Das gezielte einsetzen von Negs

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war ca. 0 Uhr als ich den Club betrat, ich war alleine. Hatte mich eigentlich um 0 Uhr mit nem Kumpel oben am Tresen verabredet, aber der kam ne Stunde zu spät. Halb so wild, nen Jackdanielscola bestellt und mich in die Raucherecke gepflanzt. Interessante Gespräche mit beliebigen Typen geführt um meine Comfortzone zu erweitern und Social proof aufzubauen. Danach ein paar belanglose approaches mit HB 5-7. Bis dahin ein eher langweiliger Abend. Da traf ich endlich gegen 1 uhr meinen Kumpel an der Bar und wir verzogen uns nochmal in die Raucherlounge. Ich stand mit ihm ca. 3 Meter entfernt von HB 9.5 und HB 7.

Ich zeigte auf HB 9.5 und sagte zu meinem Kumpel, dass sie nen heftig arroganten Blick aufsetzt, wir musterten sie und sie bemerkte es. Ich ließ mich nicht beirren und zeigte weiter auf sie. Flüsterte meinem Kumpel was ins Ohr und sie fing an ihrer Freundin was zu erzählen, während ihre Augen auf uns gerichtet waren.

Ich ging zu ihr. "Hey, kannst dich ruhig trauen uns anzusprechen, oder bist du eher der schüchterne Typ ?"

Sie : *arroganter abwertender blick* "Was willst du ?"

Sie zu ihrer Freundin : "Ganz schön selbstbewusst"

Ich mich umgedreht, meine Zigarette in ihrem Aschenbecher ausgedrückt ( Kinoreif, lol ) und gesagt : "Ja, allerdings baby"

Sie ihre Augen verdreht, mir nen "tzzz" aufgedrückt und sich wieder ihrer Freundin gewidmet.

Ich wieder zu meinem Kumpel, dem ich bestätigte, dass sie nen krasses bitch-shield hat.

5min später war ich auf dem weg nach unten und sah sie vor einer Treppe stehen. Ihr ins Ohr geflüstert : "Du arrogantes Stück"

Sie : "WIE BITTE???"

Hab sie leicht abwertend abgeguckt und bin ohne weitere Worte nach unten zum tanzen gegangen.

Irgendwann hatte ich nen krassen state, wie auf kokain. Sie kam auf der Tanzfläche zu mir und fragte aus heiterem Himmel : "Hey, wie meintest du das vorhin ?"

Ich : "baby, ich bin zum tanzen hier und hab gerade keine Lust mich mit dir zu unterhalten." Drehte mich um und tanzte weiter.

Irgendwann sah ich sie mit ner männlichen 9 tanzen. Sie erblickte mich und ließ den Blick nicht mehr von schweifen, während sie mit ihm tanzte. Ich gab ihr nen "dich fick ich auch noch" blick und guckte ihr gefühlte 30sec tief in die Augen.

Eigentlich hätte ich jetzt reagieren müssen, aber ich habe es nicht. Den weiteren Abend machte ich noch ein paar belanglose sets aber sah sie nicht wieder. Schade eigentlich, umsonst das Bitch-shield zerschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade ist es alle mal, jedoch siehst du sie bestimmt irgendwann wieder und dann hast du einen starken Stand bei ihr.

Finde es klasse wie du ihre Arroganz in Attraction geändert hast. ^_^

Oder bist du der Meinung du hättest etwas besser machen können?

Gruß GD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

Das war der schönste, ehrlichste und prägnanteste Fieldreport aller Zeiten!

Kaum auszumalen, wie es aussieht wenn du einmal einen LayReport bringst. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie find ich dieses "Du arrogantes Stück" komisch, für mich is das kein neg sondern eher das was frustrierte AFCs sagen würden wenn sie nich durch das bitchshield kommen...kann auch sein das ich grad ein bisschen verwirrt bin weil ich extremst müde bin gerade (keine ausrede!!)

jedenfalls schien es (warum auch immer) geklappt zu ahben und da hätteste nich so auf hard to get machn müssen, hast ja selber erkannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie find ich dieses "Du arrogantes Stück" komisch, für mich is das kein neg sondern eher das was frustrierte AFCs sagen würden wenn sie nich durch das bitchshield kommen...kann auch sein das ich grad ein bisschen verwirrt bin weil ich extremst müde bin gerade (keine ausrede!!)

jedenfalls schien es (warum auch immer) geklappt zu ahben und da hätteste nich so auf hard to get machn müssen, hast ja selber erkannt!

Vor 4 Jahren hätte ich vielleicht das gleiche aus Frustration gesagt. Heutzutage weiss ich, dass es einfach nur ein bitchshield ist. Es war kein "jetzt bin ich angepisst und sag ihr irgendwas böses" sondern ein "baby, ich bin noch viel arroganter und auf nem ganz anderen level als du" - Spruch.

Das Mindset, Mimik, Blick, Körperhaltung, Ausstrahlung spielen in solchen Momenten eine sehr viel entscheidendere Rolle. Sie wusste in dem Moment ganz genau, dass ich es ehrlich meinte.

Was sagt uns das ganze ? Säge ein Bein des Throns auf dem die HB sitzt ab, aber sei bereit sie aufzufangen, wenn sie hinuterfält.

Was für eine schöne Metapher ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mindset, Mimik, Blick, Körperhaltung, Ausstrahlung spielen in solchen Momenten eine sehr viel entscheidendere Rolle. Sie wusste in dem Moment ganz genau, dass ich es ehrlich meinte.

Hi Kon.

Erst einmal schön gemacht wie du ihr BS genommen hast. Der spruch mit dem "Arrogant sein" hört sich beim schreiben ein bisschen Afc mäßig an, aber wie du schon selber geschrieben hast kommt es hier darauf an wie Kalibriert du den spruch rüberbringst - und das hast du getan.

Ich : "baby, ich bin zum tanzen hier und hab gerade keine Lust mich mit dir zu unterhalten." Drehte mich um und tanzte weiter.

Irgendwann sah ich sie mit ner männlichen 9 tanzen.

Hier öffnete sich das Eskalationsfenster .... und du hast es nicht verstanden.

Ich hätte folgendes geantwortet:

"hey, tut mir leid, hier ist tanzfläche, hier wird getanzt " dicken Grinser aufsetzen , ihre Hand nehmen und mit ihr beginnen zu tanzen und eskalieren bis zum close.

Sometimes you win, sometimes you learn.

-Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du arrogantes Stück!

Mit einem "fiesen" Lächeln auf dem Gesicht kann der Spruch Wunder bewirken.

Da wäre definitiv mehr drin gewesen, aber so lange es trotzdem ein schöner Abend war ist doch alles gut!

Trotzdem all in all schöner FR

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey, tut mir leid, hier ist tanzfläche, hier wird getanzt " dicken Grinser aufsetzen , ihre Hand nehmen und mit ihr beginnen zu tanzen und eskalieren bis zum close.

Sometimes you win, sometimes you learn.

Dito!

Sehe das genauso.

Wobei ich der Meinung bin: Je nachdem wie die HB drauf ist, können solch krasse Sprüche auch fies ausgehen! ;) <- Bezieht sich auf Kon's FR und nicht auf dein Beispiel Medion! :P

Dennoch: Guter FR! :)

bearbeitet von Mike_Litoris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dito!

Sehe das genauso.

Wobei ich der Meinung bin: Je nachdem wie die HB drauf ist, können solch krasse Sprüche auch fies ausgehen! ;) <- Bezieht sich auf Kon's FR und nicht auf dein Beispiel Medion! :P

Dennoch: Guter FR! :)

Du musst wissen laut Kon ist es eine HB 9.5 . Solche negs sind also DAS werkzeug des verführers um ihr BS zu "disarmen" .

Ist klar wenn du bei einer HB6 -7 so einen neg bringst wird sie das als Beschimpfung auffassen. HB 9.5 sind so etwas nicht gewohnt zu hören, genau das weiß der gute Kon auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube ausschlaggebend war nicht nur der satz " Du arrogantes Stück " sondern einfach wie er schon sagte ,

mimik , körperhaltung usw.

was natürlich auch dazu beiträgt ist , dass er nach dem satz nicht stehen geblieben ist und dann gewartet hat was sie sagt ,

sondern weiter gegangen ist und so seinen wie er sagt " ich bin noch viel arroganter als du " frame durchgezogen hat.

sind alles so kleine bauteile die das ganze zu nem bild machen ;) wie´n puzzel :D

soo long ..

m2s

bearbeitet von move2seduce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden