Nach langer Abstinenz... mir fehlt es an Ideen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich war zwar nicht allzulange aktiv (etwa ein halbes Jahr), aber ich hab reichlich Erfahrungen gesammelt was PU angeht.

Jetzt (nach einem Jahr Auszeit) bin ich wieder dazu bereit gewisse PU-Aktivitäten aufzunehmen. Doch mir mangelt es noch an Ideen bzw. ist bei mir eigentlich alles "eingefroren"! ;)

Folgende Situation ergab sich mir letzte Woche, nach welcher ich beschloss mich wieder intensiver mit PU zu beschäftigen.

Ich stiegt abends in den Bus ein und sah eine HB7, welche ich noch aus alten Schulzeiten kenne und ich sie damals auch schon einmal gedated habe - 5 Jahre ist das her.

Nach kurzen Plausch wie es denn so geht und was man denn jetzt so macht folgte meine Haltestelle und ich verabschiedete mich mit dem Satz:

"Ich würd sagen ich steig jetzt aus und rufe Dich die Tage Mal an, damit wir uns auf 'nen Kaffee treffen."

HB7: "Okay!"

Also stand ich auf, ging Richtung Bustür und hörte noch ein:

"Du hast aber meine Nummer garnicht."

Naja... #C war geschafft und ich wartete zwei Tage, bis ich sie vorgestern Abend anrief. Sie ging nicht dran. Zwei Stunden später rief ich sie nochmals an - wieder nix.

Das war dann genug für den Tag. Gestern Abend habe ich es dann noch einmal versucht und ... wieder ging sie nicht dran.

Was jetzt folgte war wahrscheinlich das Ergebnis zu langer PU-Abstinenz. Ich schrieb ihr eine SMS:

Ich: "Scheint wohl 'nen schwierigeres Unterfangen zu sein dich Mal ans Telefon zu bekommen."

Sie: "Wer ist denn da?"

Ich: "Du weißt das ich solche Fragen immer mit der falschen Antwort beantworte? Aber ich gebe dir noch eine Chance herauszufinden wem Du deine Nummer gegeben hast."

Sie: "Ach Mike Litoris... Ja, habs immer knapp verpasst - aber zurückrufen tue ich nie!"

Ich: "Na gut, dann rufe ich dich um 22uhr nochmal an."

Sie: "Okay!"

Zu dem Zeitpunkt war es 20:30 Uhr.

Um 22:15 rief ich sie tatsächlich an und - sie ging wieder nicht dran.

Habe ihr dann noch eine SMS geschrieben:

"Jetzt erwarte ich aber 'nen Rückruf von Dir! :P"

Doh!

Ich ...... warte ...... von DIR!

Zu spät - SMS schon gesendet.

Am Abend kam nix mehr. Bis jetzt (Also einen Tag später).

Normalerweise würde ich sie jetzt schon nexten. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen: Ich fänds nicht schlecht mit ihrer Hilfe mein Wissen wieder auf Vordermann zu bringen.

Daher: Am Montag Abend fährt sie auf Klassenfahrt - Ich werde Sonntag Nachmittag/Abend nochmal anrufen - wenn kein Erfolgt: sofort, ohne jeglichen weiteren Kontakt meinerseits nexten, oder eventuell noch einmal versuchen/schreiben?

So far... und auf eine nochmal so tolle Zeit wie damals hier im Board.

P.S.: JA, ich war bereits hier angemeldet, möchte aber gegenüber manchen Forenusern eher anonym bleiben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänds nicht schlecht mit ihrer Hilfe mein Wissen wieder auf Vordermann zu bringen.

Warum unbedingt mit ihr? Gibt's keine anderen HB's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch eher ein Wiedereinsteiger aber nicht so - es kann nicht alles plötzlich weg sein!

Man lernt als allerserstes, den Frauen NICHT nachzurennen und verdammt nochmal keinen One-itis Zeug abzuziehen! Gib ihr Zeit auf deinen Rückruf zu reagieren...wenn nicht dann next sie einfach!

Was mich mal interessieren würde: Wo hast du aufgehört PU zu betreiben? Bei welchem Wissensstand bzw. bei welchen Skills? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Sie hier gleich wieder mit ONEITIS anfangen. Pass auf, dass du nichts falsches sagst, sonst hast du am ende einfach zu viel AA um andere HBs anzusprechen, und dazu ein schlechtes Innergame. ^_^

Mal ernsthaft:

Sie hat dich 2 mal geflaked, und dann drückst du ihr die Zügel in die Hände. Ich bin kein Fan von Nexten (hat aber auch etwas mit meinem eher jüngeren Alter zu tun). Mein vorschlag wäre Sie zu freezen. Melde dich nicht. Wenn du schon so nen dummen Fehler machst, dann mach ihn nicht noch schlimmer indem du jetzt needy rüberkommst.

Du bist ja auf das K&W-Spiel eingegangen.

Steh jetzt du deinem Wort und warte auf sie, wenn sie sich nicht meldet - next.

42

€:/ Rechtschreibung verbessert...

bearbeitet von 42Apm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Ach Mike Litoris... Ja, habs immer knapp verpasst - aber zurückrufen tue ich nie!"

Sie spielt K&W sogar noch mit Ansage!!!

Sie teilt dir mit, du sollst ihr hinterherrennen, sie sich sich zu gut um zurückzurufen.

Um 22:15 rief ich sie tatsächlich an und - sie ging wieder nicht dran.

Habe ihr dann noch eine SMS geschrieben:

"Jetzt erwarte ich aber 'nen Rückruf von Dir! :P"

die sms war goldrichtig bei dieser "lady".

Am Abend kam nix mehr. Bis jetzt (Also einen Tag später).

Natürlich nicht. sie hat es ja angesagt.

Normalerweise würde ich sie jetzt schon nexten. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen: Ich fänds nicht schlecht mit ihrer Hilfe mein Wissen wieder auf Vordermann zu bringen.

Du kannst mit ihr nichts auf vordermann bringen.

du schmeisst jetzt schon dein wissen über grundsätzliche pu-regeln über den haufen

und rennst ihr hinterher.

Daher: Am Montag Abend fährt sie auf Klassenfahrt - Ich werde Sonntag Nachmittag/Abend nochmal anrufen - wenn kein Erfolgt: sofort, ohne jeglichen weiteren Kontakt meinerseits nexten, oder eventuell noch einmal versuchen/schreiben?

Sprich andere mädels an, es war doch gar nicht schwer.

mit ihr verschwendest du bloss energie, steigerst dich in etwas rein und bekommst nichts zurück.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke ich euch für die Antworten! ;)

Nein, meine Oneitis ist es garantiert nicht - sowas hatte ich Mal, das hat sich nach 'nem Lay mit meiner Oneitis und einigen Stunden intensivem gequatsche mit meinem ehemaligem Wing dann erledigt gehabt für mich! ;)

Wahrscheinlich werde ich wirklich freezen und abwarten wann/ob was kommt.

@Souza: Doch gibt es - aber die Situation hat für mich einfach so "easy" ausgesehen. Ein wenig naiv, ich weiß. Jetzt weiß ich auch mehr! :P

@Maralinga: Was genau willst Du von meinen Skills wissen bzw. wie definierst Du "Skills"? Naja... ein halbes Jahr PU, etwa 6 Lay's, unzählbare KC's und noch unzählbarere #C's sind meine "Erfahrung".

Mein Innergame ist mitlerweile eher mittelmäßig! Hab lange nichts mehr für mein Styling getan... immerhin komme ich gerade aus 'nem LTR und wurde zum Ende hin eher faul was das betrifft! ^_^

@42Apm: Apropos Innergame - beziehst Du deinen ersten Satz auf mich, oder auf Maralinga? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hej also ich würd erstmal nen freeze out machen um andere frauen kümmern und dann vielleicht in ein paar wochen nochmal anrufen, dann brauchst du natürlich ne gute überleitung dass sie sich noch an dich erinnert!

aber jetzt nochmal anzurufen seh ich als sehr kontraproduktiv an ich mein sie weiß ja wohl dass du angerufen ahst mittlerweile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb sollte ein Freeze Out hier funktionieren? Die Attraction ist offenbar nicht hoch genug, dass sie ans Telefon geht. Ist ja auch kein Wunder, wenn ein Typ bei der Frau vier mal (!) anruft, sms schreibt und schon den fünften Anruf plant. Gehts es noch mehr needy?

Vergiss die Frau, sprich heute andere Mädchen an und verführ auf der Klassenfahrt alles, was Dir gefällt. Inklusive der Sportreferendarin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden