3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute.

Hab vor kurzem in einer Stadt, in der ich schon einmal ein HB geclosed habe , ein neues HB geclosed.

Wie sich herausstellt, sind die Freundeskreise der beiden auch miteinander bekannt.

Problem:

Ich habe das eine HB damals geclosed (nur kclose), und das sollte nur eine geschichte für einen abend werden. (sie wollte natürlich eine ltr)

Nun habe ich das neue HB geclosed (auch kclose) , und sie hat durch irgendwelche freundinnen erfahren, was damals

vorgefallen ist. Das neue HB mag ich doch recht gern, und möchte nicht dass sie mir so schnell verschwindet.

Nun, mädchen erzählen sich untereinander vieles, kann sein dass der eine freundeskreis nicht so gut auf mich zu sprechen ist wegen der alten sache.

Hoffe ihr versteht die problematik und wisst wie ich weiter verfahren kann/ soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in einer einzigen Stadt gleich 2, ich wiederhole Z-W-E-I, HB's geküsst, doch du weißt ja, aller guten Dinge sind 3. Gib Gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt keine problematik.

du hast mal vor wochen ein mädchen geküsst, und die andere weiß davon, so what?

wir sind männer, wir küssen mädchen.

ich müsste bei vielen untendurch sein, die davon wissen, dass ich schon mal eine frau geküsst habe. bin ich aber nicht.

du bezeichnest es als "vorfall"?

küssen ist kein vorfall, küssen ist etwas normales für mich, wenn mir eine frau gefällt.

und wenn mir eine andere auch gefällt, küss ich die auch.

wo ist denn dein problem?

"scheiße, sie könnte davon erfahren, dass ich schon mal eine frau geküsst hab?"

glaubst du, sie erwartet eine männliche jungfrau, die vorher noch nie eine andere frau auch nur angefasst hat?

game das neue hb ganz normal.

dass du vorher schon mal eine bekannte von ihr geküsst hast ist social proof und nichts worüber du dir gedanken

machen musst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.