Düsseldorf - Regelmäßiges Treffen Ü30

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

suche Wing über 30. Geh manchmal mit jüngeren aus, glaube aber das kommt eher bedürftig an. Manche denken auch an Gay.

Wäre toll jemand zu finden um Münster, nördliches Ruhrgebiet zu durchstöbern.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nördliches Ruhrgebiet

Was mit Essen, Oberhausen, Bochum, Gelsenkirchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bochum fänd ich gut! Essen geht auch noch. Wäre interessiert. Club oder Street bin bei beiden dabei. Bin jedoch kein Profi. Kurs gemacht. Losgegangen. Ca. 100 Sets. Jedoch eher selten erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute, ich wusste nicht genau ob ich das nun bei Düsseldorf Lair oder hier bei Ü 30 besser reinsetzen soll. Ich schreibe es mal hier.

Wir hatten ja in den letzten Wochen so einiges unternommen mit den Ü 30 Leuten und hatten festgestellt dass die Altstadt manchmal ein bisschen übel ist. Zugegeben, dort habe ich auch hübsche damen (in den 30ern und 40ern) gesehen aber dennoch nerven mich dort seit Jahren verschiedene Dinge.

Hübsch ja, aber irgendwie unnahbar. Die Idee mit der brasilianischen Bar finde ich ausgesprochen gut - sofern dort Brasilianerinnen anzutreffen sind :-D

Wir können ja Freitag Abend mal gucken. Muss zwar Samstag arbeiten aber macht ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bernardinho!

gar nicht so einfach wirklich aktive Leute im Ü30 bereich zu finden.

Woher kommst du?

Wie alt bist du?

Was machst du so?

Ich komme aus Bonn, bin 36. Viellcht können wir ja z.B. in Köln mal was zusammen unternehmen. Weihnachtsmarkt ist sicher kein verkehrter Ansatz um die Jahreszeit.

Meld dich einfach mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Düsseldorf, bin 36 Jahre und habe mich in letzter Zeit etwas intensiver mit PU auseinander gesetzt. Leider aber nur mit der Theorie ;-)

Deshalb dachte ich mir, ein Ü30-Unterforum ist ideal, um mit Gleichgesinnten loszuziehen und sich auch gegenseitig zu motivieren, die Frauen anzusprechen. Das ist mein Hauptproblem.

Ich habe mir die letzten Tage auch überlegt, mich mal bei einem Workshop anzumelden.

Wie sieht's da bei Dir aus, hast Du schon an einem Workshop teilgenommen? Wie bist Du PU-technisch unterwegs?

Köln finde ich ne super Idee. Ich bin ab morgen eine Woche in Urlaub. Dann lass uns doch nach meinem Urlaub kurzschließen und ein Treffen organisieren.

VG B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Ich bin 31 Jahre, ich hab n bischen mit PUA beschäftigt hab auch schon ein paar sachen ausprobiert. Ein Profi bin ich noch lange nicht ; ) hab aber lust besser zu werden.

Seit ihr noch aktiv ?

Trefft ihr euch regelmässig ? / Habt ihr lust regelmässiger was zu machen ?

mfg Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mal Freitags ins Les Halles (Düsseldorf) .... dürfte euch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ältere Mitstreiter!

finde gut, dass sich die älteren Jahrgänge (wie auch ich seit knapp 2 Jahren) mit dem Thema beschäftigen. Gehe gerne in Clubs (z.B. Les Halles oder Dr Thomson oder auch Schlösser, wobei letzeres tendenziell zu junges Publikum hat). Im Sommer eher daygame...

Falls Ihr Interesse habt, mal gemeinsam loszustarten und gegenseitig sich einen Tritt in den A..... zu geben, meldet EUch bei mir mit PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da bin ich mit Ü40 wohl zu alt.

Oder gibt es auch Ü40 Zusammenführung bzw. Treffen?

Wie auch immer.

Ich kann auch gern Erfahrungen an Jüngeren weiter geben.

Feedback?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ü30iger,

wer von Euch hat Lust demnächst mal wieder loszuziehen und ein wenig Pick Up vertiefen. Ich bin auch schon Ende 30ig,

wirke aber eher jünger. Mit PU beschäftige ich mich seit ca 3 Jahren und war ne ganze Zeit lang aktiv unterwegs.

Für unterschiedliche Locations bin ich ziemlich offen, die Woche über abends würde auch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

bin Anfang 30 und seit kurzem wieder single aber schüchtern und totaler Anfänger was PU angeht. Ich finde eher Frauen im Alter von 21-28 ansprechend. Wenn einer von euch Lust hat demnächst in Düsseldorf oder Umgebung loszuziehen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß

Tarik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da der letzte Post schon ein paar Monate zurückliegt, wollte ich mich vergewissern, ob noch was läuft, d.h. wann und wo das nächste Treffen stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin 32 und in Düsseldorf unterwegs. Samstags, aber auch an anderen, sonnigen Tagen bin ich offen für Street Game mit neuen Wing-Gesichtern. Melde dich gerne zwecks Absprache.

Gruß E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.