Berliner Don Juan Bootcamp - Woche 2

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 2, 1.Tag: 4-5 Hi's

2 convos. Eine nett aber unspektakulär, die andere sehr schön: War draussen am chillen, Frau läuft vorbei (15m), winke sie lächelnd her zu mir. Sie ist ein wenig unsicher, hält aber neugierig den Blick und wird langsamer, das ganze relaxed noch 2-3 Mal. Sie kommt tatsächlich und setzt sich zu mir. Convo > 10 min, zählt aber trotzdem, weil der Einstieg fantastisch war.

Kein #C, sie war ziemlich schüchtern und 10 Jahre aus dem dating game, frisch getrennt und so, also nicht zu heftig angehen. Ich sehe sie aber ziemlich sicher irgendwann wieder, und so wichtig war es nun auch nicht.

Schönes game auch zum Abschied, sie wollte offensichtlich nicht den interessanten Kontakt verlieren der ihr ein so gutes Gefühl geschenkt hat und ich bin cool, aber herzlich geblieben, was sie sehr irritiert hat. Toller EC. Made her day. Motto: mache Ihnen das Geschenk, sich nach der Begegnung mit dir besser zu fühlen als vorher, sich wirklich als Frau zu fühlen.

Die convos laufen im Grunde, trotzdem will ich diese Woche noch mehr mit experience relating und preference relating experimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls 2 Konversationen.

Die erste mit zwei Mexikanern auf der Fanmeile über das Fußballspiel wer gewinnt und was sie hier machen

Die zweite mit einem Busfahrer an der enthaltestelle über die Technik in seinem Bus und so.

Nichts besonderes, war auch nicht sonderlich schwer sowas, aber meine Lust zum ansprechen von Leuten hielt sich heute auch in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fanmeile eignet sich prima für Konversationen. Gute Stimmung, bitch shield = 0.

Insbesondere die vielen ausländischen weiblichen Fans sind sehr offen und freuen sich, wenn man sie anspricht. Was jedenfalls meine Erfahrung gestern. Habe mich mich im Laufe des Abends vor allem mit Mexikanern unterhalten, von denen übermäßig viele in der Stadt waren. Dabei über einen längeren Zeitraum mit einer reizenden Mexikanerin. War zwar immer nur Smalltalk, hat trotzdem Spaß gemacht.

Wird nächste Woche sicher noch besser, wenn Brasilien in Berlin spielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern lief bei mir gar nichts, noch nicht ganz auskuriert. Heute dritter Tag, bin ingesamt bei 4 convos.

Heute beide unspektakulär,

1. musste sie nur ansprechen, dann ging der sermon los (sie hat sich vorher schon mit ihrem Hund unterhalten). Im wesentlichen "zugehört" und dann verabschiedet.

2. AFC Hasenpfote im Starbucks, habe mich dazugesetzt. Waren ganz schön viele Targets in der Stadt und auch beim Starbucks, hat sich aber nichts so richtig "angeboten". Z.B. Ein 3-Set beim intensiven lernen etc. Dafür muss ich entweder sehr gut inner-state-mäßig eingestellt sein oder eben einfach mehr üben...

habe noch eine 7-8 geopened, konnte keine connection erzeugen, kam nichts zurück. Bitch-shield auf die "gelangweilte" tour. Habe die Konversation etwas aufrechterhalten und dann eject, ziemlich sicher etwas zu kurz um zu zählen.

Witzig: sie war gar nicht so mein Typ, trotzdem musste ich mir einen Ruck geben um loszulegen.

Diese Woche gehts also richtig los.

Mal schauen was der Abend noch bringt, ich will noch mehr "gute" convos wie gestern haben, anstatt (wie heute bisher) AFCs und (für mich) uninteressante zu "missbrauchen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (Fanmeile nach BC-Treff) ging bei mir ja gar nichts.

Heute besser, bei mir stehts

nach 5 Tagen der 2. Woche:

6 erledigt

4 noch zu tun.

Ein Gespräch über Filme in der Bibliothek (Typ) und einmal in der gute alten Natur mit einer Amerikanerin. Sehr schöner Mund, aber dann doch 5 Jahre zu alt und ein wenig zu nervös für meinen Geschmack. Kein #C.

2x2, sollte doch zu machen sein.

Aber ich merke hier schon, das ich da noch sehr profitieren kann, wenn ich diese skills einfach mehr praktiziere.

Mein Problem ist, das ich schnell gelangweilt bin. Im Prinzip sind hohe Ansprüche ja gut, aber mir fehlt dann die Übung und ich bin nicht "aufgewärmt", wenn ich dann wirklich interessiert bin.

Wie steht's bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft ! 10/10 am 6.Tag!

Bin mittags los was einkaufen und erstmal in ein kleines aber feines Kaffee. Gezielt zum aufwärmen. War erst ein wenig genrevt weil ich einen Bekannten traf, der sehr AFC ist und sich ziemlich an jemanden hngt, wenn er Bekannte trifft. Sein Kommunikationsverhalten erinnert mich an alte Freunde von mir, und letzlich an mich selbst vor 5-10 Jahren. Kann man nicht helfen.

Habe mich aber gelöst und an Tisch gesetzt, gleich mit Nachbarn interessantes Gesräch geführt.

Später Nachmittag in der Natur: 6-7 läuft vorbei, ich schau sie mir an, was sie bemerkt, aber ein wenig bitch-shield mäßig vorbeiläuft. Sie legt sich dann aber doch 3 Meter neben mich und kommt irgendwann rüber. Nettes gespräch, no close. Obwohl sie dazu einläd, von wegen ich bin bestimmt noch eine Weile da.

Hier musste ich ein wenig kämpfen um laid back zu bleiben und sie nicht mit Fragen etc. zu bombardieren. Hat gut geklappt, aber vielleicht habe ich es ein wenig übertrieben.

Dann Super Blickkontakt mit vorbeilaufender Frau, sehr tief und sexy. Testosterone-Kick bei mir und ich bin sicher ihr ging es entsprechend. Aber es war ein Zaun dazwischen usw. Einzige Möglichkeit war "Stop!" zu rufen. Ich kann mir gut vorstellen das das funktioniert hätte aber ich das habe ich noch nicht gebracht. Jedenfalls war mein state und sexuelle Bewusstheit wahnsinnig gesteigert.

Ich bin dann bevor ich ging nochmal zur 6-7, eigentlich um die Nummer zu bekommen, aber der Vibe war nicht wirklich gut, vielleicht hat sie auch die Interaktion mit der kleinen dunklen (s.o.) bemerkt. So einen Vibe gab es zwischen uns eben bei weitem nicht.

Die Kurzconvo war also trocken. Hier wäre Humor eine Möglichkeit gewesen. Habe mich dann einfach so verabschiedet, sie hat's offenbar ein wenig bedauert. Irgendwo denke ich aber, das eine nicht SOOO tolle schon auch ein wenig mehr zum Gelingen beitragen kann.

Auf dem Rückweg sehr schönes Erlebnis: zwei junge HB's, eine HB8,5+. Erst dachte ich, das sie zu jung sind und sicher sehr bitchy, also lass den Quatsch. Bin dann context-mäßig reingegangen (wir liefen in die gleiche Richtung), aber cool geblieben, nicht klebrig-desperate oder so. ZIEMLICH guter Augenkontakt mit HB8,5+. Vertrauen und Interesse war schon da, habe mich aber verabschiebed, nur um direkt "Oder warte mal... wie alt seid ihr eigentlich ?" zu sagen. Ruhig, selbstbewußt, Testosteron-bewußt etc. Gut.

Beide "was denkst Du denn"

"auf jeden Fall zu jung.... unter 20." das war keine Masche sondern ehrlich.

"NEEEIIIN, Punkt 20." usw. Aufgeregt und sich beweisend

Trotzdem verabschiedet, trotz SEHR gutem Blickkontakt mit HB8.5.

Was war das denn? Ok, sie ist sehr jung, aber auch sehr heiß... Hätte mir die Nummer geben lassen sollen. Sowas hatte ich nicht auf dem Radar, war nicht in meinem Horizont. Sogesehen gut, denn das hat sich dadurch geändert. Bei ihr hätte ich wirklich eine Ausnahme machen können...

Abends noch kurz in einer Bar mit Amerikanischem Pärchen unterhalten, langweilig.

Dazu diverse, teilweise sehr schöne Hi's und kurz-Convos. Da fällt es mir manchmal schwer das auszuweiten.

