Im Bann des StudiVz...The Beginning

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz,

ich poste hier mal im Beginner-Bereich, vielleicht kann der eine oder andere etwas damit anfangen:

Ich betreibe im Büro ab und zu OG, da ich dort des öfteren mal etwas Zeit habe. Wie könnte man sich die Zeit besser vertreiben, als mit fremden Frauen in Kontakt zu kommen? :clapping: Da eignet sich Studi am besten :diablo:

Vorgeschichte:

Es ist ein Mädchen, welches ich persönlich noch nicht getroffen habe. Dennoch will ich sie unbedingt kennenlernen. Sie hat einen Freund, ich denke schon sehr lange, ist glücklich mit ihm zusammen und was fremde angeht sehr scheu! Das sind die Infos die ich bis jetzt über sie in Erfahrung bringen konnte. Ihr Profil in Studi ist nur eingeschränkt sichtbar, man kann nur ihre Gruppen und ihr Foto erkennen.

Also, erste Mail von mir (ich halte nichts von gruscheln und diesen ganzen Pinnwand-Scheiß!)

Hey du,

ich kann mir nicht helfen, du kommst mir irgendwie bekannt vor. Hilf mir doch mal auf die Sprünge... ClubXY im Mai08?

LG scoop

Simpel, aber effektiv.

Mein Profil ist ebenfalls nur eingeschränkt sichtbar. Ich habe meine Gruppen freigegeben, sowie den Beziehungsstatus und den ganzen anderen Kram, der unter die Rubrik 'Persönliches' fällt. Auf dem Profilfoto bin ich zu erkennen mit einer Frau im Arm, wir haben beide Kapuzen und Sonnenbrillen auf.

Sie schrieb zurück:

Hey, kann dich leider auf dem Foto nicht so gut erkennen. Stell doch mal ein Bild rein wo ich dich besser sehen kann...

Meine Antwort:

Bin doch so schüchtern und sehe mit Sonnenrille so gut aus. ^^

Ich mach es, aber nur wenn du mit mir ein kleines Spiel spielst :D

Ich frage dich was, du fragst mich was. Aber bitte eine ehrliche Antwort. Man kann die Frage auch verweigern wenn sie zu persönlich ist, ok?

In den Club oder nachts am Strand liegen?

Erstens bekommt sie nicht sofort das was sie will und zweitens kann man dadurch noch eine Menge von ihr erfahren. Daraufhin kam eine Reaktion, die ich vorhergesehen hatte. Jedes Mädchen, dass sich glücklich in einer Beziehung befindet hätte so geantwortet. Sie schrieb:

Ich steh nicht so auf Spielchen. Sorry.

BÄM. Ok, cool bleiben...Versau es jetzt nicht...Sie ist ne HB9. Außerdem willst du sie kennenlernen. Also smooth geantwortet:

Ach komm, sei doch nicht so eine Langweilerin. :P

Oder bist du etwa auch so eine Studigeschädigte, die komische Mails bekommt? Meine Freundin hat ein paar verrückte Mails erhalten...

Wie dem auch sei...

Gib dir einen Ruck und befrei mich aus meinem langweiligen Alltag. Zum Glück ist bald Wochenende...

Ich versuche ihr das Gefühl zu geben, dass ich ihr nicht zur Gefahr werde. Zumindest jetzt noch nicht. Das ist momentan Stand der Dinge. Wenn es was neues gibt schreibe ich es hier. Sie ist echt widerspinstig, aber gerade das macht sie interessant für mich. Sie ist eben nicht leicht zu haben, eine Herausforderung. Werde es immer wieder aktualisieren...

Mal schauen wo es mich hinführt...

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich denke Du bist raus bei Ihr. Du hast auf jeden Fall ne schwierige Ausgansposition wenn sie nen festen freund hat und HB9 is (geh davon aus, dass sie solche mails jeden 2 tag bekommt) und hast sicher fast alles falsch gemacht, was geht.

Bin doch so schüchtern und sehe mit Sonnenrille so gut aus. ^^

Kommt ziemlich selbstverliebt und schindet wohl keinen eindruck bei ihr.

Ich mach es, aber nur wenn du mit mir ein kleines Spiel spielst :D

Kommt ziemich Psycho. Die denkt sich : was will der typ, ich kenne den net!

Ich frage dich was, du fragst mich was. Aber bitte eine ehrliche Antwort. Man kann die Frage auch verweigern wenn sie zu persönlich ist, ok?

In den Club oder nachts am Strand liegen?

Ziemlich plump, so was hört man doch jeden Tag.

Ich hätte eher probiert sie zu neghiten und was an ihr zu finden, wo sie an ihrem selbstwertgefühl kratzt. Check das hier: echt cool, auf dem pic siehst du aus wie meine Tante.

Aber generell wirst Du es schwer haben, mädels die einigermassen glücklich in ner langen beziehung sind online klarzumachen funzt normal net.

Nimms net persönlich, aber so wird das sicher nix. greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

warum sollte sie auf dein spiel eingehen. ich sehe null attraction.

wenn attraction vorhanden ist, wird das eine frau normalerweise tun.

die logische antwort ihrerseits:

Ich steh nicht so auf Spielchen. Sorry.

deine reaktion:

Ach komm, sei doch nicht so eine Langweilerin. :P

du bettelst, das solltest du in zukunft unterlassen.

Gib dir einen Ruck und befrei mich aus meinem langweiligen Alltag. Zum Glück ist bald Wochenende...

mit diesem satz schneidest du dir ins eigene fleisch.

heißt für mich nichts anderes:

sie ist "the one and only" die mir mein leben versüßen kann.

dabei bist du der einzige, der sich sein persönliches glück im leben schaffen kann.

sorry, ich glaube das wird nichts.

chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Antwort erhalten:

Hey,

deine Freundin hat auch solche Mails erhalten? Die sind echt lästig. Man weiß gar nicht mehr wem man schreiben kann und wem nicht...

ich würde sagen 'nachts am Strand'...aber dafür bekomme ich jetzt auch das Foto...

Nun, ich überlege mir eine Antwort und poste dann ;)

Lg scoop :clapping:

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum sollte sie jemandem mit einem langweiligen alltag kennenlernen wollen?

just my 2 cents

Alltag sagt doch alles, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesem Online-Spiel überhaupt nix mehr abgewinnen.

Ich hatte es auch eine Zeit lang betrieben, aber mal ehrlich, übers I-Net Mädchen kennen lernen ist doch total wurstig oder nicht?

Wie dem auch sei, wenn sie nur ein eingeschränkt sichtbares Profil hat, ist das beste was du schreiben kannst:

"Stell mal deine Seite so um, dass ich sehen kann, was für eine Bombenkreativität du hast" - oder Abwandlungen... der Rest ergibt sich dann eh selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann diesem Online-Spiel überhaupt nix mehr abgewinnen.

Ich hatte es auch eine Zeit lang betrieben, aber mal ehrlich, übers I-Net Mädchen kennen lernen ist doch total wurstig oder nicht?

gegen Langeweile im Büro gibt es nichts besseres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier nun mal meine Antowrt:

Servus,

diese Mails sind echt nervig. Einer war dabei, der sie sofort mit nach Monaco nehmen wollte. Sie bräuchte auch nichts zu bezahlen.

Nachts am Strand ist echt gut. Ich liebe das rauschende Meer und die salzige Luft, die dich umgibt. Hach, ich sehne mich nach Urlaub...

Du hast mir gar keine Frage gestellt... -.-

Mal schauen was geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schrieb:

spazieren oder kino? zeig dein gesicht in voller pracht :)

was sagt deine freundin eigentlich dazu, wenn du fremden frauen so schreibst?

heute werde ich darauf nicht mehr antworten. ich schreibe wie es weitergeht...

LG scoop schönes WE!! :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow...na das geht aber zügig voran bei euch...spätestens in einem halben jahr hast du sie gelayed :diablo::clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dieses:

Ich steh nicht auf Spielchen. Sorry

War nur ein überdimensionaler Shittest, nachdem sie mich nicht einzuordnen wusste. Meine darauffolgende Mail, in der ich ihr klargemacht habe das ich vergeben bin, hat sie dazu bewegt weiter auf mich einzugehen...Ich stelle keine Gefahr dar :diablo:

Ich denke, so kann man das sehen :clapping:

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum sollte sie jemandem mit einem langweiligen alltag kennenlernen wollen?

just my 2 cents

Alltag sagt doch alles, oder?

nicht unbedingt. meine "Alltag" ist super spannend, abwechslungsreich, herausfordernd und spaßig... jeder Frau kann sich glücklich schätzen ein wenig zu partizipieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich steh nicht so auf Spielchen. Sorry.

Wer hätte es geahnt ? was für eine Bombe :D

na wer so es provoziert der kriegts dann meistens auch ganz dicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum sollte sie jemandem mit einem langweiligen alltag kennenlernen wollen?

just my 2 cents

Alltag sagt doch alles, oder?

nicht unbedingt. meine "Alltag" ist super spannend, abwechslungsreich, herausfordernd und spaßig... jeder Frau kann sich glücklich schätzen ein wenig zu partizipieren...

Ja ist klar...ihr seid alle James Bond... :clapping: Bei mir im Büro gibt es einen Alltag, der auch langweilig ist. Es ist nicht immer super spannend und unglaublich herausfordernd. Jeder der was anderes behauptet lügt. Aber darum geht es auch nicht BTT!!! Danke!

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es was neues gibt schreibe ich es hier. Sie ist echt widerspinstig, aber gerade das macht sie interessant für mich. Sie ist eben nicht leicht zu haben, eine Herausforderung. Werde es immer wieder aktualisieren... Mal schauen wo es mich hinführt...

Tipp: Mach deinen Rechner aus. Hol dir einen Runter. Und dann geh Sargen. Und zum Lückenfüllen in den Arbeitspausen empfehle ich eher ein gutes Buch oder die Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tipp: Mach deinen Rechner aus. Hol dir einen Runter. Und dann geh Sargen. Und zum Lückenfüllen in den Arbeitspausen empfehle ich eher ein gutes Buch oder die Zeitung.

Kann man von dir nur geistigen Dünschiss erwarten? Oder kommt da noch was? :clapping:

Jungs seid mir nicht böse, aber ich denke ich weiß schon was ich mache. Ich versuche nur hier aufzuschreiben, wie und warum Frauen auf die eine oder andere Art reagieren. Gerade im OG sagt sie schnell: was ist das denn für ein freak... Also vesuche ich so normal wie möglich zu sein und scheiße auf Aussagen wie: "Dein Alltag ist langweilig? Meiner ist cool!" oder "Du bettelst bei ihr nach Aufmerksamkeit wenn du das oder das schreibst" So ein Bullshit. Klar will ich das sie antwortet und locke sie ein bisschen...

LG scoop

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scoop:

du hast hier ja auch keine frage gestellt.

Mal schauen wo es mich hinführt...

wenn du deinen mailwechsel nur mal so zu unsrer unterhaltung und deiner profilierung postest,

führt es eben dazu, dass dir meinungen mitgeteilt werden.

Mal schauen was geht...

es geht evtl. mehr, wenn du einen thread über OG auch im unterforum OG erstellst,

wo man dem OG aufgeschlossener ist.

was war denn deine intension den thread zu eröffnen,

außer uns an deinem geistigen dünnschiss teilhaben zu lassen

den du während deines langweiligen arbeitslebens und deines langweiligen alltags

so von dir gibst und im studivz verbreitest?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dennoch will ich sie unbedingt kennenlernen. Sie hat einen Freund, ich denke schon sehr lange, ist glücklich mit ihm zusammen und was fremde angeht sehr scheu!

Warum willst "unbedingt" eine Frau kennenlernen von der du nichts weißt, nicht mal ihr Aussehen und die in einer glücklichen Beziehung ist? Akuter Frauennotstand?

ich denke dieses:

Ich steh nicht auf Spielchen. Sorry

War nur ein überdimensionaler Shittest, nachdem sie mich nicht einzuordnen wusste. Meine darauffolgende Mail, in der ich ihr klargemacht habe das ich vergeben bin, hat sie dazu bewegt weiter auf mich einzugehen...Ich stelle keine Gefahr dar <_<

Ich denke, so kann man das sehen :diablo:

Du denkst und denkst und denkst, analysierst, planst, ...

Man könnte eher denken du spielst Schach als eine Frau zu verführen.

Ja ist klar...ihr seid alle James Bond... :clapping: Bei mir im Büro gibt es einen Alltag, der auch langweilig ist. Es ist nicht immer super spannend und unglaublich herausfordernd. Jeder der was anderes behauptet lügt. Aber darum geht es auch nicht BTT!!! Danke!

Warum erwähnst du dein langweiliges Büro in jedem Beitrag von dir? Du musst uns nicht davon überzeugen, dass es wirklich so ist.

gegen Langeweile im Büro gibt es nichts besseres ;)

Doch! Ich habe auch oft wenig zu tun aber ich game im "richtigen" Leben da brauch ich nicht auch noch online auf der Arbeit gamen. Onlinegaming kann man eh nicht wirklich als gamen bezeichnen weil man wirklich absolut gar nichts können muss. Jeder der ein paar Beiträge über PU liest kann sich online von der Masse abheben und wenn die Frau dann vor einem steht ist man doch noch AFC durch und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach leute, ihr nehmt alles zu ernst...dann poste ich eben nicht mehr, wenn ihr euch alle darüber so aufregt. :diablo: Ich wusste ja nicht, dass ihr alle so cool seid und nie im StudiVz Mädels anschreibt die euch gefallen...Naja. Bin ich eben eine uncoole Versagersau...Ich will sie unbedingt kennenlernen, weil ich bock drauf habe

Warum willst "unbedingt" eine Frau kennenlernen von der du nichts weißt, nicht mal ihr Aussehen und die in einer glücklichen Beziehung ist? Akuter Frauennotstand?

wieso, sie hat doch ein foto drin? :clapping: eher weniger... <_<

LG scoop...

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach leute, ihr nehmt alles zu ernst...dann poste ich eben nicht mehr, wenn ihr euch alle darüber so aufregt. :clapping:

LG scoop...

na doch poste mal weiter, brauch noch ne pointe für die story :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs seid mir nicht böse, aber ich denke ich weiß schon was ich mache. Ich versuche nur hier aufzuschreiben, wie und warum Frauen auf die eine oder andere Art reagieren. Gerade im OG sagt sie schnell: was ist das denn für ein freak... Also vesuche ich so normal wie möglich zu sein und scheiße auf Aussagen wie: "Dein Alltag ist langweilig? Meiner ist cool!" oder "Du bettelst bei ihr nach Aufmerksamkeit wenn du das oder das schreibst" So ein Bullshit. Klar will ich das sie antwortet und locke sie ein bisschen...

LG scoop

Der Beitrag wurde von scoop bearbeitet: Heute, 02:07 PM

schön dass du deinen post nachträglich editierst, nachdem du antworten bekommen hast.

du hast trotzdem meine frage nicht beantwortet, oder ist deine antwort, dass du "versuchst aufzuschreiben, wie und warum frauen reagieren.

für eine anleitung, die anderen was bringen soll, ist dies allerdings zu unausgereift.

und "so normal wie möglich" wollen wir eben nicht sein, dass sind die anderen 10.000 auch die sich im studivz rumtreiben

und mädels anschreiben, weil sie sich davon etwas erhoffen.

und wenn du es nur für dich aufschreibst weil dir wieder mal langweilig ist, dann mach das doch in einem blog!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schön dass du deinen post nachträglich editierst, nachdem du antworten bekommen hast.

Ich denke, um alles verständlicher zu gestalten und nicht über 100 Posts zu regeln, ist das die einfachste Lösung...

du hast trotzdem meine frage nicht beantwortet, oder ist deine antwort, dass du "versuchst aufzuschreiben, wie und warum frauen reagieren.

richtig, genau darum...

für eine anleitung, die anderen was bringen soll, ist dies allerdings zu unausgereift.

und "so normal wie möglich" wollen wir eben nicht sein, dass sind die anderen 10.000 auch die sich im studivz rumtreiben

und mädels anschreiben, weil sie sich davon etwas erhoffen.

und wenn du es nur für dich aufschreibst weil dir wieder mal langweilig ist, dann mach das doch in einem blog!

dein george clooney

du hast recht. ich hatte geglaubt es würde euch interessieren. ich unterlasse es in zukunft zu posten... :clapping:

Emininz ich bitte um +close+

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Anfang eigentlich ganz interessant. Vielleicht nicht gleich closen sondern verschieben?

Aber kein Thema wenn Scoop nicht mehr mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.