3 tage zusammen, chance auf wieder zusammenkommen!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin erst ende 15, ja ganz recht ich bin erst ein teenager hört sich voll blöd an is aba so, im umgang mit frauen war ich im vergleich zu meinen freuden bis etz eine absulute pfeife!!!!!!!( deshalb hab ich mich angemeldet) viell bisschen zu voreilig!!! ich weiß!!!!

Also meine Frage: mir würde es echt gut gehen wenn jemand sie beantwortet!!!! fühle mich wie der letzte Versager

Ich hate bis etz nur 2 Freundinen die eine einen tag, die andere drei Tage. Beide wollten am Anfang was von mir!!!

XD nur keine Ahnung was ich falsch mache!!! Die eine mit der ich 3Tage lang zamwar war ich befreundet über 3Jahre, naja ich hab an meinem aussehen einiges gepimt kurz haare etc. Akne größtenteils besiegt ja sehe viel besser aus als vorher bin auch selbstbewusster deshalb wahrscheinlich!!!!

Viel kennt ihr es du bist in eine frau verliebt obwohl schluss ist( und das war ja nur drei Tage bei mir, davor wolltest du gar nix von ihr, hast halt was gemacht weil sie nicht schlecht aussieht und auch mal eine hast) aba ich krieg sie nicht mehr aus dem kopf verdammt, wir sind noch freunde und soo, aba ich will immer noch was von ihr!!!!!ich kann sie nicht vergessen!!!! sie hatte mit mir schlussgemacht weil sie meinte wir beide passen einfach nicht zusammen!!! und ich noch so jung bin, und so!!!! Ich will wissen ob ich(das gilt für alle), noch eine chance bei solche sachen haben oder ob ich mir keine hoffnungen mehr machen soll????? Oder ob ich das irgendwie bezwecken kann (will), wenn ich mich anders benehme, ich finde ich wirke reif und soo, andere auch!!! Kann ich irgendwie was bezwecken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du erst 15 bist, könntest du dir mehr Mühe bei Orthographie, Grammatik und Ausdruck geben. Schließlich willst du Rat von uns. So ein unverständlicher Text ist eine Unverschämtheit, sorry.

Außerdem hat dein Text nichts im Bereich Field-Reports zu suchen. Deine Problematik und deine Frage wurden bereits tausendmal beanwortet. Du hättest dir die Mühe machen können, die FAQ und die Schatzkiste etc. durchzulesen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

Also lese dich ein und dann kannst du nochmal Fragen stellen, wenn dir etwas unklar sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.