Düsseldorf - Regelmäßiges Treffen Ü30

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

der Thread ist allen Ü30-ern gewidmet, die aktiv im Feld tätig sind oder sein wollen. Es sollen hier Termine vorgeschlagen werden für Club, Bar, Street Game und was Euch sonst noch für Game-Arten in Düsseldorf einfallen. Da es um uns ältere Herren geht, richten wir auch unsere Target Gruppe und die entsprechenden Locations danach.

Nach meiner bisherigen Erfahrung sind Ü-30

Donnerstags in der Milchbar

Freitags in Les Halles

Samstags ziemlich überall

gut bedient.

Heute (7.02) Samstag: in Nero war letzten Sa. eine ziemlich gute Party, ansonsten ist die Nachtresi ok für 1-2 Stunden oder Jase. Entscheidung kurz bevor wir losgehen.

Greets

Chief Rocka

bearbeitet von Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wir Ü30er brauchen wohl etwas länger, um uns zu motivieren... :)

Deswegen jetzt schön mit 4 Tagen Vorlaufzeit:

Nächsten Donnerstag (12.02) in der Milkbar, ab 22 Uhr (später muss man lange Schlange stehen). Davor (gegen 21 Uhr) auf ein paar Drinks in der Cubana (ganz in der Nähe am Hafen) Stündchen beschnuppern!

Bei Interesse - PN pls.

Greets

Chief Rocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Rubrik . Bitte sowas ins Düsseldorfer Lairforum posten

Link : http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=271

Edit : Du kannst auch gerne am Wöchentlichen Sargen Teilnehmen , das Alter spielt absolut keine Rolle , und jeder kann von jedem dort eine Menge lernen .

:-(

Grüße

DerKnorr

Wenn jemand in der falschen Rubrik ist, dann Du. :-D

Erst lesen -> Link, dann posten.

Beachte vor allem die Punkte 7 und 9.

MOD Abbé Tarcan

bearbeitet von Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Knorr,

die Idee ist gezielt die Ü-30er anzusprechen und die würden sich ja eher hier nach solchen Möglichkeiten umschauen. Und wie schon erwähnt unterscheidet sich auch die Target- Gruppe um mind. 5-7 Jahre und somit auch die Locations, die wir anvisieren.

Sicherlich kann jeder von jedem lernen, gebe ich Dir vollkommen recht. Aber auch Du wirst mir recht geben, dass 10 Jahre Unterschied sich im Set doch bemerkbar machen... ("ich bringe meinem Onkel das Frauen Ansprechen bei....").

Aber wie ich feststellen muss, überhäufen sich die Interessenten nicht so wirklich....

greets

C.R.

@ cheers, Abbe :)

bearbeitet von Chief Rocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Jeden 1. Samstag im Monat ist im Düsseldorfer ZAKK die Party "Zakk on the Rocks". Eintritt 6€. Publikum ist gemischt, aber meines Erachtens ist der Altersdurchschnitt eher Ende 20, Anfang 30, also absolut keine Kinderparty. Ich bin regelmäßig dort anzutreffen. Sagt Bescheid, wenn einer von euch hingeht.

Gut ist auch die Matrix in Bochum an Samstagen, aber aufgrund der Entfernung und der Spritkosten ist es angebracht, dort mindestens zu zweit hinzufahren. Altersdurchschnitt ist geringer als im Zakk, aber immer noch nicht Kindergarten.

Desweiteren suche ich in D, KR, MG, NE oder erreichbarer Nähe andere Veranstaltungen im Bereich Rock und v.a. Metal, die keine Kinderparties sind. Bin für Hinweise immer dankbar.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Hölle, nicht alle auf einmal ;-)

Heute, am Samstag den 4. April 2009, wäre es wieder soweit. Zakk on the Rocks.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Pleng. Heute abend wieder Zakk on the Rocks in Düsseldorf im Zakk.

Und bitte nicht wieder alle gleichzeitig.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Warrior

Wenn Du in nächster Zeit mal wieder im Zack bist dann sag mal bescheid oder andere Location in D.Dorf.Wäre gerne dabei.

Bin gebürtig aus D.Dorf,doch wohne in Trier und hier sind nicht so viele mädels außerdem hat mein langjähriger Wing hier aus Trier nun die große Liebe gefunden und nun ist mit ihm nicht mehr viel los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Morgen Abend wieder Zakk on the Rocks in Düsseldorf im Zakk. Eintritt 6 DM, ähm, Euro natürlich :-D

Bitte nicht wieder alle gleichzeitig.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Und wieder einmal ist es soweit. Am Samstag, 7.11. gibt's im Zakk in Düsseldorf wieder "Zakk on the Rocks".

Ich freue mich darauf, auch diesmal wieder niemanden von euch dort zu treffen :-)

Warrior ist eine Insel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht in D'dorf noch was? Bin 40, relativ neu in Düsseldorf und würde gerne mit paar Leuten was machen. Muss nicht unbedingt sargen sein (womit ich in unserem Alter eh Vorbehalte oder meinetwegen auch LBs habe), mir geht es vor allem um gemeinsames Spaß haben. Wie mein Vorschreiber denke ich, dass das D'dorfer Lair wohl nix für mich wäre. Nichts gegen die Jungs dort, die sind sicher klasse, aber sie könnten ja meine Söhne sein. Ich suche daher Leute ab 35 aufwärts. Würde mich noch als rAFC bezeichnen, man sollte von mir also keine PU-Wunderdinge erwarten, ich habe aber den Willen mich weiter zu entwickeln. Meldungen auch gerne per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht in D'dorf noch was? Bin 40, relativ neu in Düsseldorf und würde gerne mit paar Leuten was machen. Muss nicht unbedingt sargen sein (womit ich in unserem Alter eh Vorbehalte oder meinetwegen auch LBs habe), mir geht es vor allem um gemeinsames Spaß haben. Wie mein Vorschreiber denke ich, dass das D'dorfer Lair wohl nix für mich wäre. Nichts gegen die Jungs dort, die sind sicher klasse, aber sie könnten ja meine Söhne sein. Ich suche daher Leute ab 35 aufwärts. Würde mich noch als rAFC bezeichnen, man sollte von mir also keine PU-Wunderdinge erwarten, ich habe aber den Willen mich weiter zu entwickeln. Meldungen auch gerne per PM.

Schließe mich hier mal an. Bin zwar erst knapp über der der "Ü" aber würde mich trotzdem über ein Treffen mit gleichgesinnten Freuen. Gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, schon 2 Ü-Eier mehr:)

@Romantiker: Auf das Aussehen kommt es nicht an, aber auf die Reife und den Geschmack.

Ich sag mal so: Laute Clubs sind nicht mehr so mein Ding, eher eine gute Bar oder meinetwegen auch Kneipe. Ich habe auch, wie ich schon schrieb, gewisse Bedenken in unserem Alter sargend durch die Altstadt zu rennen, habe aber absolut nichts gegen praktische Übungen in der Bar. Ausgeflippte Klamotten werde ich auch nicht mehr tragen, eher Richtung Leger bis Business (Krawatte aber nicht unbedingt). Musikmäßig kommt bei mir fast alles von Pop bis Rock/Metal, Klassik, Folk oder Oriental Pop in Frage, was nicht geht ist Hip-Hop/Rap und Techno.

Falls ich euch jetzt noch nicht abgeschreckt habe können wir weiter machen :-D

Da ich noch recht neu in Düsseldorf bin habe ich noch nicht viel ausprobiert. Was kennt ihr an schönen Bars in Düsseldorf? Mir selbst gefällt das Metropol (Nähe Hbf) ganz gut, und die griechische Musik dort trifft auch meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool, schon 2 Ü-Eier mehr:)

@Romantiker: Auf das Aussehen kommt es nicht an, aber auf die Reife und den Geschmack.

Ich sag mal so: Laute Clubs sind nicht mehr so mein Ding, eher eine gute Bar oder meinetwegen auch Kneipe. Ich habe auch, wie ich schon schrieb, gewisse Bedenken in unserem Alter sargend durch die Altstadt zu rennen, habe aber absolut nichts gegen praktische Übungen in der Bar. Ausgeflippte Klamotten werde ich auch nicht mehr tragen, eher Richtung Leger bis Business (Krawatte aber nicht unbedingt). Musikmäßig kommt bei mir fast alles von Pop bis Rock/Metal, Klassik, Folk oder Oriental Pop in Frage, was nicht geht ist Hip-Hop/Rap und Techno.

Falls ich euch jetzt noch nicht abgeschreckt habe können wir weiter machen ;-)

Da ich noch recht neu in Düsseldorf bin habe ich noch nicht viel ausprobiert. Was kennt ihr an schönen Bars in Düsseldorf? Mir selbst gefällt das Metropol (Nähe Hbf) ganz gut, und die griechische Musik dort trifft auch meinen Geschmack.

Hört sich doch ganz gut an. Ich finde wir sollten uns mal live treffen und dann die weiteren Schritte entscheiden, oder was meint ihr?

Hier mal ein konkreter Vorschlag von mir. http://www.kunstakademie-duesseldorf.de/di...e/rundgang.html

Da sollten ein paar ältere HBs zu finden sein.

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt alles sympatisch. Ich melde mich.

PS: Jetzt im Februar sieht es bei mir nicht so gut aus zeitlich.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige wenige haben sich ja gemeldet - immerhin.

Mal kurzfristig was konkretes: Ü30-Party am 19.02. im Stahlwerk, siehe http://www.ue30party.com/index.php?city=duesseldorf. Hat jemand Interesse?

Ich war zwar noch nicht da und den Eintritt mit 10 € Abendkasse finde ich relativ teuer, aber man kann es sich ja mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einer interessanten Runde, da würde ich auch gerne mal vorbeischauen. Bin auch 34, allerdings deutlich jünger aussehend :-D . Aber etwas reifere Frauen im Alter von 30-40 finde ich sehr lecker.

Ich kann auch viel Streetgame-Erfahrung beisteuern. Ist meiner Meinung nach wirklich ein LB, dass das nur was für Jüngere ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal kurzfristig was konkretes: Ü30-Party am 19.02. im Stahlwerk, siehe http://www.ue30party.com/index.php?city=duesseldorf. Hat jemand Interesse?

War ein cooler Abend, danke an die Jungs die gekommen sind. PU-bezogen war's zwar nicht so erfolgreich, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Einen "Fieldreport" habe ich hier geschrieben. Wäre toll, wenn wir und evtl. weitere regelmäßig was unternehmen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, ich wusste nicht genau ob ich das nun bei Düsseldorf Lair oder hier bei Ü 30 besser reinsetzen soll. Ich schreibe es mal hier.

Wir hatten ja in den letzten Wochen so einiges unternommen mit den Ü 30 Leuten und hatten festgestellt dass die Altstadt manchmal ein bisschen übel ist. Zugegeben, dort habe ich auch hübsche damen (in den 30ern und 40ern) gesehen aber dennoch nerven mich dort seit Jahren verschiedene Dinge.

Also hatten wir ja überlegt, von den überfüllten Zentren der Stadt erstmal ein bisschen Abstand zu halten. Also habe ich mir einige Gedanken gemacht.

Ich schlage folgendes vor. Demnächst, in ein paar Wochen, starten wir in Oberkassel in Schiff Ahoi. Dort laufen sehr elegante damen rum. Dann bewegen wir uns durch Oberkassel ein Stück weit Richtung Rhein und könnten dann noch einen Blick in die Neue Zille Oberkassel werfen.

Dann setzen wir uns entweder in den Bus 835 oder irgendeine Bahn und dann gehts ans Eingemachte: Bilk.

Brasilianische Bar

http://www.qype.com/place/18983-Cafe-Caju-Duesseldorf

Sollte diese zu voll sein gibt es gegenüber das Miss Moneypenny.

Ja ich weiss, das sind in erster Linie keine Tanzschuppen. Aber zum warm werden helfen solche Läden ungemein. Und man kann sich auch dort mit Frauen unterhalten. Wie wäre es wenn wir Frauen die dort sind an unseren Tisch bitten????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute, ich wusste nicht genau ob ich das nun bei Düsseldorf Lair oder hier bei Ü 30 besser reinsetzen soll. Ich schreibe es mal hier.

Wir hatten ja in den letzten Wochen so einiges unternommen mit den Ü 30 Leuten und hatten festgestellt dass die Altstadt manchmal ein bisschen übel ist. Zugegeben, dort habe ich auch hübsche damen (in den 30ern und 40ern) gesehen aber dennoch nerven mich dort seit Jahren verschiedene Dinge.

Hübsch ja, aber irgendwie unnahbar. Die Idee mit der brasilianischen Bar finde ich ausgesprochen gut - sofern dort Brasilianerinnen anzutreffen sind ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist Nacht der Museen. An netten Ü30-Mädels wird es da nicht mangeln.

Jemand unterwegs? Ich hab nen Date - werd aber auf jeden Fall auf der Party im Salon des Amateurs neben der Kunsthalle sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.