------------------

Was ich noch besser machen will: Einfach konversationen anfangen, egal wann, wo, mit wem (Cold approach) anstatt nach günstigen Situationen zu scannen und meine erprobten Klassiker durchzuziehen (Kaffee, Natur etc). Eben auch auf anderen Feldern Skills erwerben, wo ich bisher nicht so gut bin. Das ist insbesondere dann der Fall wenn sehr, sehr viele Menschen da sind und alles ein wenig hektisch ist. Z.B. Fanmeile am Montag, volles Shopping-Center, voller Club (ohne gemütliche Lounge-Ecke, dann ist es ja wieder das Kaffee-setting).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön Style Selector! Gefällt mir und wie du ja schon mir selbst oft genug gesagt hast, musst du dich öfters pushen einen Close zu machen wenn der vibe da ist! :)

Ich hatte am Montag auf der Fanmeile 5 Gespräche wovon ich eines nicht gezählt habe, da es sehr sehr Grenzwertig an der 2 Minutengrenze lag.

Mein highlight waren zwei Botenfrauen welche Werbung gemacht hatten. Eigentlich wird das ja nicht mitgezählt, aber ich habe ja nicht nur übers Verkaufsgespräch geredet, sondern bin schnell in die private Schiene abgedriftet. Hatte wohl auch gute Sympathie bei einer Schwarzhaarigen und hatte auch früh Kino eingesetzt (Mütze geklaut und mir auf gesetzt, dann ihr wieder aufgesetzt). Das dumme ist, dass auch bei mir es nicht in der Erwartung war eine Nummer zu holen. Style-Selector wollte mich noch aufmerksam machen darauf, aber ich war wohl zu blöd das zu bemerken ;)

Ansonsten waren die anderen 3 Gespräche eher solala.

Gestern hatte ich dann noch eines S-Bahnhof Ostkreuz. Mit einer Frau welche einen tätowierten Arm hatte. Das war auch der Opener und das Gespräch worums ging. Zumindest weiß ich schon wo sie arbeitet ;). Aber mein Typ ist sich ja nicht so. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag auf der Fanmeile. Hatte mir ja vorgenommen, 5 Gespräche > 2 Minuten zu führen. Ich wollte nur Leute ansprechen, die mir gefielen, was die Sache etwas schwieriger machte.

War anfangs recht nervös und schaffte es zunächst nicht, mich zu überwinden.

Das änderte sich, als neben mir eine heiße Brasilanierin (HB 8) herlief. Sie war etwas älter, schätze sie auf Ende 20, hatte aber eine tolle Ausstrahlung.

Habe sie ohne nachzudenken angesprochen, sie reagierte erfreut und war die ganze Zeit am lächeln. Sie war extra wegen einem Spiel für zwei Tage nach Berlin geflogen. Haben ein nettes Gespräch geführt, über das morgige Spiel, ihr Land und Ronaldinos Zähne :D . Wendete den storyteller-neg an, sie reagierte belustigt und verneinte natürlich, dass sie auf Jungs mit schiefen Zähnen steht. Wir redeten ca. 5 Minuten, habe es aber nicht geschafft das Gespräch auf interessantere Dinge als Fußball, Brasilien etc. zu lenken, so dass ich mich verabschiedete.

Dasselbe Problem bei HB 6,5-Approach, die in der Pause alleine auf die Leinwand starrte. Hat bestimmt zwei Minuten gedauert, bis ich mich überwunden habe. Sie reagierte ebenfalls sehr positiv, wir unterhielten uns eine Weile, aber wieder leider nur über uninteressante Dinge (Fußball und "Kommst du auch von hier" etc.). Sie war absolut aufgeschlossen, es hätte noch länger weitergehen können aber mir fiel irgendwann einfach nichts mehr ein.

Anschließend noch ein langweiliges Gespräch mit einem Fußballfan, das ich mir auch hätte schenken können.

Mein inner-state war anschließend total im Eimer, was mich sehr verwundert hat. Trotz all der positiven Reaktionen stand ich total neben mir. Müsste ja eigentlich umgekehrt laufen. Ich sprach noch eine weitere 6,5 an, positive Reaktion, war trotzdem nach 20 Sekunden wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo die 10/10 sind auch bei mir voll ... es geht immer leichter .. heute wiedermal ein grossen Schritt vorangekommen ... im Einzelnen:

Die meisten Gespräche liefen mit Typen und über die WM ! Das muss demnächst radikal geändert werden.

Das "Sahnehäubchen" schoss ich aber heute raus, mitm Kumpel (TotalAFC 24J NoLayAtAll :rolleyes: ) .. ich setze mich in der SBahn neben ner 6.5 und hau nen StandartBahn Opener raus .. sie sich gleich bemüht .. wir kamen ins Gespräch (ca. 3 Stationen), bis ich dann raus musste #close wäre hier evt. möglich gewesen, da sie auch an dieser Staion rausmusste (betonte sie extra noch), hab sie aber sitzen lassen und bin mitm Kumpel raus, Konvo lief nur über die WM und Fussball .. hatte mehrmals versucht, das Gespräch in andere Bahnen zu lenken, was nicht gelang .. bei Redepausen fing sie dann wieder zu erzählen (IOI ?!) nungut war eh nicht so mein Typ .. nur mein AFC-Kumpel .. dem floss die Sabber am Mund runter :ph34r: der konnte sich auch noch jetzt um 2 Uhr nachts davon nicht erholen, was da vorsich ging :wacko:

Was habe ich diesmal mitgenommen:

Auch hier ging zum Ende die Aufgabe leichter vonstatten ... selbst das Hy wird aus der ersten Woche mit eingebunden .. bei gutem State passiert es mir sogar (wie heute), das ich die Hys nur mit bloßem Grinsen/Lächeln provoziere (liegt das an meiner Ausstrahlung ? :ph34r: )

Und suche dir die Leute aus .. ich hab nen anderen Kumpel, dort scheint sone Art Erwartungsdruck auf mir zu liegen (total unbegründet) sodaß MIT IHM nix bei mir passiert .. geh ich aber mit anderen AFClern raus und unternehme was, binde ich diese indirekt und ohne was zu sagen in meine PU-Tätigkeiten mit ein. Sollten diese mich fragen, was mit mir vorgeht, so erkläre ich ihnen nur, das ich so eine Art Programm zur besseren Kommunikation mache :wacko: :D .. hat bisher prima geklappt, man kann mit den AFCs sogar Sachen unternehmen und bisher kommen KEINE blöden Bemerkungen ! (Mal sehen wie lange noch).

Alles weitere dann aufm BerlinLAir-Meeting !

Auf zur 3. Woche :o :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man man man. Bin noch eben rausgerannt um wenigstens das 10. Gespräch loszuwerden und ich habs mit ach und krach knapp hinbekommen.

Hier rennt ja keiner mehr rum um die Zeit bei uns.

Hab mich extra unter Druck gesetzt und mir fiel ein Felsbrocken von meinem Organsystem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robin, ich will dich endlich mal kennenlernen!

Komm du langsam mal zu potte und approache uns als richtiger PUA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janez 2. Woche

10 "convos" erledigt. Hier meine Zusammenfassung

Letzes Wochenende Volkfest am Mariannenplatz. Hab ein Mädel angesprochen welche sich als Tochter eines der Musiker einer Band die dor auftrat herausstellte. Sehr jung sehr hübsch

Später eine atemberaubend sexy gebaute Jongleurin die auf der Wiese übte. Kompliment wie entspannt das schon aussäh dann etwas Smalltalk. Ich wollte mir von ihr was zeigen lassen, aber ihre Kollegin schien motivierter mir was beizubringen. Nach ein paar Minuten bin ich dann gegangen.

Smalltalk mit einem Mädel in der S-Bahn

Eine junge Brotverkäuferin, die mir von ihrer Schwiegerfamilie und vom aufhören zu rauchen erzählte

Ich war bei einer Eröffnungsparty in einer kleinen Gallerie in Mitte und hatte da 3 längere Gespräche mit Leuten die ich noch nicht kannte. Keine cold approaches auf der Straße, aber das war glaub ich auch nicht die Bedingung. Ich habe an dem Abend extra den Arsch hochgekriegt um unter Leute zu kommen.

Auf dem Rückweg hatte ich noch ein Gespräch mit 3 arabischsprachigen Jungs vor einem Dönerladen (ich hab nur zum quatschen angehalten und nicht dafür extra einen Döner bestellt) Fußball bla bla

Nach dem kro/Arg Spiel bin ich nochmal raus auf die Straße und habe 2 weitere Conversationen geführt

Cold Approaches auf der Straße sind immer noch mein sticking point. Ich sollte mir mal ein paar default opening routinen draufschaffen und testen.

mal sehen was die nächste Woche bringt

Woche2:

done

Janez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Robin, ich will dich endlich mal kennenlernen!

Komm du langsam mal zu potte und approache uns als richtiger PUA ;)

Die Frauen sind schuld, gerade bekomme ich Besuch, und morgen bin ich zum Essen eingeladen!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Meinung, du könntest aber auch sagen, dass dir deine Frauen im Moment wichtiger sind als ein Treffen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich klink mich mal hier ein weil ich gerade an der gleichen Stelle bin wie ihr.....

1. Woche ca. 200 Hi's verteilt (hatte Startschwierigkeiten)

2. Woche:

-Eine Süße saß auf der Uni-Treppe und hat gerade eine Kippe rausgeholt....einfach nach einer Kippe gefragt und dann nach ihrem Namen....die Dikussion kam sehr schnell in Gang weil ich aus Berlin bin und sie dort mal für 4 Monate war.....

-Ein Schnecken ist gerade in die U-Bahn eingestiegen und hat ein Buch rausgeholt....ich hab sie dann auf das Buch angesprochen und das Gespräch konnte losgehen....leider war sie erst 16 (sah aber wie 21) aus.....was mich irritiert hat das sie mir ständig ohne Unterbrechung in die Augen gestarrt hat.....

-Eine weitere Süße in der U-Bahn angequatscht...hat gerade ein Buch gelesen und ich hab sie einfach waszu dem Buch gefragt....hab auch gleich ein bisschen Fluff Talk und KINO geübt....hatte leider nen Freund

-Einen Typen der neben mir im Bus saß angegquatscht woher er kommt (hatte nen spanischen Akzent).....blablabla....

-Zwei Kerle die im Starbucks saßen mit der Frage wer das letzte WM Spiel gewonnen hat....waren zwar etwas verschlossen aber ein paar Minuten sind zustande gekommen....

Ich muss noch üben Mädels die am Laufen sind anzuquatschen....mit wartenden Personen hab ich kaum noch ein Problem.....

Bei den Laufenden Personen habe ich mir überlegt das ich vor allem die anquatsche die in meine Richtung gehen, einfach nach einer Straße fragen.....Vorteil...sie müssen den Weg mit dir zusammen zurücklegen und man hat mehr Zeit ein Gespräch aufzubauen......

Übrigens: ich bin momentan in Kanada....daher ist es sauleicht hier (zumindest dieser Teil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist eine Meinung, du könntest aber auch sagen, dass dir deine Frauen im Moment wichtiger sind als ein Treffen. :)

Kicher, jaja...hast recht, aber was soll ich machen? Mit StarTrek-DVDs, Rotwein, Bier, Sex bis zum Abwinken, Milchkaffee morgens ans Bett usw...., hat die eine Süße mich voll im Griff - aber sicher klappt's demnächst mit nem Treffen.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich bemerke ständig das ich ein Problem habe direct opener anzubringen......auch das anquatschen von Grüppchen ist nicht so leicht......ansonsten ist die Aufgabe in Gewisser Weise gelöst...ich hab inzwischen 10 zusammen aber da ich mit den direct Openern und Gruppen probleme habe gönne ich mir mal 10 weitere......speziell nur über directs und Gruppen....wünscht mir Glück :D

So, nun hab ich es endlich geschafft Direkt-Opener zu verwenden...war ein hartes Stück Arbeit aber letztendlich doch eigentlich total einfach. Als ich gestern tanzen war saß eine hübsche HB 7 alleine am Rand und wollt nicht tanzen. Naja ich hab dann der 3s-Regel folgend Hi gesagt und sie danach nach ihrem Namen gefragt....es kam auch durchaus ein Interesse ihrerseits (ja....schon doof wenn man in einem Techno-Club ist und eigentlich auf HipHop steht :) .....) leider war ich zu blöde nachdem ich IOIs bekommen habe und sie ein bisschen ausgefragt habe den nächsten Schritt zu tun....für C&f war es einfach zu laut.

Nebenbei habe ich in den letzten drei Tagen etwa 15 HBs von 4-7 approacht....meist mit Kompliment Openern...von Schuhe, Kleidung, Schmuck, Piercings, Tattoos war alles dabei. Meist war das in der U-Bahn, in der Straßenbahn oder im Buss. Werd aber nachher mal an den Strand gehen und dort mit ein paar HBs üben....ich muss noch mehr mit Grüppchen üben.

CU in Woche 3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.