Was war auf einmal los

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich brauch mal drigend Aufklärung was in folgender Situation warum passiert ist. Es ist zwar schon ein halbes Jahr her aber dieser Discobesuch beschäftigt mich noch heute. Ich war damals mit net ner Arbeitskollegin (etwa 10 Jahre älter als ich (29) in ner Disco. Ehrlich gesagt ich hatte die Absicht, dass da schon mehr ginge, da sie mich auf Arbeit schon tierisch angebaggert hatte.Sie flirtete mit mir und ich hab sie einfach mal rotzfrech gefragt ob ich ihren Titten fotografieren darf. Sie zog mich in die nächste Ecke und zog sich ihr Top etwas runter. Wie auch immer. Wir waren in der Disco ich mit Ihr getanzt, dann kam von ihr etwas Körperkontakt. Ich zog natürlich mit. Sie tanzte mit dem Rücken zu mir, rieb sich an mir usw. Aber aufeinmal meinte sie sie hatt jetz absolut keine Lust mehr. Ich ließ sie erstmal ziehen. Im nächsten Moment kam ne Blondine an etwa ne 6-7 und tanzte mich genauso eng an wie meine Kollegin vorher und ging sogar noch weiter (griff mir ins Gemächt und grinste mich an). Wir tanzten eng zusammen sie ihre Hand auf meinen Hintern. Ich war allerdings zurückhaltender weil ich die Situation nicht kaputtmachen wollte, ließ dann aber meine Hand auch auf ihren Arsch wandern. Genau in der Sekunde stieß sie mich weg, schaute mich empört an und und zischte mir nur zu: Verpiss dich du Arsch. Dreht sich um und ging.

Was hab ich da bloß falsch gemacht?

Gruß Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Minrateko,

cool endlich mal jemand der auch so Früh aufstehen muss :diablo: oder noch nicht schlafen war :clapping:

Mach dir keine Kopf um diese Frau: Sie riecht verdammt nach LSD-LD

leider gibt es viele von diesen emotional kranken Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Minrateko,

cool endlich mal jemand der auch so Früh aufstehen muss :diablo: oder noch nicht schlafen war :clapping:

Mach dir keine Kopf um diese Frau: Sie riecht verdammt nach LSD-LD

leider gibt es viele von diesen emotional kranken Frauen.

Bin grad von meiner 11-Stunden-schicht heimgekommen und kann einfach nicht schlafen.

Ich weiß nicht was für eine das war. Ich habe mich nicht mit Ihr unterhalten. Auch so ein Ding was mir schon 2-3 mal passiert ist. Das letzte mal bin ich zu einer hin nahm sie bei der Hand, führte sie auf die Tanzfläche und tanzte und knutschte den ganzen Abend mit ihr rum ohne groß was gesagt zu haben. Die einzigen Sätze die fielen waren: Ich bin mal eben weg, Kommst du mit zu mir, Willst du mir deine Briefmarkensammlung zeigen, Aua nicht den Rücken zerkratzen ich habe Sonnenbrand. Ich weiß bis heute nicht wie ichs geschafft habe dieses HB (8 im Dunkel, 7 bei Licht) ins Bett zu bekommen. Ich bin absolut kein Aufreisser und tu mich meistens eher schwer mit Anquatschen. Außerdem bin ich nicht gerade ein Adonis mit meiner Brille (die unter anderem mein leicht schielendes Auge kaschiert) meinen 5kg Übergewicht und meinem lästigen sächsischen Dialekt (noch dazu in Bayern)

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst die Situation nicht, sondern lässt die Frauen machen. Das merken sie und finden dich unattraktiv.

Du bist wie ein Kind im Spielzeugladen, statt wie der Geschäftsführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinem lästigen sächsischen Dialekt (noch dazu in Bayern)

nanana, der sächsiche Dialekt ist eine hocherotische Präzisionswaffe! sprichst du sächsisch kommen Raport,Attraction und Lay schon automatisch!! :clapping::diablo:

zu deinem Fall: vllt. haben sich die Mädels nur einen schlechten Scherz erlaubt, sowas gibts auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe esperames Beitrag. Du bist nicht der Preis. Du bist Ramschware, die sich von jeder antatschen lässt.

Wer will das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehe esperames Beitrag. Du bist nicht der Preis. Du bist Ramschware, die sich von jeder antatschen lässt.

Wer will das schon?

Du meinst ich soll sie das nächste mal einfach stehen lassen und gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Die Mädchen wollen flirten. Sie wollen Spielen. Spiel mit ihnen! Nicht, indem Du Dich willenlos anfassen lässt. Sondern indem Du den Tanz der Verführung mitmachst, ja führst! Gib gemischte Zeichen, entzieh Dich ihnen kurz, zieh sie zu Dich ran auf wenige Zentimeter, schau sie dabei an, als ob Du sie küssen willst, um sie gleich darauf schelmisch grinsend weg zu schieben!

Denk an das Kätzchen mit dem Wolfaden. Schmeisst Du ihr das Wollknäuel hin, wird es ihr schnell langweilig. Reizt Du sie mit dem Faden, den Du immer wieder hinhältst und wegziehst, so machst Du sie wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.