Speed is what I need

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mir ist vor kurzem aufgefallen, daß ich praktisch noch mit keiner Frau Sex hatte die ich lange begehrte, bei der ich lange überlegt habe, die ich überzeugen mußte, bei der es anfangs nicht so gut lief usw... Selbst wenn man irgendwann mal kuschelte, eine gute Vertrauensbasis hatte usw.. ergab sich nichts weiter. Bei allen Frauen mit denen ich bisher intim wurde ging es in großem Tempo voran, d.h. Knutschen und oder Sex am ersten Abend/Kennenlernen.

So auch bei meiner LTR: Ich lernte sie in einer Disco kennen. Nachdem wir wenige Worte gewechselt hatten, tanzten wir eng aneinander, knutschten nach ca. 5-10 min. und das dann den ganzen Abend. So und so ähnlihc lief das immer die letzten Monate. Parallel dazu interessierte ich mich für meine Tanzpartnerin. Sie verweigerte den Kussversuch beim zweiten Treffen, aber seither verstehen wir uns gut und laufen händchenhaltend durch die Gegend. Alles paßt, aber: Ergebnis = 0. Naja jetzt habe ich ja besagte LTR, bzw. ich nenns mal so: Wir haben regelmäßigen Sex und mögen uns sehr. Ob sich das dann Beziehung nennen kann wird die Zeit noch zeigen.

Ich will Euch einfach sagen: Ihr könnt so schnell und einfach Leute kennen. Die Discos, Züge, Unis, Schulen sind voll von Frauen die täglich darauf warten jemand nettes kennenzulernen.

Erst vorhin las ich ein Topic von einem wie er sich monatelang ergebnislos kaputtmacht und nur diese eine Frau im Kopf hat. Diese natürlich hat regelmäßigen Sex...

Sowas habt Ihr nicht nötig Jungs :clapping:! Wollt ich nur mal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden