Frage wegen Outfit mit Hemd

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ne Frage:

Also, ich hab eine dunkel blaue Jeans, dazu nen braunen Gürtel, nun wollte ich dazu noch meinen weißen schal tragen, passt dazu mein sehr gut passendes schwarze Hemd oder lieber ein weißes Hemd? Weißes Hemd, weißer Schal oder schwarzes Hemd und weißer Schal?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hab ne Frage:

Also, ich hab eine dunkel blaue Jeans, dazu nen braunen Gürtel, nun wollte ich dazu noch meinen weißen schal tragen, passt dazu mein sehr gut passendes schwarze Hemd oder lieber ein weißes Hemd? Weißes Hemd, weißer Schal oder schwarzes Hemd und weißer Schal?

danke

Schwarze Hemden sind immer so eine Sache....

Also wenn du einen braunen Gürtel trägst dann schliesst sich ein schwarzes Hemd aus !

Dann ziehe lieber ein weißes Hemd an !

Und weißes Hemd mit weißem Schal ist ja kein Problem !

Aus welchem Material ist der Schal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hab ne Frage:

danke

Also wenn du einen braunen Gürtel trägst dann schliesst sich ein schwarzes Hemd aus !

Steck das Hemd einfach nicht in die Hose und schon hast du das Problem mit dem Gürtel gelöst.

Solang es ein sportlicheres Hemd ist und nicht bis zu deinen Knien reicht, sieht dies eh besser aus.

... wie einfach die welt manchmal ist :clapping:

Farben sind ALLE egal.

Ich trag gelben Pully mit lila Schaal und hör nur Komplimente ... seit net immer so verkrampft mit den Farben.

Solang du Männlichkeit ausstrahlst kannst du jede Farbe mit jedem Kontrast tragen.

Check it out.

Nachtfuchs

post-12920-1233923216_thumb.jpg

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hab ne Frage:

danke

Steck das Hemd einfach nicht in die Hose und schon hast du das Problem mit dem Gürtel gelöst.

Solang es ein sportlicheres Hemd ist und nicht bis zu deinen Knien reicht, sieht dies eh besser aus.

... wie einfach die welt manchmal ist :clapping:

Farben sind ALLE egal.

Ich trag gelben Pully mit lila Schaal und hör nur Komplimente ...

Check it out.

Nachtfuchs

Das sieht nicht besser aus , sondern schlampig !

Und ich trage trotzdem ein Gürtel , selbst wenn ich einen Pulli darüber trage !

Und Farben sind auch nicht alle egal !

Manche Farbkombis gehen einfach nicht!

Punktum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Gürtel weglassen? <- Davon war doch nicht die Rede.

Ich spreche von der Farbe des Gürtels die dann sich als völlig unbedeutend erweist.

Ich glaube wir sprechen nicht von den Gleichen Hemden. Ich meien nämlich nicht Anzughemden die du Raushängen lassen sollst, sondern sportliche etwas kürzere hemden.

Schlampig sagst du ? Haha ... ich bin auch eine Hure, was solls :clapping:

Grade mit Farben sollten besonders die Neulinge etwas herumexperimentieren.

Dass ihr alle immer gleich solche Vorschriften machen müsst. Seit doch einfach mal neutral. Er wird schon seine Erfahrungen machen.

Steve Urkel lässt grüßen.

Nachtfuchs :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede ebenfalls von eng geschnittenen Hemden ?

Ich weiß ja nicht was du unter Anzughemden verstehst :clapping:

Meine Hemden sind eimmer tailliert und sitzen perfekt , ob ich sie nun unterm Pullover ohnste irgendwas drüber oder zum Anzug trage ;)

Dein Outfit da oben finde ich persönlich sehr wiederwertig ;)

Der Pullover errinert mich von der Farbe her an Dijon Senf und der Schal passt 0 da rein ;)

Zu deiner Frisur und der Sonnenbrille sag ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Pullover errinert mich von der Farbe her an Dijon Senf und der Schal passt 0 da rein ;)

Zu deiner Frisur und der Sonnenbrille sag ich nichts.

Lol...made my day :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clapping:

Scherzkeks

Liegt wohl am bild. (cam)

Man weis nicht.

Naja der is gelb keine sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha.. wie geil!! Wieso eigentlich nicht? Würstchen mit Senf ist doch ne geile Kombination.

edit: Boah, da hätt ich jetzt Bock drauf - Gib zu, du machst doch nur Guerillamarketing für Thomy oder Meica.

bearbeitet von pierromatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam krieg ich Plaque von diesen Wurst-Schals

Langsam krieg ich Plaque von der monströsen Unkenntnis in Sachen Rechtschreibung. Wer auf seine Kleidung achtet, sollte auch schauen, dass er geradeaus schreiben kann. Unglaublich! "widerwärtig" "Man weiß"

Strengt euch an ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg, mein Mitbewohner, der Ahnung von Photoshop hat, hat vorher das Bild gesehen und in einer kurzen Kreativen Phase diese Meisterwerk erschaffen ^_^;-):-D

mongoce0.jpg

Nicht übel nehmen, aber ich lag am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omg, mein Mitbewohner, der Ahnung von Photoshop hat, hat vorher das Bild gesehen und in einer kurzen Kreativen Phase diese Meisterwerk erschaffen ^_^;-):-D

mongoce0.jpg

Hahahahhahahah

EPIC WIN :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mongoce0.jpg

:-);-):-D Strike. Direkt in die Perlen das Ding...:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omg, mein Mitbewohner, der Ahnung von Photoshop hat, hat vorher das Bild gesehen und in einer kurzen Kreativen Phase diese Meisterwerk erschaffen ;-)B-)<_<

mongoce0.jpg

^_^ ^_^ ^_^ Strike. Direkt in die Perlen das Ding...:-D

jungs seid doch net so fies ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Omg, mein Mitbewohner, der Ahnung von Photoshop hat, hat vorher das Bild gesehen und in einer kurzen Kreativen Phase diese Meisterwerk erschaffen :-(:-D :-D

mongoce0.jpg

:-D :-D :-D Strike. Direkt in die Perlen das Ding...:-D

jungs seid doch net so fies ... :D

Ich lieg am Boden!! :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Führungsspieler

Stimmt, an dich kommen wir doch eh nicht ran. Also wozu anstrengen und auf die Rechtschreibung achten.

Ob du es wert bist oder nicht glaub ich brauch man gar nicht ansprechen denke ich.

Verachtungsvoll

Nachtfuchs ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mitch101

^_^:crazy::-D

Alda, mein zwerchfell ist vor lachen fast gerissen!! Big Props to the photoshop man!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es bekloppt, dass ihr Nachtfuchs hier so fertig macht. Ihr scheint ja viel Zeit zu besitzen um noch mit Photoshop unwichtige Bilder zu verunstalten.

Mir persönlich gefällt der gelbe Pulli auch nicht, aber das einmal zu erwähnen reicht doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es bekloppt, dass ihr Nachtfuchs hier so fertig macht. Ihr scheint ja viel Zeit zu besitzen um noch mit Photoshop unwichtige Bilder zu verunstalten.

Mir persönlich gefällt der gelbe Pulli auch nicht, aber das einmal zu erwähnen reicht doch.

Ein PUA wird so nen kleinen Spaß locker wegstecken ;)

Gibt auch Leute, die in ihrer Freizeit zum enspannen Photoshoppen, zu viel Zeit hat er/wir sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden