"Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne dich "

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..also ich treff mich am Sonntag mit einer Hb und ich weiß das uns beiden so bisschen der Satz im Kopf rumschwebt " Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne dich "....

Meiner Meinung nach eigentlich ein dummer Satz, denn entweder man kann miteinander oder nicht. Aber wenn das beiden im Kopf rumschwebt, dann beeinflusst das natürlich Entscheidungen und blockt vllt Schritte zu einer neuen Ebene der Zweisamkeit.

...also muss ich diesen Beliefe von ihr einfach irgendwie geschickt zerstören. Mit einer gekonnten Ausheblung des Satzes....jedoch fällt mir beim besten wille nicht ein, wie ich beginnen soll...

bearbeitet von Paulfie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...also muss ich diesen Beliefe von ihr einfach irgendwie geschickt zerstören. Mit einer gekonnten Ausheblung des Satzes....jedoch fällt mir beim besten wille nicht ein wie ich beginnen soll...

utilisiere diesen dummen Satz doch einfach indem du ihn benutzt bevor sie ihn sagt !

Verführung ist einfach !

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt da zufällig Peter Fox ein:

Peter Fox bei Youtube

Zitate:

"Ich kann nicht mit und nicht ohne dich. Aber vielleicht besser ohne dich.."

bzw.

"Ich kann nicht mit und nicht ohne dich. Aber vor Allem nicht ohne dich.."

Joah, ob du da was nützliches draus machen kannst ist dann wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..also ich treff mich am Sonntag mit einer Hb und ich weiß das uns beiden so bisschen der Satz im Kopf rumschwebt " Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne dich "....

Meiner Meinung nach eigentlich ein dummer Satz, denn entweder man kann miteinander oder nicht. Aber wenn das beiden im Kopf rumschwebt, dann beeinflusst das natürlich Entscheidungen und blockt vllt Schritte zu einer neuen Ebene der Zweisamkeit.

...also muss ich diesen Beliefe von ihr einfach irgendwie geschickt zerstören. Mit einer gekonnten Ausheblung des Satzes....jedoch fällt mir beim besten wille nicht ein, wie ich beginnen soll...

Und jetzt? Hau mal 'n paar Eckdaten in die Tastatur - woher kennt ihr euch, wie kam es dazu, dass ihr da seid wo ihr seid?

Oder einfach generell: Worte sind der Schatten der Tat - also verführ sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne dich "....

Wenn sie ihn genau so sagt, dann verarsch sie: der Satz ist Kanak-Sprak.

...also muss ich diesen Beliefe von ihr einfach irgendwie geschickt zerstören.

Nein, Du musst nichts zerstören. Du solltest sowas einfach gelassener sehen. Wie geht das am besten? Indem man es nicht ernst nimmt.

Mit einer gekonnten Ausheblung des Satzes....jedoch fällt mir beim besten wille nicht ein, wie ich beginnen soll...

"Süße, mit mir musst Du nicht können. Ohne mich wirst Du aber können müssen!" Dann sofort einen Kuss geben.

Schau, was Du hier schreibst ist im Prinzip folgendes: "Jungs, sie sagt vielleicht diesen bösen Satz. Wie kann ich ihn entkräften? Ich will doch so gerne mehr mit ihr. Wie sage ich ihr das am besten?" Die Antwort ist immer gleich: nicht mit männlicher Logik und am besten so, als wolltest Du ihn gar nicht entkräften! Dreh den Spieß um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine Frage der Betrachtung.

Wenn du positiv denkst hörst du nur "ich kann nicht ohne dich", fertig.

Und wenn du soweit planen willst um sofort zu kontern dann sagste diesen "Kanak-Spark" im richtigen Moment eben + "aber vorallem nicht ohne dich" +kclose *klabimbim*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine Beliefe. Einlesen zum Thema Double Binds. Genau das ist es, versuchte Manipulation durch gemischte Signale. Double Binds sind Reaktionen auf einen wackligen Frame. Genau da liegt der Fehler. Reflektiere dich selbst. Wann warst du unsicher. Hast du Eskalationsfenster verpasst? Führst du nicht ausreichend? Weißt du selbst nicht immer was du willst?

Da musst du ansetzen.

Zurück in den Frame. Sollte der Satz fallen, mit C&F wegwischen. Siehe Kollege Überhohlspur...

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden