Geiler Konzert Abend und seine Folgen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich war gestern mit nem Kumpel und 3 Freundinnen auf einem Konzert, die Stimmung war geil

und ich hatte jede menge Spaß, besonders mit einer der Mädels von den 3. Sie ist auch bei mir im Training

wobei ich dort nie wirklich irgendwelche annährungen gemacht habe. Aber auf dem Konzert gestern war viel

Kino zwischen uns (von uns beiden gleichermaßen).

Naja wie von meinem größten Stickingpoint im Moment erwartet sind die KC Fenster nur so vorbeigezogen

und ich habs mal wieder nicht auf die Reihe gebracht.

Heute Abend wär ne große Party wo ich hingehe, hab ihr gesagt sie soll auch hinkommen, aber aus irgendeinem

Grund möchte sie nicht.

Nun war ich schon öfters in dieser Situation, was ich bissher getan habe: meistens hab ich versucht so schnell wie möglich wieder was mit ihr auszumachen, wobei sie jedesmal abgesagt haben und ich irgendwann die lust verloren habe.

Jetzt würde ich gern wissen wie ihr weiter vorgehen würdet, hab so lang wieder auf diese Situation gewartet und möchte nicht wieder naja quasi entäuscht werden.

Freue mich auf konstuktive Anregungen!

Grüße Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt würde ich gern wissen wie ihr weiter vorgehen würdet, hab so lang wieder auf diese Situation gewartet und möchte nicht wieder naja quasi entäuscht werden.

Grüße Stefan

wieso wartest du immer lange auf solche situationen?

geh öfter auf konzerte, geh heut abend auf die party und game mädels.

je öfter du das machst, desto normaler werden solche situationen für dich

und du traust dich auch mal einmädel zu küssen.

wenn es allerdings nur alle 2 jahre vorkommt, dass du dich an eine ranmachst, dann hast du solchen schiss es zu verkacken, dass du nichts auf die reihe kriegst.

also mach es bei jeder gelegenheit, flirte, sprich mädels an, hab spass auf der party.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße Stefan

wieso wartest du immer lange auf solche situationen?

geh öfter auf konzerte, geh heut abend auf die party und game mädels.

je öfter du das machst, desto normaler werden solche situationen für dich

und du traust dich auch mal einmädel zu küssen.

wenn es allerdings nur alle 2 jahre vorkommt, dass du dich an eine ranmachst, dann hast du solchen schiss es zu verkacken, dass du nichts auf die reihe kriegst.

also mach es bei jeder gelegenheit, flirte, sprich mädels an, hab spass auf der party.

dein george clooney

Danke für deine Antwort, vll sollte ich "solche Situationen" bissle erklären.

Mit solche Situation mein ich das es sich um ein Mädel handelt das mir auch gefällt xD Und das is garnicht so leicht

bei meinen Ansprüchen ^^ Und die runterzukurbeln hab ich bis jetzt auch nicht geschafft und möchte ich wenn ich ehrlich bin auch nicht. Bin schon öfters in der Situation das Mädels was von mir wollen aber durch kein Interesse meiner Seits ich die Erfahrung quasi nicht wahrnehm. Vielleicht ne Macke von mir, aber so bin ich nunmal ^_^

ich würd gern wissen ob meine Reaktion bei so einer Situation die richtige is oder ob ich anders vorgehen sollte

bearbeitet von Stefan1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war gestern mit nem Kumpel und 3 Freundinnen auf einem Konzert, die Stimmung war geil

und ich hatte jede menge Spaß, besonders mit einer der Mädels von den 3. Sie ist auch bei mir im Training

wobei ich dort nie wirklich irgendwelche annährungen gemacht habe. Aber auf dem Konzert gestern war viel

du hast dir also nie was anmerken lassen, dass sie dir gefällt und auf dem konzert hattest du plötzlich den mut dazu,

vielleicht unter alk, vielleicht hat sie dich auch ermutigt.

ich denke mal, die mädels stehn da nicht drauf, dass du dich bei täglichen oder wöchentlichen begegnungen uninteressiert

tust, aber dann plötzlich aufm konzert oder auf der party anhänglich wirst und sie anschließend wiedersehen willst.

integriere das flirten in den alltag, scherze mit ihr zukünftig beim training, verwende c & f , gib dich selbstbewußt

und mach keinen hehl daraus, dass du auf sie stehst.

und dann schlag ihr in 1-2 wochen ein treffen vor.

die denkt sonst, du traust dich nur auf konzerten oder parties, und bist ansonsten abweisend zu ihr,

und auf das hat sie kein bock.

Mit solche Situation mein ich das es sich um ein Mädel handelt das mir auch gefällt xD Und das is garnicht so leicht

bei meinen Ansprüchen ^^ Und die runterzukurbeln hab ich bis jetzt auch nicht geschafft und möchte ich wenn ich ehrlich bin auch nicht.

du musst deswegen deine ansprüche nicht runterschrauben, aber flirten und c & f sein kannst du auch bei mädels

von denen du nichts willst, nur so zum spass und zur übung. verpflichtet dich doch zu nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dir also nie was anmerken lassen, dass sie dir gefällt und auf dem konzert hattest du plötzlich den mut dazu,

vielleicht unter alk, vielleicht hat sie dich auch ermutigt.

Mh ne so hart kann man das nicht sehen, hab mich aber eher als guter Freund ausgegeben, aus dem Grund das wir uns halt nur im Training gesehen haben.

ich denke mal, die mädels stehn da nicht drauf, dass du dich bei täglichen oder wöchentlichen begegnungen uninteressiert

tust, aber dann plötzlich aufm konzert oder auf der party anhänglich wirst und sie anschließend wiedersehen willst.

ja gluab ich auch nicht, aber wie gesagt den eindruck hatte ich nicht. Die Stimmung hat einfach gepasst und hab sie gestern erst besser kennengelernt, zb hat sie den gleichen Humor wie ich und noch andere Dinge die ich schätze.

integriere das flirten in den alltag, scherze mit ihr zukünftig beim training, verwende c & f , gib dich selbstbewußt

und mach keinen hehl daraus, dass du auf sie stehst.

und dann schlag ihr in 1-2 wochen ein treffen vor.

die denkt sonst, du traust dich nur auf konzerten oder parties, und bist ansonsten abweisend zu ihr,

und auf das hat sie kein bock.

bei meinen Ansprüchen ^^ Und die runterzukurbeln hab ich bis jetzt auch nicht geschafft und möchte ich wenn ich ehrlich bin auch nicht.

du musst deswegen deine ansprüche nicht runterschrauben, aber flirten und c & f sein kannst du auch bei mädels

von denen du nichts willst, nur so zum spass und zur übung. verpflichtet dich doch zu nix.

Das tu ich eigentlich schon ^^ mit mir kann man schon lustige abende erleben ^^

bearbeitet von Stefan1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest Eskalationsangst. Folge: Attractionverlust. Dann wolltest Du Dich mit ihr treffen, sie war aber nicht mehr sooo attracted und sagt ab. Du versuchst es wieder, Du wirst needy. Folge: noch stärkerer Attractionverlust. Dann wolltest Du Dich wieder mit ihr treffen, sie war aber nicht mehr sooo attracted und sagt ab. Du versuchst es wieder und die Needyness schreit aus Dir förmlich heraus. Folge: noch stärkerer Attractionverlust. Herzlich Willkommen im Teufelskreis.

hab so lang wieder auf diese Situation gewartet und möchte nicht wieder naja quasi entäuscht werden.

Needyness, Frauenmangel, Verlustangst.

Kompliziert war das also bei Dir nicht. Jetzt musst Du nur etwas dagegen unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganedoc hat genau das geschrieben, was ich mir beim durchlesen gedacht habe. Solche Flakes sind das Dankeschön für verpasste Eskalation. Diesen Satz bitte auf den Unterarm tättowieren.

kleine ergänzung: benutze kino, um deine eskalationsangst in griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt plausibel,

hab mit ihr heut und gestern noch bisschen geredet und sie meinte das sie nächste woche ins Jugendzentrum

gehen würde (wo sie normal nicht hingeht). Auch hab ich mich ganz gut mit ihr unterhalten und sie vermittelt mal

nen anderen Eindruck als die andere Mädels vor ihr. Vll is doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ;-)

Werd am WE dann eskalieren, komme was wolle.

Grüße Stefan B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>_< hab die Situation mal wieder ungenutzt... Als ich an dem verdammten Punkt war hat sich plötzlich mein Kopf eingeschaltet und mir alles versaut...

Kotzt mich das alles an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden