7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kommt man eigentlich aus dieser gottverdammten "Wir sind nur gute Freunde"-Situation raus? Ich würd eigentlich gern was mit meiner besten Freundin (würde sagen HB7) anfangen hab aber keine Ahnung wie ich aus diesem Schema rauskomme. Versteht mich nicht falsch sie ist keine Oneitis aber sie is schon ne Süße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Ob Oneitis oder nicht: Das wurde schon mehrfach beschrieben (gibt sogar ne Anleitung dazu!). Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LJBF

"Let's Just Be Friends" - Ein Satz den Frauen sagen, wenn ihr es verbockt habt.

Es gibt einige Möglichkeiten aus diesem Sumpf herauszukommen, aber es wird nicht einfach!

Die Frage ist dann ob es sicht lohnt, oder ob du einfach nextes?!

Kann mich nicht mehr daran erinnern, deswegen nutz einfach mal die Suchfunktion,

da wirst du sicher fündig. (oder jemand anders hat eine idee)

bearbeitet von rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu müsste man erst mal wissen "wie sie dich kennt"!

kennt sie dich als afc looser, oder kennt sie dich als jemand der gut bei frauen ankommt?

wenns ersterer fall ist dann ist es ähnlich wie bei mir, ne gute freundin war mal meine oneitis, hab damals ne abfuhr bekommen, das ist keine 3 monate her, mittlerweile ist irgendetwas passiert was sie nicht versteht, ich komme gut bei frauen an und bin sogar seit neuestem vergeben ^_^ (erste freundin -->PU sei dank) und was passiert jetzt? sie gamed mich nach allen regeln der kust...

was lernen wir daraus ? du kommt von alleine aus der schiene raus, du musst dich nur krass genung zum positivewn ändern...

wenn sie dich aber als PUA kennt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denke dann ist es wesentlich schwieriger, denn um aus der freundeschschiene rauszukommen muss man sich wohl verändern, nur WIE wenn man ein PUA ist...

mfg ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso das risiko eingehen eine schöne Freundschaft aufs spiel zu setzen??

geh in ein Einkaufszentrum und du wirst du dort 20 HB7 treffen.

lg bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab sie vor etwa 8 Jahren kennen gelernt. Sie war ne ganze Zeitlang meine Tanzpartnerin. Ich hab sie auch schon angebaggert sie hat mich aber abblitzen lassen mit der Begründung sie hätte nen Freund. Voll das Weichei übrigens. Und als dan Schluss mit diesem Freund war hatte ich anscheinend keine Chance mehr, ich war einfach nur noch der beste Freund. Ich hab ihr auch mal gesagt (es ist mir so rausgerutscht, wir telefonierten), dass ich sie auch mal gern vögeln würde. Zuerst hat sie nichts gesagt und dann meinte sie, Danke ich fühl mich geschmeichelt....

Zu der Frage warum ichs ändern will. Ganz einfach sie steht auf mich sie traut sich nur nicht bzw. weiß es noch nicht. Das hab ich im Urin. Außerdem muss man doch auch mal was riskieren wenn man was will, oder? Und es läßt mir verdammt nochnochmal keine Ruhe. Ich will wissen wie sie so drauf ist. Ihre Bücherregale sind voll mit Sexbüchern (kamasutra, Stellungen usw.) und ihr Bad ist mit nackten Frauen tapaziert (sie ist allerdings nicht lesbisch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.