Effective Seduction für Frauen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

das gebiet ist bei euch nicht so umfassend: griff in die hose reicht meistens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage: gibt es sowas auch für Frauen? Oder ist dieser Bereich bisher von Männern dominiert worden? ^_^

Hey Jenny ich würde dich gerne mal kennenlernen, schick mir doch mal ne PM :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da ich nicht so NEEDY bin wie mein Kollege Sun74 :ph34r: versuch ich mal eine Antwort zu posten, die Dich zufrieden stellen dürfte!

Ich habe bei google.de mal für Dich gesucht und folgendes gefunden:

Seduction Insider

Diese Seite ist leider komplett in Englisch, aber das ist ja mittlerweile auch Pflichtfach in Deutschland ;)

Schön wäre es jedoch wirklich, wenn es hier auch mal ein paar Frauen hertreiben würde, dann könnten wir einen besseren Erfahrungsaustausch durchführen ...

Wenn wir auch versuchen, in die Gedanken der Frauen einzudringen ... wirklich verstehen, was sie denken, werden wir wohl nie!

Nachtrag: Ich hätte auch noch einen Buchtip für Dich!

Robert Greene: "Die 24 Gesetzte der Verführung!" kostet bei Amazon derzeit 14€ und ist im Restpostenverkauf ... also schnell zuschlagen!

In diesem Buch werden die techniken sowohl für Männer als auch für Frauen erklärt!

Filmtip: Eiskalte Engel und Eiskalte Engel 3 ... hier kann man auch ein wenig sehen, wie Frau Mann verführt!

Ich bin übrigens kein Gegner der Verführung durch Frauen, es hat seinen Reiz, richtig verführt zu werden, auch wenn einem danach fast nur noch der Selbstmord bleibt!

Verführung ist übrigens ein Gesamtbild ... was nutzt es wenn Frau (180 kg, Leggins und Body, Pickel auf der Nase und faule Zähne) einem Mann in den Schritt fasst? Auch ich habe mit meinem Entschluß, wieder mit Verführung anzufangen, mein Erscheinungsbild geändert ... neue Brille, neue Kleidung, immer Rassiert, freche Frisur, positive Stimmung, usw.

@flying suicide: Das ist keine Verführung, denn dann ist ja der Mann der Preis der Frau ... sie will ja aber Ihn an sich binden und Ihm den Kopf verdrehen, dass er auf allen vieren zu Ihr gekrochen kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden