Berliner Don Juan Bootcamp

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Das ist der Start-Thread zum Berliner Don Juan Bootcamp !

Zur Erinnerung, hier findet ihr das Dokument:

http://www.jbspencer.com/djb/Downloads/djbc.pdf (2,7 MB)

- 1 Thread für alle Teilnehmer, pro Woche

- Teilnehmer: Razor, DAn, Style-Selector, aIRwORX, Mao, alinghi, Koshn (teilweise), janez (teilweise)

- Moderator: Razor

ENJOY !!!!!!!!

Mao

- - - - - - -

und schon fange ich an !

Schickt Mir bitte eine PM, wenn ich Schreibfehler mache. (--> DANKE RAZOR !!!!)

WOCHE 1 - Start am 01.06.2006 um 19:00

Ich weiß noch nicht ob ich lange weiter machen werde, aber die erste Übung macht total Spaß !!! Diese "doofen" Hallos geben eine gute Stimmung.

Tag 01 - 3 (1 Straßen Hallo, 1 SBahn #close, 1 Kneippe Set(2 Mädchen, 1 Kerl) ) --> Danke Dan für deine Unterstützung !!!

Tag 02 -

To Be Continued ...

Mao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo .. ich bin mittlerweile bei 16/50 angekommen .. die vom Mittwoch wurden komplett gestrichen ...

Was mir am 1. Tag aufgefallen ist, das ich besonders bei HBs Probleme hab, das Hy oder irgendeinen anderen Opener zu bringen .. hat sich am 2. Tag etwas gebessert.

Aber die Selbstsicherheit nimmt schon enorm zu z.B: ich stand mitten auf der Kreuzung und putzte mir die Sonnenbrille, wärend ich mit meiner Ex-LTR laberte :ph34r:

Aber ein Problem hab ich .. ich muss mich jeden Morgen auf Temperatur bringen, sodaß die ersten Hy's meistens erst aufm Nachmittag kommen ... wie bekomme ich meinen State nach dem aufstehen auf Niveau ?

Zu den Hys gibts nicht viel zu sagen , waren alle mit dabei .. und nen geilen Blowout hatte ich auch schon (HB 7 am Fegen des Bürgersteiges .. Opener: Wann hast du Zeit ? Ich dachte ans Saubermachen, Sie wohl an Sex ;-) ) egal ...

auf die nächsten 5 Tage ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege bei 8/50 im ersten Tag, da ich offiziell erst heute angefangen habe

Die waren alle recht lustig und sehr durchmischt.

Das beste war wohl zwischendurch, dass ich 2 Mädels gefragt habe wo denn hier der Taxistand ist, obwohl ich direkt mit ihnen neben einen Taxistand stand. (das war reine Absicht und zählte nicht als Hi... war dennoch lustig)

Und kann ich nur bestätigen, dass die Selbstsicherheit zunimmt. Aber ein Glücksgefühl bekam ich nur, wenn es eine Frau war die wenigstens zurückgelächelt hat oder auch hi sagte.

@ aIRwORX: Vielleicht legst du dir gute Stimmungsmusik ein die dich hochpusht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe inzwische grandiose 10% der ersten Wochenaufgabe gelöst, werd mich wohl ranhalten müssen wenn ich die Woche nicht nochmal wiederholen möchte, aber das klappt schon irgendwie. Meine ersten beiden Hi'shatten es auch ghleich in sich.

1. Hi: Angeschaut, EC, gelächtelt, ich dachte alles super los jetzt Junge, und dann kam DER Moment und es folgte mein erstes Hi zu ner wildfremden Frau (HB 6). Und was macht sie, verzieht ihr Gesicht und fragt: Kennen wir uns? Leider hab ich nix passendes geantwortet. War auch egal weil wir schon längst aneinander vorbeigelaufen sind. Naja, dachte ich mir, das war jetzt nicht gearade die Reaktion die du dir erhofft hast, es hätte aber auch schlimmer kommen können.

2. Hi: Alles wie vorher. Ich dachte eine viel schlechter Reaktion wie beim 1. Hi kanst du ja wohl kaum noch bekommen, also rein ins Vergnügen, alles was jetzt kommt kann ja nur besser werden. Jedoch sollte ich kurz darauf eines besseren belehrt werden. Also HB angeschaut, EC, gelächelt, HB schaut und ich sage: Hi. Sie verzieht ihr Gesicht und fragt: Was bist du denn fürn Spinner. Da war ich erstmal so geplättet das ich das mit den Hi für die nächsten Stunden erstmal vergessen konnte.

Naja, war abends noch mit Mao und Razor unterwegs und da liefs dann etwas besser. Wir haben nochn paar Hi's rausgehaun und ein paar Sets geöffnet sind dann aber meist ziemlich schnell wieder ejected.

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie läufts bei mir ?

Könnt mir doch irgendwo in den A beißen :P nen #c wäre heute möglich gewesen, hätte ich das Game konsequent durchgezogen nungut mal kurz erläutert:

Aufm Weg von Arbeit nach Hause spiele ich mal wieder den Fremdenführer :)

Nen Typ wollte ner HB6.5 den Weg zur Bahn erklären .. ich kam auf die beiden zu, approachte ihn mitm verbalem Hy und ner fragenden Körperhaltung (aka wie kann ich euch helfen?) .. der Typ stammelte ein Blödsinn raus .. kein Wort verstanden, HB erläutert mir ihr Problem, wie komme sie zur SBahn Line x ? Ich ihr in einem Zuge 3 mögliche Varianten erklärt, worauf sie resignierte: Nicht so schnell, bin doch nur ne Frau ;-) .. ich isolierte sie von dem Typen und ging mit ihr die Treppe hinauf, fragte, ob sie neu in der Stadt ist ect. Sie antwortete, und so sprach sie auch, das sie in Berlin studiert, worauf ich meinte 'Ah, so wie alle hier ;-) ' (Hmmm warn Neg ?! Keine Ahnung , sprudelte unbewusst hinaus ) najut oben ihr den Weg erläutert (musste dringenst nach Hause, sonst hätte ich hier noch weiter gegamed ;-) ), Sie ging sich mit den Fingern durch die Haare und wir standen ein wenig wortlos da (tja .. spätestens hier ist dann auch der Zug für mich abgefahren ) .. aber wir lernen ja alle noch, gelle ?

Das beste war wohl zwischendurch, dass ich 2 Mädels gefragt habe wo denn hier der Taxistand ist, obwohl ich direkt mit ihnen neben einen Taxistand stand. (das war reine Absicht und zählte nicht als Hi... war dennoch lustig)

Alles eine Frame-Sache .. der Knaller bei mir heute: Ich stand mit meiner Stopp-Uhr vor ner HB und fragte sie nach der Zeit .. sie schaute auf MEINE Uhr, meinte ja klar, guckte auf ihrem Arm und da war KEINE Uhr ! ;-) Das war der State-Pusher am Tage ! Ich will demnächst mal was ganz anderes testen !

@DAn

War bei mir genauso .. das gibt sich .. wenns noch nicht besser ist, fang mit den Kerlen oder mit Omis an bei mir waren es zwar nur 6 (shit Wedda), davon aber 3 pot. HBs, 1 HB0 1 UG und nen Typ (der sogar total unbewusst)

@Razor

Musik iss sone Sache ... Muss mal sehen, wie ich das am besten arrangiere ..

Sooo noch 2 Tage ackern, dann kann ich ja mal richtig auf Tour gehen .. Mo abend oder Di würde sich anbieten ! Habt Spaß heute abend ! Keep on sarging !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubts nicht, man glaubts nicht.

Ich ging heute zur Videothek um mir die 2 Filme Hitch und Magnolia zu besorgen und ich fing mit den Hi's an.

Dank eine langen schönen Abends mit sunset der glatte 7 Stunden dauerte (es war ein dauergespräch ohne sargen!) und gestern mit meiner Unendschlossenheit wegen den Hi's bin ich los und brauchte für hin und rückweg maximal 20 Minuten und habe auf diesem Wege locker ohne Probleme 11 Hi's losgeworden und hab ide Leute teilweise auch noch weiter angeguckt oder wenn ich schon vorbei war habe ich sie angeschaut und dann erst hi gesagt, als sie geschaut hatten.

Und ratet mal was das tolle war. Es war kein Problem! Der Rest der woche wird somit auch einfach!

Razor

@ aIRwORX ... ich übernehme mal deine DJBC-Signaturidee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt einfach mal so frei mich den Berlinern anzuschließen. Ne wirklich kurze Info über mich gibt es einzusehen im Karnevall der Kulturen Thread und in meinem Profil...

Habe auch vor das BootCamp zu absolvieren, wobei meine erste Woche nun auch schon fast abgeschloßen ist. Vom ignorieren, entsetzt gucken bis hin zum kurzen Gespräch war bisher alles dabei. Resûme (<-- keine Ahnung wie das Wort geschrieben wird) also recht positiv.

Stecke mometan in der 12 Klasse einer Gesamtschule, also wie ichs bisher einsehen konnte somit auch einer der jüngsten hier. Würd mich freuen anschluß zu finden und mit euch mal sargen zu gehen. (Sowohl Street als auch Club)

Hi's ca.40/50 (ok bei ner ganzen Kindergruppe die im Zug auch nach Greifswald unterwegs war auch nicht wirklich schwer :P )

Nen Problem habe ich allerdings mit dne englischen PDF's weil ich echt sogut wie null English kann. Zum teil sind die Lehrer schuld ;-) zum Teil auch ich...

Meiner einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, leute jetzt muss ich mich aber ranhalten. Hab erst 10/50 Hi's. Allerdings zähle ich da die approaches nicht mit, sonder nur die reinen Hi's.

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir nicht besser, bin bei 7/50.

Heute aber erst hier angekommen, morgen gehts los.

Werde den örtlichen Umständen entsprechend von

"HI" auf "SERVUS" umstellen, hoffe das ist noch Regel-Konform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Begrüßung ist okay Leute!

Konnte auf dem Weg zu meiner Russin nochmal 2 Hallos loswerden obwohl ich mit Motorrad bin und es ca 22 Uhr war. Also es geht immer ;)

PS: Wenn ihr die Chance auf Russinnen habt, dann schnappt sie euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Wenn ihr die Chance auf Russinnen habt, dann schnappt sie euch!!!

Russische Leidenschaft? Verrate uns mehr!

@ Waschlappen: Englisch lernen lohnt sich! Besondern hier im PU-Bereich, wo die Masse des Materials englischsprachig ist. Willst du women, speakst du english ;-) Es ist nie zu spät.

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt be 31/50 und es werden bis heute Abend noch ein paar mehr denke ich.

@ Robin: Wie soll ich sagen, sie sind schüchtern und man kann sie führen!

Viel erreicht habe ich nicht, nur einen längeren eindeutigen KC, aber sie hat ein schlechtes Gewissen usw. . Sie hat nen BF aber ich denke ich muss da mal beharrlich bleiben und einen längeren BFD anwenden.

Wenn jemand Tipps hat immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so bin jetzt be 31/50 und es werden bis heute Abend noch ein paar mehr denke ich.

@ Robin: Wie soll ich sagen, sie sind schüchtern und man kann sie führen!

Viel erreicht habe ich nicht, nur einen längeren eindeutigen KC, aber sie hat ein schlechtes Gewissen usw. . Sie hat nen BF aber ich denke ich muss da mal beharrlich bleiben und einen längeren BFD anwenden.

Wenn jemand Tipps hat immer her damit.

Sie kann doch ihren Freund ruhig behalten. Der Störfaktor sind doch bloß ihre Schuldgefühle. Wenn Du für Sie erfahrbar machst wie sich die Situation ohne Schuldgefühle anfühlen würde, dann muß sie das anschließend nur noch adäquat rationalisieren. Und dabei kann man ihr auch helfen.

Umgekehrt geht es wahrscheinlich nicht so gut, da sie ihre Entscheidung emotional fällen wird und nicht über den Kopf.

Führe ihre Imagination

an einen Ort in Ihrem Bewußtsein

wo alles möglich ist

wo es keine Zeit gibt

wo sie alles ausprobieren kann ohne beurteilt zu werden

wo sie alles sein kann was sie sein will

und alles tun kann was sich gut anfühlt

aus all den guten Gründen tief in ihr

wo sie Extase erleben kann frei von Schuld

Was würde sie sehen?

Was würde sie hören?

Wie würde sich das in ihrem Körper anfühlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo Meine 50 Hy's sind absolviert, allerdings zum Schluss nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. :(

Meine Approach-Anxiety hat sich zum damaligen Zustand stark gebessert, aber das gelbe vom Ei iss es noch nicht, d.h. ich bin noch nicht da, wo ich hin will, mal sehen, wie ich die 2. Woche in Angriff nehme.

Zum Schluß nochmal ein Resúmee:

Die ersten (ca. 10-15) Hys gingen mir schwer über die Lippen .. das Hy als solches hat mir nicht so gefallen, sodaß ich meistens noch ein Follow-Up machte (nach Zeit fragen, Weg erklären lassen ect.) , dadurch ging es ein wenig leichter über die Lippen. Die letzten 12 Hys wollte ich mir ursprünglich für meine Zielgruppe :P aufheben .. tja hat nicht sollen sein :wub: gerade eine war dabei, die evt. in die engere Auswahl gekommen wäre, bei der ist mir aber ein Licht aufgegangen, und ich denke mal, das war auch der Sinn an der ganzen Sache, nicht um Biegen und brechen die 50 Hys rauszuhauen, sondern das Feedback aufzunehmen und daraus zu lernen.

Was ist mir aufgefallen ?

Versuche so oft wie möglich den Augenkontakt herzustellen, lächele dabei ein wenig, tue es, als wenn es dir etwas übertrieben vorkommt. Bekommst du ein positives Feedback, dann kannst du das Hy oder so raushauen. Bei Cold Approaches mit einem simplen Hy wirst du in den meisten Fällen blöde angeglotzt (wenn überhaupt), einige gehen auch Wortlos an dir vorbei, ohne eine Reaktion zu zeigen, auch hier bekommt man Feedback. Einer war sogar vom EC sowas von angenervt, der haute ein :Ey wat issn ? raus :blink:

Was mir aber heute aufgestoßen ist, das Feedback ist abhängig von deinem Inner State. Bist du gut drauf, grinst vor dir hin, findest alles in deiner Umgebung cool, das Wetter passt usw. bekommst du auch positives Feedback. Ist dein IS im Keller, bekommst du genau die Reaktionen, die du auch vertrittst (mein IS war heute platt .. genauso waren auch die Reaktionen der Leute, einer war sogar richtig angepisst von mir so : Alder, laber mich hier nicht an). Nachdem ich meinen IS durch Joggen und harten Metal resetten konnte, gabs auch annähernd positives Feedback. Genauso verhielt es sich, wenn ich etwas zu arrogant rüberkam. Das Feedback war enorm.

OK Genug gelabert, mal sehen was die 2. Woche bringt .. nun heisst es ein Gespräch über 2 Min zu halten (hatte ich am Mo schon versucht, nur da waren die beiden noch verwirrter, als sie es vorher waren ^_^^_^ habs dann ejected ! :blink: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören, mein letzter Tag ist morgen!

Ich habe ein paar Sachen herausgefunden was das angeht, aber das können wir ja beim Treffen klären.

Ich mag jetzt nicht soviel schreiben.

EDIT: Eins muss ich noch schreiben. Hatte nen teilweise lustigen Dialog in der S-Bahn mit einer 5er Gruppe von der ich mich eigentlich nur mit 2 von den Mädels unterhalten habe.

Da kams auf dass wir über Schule redeten

Ich: Und ihr seid ihr in einer Klasse

Sie: Nein.. ja doch eigentlich schon

Ich: Was nun, ihr werdet doch wissen ob ihr in einer Klasse seid

Sie: Ja sind wir, aber 2 sind sitzengeblieben, aber ich sag nicht welche zwei.

Ich: Schon okay. Sie sind bestimmt nicht sitzengeblieben weil sie zu blöd waren, sondern zu Faul. :blink:

....

Das kam als Daniel mich drauf hinwies so geil der C&F Satz.

Hier so als Text kommts nicht so gut, aber ich hab mich schon ziemlich beeiert.

C&F kommt eben doch wenn man locker ist und nicht nur durch Vorbereitung (eigentlich garnicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

we iihr schon gelesn habt, war ich gestern mit Razor auf der WM-Fan-Meile unterwegs. Hab dort jede Menge Hi's rausgehauen. Da reichten die Reaktionen von Lächeln und zurückgrüßen über Kopfschütteln(a la "... kennen wir uns") bis hin zu garnicht reagieren. Bin jetzt bei 38 Hi's und den Rest werd ich bis heut Abend 19:00 auch noch los.

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, meine erste Woche hab ich auch erfolgreich absolviert. Bin dann doch noch auf 53 Hi's gekommen.

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Woche über 50 Hi´s

done

Janez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe an 2 Tagen die restlichen 45 Hi´s in der Münchner Innenstadt

abgeschossen :blink: Werde dann beim Treffen nochmal

ein paar Field-Reports geben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich endlich validated....

Freut mich das alle ihre erste Woche geschafft haben!!!

Meine erste Woche: absolviert. War mir aber klar, habe das ja schonmal gemacht. Relativ locker also (das erste mal war es ein Fegefeuer), meine Herausforderungen kommen später...

War ein paar Tage erkältet, was inner state und Erscheinung (vitalität) etwas gemindert haben.

Fazit:

1)Bin eine ganze Weile auf low game unterwegs gewesen, und EC und Hi sind für mich essentiell, nicht nur als Übung zwischendurch sondern als dauerhafte Integration in mein Leben. Nicht zuletzt ein state pusher.

2)Wichtiges Konzept für mich: throw-away approaches (bzw. Hi's). Also erstmal zwei, drei machen, egal wie ich mich fühle, zum warmwerden. Meistens geht es dann noch schneller und ich bin wieder da. Weiss ich auch schon ewig, muss aber an der Regelmäßigkeit drehen.

3)Bei Schwierigkeiten wie approach-anxiety: Trust-projection. Juggler redet da von "wärme", mit denen man den Menschen begegnen soll. Für mich Tip Nr.1.

4)Nochmal frei nach Juggler: Es kommt nur darauf an, das Du soziale Fähigkeiten hast und der Frau das Gefühl geben kannst, sexy zu sein. Das ist genau mein Ding, natural game. Inner Game ok: Wahnsinnsreaktionen. Inner game chaos -> freak.

5)approach und take steps, aber relaxed und layed back. Manchmal verfalle ich noch darauf, jetzt unbedingt etwas sagen zu müssen und haue dann Interview-Fragen raus, die connection und der vibe gehen verloren.

6) Sie sind soooo happy wenn sie jemanden treffen der Nr.4 drauf hat !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nicht so richtig was mit dem DJBC zu tun aber

ich habe mich in der Schule einfach mal freiwillig gemeldet

eine Rede auf unserer Abschlussfeier zu halten.

Denke hilfreich ist das schön, öffentliche Rede vor vielen

Leuten. Wollte das wie eine Stand-Up-Comedy machen

und dabei viele Lacher ernten.

Das gibt unglaublichen Social Proof, keine Frage! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das, das ist genial!

Kannst mir ja deine Rede mal zeigen eventuell und mir vorsprechen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.