleine Nachfrage per SMS kommt schnell needy rüber, während eine kurzes "ach, was wolltest du eigentlich reden?" während einem schönen lustigen längeren Telefonat wesentlich lockerer rüberkommt.Am Abend war Sie dann mit einem Freund von Ihr, der eindeutig auf sie steht, in einem Club, ein Kumpel von mir hat Sie dort gesehen. Hab ich ja eigtl kein Problem mit, aber …Ich treffe Sie am nächsten Abend im Club, bissel Smalltalk, Sie erzählt mir Sie war gestern die ganze Nacht arbeiten…Ich: „Warst ned im Club XY“ Sie: „Nee, wie gesagt ganzen Tag gearbeitet“… Hab ihr gesagt ich weiß das sie da war.. dann ist ihr plötzlich wieder eingefallen das sie ja auch dort war, kurz in der Pause...Hinterherschnüffeln und Eifersucht ist unattraktiv.Sie erwähnte halt, ich sei zu dominant, würde immer nur irgendwas von ihr fordern und nie nach ihrer Meinung fragen…speziell hat sie zb angesprochen, als ich neulich bei ihr in der nähe in einer Bar war hab ich sie angerufen und einfach gesagt „komm vorbei, bin da und da“ und hab aufgelegt.. Ich gebe mir keine Mühe etc. meint sie.Wenn du das wirklich so (wie fett markiert) gemacht hast, war das nicht dominant sondern unfreundlich, und wenn du dich öfter so verhälst, kann ich die Gefühle der Dame durchaus nachvollziehen. Klingt mir ein wenig nach falsch verstandenem Aphla-Getue.Denke das Problem ist, das sie einfach zu viele AFC Freunde hat und es ned gewohnt ist. Andererseits ist sie schon fast 24… Neulich hat sie mir auch gesagt, das sie von allen immer nur Komplimente bekommt nur von mir wird sie geneckt. Reagieren tut sie normalerweise aber recht gut auf mein P&P, C&F etc.C&F und P&P is ja wunderbar. Hat ja auch Attraction erzeugt. Wird sie von dir aber nur geneckt? Hast du ihr mal ein ehrliches Kompliment gemacht, zu etwas das dir an ihr gefällt (und ich rede nicht von "du hast so geile titten" beim Sex). Wenn ihr wirklich eien Beziheung führen wollt, in der sie sich ja uch offenbar schon sieht, wirst du dich ein wenig öffnen müssen, mehr Vertrauen aufbauen, und nicht der unnahbare dominante Pseudo-Alpha bleiben.Du sollst kein Weichei werden, aber ewig unnahbar bedeutet unerreichbar, und wenn sie dich nicht erreichen kann, was sollte sie bei dir wollen?Einerseits lässt du den Obercoolen raushängen, andererseits rennst du ihr hinterher sobald der Hauch von Ärger wie diese StudiVZ-Nachricht in der Luft hängt, schnüffelst ihr hinterher... auch wenn du das nicht offen zeigst, wirkt es inkongruent. Du tust sicher, bist es aber nicht. Daraus resultiert auch ein übertriebenes Hard-to-get- und Dominanz-Verhalten....mal so Vermutungen von mir, wenn du mehr über dein Verhalten und eure Interkation schreiben kannst, wirds vielleicht klarer. Februar 7, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet Sie erwähnte halt, ich sei zu dominant, würde immer nur irgendwas von ihr fordern und nie nach ihrer Meinung fragen…speziell hat sie zb angesprochen, als ich neulich bei ihr in der nähe in einer Bar war hab ich sie angerufen und einfach gesagt „komm vorbei, bin da und da“ und hab aufgelegt.. Ich gebe mir keine Mühe etc. meint sie.Was zum Geier ist mit Ihr los? Eben läuft sie mir noch hinterher und zeigt eindeutig Gefühle, 3 Tage später ist Sie die Oberzicke…du befiehlst ihr, irgendwohinzukommen und legst auf ohne eine antwort abzuwarten?wunderst dich dann, dass sie rumzickt?ich glaub du hast das mit der dominanz in den falschen hals bekommen und wirst ein bißchen übermütig.keine (normale, selbstbewußte) frau läßt sich auf solch unhöfliche art rumkommandieren.Wie bring ich Sie dazu zu kapieren was Sie an mir hat.. ?was hat sie denn an dir?ein arrogantes oberarschloch, ich glaub darauf kann sie verzichten.Wie soll ich vorgehen? Sie ist z.B. heute Abend ganz in meiner nähe, soll ich sie einladen und mit ihr mal Klartext reden oder erstmal freezen bis der Arzt kommt?was verstehst du unter klartext reden?ihr klarmachen, dass sie deine arschloch-allüren dankbar hinnehmen soll?ruf sie doch an, würde mich aber wundern wenn sie kommt.ich glaub ja, dass dein bad-guy-frame nur aufgesetzt ist weil du dich in wirklichkeit nicht besonders sicher fühlst im umgang mit frauen und es dir als vorteilhafte maske erscheint, deine unsicherheit zu verbergen.und du bald aufs betteln umschwenken wirst aus verzweiflung, sie wieder rumbekommen zu wollen.aber ich hätte Sie schon lieber regelmäßig in meinem Bettaha. keine alternativen oder wieso gibst du dir das gezicke und willst verzweifelt noch retten, was du dir selber verbaut hast?dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loventlich 2 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie versucht dich unter Kontrolle zu kriegen, dich zu verändern oder mindestens dir zeigen das sie mehr Aufmerksamkeit braucht (vlht geht sie deswengen mit Freunden häufiger als mit dir)Halt dich an Kurs aber zeig ihr mehr Zuneigung. Gib ihr zu verstehen dass, mit dir man nicht alles machen kann(studi und so). Wenn du immer mit C&F antwortest versuchst du ständig aufzuweichen: nach dem Schema ich kann ihm alles erzählen der zeigt mir eh nicht meine grenzen oder wie er ist (So wirkst du misterious aber schafst auch abstand). .. Die erste tagen eine "Beziehung" versucht man so oft mit dem anderen da sein, und eben sich tiefer kennenzulernen. Vieleicht denkt sie toll der hat mich gelayt und bemüht es sich nicht mehr. Man kann außer discos kaffes und Sachen mit anderen Leuten , auch daheim bleiben (vorwand -dvd abend/Nachmittag ) und 3,4,5 mal Sport betreiben... Steigert auch die uni Leistung Wegen dem „komm vorbei, bin da und da“ und hab aufgelegt." Finde ich o.k . Warum darf man nicht spontan sein. Das ist kein Alpha oder unhöflich, zu einem dritte Person vieleicht. Februar 7, 2009 bearbeitet von Loventlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el_comandante2 3 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet Ja das mit der sms war ein Fehler... Wollte sie ein wenig auf der Passivität ziehen und sie dazu bringen anzurufen, hat halt leider ned geklappt. Fand es außerdem einfach ned so doll das sie ankündigt mich anzurufen um mich dann zu ignorieren. Hab ihr das auch gesagt, aber wahrscheinlich auf die falsche Art und Weiße.Dieses „komm vorbei, bin da und da“ war in der Situation nach meinem Befinden in Ordnung. Hatte kurz vorher mit ihr telefoniert das ich nachher in ner Bar in ihrer nähe bin und ihr dann noch mal bescheid sag wo genau. Ich necke sie nicht nur. Mach ihr auch gezielt Komplimente und hab ihr auch schon öfters ein paar kleine Geschenke mitgebracht. Aber es stimmt schon, manchmal übertreibe ich es mit dem „Obercoolen raushängen lassen“, das werde ich besser kalibrieren. Was mir auch noch grade einfällt, sie hat sich auch beschwert das wir uns fast immer nur zum weggehen treffen und selten was anderes machen. Hab sie schon öfters eingeladen mal mit mir ein paar Tage wohin zu fahren (Skiurlaub etc.), Zeit hatte sie dafür aber nie, da sie am Wochenende immer trainieren muss. Unter der Woche geht’s bei mir halt schlecht. Aber hier werde ich definitiv dran arbeiten, diese „DVD-Abende“ klingen schon mal ganz nett.So jetzt muss ich mich erstmal wieder mit ihr versöhnen, ohne dabei Needy bzw Bettelnd zu wirken.Danke für eure Antworten, hat mir auf jedenfall geholfen.. kapiere jetzt was ich falsche mache (machte!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet Sie erwähnte halt, ich sei zu dominant, würde immer nur irgendwas von ihr fordern und nie nach ihrer Meinung fragen…speziell hat sie zb angesprochen, als ich neulich bei ihr in der nähe in einer Bar war hab ich sie angerufen und einfach gesagt „komm vorbei, bin da und da“ und hab aufgelegt.. Ich gebe mir keine Mühe etc. meint sie.Klingt erstens danach, als ob Du der Frau in der Beziehung einen geringen Stellenwert zusprichst, sie respektlos behandelst, sie rumkommandierst und sie das stört; zweitens danach, dass Du die falschen Entscheidungen triffst - eine Frau beschwert sich nur dann über Deine Dominanz, wenn Du Entscheidungen triffst, von denen sie nicht / zu wenig profitiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ANNA08 4 Beitrag melden Februar 7, 2009 geantwortet - eine Frau beschwert sich nur dann über Deine Dominanz, wenn Du Entscheidungen triffst, von denen sie nicht / zu wenig profitiert.Ich möchte noch eine Kleinigkeit hinzufügen: Eine Frau beschwert sich auch dann, wenn sie auf Dauer nicht in den Entscheidungsfindungsprozess einbezogen wird. ANNA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen