LR Miss January

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin momentan am anderen Ende der Welt, irgendwo in Asien. Auch wenn ich weit, weit weg bin, so muss ich trotzdem meinen Vorsätzen treu bleiben. Letztes Jahr hatte ich aus Spaß zu meinen Wings gesagt: „Jungs, ich mach nen Kalender, jeden Monat eine neue Lady und ein neues Foto. Am Ende des Jahres habe ich dann einen kompletten Kalender...“ Soweit so gut. Bis zur Mitte des Jahres lag ich auch mehr als verdammt gut im Rennen, doch dann kam mir leider eine Beziehung dazwischen...

Anyway, I need to complete this... Neues Jahr, neuer Kalender.  Dabei zählen allerdings nur Frauen, die ich vorher nicht kannte. Zeitlich sehe ich das nicht so eng. Mal schaun, wenn das so weiter geht, bin ich schon deutlich früher als im Dezember fertig... Auf jeden Fall werdet ihr hier in Zukunft eine Serie von FRs von mir lesen können. Ich hoffe die bringen euch etwas, ganz einfach weil das hier Asien ist und hier andere Regeln gelten, aber dazu später mehr.

So und jetzt zu Miss January. Aus dem Hotel raus, meinen Kumpel angerufen, nen Taxi angehalten, der hat das Handy ner chinesischen Freundin weiter gereicht, ich hab ihr den Taxifahrer gegeben und sie hat ihm dann gesagt wo die Reise hingehen soll. Ich spreche die Sprache bisher nur minimal und der Trick ist echt genial. Da angekommen, mein Kumpel und zwei Ladys begrüßt und den Rest kennen gelernt... Ein Jungesellenabschied...internationale Partyclique... Da etwas getrunken, ich weiß, ich weiß, mache ich eigentlich überhaupt nicht, nur in dem Fall wäre es grob unhöflich...Meine erste Begegnung mit chinesischem Schnaps...gut die 47% habe ich dann beim Aufstehen gemerkt. Wat solls. Mit ner süßen Chinesin neben mir super unterhalten, viel gelacht, viel Kino...Eigentlich mein Target, leider war die hinter nem anderen Westler hinterher, wie ich später gemerkt habe...Egal...

Gut dann mit alle Mann die Taxis geentert, irgendwer wusste wo lang und ab in nen chinesischen Club...Hammergeil, Hammer State... Einfach nur gute Laune und mit meinem ersten Target als erste Tat erstmal durch den halben Laden getanzt...Dann noch ne zweite von unseren Ladys dazu geholt, eine an der linken Hand, eine an der rechten. Munter durch getauscht, bis ich mit allen unseren Ladys getanzt hatte...Die Blicke von den umliegenden Tischen waren einfach nur noch geil...Die Blicke der Ladys... ähh ja waren sehr unanzüglich...Naja jedenfalls müssen die jetzt nen sehr komisches Bild von uns Europäern haben... Zwischendurch durch den ganzen Laden gestreift, mit ner Menge Leuten getanzt auch mit Typen, immer mit High Five und „Good Friends“ wieder raus... und verdammt viel Spaß gehabt.

Zurück zu der Clique, ich glaub wir waren zu zwölft... Wieder locker mit dem Mädel getanzt... Auf einmal habe ich eine ziemlich gut aussehende Chinesin direkt an mir dran kleben, die hat mir ihren Busen derart gegen die Brust gepresst und ist mir sofort an den Arsch gegangen...Ich wusste gar nicht wie mir geschieht...Ich hab ja schon viel erlebt, aber sowas... Erster Gedanke...“Fuck das ist ne Professionelle...neee nix Missy, Missy, Massage, Massage...“ Ich bin die fast gar nicht mehr losgeworden...Drück die von mir weg, die klebt sofort wieder an mir...Shit...solche Probleme hatte ich ja noch nie...Verzweifelter Blick...mein Target, die Tuse weggestossen, Target hat die Situation erfasst, mich zu sich hingezogen und verdammt eng mit mir getanzt...Die andere wäre fast durchgedreht... Mein Target, hat ihr dann wohl noch auf Chinesisch in zwei Sätzen ziemlich deutlich klar gemacht, dass ich ihr gehöre...dann iss die andere endlich abgehauen...Puuuuh...Ich will nicht wissen was das übersetzt bedeutet hat...

Mein Target erwähnte zwischen durch immer was von „My cute Boy...“ Auch schon in der allerersten Location... Gut ich hab da ja schon was geahnt... als ich dann kurz weg war und wiederkam, war sie mit nem anderen Typen aus der Clique ziemlich eng am Tanzen... Okay absolut kein Problem. Den hatte sie sich wohl schon vorher ausgesucht... Hatte einfach hammer gute Laune, und hab mit allen unseren Ladys und noch nen paar anderen getanzt...Eine von denen ging besonders stark drauf ein und hat sofort sehr, sehr eng getanzt... Gut okay... das war ja einfach...innerhalb von 2 min hatte ich nen neues Target und war mitten drin... Asien, entdecke die Möglichkeiten...

Dann hieß es irgendwann auf Mal, okay wir ziehen weiter...Wieder mit alle Mann die Taxis geentert und ab dafür. Keine Ahnung wo wir hin sind, aber war ne geile Bar, Club whatever...Die Grenzen sind hier fließend... Da dann erstmal auf sämtlichen Podesten rumgeturnt, durch den Laden gezogen und rumgealbert...zwischendurch immer wieder zurück zu meinem neuen Target...mit ihr und ihrer Freundin getanzt..lustig, die Freundin hatte wohl auch irgendwie Lunte gerochen, war nur etwas schüchtern... Irgendwie schon komisch, nur weil man aus Europa kommt und verdammt gute Laune hat und das ausstrahlt und blond und blauäugig ist, hat man wohl aufmal nen Schild mit „Hauptgewinn“ auf der Stirn stehen... Hab ich noch nicht erlebt... Durch den Laden getingelt, nen paar Mädels gespiegelt, mit denen getanzt... Keinen einzigen Korb gekriegt...Krass...Und alles absolut nonverbal...ich spreche die Sprache ja nicht...

Wieder zurück zu meinem Target, mit der verdammt eng getanzt, Kino ohne Ende gemacht und einfach ganz selbstverständlich mit ihr rumgeknutscht...überhaupt kein Problem...Langsam weiter eskaliert...gemerkt wie sie geil wird...hmh komisch ich hatte gehört, man kann bei chinesischen Mädels überhaupt kein Kino fahren... Aber dann irgendwann kams...In Deutschland hab ich ja überhaupt keine Hemmungen mit Mädels im Club alles mögliche anzustellen...Von ihr kam dann aufmal ein...“No...all my friends can see me...not here...“ Naja und man hat gespürt, was sie wollte... okay ne Stufe zurück gefahren...und weiter getanzt... Rumknutschen aufs heftigste war trotzdem kein Problem.

Dann war mir aber auch klar, ich muss sie unauffällig aus dem Club bekommen, so dass niemand von ihren Freunden was ahnt...Gut, die fingen dann eh alle an zu gehen, am Ende war nur noch ein knutschendes Pärchen übrig und der Laden war fast leer. Dann konnten wir uns auch dezent aus dem Staub machen... Auf der Strasse in einer ruhigen Ecke, heftiges Makeout...“Nooo, not on the street, everybody can see...“ Allright, Taxi angehalten, Taxifahrer ne Visitenkarte unter die Nase gehalten und ab dafür. Zu meinem Hotel... Aus dem Taxi raus, meinte sie dann: „You don´t tell anyone. I went directly home!“ „Yeah you went directly home...“ Rauf in mein Zimmer... Makeout… Sie wollte dann erstmal duschen…Kein Problem… Dann fragt sie mich…”Why are you similing this way…” Eine wortlose Geste Richtung Dusche…die Wand zum Bett hin ist eine riesige Glasscheibe... LOL...Also von mir aus kann sie gerne duschen...“ Oh noo...you lay here and sleep, I take a shower...“ Dann hat sie sämtliche Lichtschalter gesucht um im Dunkeln zu Duschen...trotzdem ein schöner Anblick... So den Rest verschweige ich jetzt einfach mal dezent...Nur soviel, Chinesinnen sind anders im Bett als Europäerinnen...

Vielen Dank für´s Lesen. Ich hoffe es sind nen paar Anregungen dabei gewesen... Kritik,Kommentare etc. gerne...Ich meld mich wieder wenn ich Miss February eingetütet habe. Mal schauen wie lange ich brauche...

So far,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Ein sehr interessanter Bericht ^_^ , konnte mich gut in deine Position hineinversetzen.

>Chinesinnen sind anders im Bett als Europäerinnen...

Das macht mich aber neugierig... inwiefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon in Japan für 3 Wochen auf Konzerttournee!

Die sind da so geil auf große blonde blauäugige Deutsche (was ich alles bin)

Ein Vater von ner echt süßen hat mir gefühlte 50 mal gefragt ob mir seine Tochter gefällt und gefüllt mit Sake und Schoschu (reisschnaps) ich immer" jaja"!

Letztendlich nahm er seine Tochter und mich bei der Hand und wollt uns auf´s Zimmer schicken..(vor der gesammten Reisegruppe) ich dacht nur so WTF :D

Am nächsten Tag war ich in einem rießen Saal in Tokio, da hab ich ne angestellte an der Pforte angegraben (japanisch HB7) und sie fing gleich kino an, vor allen anderen. (Ich frgte mich ob sie nicht Angst um ihren Job hatte). Jedenfalls hat sich angefangen mir über den Rücken zu fahren, über die brust und flüsterte mir mit so ner schlafzimmer stimme mehrmals in´s Ohr : " you like japanese girls?" ...

Der Rest ist Geschichte :D

Kann deinen Eindruck von den östlichen Ländern nur Bestätigen ... aber die Girls glauben eben in dir ihren Freifahrschein in das bessere Mitteleuropa zu erkämpfen!

Hättest ruhig die Details weiterführen können ;)

Peace. Lass knacken! aber pass auf nich dass nacher ne Allimentenforderung bekommst :D

-Exo

bearbeitet von Exo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hallo Velvet,

anscheinend hat dir dieses Land im wahrsten Sinne den Kopf verdreht. Ich fand deinen FR ziemlich wirr geschrieben, was absolut nicht deine Art zu Schreiben ist. Egal, den Sinn hab ich trotzdem verstanden ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden