Mir ist mal was aufgefallen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend, also ich habe bisher immer nur ein wenig mitgelesen und habe mir jetzt auch Lob des Sexismus gekauft. Also ich führe seit ca 1 Jahr eine LTR und momentan ist alles ein bisschen stressig hatten viel Streit und in der Zeit hängen ihr auf einmal auch paar neue Typen an ihr dran, schreiben ihr SMS usw. hab ich rausgekriegt weil ich ins Handy geschaut habe (ich weiss ein NO GO und Eifersucht ist auch total scheisse wollte aber wissen wie wichtig ihr die Beziehung ist wenn wir uns mal streiten und uns mal nicht sehen und sie flirtet gleich mit anderen Typen) war also nicht so begeistert und hab sie auch noch drauf angesprochen... wenn das hier jetzt alles so lese hab ich so ziemlich viel verkackt und beschissen gehandelt.. hab ich mich jetzt betasiert?? wie ich lesen konnte waren die Typen bisher zu blöd sie zu verführen aber was ist wenn mal einer dabei ist der mal weiss wie es geht dann hab ich die Arschkarte ;<

Zu meiner zweiten Frage, meine Freundin macht momentan viel mit ihren Freundinnen und ich mach mir natürlich auch Sorgen das sie mit den Typen was macht die sie angraben, sie sagt zwar bla usw der ist doch hässlich und mir egal ob der von mir was will solange ich nichts von ihm möchte usw. aber warum schreibt sie dann mit denen? ist ihr Unterbewusstsein bereits dabei sich einen neuen zu suchen und sie merkt es nichtmal? sind frauen so blöd ^_^?

zu meiner dritten Frage meine Freundin hatte mich z.b heute gefragt ob sie denn morgen vorbei kommen kann weil sie heute auf ein Geburtstag geht, ich meinte ok wenn du willst... worauf sie sagte ja möchtest du das ich komme? ich sagte nochmal wenn du möchtest.. daraufhin sagte sie nochmal willst du jetzt das ich komme oder nicht? und naja ich hab einfach gesagt ja klar möcht ich komm doch einfach vorbei. Soweit sogut! jetzt hab ich mich ein wenig eingelesen und habe jetzt festgestellt das sowas ein ShitTest ist...toll also auch durchgerasselt und das in derzeitiger Konkurrenz Situation, also meine Selbstsicherheit ist momentan nicht mehr die beste ich habe ein paar Verlustängste und ich hab das Gefühl ich kann momentan nicht mehr viel machen ich rassel durch Shit Tests, reagiere mit Drama wenn sie weggehen will weil da warscheinlich der Typ auch ist usw. das alles trägt nicht gerade zu meiner Selbstsicherheit bei, wie komme ich aus der Situation wieder raus. Wie werde ich wieder stark, also ich habe bisher nie drauf geachtet wirklich Alpha zu sein wenn wir mit Freunden unterwegs sind werde ich immer gefragt was wir machen usw und ich treff die Entscheidungen und führe, hab die Gespräche alle im Griff und lenke das Geschehen ganz Automatisch aber ich vermute mal meine Freundin hat mich seit dieser Handy Aktion als Pussy abgestempelt und ich muss ehrlich sagen ich habe mich selbst geärgert das ich ins Handy geschaut habe aber ich wollte echt wissen was Phase ist.

Zum Thema Sex, naja könnte prickelnder sein ist auch zurück gegangen. Aber es gibt ihn noch ;) Wie mache ich es das meine Freundin auch mal wieder ein bisschen unsicher ist ich meine sie hat mich ja jetzt in der Hand wie sie denkt, soll ich mich auch entfernen wenn sie sich entfernt? sonst fragt sie immer ja was machst du und mach kein Scheiss mit anderen Frauen usw. aber das macht sie jetzt auch nicht mehr, scheint sie ja nicht mehr nötig zu haben, genau so wie nach Treffen fragen, sonst hatte sie immer gefragt kommste vorbei usw. und mittlerweile muss ich da fragen wie es aussieht usw. help me ich muss da raus und brauch ein paar Richtlinien oder Lösungsansätze.

bearbeitet von ManniLanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

game andere Frauen, und habe mit ihnnen Spass, wenn deine Freundin dir die Hölle heiss macht, dann brauchst du sie nicht, du bist nicht deine Freundin, baue dein Selbstbewußtsein nicht auf sie auf, definiere dich nicht durch sie, wenn sie dich schlecht behandelt. Du bist immer noch du!

Das ist nicht einfach zu akzeptieren, aber wenn du sie verlierst, wirst du es verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Real da voll zu. Ich war vor einem halben Jahr auch in der Situation. Ich habe es versaut (scheiss Oneitis). Aber bei dir ist noch alles drinn.

Meine Ex merkt jetzt erst "wie sehr ich mich verändert habe" und "was sie an mir hatte". Du kannst die Wende wenn du so willst viel früher machen und noch was retten.

Wie Real schon sagte mach dich nicht von ihr abhängig (oder wie es in LDS stehen würde "sei nicht needy") Lass sie im unklaren darüber was du genau machst.

Wenn ihr zusammen weg seit mach was mit anderen Mädels und hab deinen Spass das wird deinen Wert bei ihr steigern. Nichts ist für Frauen sexyer als glückliche Männer. Klar wenn du sie "liebst" und "sehr viel für sie empfindest" ist es schwer ihr so vor den Kopf zu stoßen. Ich habe mich am Anfang auch schwer damit getan aber glaub mir wenn du das knallhart durchziehst wird sie bald ein anderes Bild von dir haben und dir wieder zu Füßen liegen. ;)

>Ich bin gespannt auf dein Reaktion bei ihr und wie das Ganze ausgeht. Halt uns auf dem laufenden !<

bearbeitet von Eastside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das so liest, bist du eigentlich was das Game mit ihr betrifft am Anfang. Ich hätte den Vorschlag, das du dir erst einmal noch etwas Theorie anliest und sie dann datest. Richtig, du datest sie obwohl ich zusammen seid. Und dann verführst du sie. Praktisch ein Neuanfang aus den du gestärkt hervorgehen wirst, wenn du Shit-Tests bestehst etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir...lies hier erst mal nicht zuviel von der Theorie...gerade am Anfang macht dich das extrem unsicher wenn du von Shittests, Dramas usw. liest und in ihrem Verhalten eben diese siehst.

Hinter all den Mechanismen die pick up beschreibt und erklärt ist deine Freundin immer noch ein Mensch desswegen behandel sie nicht wie eine Maschine bei der du Routine A bei Reaktion B benutzt.

Da man am Anfang sehr inkongruent wirkt wenn du dein Verhalten so drastisch änderst und die ganzen Routinen ausprobierst, würde ich dir empfehlen das zu lassen.

Das Problem was ich bei dir sehe ist die Verlustangst. Die musst du ein bisschen in den Griff bekommen. Das ist leichter gesagt als getan. Na klar kann man auch mit anderen Menschen glücklich werden und na klar findest du auch nach deiner Freundin eine neue Frau. Doch trotzdem ist so eine Innere Einstellung schwer umzusetzten wenn man jemanden mag oder auch liebt (und das hat auch nichts mit ONEITIS zu tun). Mir hat manchmal geholfen wenn ich in solchen Situationen gedacht habe: Nagut, ich habe nicht mehr unter Kontrolle ob sie bei mir bleibt oder nicht aber nur um sie zu behalten werde ich mich nicht für sie verbiegen.

Was sehr noch sehr wichtig ist: Mach nicht gezwungen auf alpha. Damit steuerst du die Beziehung in den sicheren Untergang wenn du anfängst auf einmal einen frame zu fahren der härter ist als Kruppstahl.

Noch was: Mach vllt ein paar neue Sachen. Keine Ahnung was (Sportclub, Improtheater, oder was auch immer...du wirst schon selber wissen was dir gefällt). Hauptsache du hast Spaß. Wenn du Spaß hast und dich wohlfühlst wird sich das auch auf deine Beziehung positiv auswirken (WICHTIG: Versuch das nicht krampfhaft, der Spaß kommt von alleine, die Einstellung ich muss jetzt Spaß haben funktioniert nicht).

Und wenn du ein bisschen manipulieren willst, dann triff dich doch mit einer alten Freundin die gerade in der Stadt ist ^_^

In LdS ist da eine gute DHV story dazu. Aber hau nicht zu sehr auf den Putz

lg pope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Fan an sie zu Gamen

und ließ den Eintrag in meinem Profil zum thema sex ....

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fan an sie zu Gamen

und ließ den Eintrag in meinem Profil zum thema sex ....

gruß

Toller Tip....da kann sich jemand der gerade erst angefangen hat mit pick up sehr viel darunter vorstellen ^_^

Um hier mal monkeyboy zu zitieren: das ist so als würdest du deinen Mathelehrer fragen wie du eine Aufgabe rechnest

und er sagt dir: ja schreib doch einfach das ergebnis hin.

Guter Sex ist zwar ein Attraction-tool...aber das alleine wird nicht ausreichen, schätz ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das hört sich alles sehr interessant an! erstmal danke ich hoffe ich pack das wieder, also ich fass mal zusammen, weniger needy sein mich mehr auf mich konzentrieren und Spass haben, Shit Tests bestehen dabei Spass haben, mich nicht durch meine LTR definieren bzw. mich von dem Erfolg und ihrem Verhalten abhängig zu machen->eigenes Leben besser und ausgefüllter gestalten (darunter zählt auch mit anderen Frauen Spass zu haben), also ich sag mal so wenn es drauf ankommt und ich sie date bin ich wie ausgewechselt ich strahle im ganzen Gesicht und spiele mit ihr, bin total locker und bestehe viele Tests wie ich jetzt in LDS gelesen habe wurde ich shcon sehr oft getestet, aber ich weiss ehrlich gesagt garnicht genau wieso ich so bin und was ich da gerade mache das ist wie ein Autopilot und ich kann garnicht erklären warum ich mich da so verhalte und sie total angezogen ist, mache das nicht bewusst. Ich muss das mal näher ergründen.

Mein Problem ist wenn dann alles wieder in Butter ist verlier ich das Verhalten meist wieder. Das heisst ich mach dann irgendein Fehler wie mit handy schauen und schwups mache ich Drama und bin irgendwie wieder am Anfang ;( wirkt ja auch sehr komisch wenn sie mir nachdem wir uns mal heftig gestritten hatten 2 Tage später erzählt "jaa mein ex hat mir geschrieben das er mich liebt und ich geh am Wochenende mit 3 Arbeitskollegen in die Disse" und ich lache darüber und wünsch ihr viel Spass (was wirklich so war und das nicht gespielt es war mir wirklich egal weil ich absolut keine Angst hatte und irgendwie innerlich entspannt war) und 1 Woche später schau ich in ihr Handy und mach Drama... ganz komisch manchmal versteh ich mich selber nicht.

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für eure Mühe ich werde mir das wirklich alles zu Herzen nehmen und an mir arbeiten und vorallem mich zu finden.

bearbeitet von ManniLanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema Sex, naja könnte prickelnder sein ist auch zurück gegangen. Aber es gibt ihn noch ;)

Game andere Frauen.

Öffne deine Beziehung zu einer offenen Beziehung.

Sie darf mit jedem anderen Mann Sex haben, du mit jeder Frau.

Arbeite an deiner Oneitis. Verändere dein Denken. Gehe weg von dem Besitzdenken über zum Genuss. Geniesse die Augenblicke mit ihr. Geniesse die Augenblicke mit anderen Frauen. Geniesse die Augenblicke mit dir.

roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich sag mal so wenn es drauf ankommt und ich sie date bin ich wie ausgewechselt ich strahle im ganzen Gesicht und spiele mit ihr, bin total locker und bestehe viele Tests wie ich jetzt in LDS gelesen habe wurde ich shcon sehr oft getestet, aber ich weiss ehrlich gesagt garnicht genau wieso ich so bin und was ich da gerade mache das ist wie ein Autopilot und ich kann garnicht erklären warum ich mich da so verhalte und sie total angezogen ist, mache das nicht bewusst. Ich muss das mal näher ergründen.

Dieser Autopilot ist super. Im Prinzip ist es so das dieser Autopilot das Merkmal von Naturals ist. Pick up Artists versuchen diesen am Anfang zu kopieren, mit c&f, push & pull und so weiter und so fort. Das Ziel ist so einen Autopiloten zubekommen. Doch den machst du dir kaputt wenn du zuviel über das nachdenkst was du machst, analysier nicht ständig.

Zum Thema Sex, naja könnte prickelnder sein ist auch zurück gegangen. Aber es gibt ihn noch ;)

Game andere Frauen.

Öffne deine Beziehung zu einer offenen Beziehung.

Sie darf mit jedem anderen Mann Sex haben, du mit jeder Frau.

Arbeite an deiner Oneitis. Verändere dein Denken. Gehe weg von dem Besitzdenken über zum Genuss. Geniesse die Augenblicke mit ihr. Geniesse die Augenblicke mit anderen Frauen. Geniesse die Augenblicke mit dir.

roman

Ah, schön nach geplappert was dutzende selbsternannte Gurus behaupten. SO ein riesen großer Bullshit. Das ist das, woran die Szene kränkelt. Man KANN mLtr's führen, man muss nicht! Das ist jedem selbst überlassen. Ein monogame Beziehung ist genauso legitim und keinesfalls beta. Außerdem kommt auch nicht jede Frau damit zurecht. Vllt bleibt sie bei dir, trotzdem wird sie der Gedanke schmerzen das du neben ihr mit anderen Frauen schläfst. Und ist es dir das wirklich wert, die Frau die du liebst für dein Ego so zu behandeln? Denn sein wir mal ehrlich, ein Harrem zu haben ist nur für dein Ego gut.

Versteht mich nicht falsch, für viele Frauen ist das okay, aber nicht für alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden